Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Neu! Donna ***Geheimtipp*** Hammer MILF

    Leute, Leute, Leute. Komme gerade von Donna. Das 2. Mal, das ich bei ihr war. Sie war beim esrten Mal schon ne glatte 8/10. Aber heute hat sie den Vogel abgeschossen! 9/10.

    Sie hat eine natürliche Freundlichkeit, die seines Gleichen sucht. Sehr herzlich und freundlich. Sie ist nur am Lachen. Spricht gutes Deutsch, sodass ein netter AST möglich ist.

    Ich hatte 604120 mit FO, ZK (sowas habt ihr noch nicht erlebt!!!), 69, FE ohne GV gebucht. Bekommen habe ich ein Komplettprogramm das sich gewaschen hat. Dieser GF6 fühlt sich so echt an, sie gibt da soviel Gefühl rein, unglaublich . Sie ist Orgasmusfähig... ohhh ja, mehrfach sogar. Wahnsinns FO und 69. Sehr feucht und tief ohne Hände! Sie war mit Spaß und Hingabe bei der Sache. Ich werde sie bis 18.12.15 bestimmt nochmal besuchen MÜSSEN!!!

    Zimmer: Recht nett, sauber
    Bad: sauber, alt, Dusche muß man mit der Hand halten
    Donna: Bilder absolut korrekt. Figur etc passt alles, Schuhgröße 38 (geschätzt) sehr gepflegte Füsse, hübsches Gesicht, Alter passt

    Bis demnächst...
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2021, 18:18. Grund: Inserat aktualisiert
    Milf und Fußliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (08.02.2016), ffbern (02.02.2016), flutschfinger (29.11.2015)

    #2
    Bella Donna in Bad Hersfeld

    Hallo zusammen,

    ich war am 16.12. bei Donna. Sie ist super freundlich und sehr offen. Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Habe 70430 ausgemacht ! Zuerst ein bisschen frisch gemacht - Dusche wurde angeboten - und dann zurück ins Zimmer. Dort hat sie mich mit einem ZK empfangen, der seinesgleichen sucht. Noch im Stehen ein geiles FM ohne Handeinsatz und richtig tief genommen. Es folgte ein kurzes Doggi im stehen und dann sind wir in die waagerechte Stellung übergegangen und ich konnte die glattrasierte Spalte schön verwöhnen. Sie hat super mitgemacht und auch bis zum Höhepunkt sichtlich und hörbar genossen. Danach wurde in der Missonars.. und schön von hinten der Abschluss vollbracht. Nach der Reinigung noch sehr nett ein kleiner Small-Talk und dann musste ich leider von dannen ziehen. Sie verwöhnt super und ist auch sehr einfühlsam. Es ist keine Spur von professionell zu spüren. Donna macht alles super mit und ihr ZK ist echt der Hammer.

    Die Örtlichkeiten waren sauber und ordentlich und auch schön diskret zu erreichen.

    Wenn eine Bewertung sein soll, dann erreicht die sehr nette Dame eine 9 / 10 ! Ein erneuter Besuch ist vorprogramiert, wenn sie wieder in Bad Hersfeld ist ! Wer Donna besucht, der macht auf keinen Fall etwas falsch !!

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (08.02.2016)

      #3
      Da ich mich zu den Stammgästen zähle, kann ich Dir sagen, dass es noch besser wird. Je besser sie Dich kennt, desto schärfer der Service. Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf sie.

      Als Alternative kann ich Dir Olga aus Niederaula empfehlen. Zwar keine oder nur angedeutete ZK aber ansonsten sehr guter Service.
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
        Da ich mich zu den Stammgästen zähle, kann ich Dir sagen, dass es noch besser wird. Je besser sie Dich kennt, desto schärfer der Service. Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf sie.

        Als Alternative kann ich Dir Olga aus Niederaula empfehlen. Zwar keine oder nur angedeutete ZK aber ansonsten sehr guter Service.
        Weisst näheres als "Stammgast, wann Sie wieder in Bad Hersfeld verweilen wird ?

        Kommentar


          #5
          Leider nicht. Sie wollte Anfang Januar wieder da sein. Genaues weiß ich leider auch nicht. Sorry. Sie meldet sich bei mir, wenn sie wieder da ist. Ich sage dann Bescheid.
          Milf und Fußliebhaber

          Kommentar


            #6
            Bescheid

            http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-6867748.html
            Milf und Fußliebhaber

            Kommentar


              #7
              Immer wieder geil

              War mal wieder bei Donna. Kurs ist unverändert. Sie ist und bleibt meine No.1. Diese Frau ist unglaublich.

              Mal zu ihren Bildern: die werde ihr in keiner Weise gerecht. Sie hat eine tolle Figur, ne schöne Hand voll und sieht echt gut aus. Wer sie einmal hatte, will sie immer wieder. Ich liebe ihren Akzent.

              Seid gut zu ihr, sie hat es verdient, denn sie ist eine ganz Liebe.

              Heutige Performance: 9,3/10
              Zuletzt geändert von Fusskitzler; 24.01.2016, 23:37.
              Milf und Fußliebhaber

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                diezmann (08.02.2016)

                #8
                Das Warten hat sich wieder gelohnt !

                Hallo zusammen,

                kann mich den Aussagen von Fusskitzler nur anschliesen.
                Ich war am Freitag bei Donna zu Besuch. Habe die 70430 gewählt.
                Zuerst wurde von ihr eine Dusche angeboten, die ich auch gerne wahrgenommen habe. Danach wurde ich ins Zimmer begleitet und musste ein paar Minuten auf sie warten, was sich aber gelohnt hat.
                Donna kam sehr spärlich bekleidet zurück und ich wurde mir einem wahnsinnigen ZK begrüßt. Dann ging es mit FO weiter. Sie hat sehr wenig Handarbeit eingesetzt und der Blick von unten ist wahnsinnig. Es wurde das Gummi aufgezogen und es ging aufs Bett und ich probierte ihre glatt rassierte Muschi mit meiner Zunge. Die Spalte ist sehr gepflegt und schmeckt sehr gut. Das Lecken hat sie sichtlich und hörbar genossen. Danach ging es über Doggi und die Missio zum Abschluss. Sie geniest das Liebesspiel sehr und hält in allen Stellungen super dagegen. Nach einer gemeinsamen Dusche noch ein schönes Abschlussgespräch geführt und dann verabschiedet. Sie schaut nicht auf die Uhr und macht zu keiner Zeit Stress wegen Abschluss und so . Ein weiterer Besuch bei ihr ist auf jeden Fall sicher 100% !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  diezmann (08.02.2016)

                  #9
                  Leider

                  .... kommt sie erst im April wieder...

                  Der Blick von unten ist der absolute Hammer. So von wegen, ich will Dich ganz und gar und ich habe Spaß dabei. Ich Krieg schon wieder Gänsehaut.
                  Milf und Fußliebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Donna - klasse Service

                    Hallo,

                    damit das ganze nicht zu einem Dialog zwischen Fusskitzler und Piwi wird, klinke ich mich
                    mal hier mit ein.

                    Ich hatte Donna an ihrem vorletzten Arbeitstag in Bad Hersfeld (wohl auch ihr einzigster Arbeitsort) besucht...
                    und sie hat mich, wie auch die beiden Vorredner, total begeistert.

                    Donna wirkt in Natura hübscher als die Pics sie in ihrer Anzeige widergeben. Sie hat einen sexy Körper, schöne Brüste und einen tollen Arsch. Das Alter könnte etwas über Mitte 30 liegen, aber alles top!

                    Ich buchte 70430 und bekam

                    -echte ZK
                    -ein geiles, tiefes FO inkl Schaft, Eier und Zungenspiel an der Eichel
                    -das frz bei ihr in verschiedenen Positionen, ein Hochgenuss. Alles an ihr top sauber.
                    -GV schaffte ich nicht über den Reiter hinaus. Dafür mit vielen ZK und sehr langem Auszucken.
                    -Massage, neee. Ich wollte Donna und bekam im Gf-Feeling eine schöne Kuschel-Streichel-und Knutschrunde
                    von Donna geboten.
                    -schöner AST, sie spricht sehr gut deutsch!!!

                    Fazit: Sehr gerne wieder! Im April kommt sie wieder nach Bad Hersfeld.


                    Gruß Diezmann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fusskitzler (11.02.2016), Zunge39 (09.02.2016), Steinbock (08.02.2016), MMikee (08.02.2016)

                      #11
                      Donna Gera

                      Diese Frau ist der absolute Hammer....

                      Neue Bilder. Und genau so sieht sie aus.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Donna
                      Milf und Fußliebhaber

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        warum du jetzt dazu ein Neues Thema eröffnet hattest konnte sich mir jetzt nicht wirklich erschließen Ich habe es mal an dein bestehendes Thema angehängt und das Inserat aktualisiert. PN diesbezüglich hätte gereicht.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz einfach

                          Anderes Forum, da sie jetzt in Thüringen unterwegs ist.

                          Ich werde das hier nie verstehen, wann es erlaubt ist einen neuen Fred zu eröffnen und wann nicht 😢
                          Milf und Fußliebhaber

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                            Anderes Forum, da sie jetzt in Thüringen unterwegs ist.

                            Ich werde das hier nie verstehen, wann es erlaubt ist einen neuen Fred zu eröffnen und wann nicht 😢
                            Dann hat "Fusskitzler" meiner Meinung nach richtig gehandelt.
                            Ich hätte auch einen neuen Fred eröffnet.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Fusskitzler (18.06.2016)

                              #15
                              Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                              Diese Frau ist der absolute Hammer....

                              Neue Bilder. Und genau so sieht sie aus.

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Donna
                              Och Leute, war das jetzt ein neuer Bericht oder ein Hinweis?!

                              Daher ist es hier gut aufgehoben.

                              Weitere Fragen?

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X