Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach am Taunus - Latina Tiffany

    Tiffany ist der Hammer, mit sehr schlanker Figur und und super schönen geheimnisvolle Augen.

    Nachdem Tiffany leider längere Zeit in Süddeutschland war konnte ich Sie nach meinem Termin in Frankfurt besuchen, da Liederbach nicht so weit entfernt war. Vorher hatten wir einen Termin vereinbart und Dieser wurde mir von ihr nochmals bestätigt.
    Die gebuchte Stunde war einfach super und zu schnell vorbei. Ich werde bestimmt Wiederholungstäter bei ihr werden.
    Nach der netten Begrüßung in schicken Dessous und Highheels haben wir in ihrem Zimmer auf dem Bett die Modalitäten besprochen (60/150) und es folgte an Anheizen mit Zk,s und Streicheleinheiten. Nach der gemeinsamen Dusche habe ich auf dem Bett eine sehr intensive Erotikmassage erhalten und habe sie auch leicht massiert. Beim anschließenden Franz. mußte ich Sie zwischendurch unterbrechen, da ich sonst schon im Finale gewesen wäre.
    Solch ein leidenschaftliches Franz. mit EL etc. habe ich so intensiv noch nie erlebt. Danach GF 6 und GV in verschiedenen geilen Stellungen !
    Nach einer sehr guten Massage, ZK,s und einem netten Gespräch, ohne Zeitdruck, hat sie mich sehr nett verabschiedet.
    Ich werde Sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.

    #2
    Tiffany - Lady mit Humor

    Tiffany, die zuvor überwiegend in Karlsruhe gewerkelt hat, hat seit jeher immer besonders lobende Bewertungen für einen hervorragenden Service erhalten.

    Offensichtlich verfügt die Dame aber auch über einen ausgesprochene Humor und kennt sich auf mehreren Luxusgebieten gut aus, wie wir ihrer Website entnehmen können:

    http://latinatiffany.com/courtesan/i...eitung-tiffany

    Wunschliste
    Ich würde nie danach fragen oder es von Ihnen als eine Selbstverständlichkeit annehmen wollen, dass Sie mir eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Geschenkes zukommen lassen, aber nachdem mich mehrere Kunden danach gefragt haben, habe ich eine kleine "Wunsch-Liste" zusammengestellt. Doch niemand soll sich verpflichtet fühlen, mir irgend etwas zu kaufen. Dennoch – ich werde eine solche nette Geste natürlich hoch schätzen.

    Parfüm
    Classique Jean paul Gaultier
    Poison by Dior
    opium Yves Saint Laurent
    Gucci by Gucci
    Victorias secrets Little sexy things Noir is my Favourite

    Diverses
    Louis Vouitton
    Hermes
    Marc Jacobs
    Versace
    Gucci
    Dior Makeup
    Apple Electronics
    SPA Gift Certificates

    Unterwäsche
    Victorias secret
    Agent Provacateur
    Kleidung
    Cristian Lacroix
    Dior
    Roberto Cavalli
    Giorgio A rmani
    Botte Gevaneta
    Prada
    Versace
    Gucci
    D&G

    Schuhe
    Jimmy choo
    Cristian louboutin
    Manolo B lahnik
    Aldo shoes
    Steve Madden

    Autos
    Mercedes s class
    BMW 7 Series
    or old restored collector cars

    Bevorzugte Immobilien
    Miami florida
    Marbella spain
    Munich Germany
    Baden Baden GERMANY
    Frankfurt Germany
    Bad Homburg Germany
    Palma de mallorca Spain
    Monte Carlo

    Kommentar


      #3
      Von 5 dummen kann ein intelligenter leben

      Frohe Weihnachten
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rowdy (17.12.2015)

        #4
        Bei dem

        Häuschen in Monte Carlo brauchste nur einen "Dummen", aber frau kanns ja mal versuchen, ebenfalls Frohe Weihnachten
        хулиганить

        Kommentar

        Lädt...
        X