Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Brenda Seilerstr.

    Moin,

    eigentlich wollte ich ja zu Ina, bei ihr hab ich geklingelt. Die Tür machte mir aber Brenda auf. Unerfahren wie ich nun mal bin, hab ich nicht besonders viel Erwartung in die Fotos gesetzt, dumm nur, hätte doch gucken sollen, wer noch so im Haus Dienst schiebt. Ina lief mir nicht übern Weg, Jolie schon. Sieht ganz gut aus, den Bildern entsprechend IHRER Anzeige

    Nun was solls.

    Verständigung war ok, das wichtigste wurde geklärt.
    50/20 80/30 130/60 also das übliche. Habe 30 Min. genommen (Blasen ohne)

    Ich hab sie wohl etwas unpassend erwischt, hat mich aber rein gelassen. Sich hat sich zuerst frisch gemacht, danach bin ich ins Bad.

    ein Handtuch lag auf der Erde als Fußabtreter, sonst waren genug saubere da.


    Auf dem Bett lag eine Decke, die war wohl schon etwas länger da, ein frisches Handuch gab es nicht.

    Zum Akt: Nichts besenderes. Blasen war gut, recht ausdauernd und mit Abwechselung. Lecken war sehr angenehm, Rasiert und lecker neutral.
    Leider hatte ich irgendwie nicht den richtigen Draht zu ihr gefunden. Nach dem Lecken blies sie noch eine Weile, richtig hart wurde mein Untermieter auf Lebenszeit nur für einen kurzen Moment. Das Bremsfenster war sehr kurz, und ich zu spät...

    Nun ja, was sollst.

    Bilder entsprechen schon der Realität, die KF34 würde ich aber in Frage stellen. Alter passt durchaus.

    So. Mitmehmen tu ich daraus, Macht dir wer auf, sollte man mal die Frage nach dem Namen den man besuchen will, stellen, wenn man das erste Mal eine Dame aufsucht.

    Nacht die Herren. (und Damen die mitlesen)

    #2
    Rosdorf - Brenda

    Ich war gestern zum 2ten mal bei Brenda
    das erste mal war letztes Jahr auch in Rosdorf
    beim xten Versuch mal Ina/Ella zu daten , öffnete Sie mir die Tür, und sagte Ina noch st besetzt
    Naja Brenda , war freundlich und zwängte sich nicht gleich las Ersatz auf.
    Aber ich wollt heute irgendwo einkehren, und hatte keine Lust mehr auf Suche zu gehen
    Es war halt nicht das was erwartet hatte, jetzt im Nachhinein Ihre anzeige aufgerufen und die Bilder noch mal angeschaut, Sie sind nicht geschoppt, und geben sie genau so wieder,
    einzig die KF34 ist ne gestandene Frau mit KF38
    ich fragte mal was Sie so nimmt, für ZK , FO, lecken bei Ihr , und ob richtig fingern erlaubt ist
    Sie antwortete 50€ , und ich willigte ein

    nachdem Bad besuch , ging es im VZ, im stehen los, mit Zk, kk von Ihr ,
    Sie ließ sich auch schon in den Schritt fassen, und die Pobacken spreizen, und den Anus verwöhnen
    also keine Berührungsängste, und immer noch im stehen voller Körperkontakt
    Sie ging dann auf die Knie und fing im stehen schon mal mit Fo an, sehr ansprechend
    wir wechselten dann aufs Bett , wo ich Sie noch ne weile weiter blasen lies
    Das Fo war sehr gut, und Sie hatte mich schon kurz vorm abspritzen

    da bat ich sie in Bauchlage, massierte Sie wirklich nur ganz kurz
    hob dann Ihr Becken an , so dass sie kniete, glitt dann mit der Zunge die Poritze runter
    und züngelte genüsslich an Ihrem Anus, Sie hielt schön hin , und ließ sich auch in beide Löcher fingern

    Pussy und Anus sliden wurden wurde gewährt,mit dem dezenten Hinweis , richtig nur mit Kondom
    Wenn jetzt hätte ficken wollen , käme bei Ihr jetzt Anal in Frage, der ausblick war geil in Doggy
    aber ich wollt die 50€ dafür sparen, und bat Sie in die 69,sie hat ne schöne ausgeprägte Scham
    die ich jetzt voll im Wechsel mit ZA lecken und fingern konnte, Sie blies schön intensiv beim Fa Spiel
    und meine Säfte stiegen , da Sie nichts sagte , von nicht in den Mund spritzen,
    sprach ich es auch nicht an , falls evtl noch 20€ dafür fällig wären,und lies den Saft freien Lauf
    Sie nahm alles auf , mit Zewa Entsorgung, danach Bad und Verabschiedung

    Fazit Date 1;
    Service war absolut Zufrieden stellend,
    Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, mit eine gewissen distanzierten Devotheit
    Ich habe genau das bekommen ,was diesen Abend wollte
    und ich war nach 40min wieder am Auto


    Gestern war mein Plan A Ina nochmal zu daten fehlgeschlagen
    nach ner St warten am Posthof ,klingelte ,nach 23Uhr auf dem nach Hauseweg bei Brenda
    als sichere alternative doch noch ein bisschen Spaß zu haben
    ich hatte Glück Sie öffnete mir,aber im Bademantel mit einem gewissen müden Schlafzimmerblick
    und glaube es ist auch grade vor mir einer raus
    Hm kurze Bedenken kamen auf, aber der Schlafzimmerblick hatte was faszinierendes
    fragte nur noch mal kurz ob Fo bei den 50 dabei sind ,wurde bestätigt,und ich blieb

    Beginn wie im ersten Date ,im stehen,nach meinem fröstelnden Posthof Missversuch
    erfreute ich mich an ihrer richtigen Körperwärme, nahm den ersten Kuss in Empfang
    aber ich bekam Ihren Schlafzimmerblick nicht aussem Kopf und bat Sie gleich aufs Bett
    obwohl ich den gleichen Ablauf wie in Date 1 haben wollte, und schnappte mir gleich die Cremeflasche
    und fing an sie zu massieren, sie lag selig vor mir , brummte dezent wenn medizinisch,
    die richtigen Verspannungen traf, und seufzte wohlig wenn es eins bisschen sinnlicher wurde
    zwischen brummen und seufzten , streute ich immer ein bisschen ZA ein, was dann auch mit Fa steigerte
    alles wurde mit Wohlbefinden angenommen
    Irgendwann drehte ich Sie auf den Rücken,kein masseuro slidete ,
    während die Füsse massiert,geleckt und gesaugt worden, öffnete Sie eine Packung und hielt ein Kondom
    einsatzbereit in der Hand, Sie hätte mich wohl jetzt ganz gern in sich gespürt, aber mir war nicht nach Verkehr
    mit einer gesunden Distanz , widmete ich mich jetzt Ihrer Vorderseite, und mein Kopf befand sich dann
    irgendwann in Ihrem bereitwillig geöffneten Schoss, und begann ein sanftes lecken,
    ich leckte Sie so besinnlich wie die Adventszeit ,mit erst einem , dann und zwei, dann drei , dann vier Finger
    in sauber sauberen und gut anfühlenden Anus, zum Christ kindlichen Orgasmus

    Sie ließ sich dann noch mal in die Bauchlage bewegen , und schön an Sie geschmiegt ließen es dann
    mit Streicheleinheiten ausklingen, da sie morgens früh gleich um 8 ein Ticket nach Berlin lösen wollte
    trennten sich leider unsere Wege

    Fazit Date 2;
    entgegen meinem Plan einen soliden Service zu genießen, verzichtete ich auf jegliche Leistungen Ihre Art
    und genoss Ihr Abschalten und genießen , welches Sie anders belohnt hat,
    da ich nach 95min wieder im Auto war
    Eine Bitte keine Diskussionen über Ihr Zeitgeschenk, es passte einfach alles

    Fazit gesamt;
    Brenda ist eine Genstandende Frau die im Service Bereich voll abliefert
    aber sich doch auch mal fallen lassen kann
    Sie will in 3 Wochen wieder nach Göttingen kommen
    und dann werde wohl berichten wie sie sich beim AV verhält
    den werde ich mir beim nächsten mal dazu gönnen
    Zuletzt geändert von Masseuro; 06.02.2016, 20:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (07.02.2016), flutschfinger (07.02.2016)

      #3
      Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
      und genoss Ihr Abschalten und genießen , welches Sie anders belohnt hat,
      da ich nach 95min wieder im Auto war
      So etwas ist immer eine Frage der Chemie zwischen beiden Beiteiligten. Unter uns Dreibeinern gibt es leider auch einige Dummköpfe. Diese lesen derartige Bemerkungen und beanspruchen gleiches als selbstverständlichen Service für sich. Es hat sich daher eingebürgert, in Berichten derartige Zeitgeschenke (oder auch anderes, was nicht in der Sedcard steht) nicht zu erwähnen bzw. allenfalls ganz sachte anzudeuten. Das erspart dem Mädel die Verlegenheit, es einem nicht so sympatischen Gast abzulehnen und demjenigen, der es schon mal erleben durfte, die Möglichkeit, es auch bei einem Wiederholungsbesuch genießen zu können...

      Ansonsten: ein ausgesprochen gelungener Bericht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (07.02.2016)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        und demjenigen, der es schon mal erleben durfte, die Möglichkeit, es auch bei einem Wiederholungsbesuch genießen zu können...
        Sorry,

        ich habe ein Wort vergessen. Es muss natürlich heißen

        und gibt demjenigen, der es schon mal erleben durfte, die Möglichkeit, es auch bei einem Wiederholungsbesuch genießen zu können...

        Kommentar


          #5
          Date 3 AV

          Heute war mir danach den ausstehenden AV zu vollziehen
          Sie lag auf dem Weg und war frei

          gleich mit Zk begrüßt worden
          aber leider erst noch für 3min inner Küche zwischen geparkt wurde

          najut da grad wieder einer vor mir raus war
          wollte ich Sie erst mal runterkommen lassen , obwohl das einheizen vorm Bett nicht schlecht war
          und sagte no Sport , Massage
          in freudiger Erwartung, weil Sie wusste was jetzt kommt , legte Sie sich gleich ufs Bett

          Ich fing mit meinem Programm an, als damit dann durch war und forscher wurde
          drehte sie sich dann auf den Rücken, krammte nen Kondom hervor und stülpte es drüber
          aber irgendwie kam nicht die richtige Steifigkeit auf, und ich unterließ den Versuch des Verkehrs

          und machte weiter mit den begonnenen Fingerspielen , Vaginal wie Anal
          bei 4 Fingern Vaginal war erst mal Schluss, aber dann schnappte ich mir nochmal das Ölfläschen
          nen juten Schuss ufs Pfläumpfchen und die Hand eingeschmiert
          begab mich in die umgedrehte 69 , ich oben und siehe da mit lecken und Blasen
          steigerte sich merkbar Ihre Lust, und der Widerstand war gebrochen
          und die ganze Hand verschwand deutlich , in Ihren weit geöffneten Schoss
          ich ließ die Faust auch ne Weile drin, und steigerte es
          dann mit mit einem komplett raus und wieder einfahren
          bis sie gekommen ist.

          Ich gönnte ihr dann ne kurze Verschnaufpause , und wir gingen dann zum FO , ich vorm bett stehend über
          als dann Die richtige Steifigkeit erreicht wurde, gummiert und dann gings über zum AV
          erst Sie kniend und dann vor mir stehend über, beendet wurde es dann mit GB und Brustbesamung


          Fazit;
          Sie ist auch für den AV zu empfehlen
          was den FF betrifft , der war der ganzen Vorbereitung geschuldet
          und ist ohne Gewähr , für jeden Holzfäller der auf Grund meines Berichtes drauf pochen sollte
          Ich war selbst erstaunt , als die Hand auf einmal weg war,
          da sie beim ersten Versuch beiseite geschoben wurde

          Am freitag um 23 Uhr könnt euch den Weg sparen da habe nen Termin gemacht
          Zuletzt geändert von Masseuro; 24.02.2016, 22:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
            Sie lag auf dem Weg und war frei
            Bei diesen Temperaturen nackt auf dem Weg liegend - die Arme

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Bei diesen Temperaturen nackt auf dem Weg liegend - die Arme
              sry wollte gestern nicht so ausführlich berichten
              ich war auf dem Weg Zigaretten zu holen , und Tanken

              Kommentar


                #8
                1

                Hallo Masseuro,

                danke für deinen Bericht. Bin durch diesen hellhörig geworden und war heute mal zum FF bei ihr. Hat Spaß gemacht und die Hand geht wirklich ganz rein.
                Viele Damen versprechen es aber dann klappt es oft nicht. Hier war es geil.

                Kommentar


                  #9
                  Brenda - Rosdorf ,-Klare Empfehlung

                  Hallo,
                  hab mich die Tage mal auf den Weg zu ihr nach Rosdorf begeben,-
                  halbe Stunde vorher angerufen, Termin reserviert,
                  eigentlich wollte ich, dass sie mich in wundervollen Dessous überrascht,
                  hat nicht ganz geklappt,- sie hatte sich in einen roten knappen Body gezwängt,-
                  nich auf Zimmer geführt,- mir umgehend das Bad mit Handtuch und Duschgel angeboten,
                  und als ich frisch auf s Zimmeer kam,-
                  gings auch gleich auf s Bett, sie lies sich um ZK nicht bitten - auch ihre Brüste durfte ich verwöhnen,
                  Ich hatte vorab mit AV gebucht und auch die 50 extra bezahlt,- dass sie für FF geeignet ist,-
                  war mir nicht bekannt,-also gings nach der ausgiebiegen 69 in die Doggy wo sie erst nochmal
                  kurz nachschmierte, und ich gleich in ihre Lustgrotte eindringen konnte.
                  Nach einigen Stößen wollte ich dann in den Lochwechsel übergehen,
                  was sie auch sfort verstand und hierbei umgehend unterstützte und nur kurzzeitig die Geschwindigkeit unterstützte.
                  So hab ich dann einige Meter durchgezogen,-bis ich es nicht mehr halten konnte und die Tüte befüllt habe.
                  Zeitlich hätte ich noch kurz Luft gehabt,- hatte aber grad kein Antrieb mehr,-
                  da weitere termine anstanden.

                  Also,- für mich eine ganz klare Empfehlung mit Wiederholungsgefahr ,-
                  da sie doch einen sehr Ehrlich und Freundlichen Job gemacht hat,
                  und auch vom äußerlichen her voll in mein Beuteschema passt.
                  Die Foto´s und das alter eintsprechen in etwa der Wahrheit,-
                  Ihre deutschkenntnisse sind nicht die besten aber doch ausreichend.

                  Also geht mit ihr sanft und ehrlich um,-
                  sie wird es euch wiederspiegeln.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X