Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATJA die russische Seele

    Da ich mal wieder beruflich im Großraum N-ER zu tun hatte, wollte ich eigentlich mal im Puppenhaus in N vorbeischauen, als mir um 11Uhr Einlasss gewährt wurde, wurde ich dann gleich mit den Worten "Alle Zimmer sind besetzt" von der Hausdame begrüßt, diese bat mich in 20min. nochmals zu kommen, was ich dann aber ablehnte und ging.

    So kam es, dass ich auf die Anzeige von Katja (Anzeige stimmt voll überein) gestossen bin.
    Ohne Voranmeldung bin ich dann bei Ihr angekommen.
    Zur Location kann man nur sagen, es ist eine schöne saubere 1-Zimmer Wohnung, die über eine Treppe mit Sichtschutz erreichbar ist.
    Irgendwie war mir diese Frau vom ersten Moment an sympatisch, wir setzten uns auf´s Bett und beredeten die Formalitäten, bei 70430 habe ich zugeschlagen.
    Zur kurzen Waschung ins Bad und dann zurück auf die Spielwiese.
    Sie ist zwar nicht die Jüngste (schätze so Mitte/Ende 30, kann aber auch ´ne 40er sein),
    aber vom Service und der Sauberkeit könnten sich viele Jüngere eine Scheibe davon abschneiden.
    Zärtliches Vorspiel, schönes gefühlvolles Französisch, was ich aber auf mein Verlangen beenden ließ, bevor es zu spät wäre. Danach sattelte Sie auf, wobei Sie es verstand nicht zu schnell zu sein.
    Nach einer guten halben Stunde verabschiedete ich mich dann.
    Leider ist das Wohnungsangebot in ER sehr eingeschränkt, da Sie auf der Suche nach einer "Sauberen" Wohnung ist, wo sie Arbeiten könnte. Diese Wohnung ist angeblich schon weit ins nächste Jahr ausgebucht.

    Fazit: Guter Service. Wiederholung zu 100% wenn ich wieder in der Nähe bin.
    Grüße
    Tomco
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.02.2017, 09:03. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (20.04.2017), spender (29.03.2017), Kürbis (26.11.2015), Däne15 (26.11.2015)

    #2
    Eine Klasse Frau

    Ich hatte sie schon länger auf dem Radar , und heute sollte es dann endlich soweit sein .
    Schon die erste Kontaktaufnahme am Telefon war eine Freude , und lies mich nur gutes erahnen .
    Sie hat eine unheimlich Liebe und nette Art an sich , und dies bestätigte sich auch , als ich ihr dann
    endlich gegenüber stand .
    Sie ging sofort auf Tuchfühlung und empfing mich mit zärtlichen ZK's , wie ich es bisher noch nie
    erleben durfte, gerade so als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen .
    Und nicht nur das , sie ist auch eine äußerst gepflegte, gutaussehende und auch intelligente Ladie ,
    und ihre Bilder geben sie zu 100% wieder .
    Man(n) kann sich toll mit ihr Unterhalten , da sie ausgezeichnet deutsch spricht .
    Zum Akt selber muß ich sagen , es war wie mit einer langen alt bekannten Freundin , als würden wir
    uns schon eine Ewigkeit kennen .
    Angefangen mit zärtlichen ZK's und Streicheleinheiten , wobei sie dann auch schön feucht wurde .
    Sie mag es gerne , wenn man ausgiebig ihre Mumu leckt .
    Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen , und zwischendurch immer wieder geiles Schmusen .
    Der Abschluss erfolgte dann mit FO bis zum Ende ..... geil .
    Wir haben uns danach noch lange unterhalten , und die Zeit verging wie in Flug .
    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf , sie hatte kein einziges mal auf die Uhr geguckt , so dass ich
    am Ende insgesamt über eine Stunde bei ihr war .
    Liebe Katja , das war seit langem das Beste , was ich im P6 erleben durfte und wenn du wieder
    in der nähen von N bist , werde ich dich auf jeden Fall wieder Besuchen .
    Wiederholungsgefahr mehr als 100%

    @Mods , kann man ihre Anzeige irgendwie wieder mit Einbinden ?
    Wollte keinen neuen Fred deswegen eröffnen .
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7643357.html
    Zuletzt geändert von spunk; 04.02.2017, 23:52.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (20.04.2017), spender (29.03.2017), edgar.vibeau (05.02.2017), eddieno (05.02.2017)

      #3
      Zitat von spunk Beitrag anzeigen
      @Mods , kann man ihre Anzeige irgendwie wieder mit Einbinden ?
      Klar geht das!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spunk (05.02.2017)

        #4
        Tanja die russische Seele in Leipzig

        Hallo Forenbesucher,

        nach langer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich auch meine Erfahrungen mit euch Teilen...

        Ich war vor einiger Zeit bei Katja/Tanja, als sie in Leipzig gastierte und ich dienstlich in der Nähe war.
        Vorab hatte ich mich natürlich im Forum belesen und war von den guten Bericht sehr angetan.
        Somit stand der Entschluss sie zu besuchen.
        Meine telefonische Nachfrage ob sie Zeit hätte wurde zum Glück bejaht

        10 Minuten später war ich an ihrer Tür, die sie auch selbst öffnete.
        Eine sehr hübsche Frau, die in Realität noch besser aussieht als auf den Fotos.

        Sie bat mich herein und fragte nach meinen Vorstellungen. Nachdem das geklärt war (70430) ging ich mich frisch machen und wurde von ihr auf der Spielwiese empfangen.
        Wir starteten mit sanftem Küssen und Streicheln und ich durfte ihr beim Ausziehen der Dessous helfen. Ich tauchte dann ab um erforschte ihre südlichen Regionen was ihr zu gefallen schien.
        Es folgten leidenschaftliche Zungenküsse und ein erstklassiges Französisch ihrerseits und der Abschluss Auge in Auge.

        Zum Abkühlen erzählten wir über dies und das und als ich sie verließ waren 45 Minuten vergangen.

        Wiederholungsfaktor, 100%

        Grüße
        Eomer81

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (20.04.2017)

          #5
          Kann ich als Niedersachse nur zustimmen.
          Jedenfalls ist das Geld bei ihr gut angelegt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Kann ich als Niedersachse nur zustimmen.
            Jedenfalls ist das Geld bei ihr gut angelegt.
            Sehe ich auch so. Ich habe sie in Helmstedt kennen gelernt (https://www.ladies-forum.de/showthre...ussische-Seele).

            @Mods: zu ihr gibt es inzwischen etliche Berichte von verschiedenen Usern - alle mit demselben Tenor. Wie wäre es mit einer Aufnahme in die Empfehlungen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (21.04.2017)

              #7
              Da stimme ich 100%tig zu,das sie als Empfehlung aufgenommen soll.

              Kommentar


                #8
                Ich schließe mich mit an .
                Hatte sie letztens nochmals besucht , als sie in Erlangen zu Gast war .
                Es war noch geiler als beim ersten mal .
                Ich wählte diesmal die130460 , und bereute keine Minute .
                Mit ZK und viel Streicheleinheiten machten wir uns erst mal gegenseitig heiß .
                Ich bearbeitete schön ihren Kitzler mit dem Finger , und dabei wurde ihre Muschi immer feuchter .
                Finger reinstecken kein Problem .
                Sie bat mich nun mich hinzulegen , damit sie mir einen Blasen konnte . Nach einer Weile zog sie geschickt
                den Präser über , und schob sich meinen Schwanz in ihre Muschi . Ich bat dann um Stellungswechsel
                in die Missio , weil ich ihr gerne auf Bauch und Titten spritzen wollte .
                Ich wichste mir die erste Ladung auf ihren Körper ......
                Nach einem längerem Smaltalk ging es dann ab zur zweiten Runde .
                Sie fing wieder an meinen Schwanz schön steif zu Blasen , und fragte mich ob ich es gerne mit Finger im A*sch haben möchte .
                Klar möchte ich , sie schmierte meine Rosette mit viel Gleitgel ein und schob sich ihren Finger
                bei mir in die Hintertür .
                Wärend sie mir nun einen blies , hat sie dabei immer schön geil die Prostata massiert .
                Wir merkten bald , das ich für die zweite Runde wohl etwas länger brauche , und sie bat mich ihr babei zu
                helfen , es zum glücklichem Ende zu bringen .
                Ich solle mir einen Wichsen , und es ihr sagen, wenn ich kurz davor bin , denn sie möchte das ich
                in ihrem Mund kommen solle .
                So machten wir es dann auch , sie bearbeitete dabei ständig die Prostata , und als ich dann kurz davor war ,
                sagte ich ihr das ich jetzt gleich komme .
                Sie fing wieder an zu Blasen , und durch die gleichzeitige Massage mit ihrem Finger im A*sch , hatte ich
                einen unbeschreiblichen Orgasmus .
                Ich zitterte am ganzen Körper , und spritzte ihr dabei die zweite Ladung in den Mund .
                Danach hatten wir noch einen längeren Smaltalk , und ich bekam auch ein wenig einblick in ihr Privatleben .
                Nach gut 90 Min. hab ich sie dann mit einem breitem Grinsen im Gesicht verlassen .

                Fazit : Bei ihr kann man fast nix verkehrt machen , und werde sie wahrscheinlich
                noch ein Drittes mal besuchen .
                Lt. ihren Angaben , ist sie wieder ab dem 7.Mai in Erlangen .

                Gruß
                Spunk

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (23.04.2017), Capri (23.04.2017)
                Lädt...
                X