Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Michell

    Hi,

    ich war gestern bei Michell und es war wirklich Klasse!

    Ihr Alter schätze ich so auf Mitte/Ende 30 als hier angegeben auf 29.
    Die Fotos sind nicht aktuell, da sie an den Unterarmen Tattoos hat, aber Sie ist trotzdem eine schöne Frau.

    60430 incl. FO oder ZK, extra 10€ übergeben für beides. alternativ 100460 oder 110460 incl FO+ZK

    Mir wurde das Bad angeboten was ich auch wahr nahm und bekam noch ein Getränk mit was süßen, was aber dort zum guten Ton gehört.

    Erst im Stehen schön geschmust, gestreichelt und echte Zungenküsse, baut kein Druck auf. Dann aufs Bett und zuerst meinen Schw* schön geblasen.
    Dann wollte auch ich sie kosten und sie öffnete sich bereitwillig, was Spitze war! Fingern ist nicht.

    Dann Conti rüber etwas Gel kam zum Einsatz und in Reitstellung ge*ögelt.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (12.02.2017), Biman (30.11.2015)

    #2
    Bericht aus Berlin

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Michell
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Michell zum 2.

      Habe Michell in Berlin wieder besucht, hänge das mal hier dran, weil dieserThread Bilder hat und die Verlinkung zu meinem Erstbericht enthält.

      Sie ist wieder in Berlin bei Maria Rot in Adlershof.
      Habe mit der Hausdame Termin vereinbart, 60430 mit ZK, Fo und GV.

      Pünktlich an der Pforte geschellt und auch eingelassen worden, die Hausdame brachte mich in ein Zimmer.
      Michell holte mich dann ab und wir gingen in ein anderes Zimmer, dort erst mal Küsse empfangen und Honorar übergeben.
      Sie brachte mir das Getränk meiner Wahl und etwas zum Naschen, Handtuch wurde mir gereicht und das Badezimmer gezeigt.
      Dusche genommen und zurück ins Zimmer, es gab erst mal tiefe ZK, Dessous runter bei ihr und aufs Bett geknutscht.
      Habe dann exzellentes Fo bekommen , mich gebührend revanchiert
      Gepoppt dann nach Aufgummieren in der Missio, wieder sehr sportlich was Michell da mit ihren Beinen veranstaltete.
      Wechsel in die Doggy , auch hier gut gegengehalten, auf ihren Wunsch noch mal in die Löffelchenstellung
      Da ging's noch mal ordentlich ab und ich füllte den Conti.
      Ruhig verweilt, Säuberung von ihr vorgenommen, wir kuschelten und streichelten uns noch , bißchen AST.
      Getränk genossen, verabschiedet worden, Anziehen , die Hausdame fragte nach meinem Wohlbefinden und das war außerordentlich gut
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (04.12.2015)

        #4
        Immer wieder gern

        Tach Gemeinde,

        natürlich sagt man nicht, dass die Dame der Stunde eigentlich eine andere gewesen wäre, aber da ich schon mal in Ecke war, ließ ich mich auf ein erneut tolles Date mit Michell ein.

        Alexandra, das eigentliche Ziel meiner heutigen "Entjungferung" in der Akenschen musste sich dem Diktat der Eisenbahner beugen und kam nicht rechtzeitig für mein schmales Zeitfenster an, und ich musste dann auch noch weiter ziehen.
        Seit Jahren schaue ich mir sehnsuchtsvoll die Bilder von Alexandra an, verbunden mit dem Wunsch, dass sie vielleicht mal in MD ihre Künste vorführt. Aber nein, sie ist immer nur in Dessau und gelegentlich mal in Berlin zu finden gewesen. So dicht wie heute war ich ihr noch nie. Die Gelegenheit war günstig. Quasi auf der Durchreise...

        Schade, aber nun mal nicht zu ändern, wurde ich doch durch Michell auf´s Beste vertröstet.
        60/30 mit ZK und ab ging es mit viel Zärtlichkeit und Geknutsche in Richtung Spielwiese. Gekonnt bracht sie mich in Schwung und anschließenden beiderseitigen "gymnastischen Übungen" führten zu einem immer stärker anschwellenden Untermieter, der die Spannung nicht mehr halten konnte und sich dann auch bald "übergeben" musste...
        Mann, Mann, Mann, was für ein "Infight", gekonnt, liebevoll bis etwas härter, so habe ich es gern und so wurde es mir auch präsentiert.
        Smalltalk in English mit viel Gelache rundeten einen schönen Vormittag ab.
        Im späteren Meeting war ich dann irgendwie abwesend. Gott sei Dank gab es ein Skript...
        Michell aber auch Alexandra, bei der ich hoffe, dass sie noch eine Weile praktiziert und ich Gelegenheit bekomme, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. So ist das schön

        Muss ich halt einen erneuten Anlauf nehmen oder eine günstige Gelegenheit warten.

        Schau´n mer mal

        Bis denne aus der sehr sauberen und gepflegten Akenschen Str.

        PS: Die Hausdame war auch eine "alte Bekannte". Gabi alias Joyce hatte ich irgendwie schon am Telefon erkannt, dann aber in Natur bestätigte sich das...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (03.04.2017), arturengel (28.03.2017), jlmanni (28.03.2017), bernhard910 (27.03.2017)

          #5
          Hallöchen Michell, Danke für die schöne Zeit. Leider erst am äußersten Ende Deiner Magdeburger Session. Angenehme Heimfahrt und gute Erholung. Sex ist fun und das durfte ich wieder erleben. Ihr solltet sie unbedingt auf dem Merkzettel haben.
          Inflation macht auch vor der Leipziger Straße nicht halt. 50 die Halbe aber die Extras sind jetzt im Magdeburger 20 Eu Aufpreis-Standard. Interessant für Vielbesucher ist die Leipziger, wo es jetzt ne Bonuscard gibt. Informiert Euch mal

          Kommentar

          Lädt...
          X