Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Megan - ein super Mädchen

    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«

    Die Frau ist toll!

    Das hat mich echt begeistert, ich wollte gar nicht mehr weggehen, aber wir haben geASTet ohne Ende.
    Und dann Zum Abschied noch einen von diesen wirklich leidenschaftlichen Zungenküssen, das war mir ganz in vergessenheit geraten, dass es so schön sein kann.

    Jetzt muss ich erst mal wieder runter kommen und wenn ich dann etwas mehr zeit habe, dann werde ich noch so einiges über meine neue Freundin Megan schreiben...



    »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    War das ein Bericht ???
    Vielleicht erfahren wir in der Fortsetzung mehr.
    Oder doch nur Werbung für eine neue DL ???

    Kommentar


      #3
      Also ich bleibe dabei, es war sehr gut, liebe Megan.

      »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«


      Am Telefon etwas zurückhaltend, naja, aber dann geht die Tür auf und da steht eine hübsche freundliche junge Lady. Die Haare sind zur Zeit nicht schwarz wie auf den Bildern, sondern hell, naja. Hübsche Butze da in der Frankfurter Str. recht weit oben und alles recht sauber. Da in der 50420 Version keine ZK und kein FO drin waren habe ich sehr bald dem 80430 zugestimmt und es sollte kein Fehler sein – überhaupt keiner. Vor der Geldübergabe habe ich sie dann mal umarmt, das mache ich gerne so, erstens um schon mal ein bisschen auf Tuchfühlung zu gehen und auch um bei völlig steifer Abwehrhaltung notfalls doch noch den Rückzug anzutreten. Zweimal habe ich es bisher schon geschafft vor der „mit ZK“ Entscheidung einen Kuss oder sogar ZK zur Entscheidungsfindung zu kriegen – ich habe dann jedes Mal dazu gebucht weil es gut war! Auf dem Wochenmarkt kann ich ja auch eine Erdbeere probieren bevor ich eine ganze Schale kaufe.

      Zurück zu Megan, die Umarmung war schon so intensiv und lebendig, sie wollte das auch so und fand es gut (denke ich zumindest), ich war jedenfalls leicht entflammt. Geld hin, Klamotten runter, Schniedel gewaschen, Mund gespült, Megan ebenso und dann endlich ging es weiter im Stehen mit einer heftigen Knutscherei, meine Arme bei ihr vorne hinten unten, ihre Arme bei mir ebenso überall, dabei fast dauerhaft intensive Zungenküsse (nicht nur einfach ZK!) auch mal den Kopf in der Hand und ganz zärtliche Momente, dann ihr Oberteil beim Knutschen geöffnet, war etwas tricky auch weil meine Hände kaum ruhig halten wollten, aber sie hatte dafür die Ruhe weg, dann ihre schönen normalen Naturbrüste mit einbezogen, immer weiter ZK, auch mal mit angucken, und unsere Körper haben sich schlangenähnlich aneinander gedrückt, mal ihr Bein etwas angezogen, mal meins zwischen ihre geschoben, dann zieht sie mein T-shirt aus, ich bleibe eine zeitlang mit dem Gesicht bei ihren Brüsten, bald zieht sie meinen Slip aus und besucht ab jetzt ab und zu kurz meinen Vorsteher mit der Hand, ich habe auch mal meine Hand zwischen ihren Schenkeln, vorerst noch auf Stoff, dann drehe ich sie vor den Spiegel und begreife die Situation von hinten und sehe dabei ihren wohligen Gesichtsausdruck…

      Ihr merkt schon, ich stehe nicht so auf langes Vorspiel.

      In netter Übereinstimmung und ohne solche abtörnende Fragen wie „willst du jetzt lecken oder gleich ficken?“ haben wir uns nur angeschaut und sind langsam auf das Bett geglitten und bald hatte sie den Mund so richtig voll von mir und ich wurde immer geiler. Natürlich konnte ich sie immer gut anfassen und küssen, überall, irgendwann habe ich dann ihren Slip ausgezogen, sie noch mal lange geknutscht und bin dann etwas mehr auf Tauchstation gegangen, hier war alles lecker und ich habe mich auch angestrengt ihr zu zeigen, dass mir auch an ihrem Wohlbefinden liegt (ich will mich hier nicht überschätzen, aber die Illusion zumindest war da). Nun kam ihr größter Patzer, es war kein Gummi im Zimmer, sie lachte und holte eins, finde ich sehr locker und wunderschön semi-professionell, hat auch nicht gestört, es ging ja um mich und da ging es den ganzen Termin drum, nur um uns beide. Herrlich.

      Nach der Aufgummierung mit dem Mund habe ich ihr vor dem Spiegel mit einem Bein auf dem Stuhl im Stehen beigewohnt, oben geküsst, hinten im Spiegel gesehen und unten vereinigt. So was geht eigentlich nur mit der „Freundin“. Dann auf dem Bett habe ich sie auf mich gelotst und sie hat mit mir einen schönen Ausritt bis nach Orgasmanien gemacht. Meistens will ich nicht auf die Misio verzichten, weil ich dann das Geschehen und das Ende besser steuern kann, aber hier war alles gut, ich kam wundervoll in ihr und sie hat nicht die Bewegungen sofort eingestellt sondern ist noch lange mit lachendem Gesicht drauf geblieben und der AST fing schon an.

      Da sie mit 22 noch sehr jung ist und das deutsch noch besser werden kann, haben wir für ein langes Plaudern über viele ehrliche Themen auf Englisch umgeschaltet. Die nächsten 20 Zeilen sind deutlich privater und …

      … können hier leider nicht dargestellt werden.

      Ich war viel mehr als nur befriedigt!
      Megan, du siehst mich wieder.

      »░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓▒░«»░▒▓ ▒░«» ░▒▓▒░«
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blue80 (10.05.2022), SchlechterSohn (01.06.2019), ldk64 (30.05.2016), alterknaller (03.01.2016), Hessenschluri (01.12.2015), MyLadies (28.11.2015), Blowman (28.11.2015)

        #4
        Verschwunden?

        Hallo Mitmacher und alle anderen Leser,

        weiß jmd. von euch wo diese polnische Maus abgeblieben ist?
        LG

        Kommentar


          #5
          Aufgetaucht !!!

          Ja SS, ich weiß wo sie ist, aber ich sag´s dir nicht ...

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7147325.html

          Und ich habe heute die B-Probe gemacht, 1a.
          Die Bilder sind ganz neu und geben sie gut wieder, die schwarzen Haare hatte sie ja schon lange nicht mehr, sehr natürlich das Mädel.

          Diesmal ein herrlicher Abschluss in der Missio mit GF ZK wie selten, die Missio hatte ich beim ersten Mal nicht mehr unter gekriegt.

          Megan, find ich gut
          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SchlechterSohn (06.06.2016)

            #6
            Aufgrund der guten Berichte war ich bei Megan, hier meine Kurzfazit bei 80430: ZK, FO, 69, Reiter & Doggy. Performance ist perfekt.

            Das scheint sich herumgesprochen zu haben. Es geht dort zu wie im Hühnerstall. Termin zu machen war nicht möglich, also auf gut Glück hin. Ich musste etwas warten, dann im Zimmer hat es mehrmals geklingelt. Megan ignoriert das und auch das Handy ist während der Zeit aus.

            Aber: ich könnte wetten, daß die Bilder nicht echt sind. Die Körpergröße von 1.65 m kann hinkommen. Die Figur ist eher *leicht* pummelig, auf jeden Fall die langen Beine von den Bildern hat sie nicht. Sie müsste sich nicht verstecken, sieht in natura nicht schlecht aus.
            Deswegen Wiederholung nur 70%.

            Kommentar


              #7
              Immernoch Geil aber etwas "professioneller" geworden

              Der Titel sagt eigentlich schon alles. War diese Woche zum x-ten Male bei ihr in Gießen. Der Service ist weiterhin gut und sie sieht noch entsprechend aus, aber diese Naturgeilheit die Mann in der Anfangszeit bei ihr noch genießen konnte ist leider nicht mehr in dem Sinne vorhanden.
              FO, GF6, 69, alles macht sie, wie bereits geschrieben, gut und schaut nicht auf die Zeit.
              Nachwievor zu empfehlen, jeder der ne sichere Nummer will, diese Woche ist sie zum Glück in Staufenberg, da kann man besser parken (zumindest Mittags).
              KarlNapp, denke die neuen Bilder von ihr sind wirllich original, nur die Alten (hier verlinkten) nicht.

              Kommentar


                #8
                Wann kommt sie mal wieder zu uns?

                Weiß hier jemand wann sie mal wieder im 50 KM Umkreis von GI ferkelt?
                Hab sie zuletzt das letzte Mal als sie in Wettenberg war, mal wieder besucht, da war sie wieder richtig, richtig gut (80430) ohne Zeitdruck.
                War frisch geduscht, sah sehr hübsch aus, ihre dicken Titten schön bearbeitet, Bäuchlein hat mich nicht gestört, in der Doggy mich erleichtert (mehr weiß ich nun nicht mehr).
                Denke die Whg. in Wettenberg ist von der Austattung her die beste im Raum GI, abgesehen von der indiskreten Lage der Parkplätze.

                Kommentar


                  #9
                  gar nicht

                  Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                  Weiß hier jemand wann sie mal wieder im 50 KM Umkreis von GI ferkelt?
                  ...ist von der Austattung her die beste im Raum GI, abgesehen von der indiskreten Lage der Parkplätze.
                  Hallo SchlechterSohn,
                  liebe Leute,

                  wenn ich das richtig sehe, "ferkelt" sie z. Zt. gar nicht.

                  Ich kenne im Raum GI eine ganze Menge locations, die bestens ausgestattet sind. Die Diskretion der Parkplätze hängt doch davon ab, wie viele Schritte Du zu Fuß gehen magst...
                  Mir persönlich ist es sowieso wumpe, ob mich eine/r beim Betreten der 220 beobachtet.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist mir klar sonst würd ich sie selbst fragen und nicht hier.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag liebe Mitstreiter!

                      Vergangene Woche bin ich auf Nadin's Profil aufmerksam geworden. Vorab habe ich mich natürlich hier schlau gemacht und festgestellt, dass die Resümees sehr durchwachsen waren. Da ich allerings eh in der Gegend war entschloss ich mich der Dame einen Besuch abzustatten. Die Preise für mehr als 30 min kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Ich hatte mich im Vornherein für die 50€ Variante entschieden. Quasi zum ''Kennenlernen''. Und das war eine GUTE Entscheidung.

                      Die Bilder zur Dame passen. Ich fand sie in Natura sogar eine Ecke hübscher. Die Brüste waren etwas - ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - unförmiger, aber sie waren trotzdem schön. Die Dame ist wirklich hübsch, auch wenn die jeder für sich vermutlich anders empfindet. Sie war durchgängig freundlich.
                      Wie sich herausstellte ist sie aber nicht polnischer Herkunft (wie in der Sedcard angegeben) sondern aus Tschechien - laut ihrer Aussage.
                      Nachdem mir Waschung und Getränk angeboten wurden, kam es zur Geldübergabe und dann zum Akt.

                      Ich hatte eine Kostprobe. Und was soll ich sagen?
                      Wow. Ich fands gut. Sie ritt mich ein und wurde dabei richtig feucht. Klasse. Ich musste mich aber zurückhalten und bremste sie etwas aus. Dann wechselten wir ins Doggy und in Null komma nichts war der Conti gefüllt.

                      Hoffentlich kommt sie bald mal in die Nähe! Denn dann kommt es definitiv zur B-Probe.

                      Gruß
                      Harvey

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blue80 (10.05.2022), die Wachtel (10.05.2022)

                        #12
                        Harvey, ich weiß nicht bei wem Du warst, aber leider nicht bei der Megan, um die es hier ging/geht, sondern wohl bei einer "Nadin". Warum schreibst Du dann hier weiter? Denn Megan ist Polin und seit Weihnachten 2020 nach meiner Kenntnis nicht mehr unterwegs, zuletzt habe ich sie 2020 in Bad Arolsen besucht. Ich habe sie seit 2014, als sie neu ins Milieu kam, regelmäßig besucht daher kann ich versichern, das sie Polin ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Servus
                          ich habe mich nur an die Handyummer gehalten und damit war der letzte Beitrag samt Inserat verknüpft 🤷🏼‍♂️
                          sorry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X