Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    200 km... sie waren es natürlich wert...

    Hallo Gemeinde,

    am Donnerstag bekam ich mal wieder eine Whats app von Donna.Wir schrieben so hin und her und es kam raus, dass Sie in Gera verweilt. Ich war mega traurig, als Sie mir sagte, dass sie nicht nach Fulda oder Hersfeld kommt. Wie auch immer... kurzentschlossen habe ich die 200 km auf mich genommen, da ich schon echt "Donnaentzug" hatte.

    Zum Service habe ich genug geschrieben, das schenke ich mir an dieser Stelle. Das sie sich wahnsinnig gefreut hat mich zu sehen brauche ich wohl nicht extra erwähnen Wir hatte einen wunderschöne Zeit in einer tollen Lokation. Sehr sauber, alles neu gemacht. Schönes, gemütliches Bad (ein paar Kerzchen haben gebrannt). Ganz ehrlich - ich war begeistert von dieser Wohnung.

    Wie dem auch sei, Donna will und wird wieder in unsere Nähe kommen, sobald sie eine passende Lokation gefunden hat. Wer sie kennt, der weiß, dass Donna vllt nur 3-4 mal im Jahr "arbeitet", deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr sie zu treffen.

    Bewertungen etc. schenke ich mir auch. Sie ist und bleibt meine unangefochtene Nr. 1.

    In diesem Sinne.... ätsch ich hatte sie mal wieder und es war mal wieder der absolute Wahnsinn

    Die Bilder treffen sie nicht nur hervorragend, sondern das ist sie... wie sie leibt und lebt
    Zuletzt geändert von Fusskitzler; 18.06.2016, 17:50.
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zeule69 (05.12.2016)

      #17
      Sie ist wieder da

      Hallo Gemeinde,

      Seit gestern verweilt Donna wieder in Hersfeld. Ich hatte die Ehre, der Erste zu sein.

      Zum Service habe ich genug geschrieben, da hat sich nichts geändert. Ich empfand ihn als sehr intensiv und hingebungsvoll. Kurzum: ich war wieder begeistert.

      Zur Lokation: sie hat ihr Zimmer unter dem Dach. Wow, was für eine tolle Lokation. Das kannte ich noch nicht. Lasst Euch überraschen.

      Donna will 2 Wochen in Hersfeld bleiben und ab 16.02. nochmal nach Fulda.
      Milf und Fußliebhaber

      Kommentar


        #18
        Donna

        Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,

        Seit gestern verweilt Donna wieder in Hersfeld. Ich hatte die Ehre, der Erste zu sein.

        Zum Service habe ich genug geschrieben, da hat sich nichts geändert. Ich empfand ihn als sehr intensiv und hingebungsvoll. Kurzum: ich war wieder begeistert.

        Zur Lokation: sie hat ihr Zimmer unter dem Dach. Wow, was für eine tolle Lokation. Das kannte ich noch nicht. Lasst Euch überraschen.

        Donna will 2 Wochen in Hersfeld bleiben und ab 16.02. nochmal nach Fulda.
        Wie kommst du da drauf das du der erste warst. Zu mir hat sie gesagt ich war der erste😂😂😂

        Kommentar


          #19
          ??? Ich war der Erste

          ...zu mir hat sie gesagt, ich war der Erste...

          Kommentar


            #20
            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
            ...zu mir hat sie gesagt, ich war der Erste...
            Paysex ist eine Illusion. Sie hat euch gesagt, was Ihr hören wolltet. Noch Fragen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hypnotic (07.02.2017), Sommerstein (07.02.2017)

              #21
              Naja

              ... da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein...:-P

              Btw: und wo sind die Berichte?
              Zuletzt geändert von Fusskitzler; 08.02.2017, 09:14.
              Milf und Fußliebhaber

              Kommentar


                #22
                ..berichte..

                Also dann berichte ich hier auch über Donna. Örtlichkeit in Hersfeld nahe Bahnhof, parken also kein Problem. Termin kam recht einfach zu stande, notfalls auch über kaufdich. Das Haus selbst liegt recht geschützt und Donna arbeitet ganz oben die steile Treppe rauf.
                Bin nett empfangen worden und wollte 30 min bleiben. Kurz ins Bad und dann aufs Bett. FM, echte Zungenküsse, Massage,69 und die Reiterstellung durchprobiert. Die eigentliche Entspannung hat Donna dann mit den Händen herbeigeführt. Schön....
                Zeitdruck ist nie aufgekommen und gezahlt wurde zum Schluß. Eine tolle F R A U (MILF passt hier eigentlich nicht - finde ich!), die einen sehr natürlichen Eindruck macht und hinterlässt.
                Wiederholung gern - die Berichte der Kollegen kommen gut hin und Sie ist doch genau so, wie es auf den Bildern rübergekommt.
                An dieser Stelle auch mal Dank an die "Vortester" und auch eine klare Empfehlung!
                der Werner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fusskitzler (16.02.2017)

                  #23
                  Donna oder Meggi?

                  Hallo sind Donna und Meggi ein und die selbe ? Die Fotos ähneln sich sehr Meggi in Hallberstadt ich kann leider nicht den Link hochladen

                  Kommentar


                    #24
                    Nein

                    Hallo,

                    ich kann mit Sicherheit sagen: NEIN! Ich denke die Mitstecher können das bestätigen. Sie sieht ihr ähnlich, das ist sie aber nicht, definitiv!
                    Milf und Fußliebhaber

                    Kommentar


                      #25
                      Alles beim Alten

                      Hallo Gemeinde,

                      sie ist wieder da. Service unverändert in der absoluten Spitzenklasse. Ihr werdet begeistert sein!

                      Eigentlich hat auch sie das Gütesiegel der Communinty verdient!
                      Milf und Fußliebhaber

                      Kommentar


                        #26
                        Hammer MILF

                        hey
                        ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.
                        ich war das 5. mal bei und es ist immer besser geworden .
                        Wie sie beim Sex mitgeht ist die helle freude und man merkt ihr den Höhepunkt wirklich an , nichts gespielt sondern echt . Eins kann ich sagen sie ist Orgasmus fähig . Donna bläst sagenhaft und sie ist für jede Stellung zu haben . Donna macht auch eine gute Massage und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten . Das Zimmer ist Top und das Bad ist gleich dabei und sehr sauber . ich kann nur eins sagen Donna ist eine super Frau !!!
                        mfg gehinpuff

                        Kommentar


                          #27
                          Wo wirkt Donna noch?

                          Hallo zusammen,
                          weiß einer, wo Donna außer in Bad Hersfeld sonst noch ihre Dienste anbietet?


                          Gruß
                          hb

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, sie ist entweder in Bad Hersfeld, Fulda oder Gera unterwegs.

                            Allerdings, wie ich bereits eingangs erwähnte, nur ein paar Mal im Jahr.
                            Milf und Fußliebhaber

                            Kommentar


                              #29
                              Bad Hersfeld - Donna wieder da!

                              Liebe Community,
                              vor dem Standortwechsel der Ladies habe ich schnell noch die Donna in Gera besucht. Eine problemlose Kontaktaufnahme per WA erfolgte. Vor der Haustür einen Anruf getätigt, sie öffnete mir die Tür und dann stand Sie vor mir. Sie ist nicht mehr die Jüngste (schätze so Mitte 40 Anfang 50) aber einen tollen sexy Körper präsentiert sie gekonnt mit schicken Dessous. Donna ist eine absolut freundliche und lebensfrohe Frau. Ihre Wohnung im top Zustand, sauber, aufgeräumt und im Bad alles vorhanden was Mann braucht. Ich hatte für 30 Minuten 80 Euro gelöhnt. Sie wollte das Geld nicht gleich haben. Mir wurde das Bad gezeigt und ein Getränk gereicht. Danach machte sich Donna frisch und erschien in schicken roten Dessous. Während wir uns im Stehen befummelten erfolgte die Absprache nach meinen Vorlieben.- Dies bleibt für euch verborgen -
                              Ich legte ihre Dessous ab, knabberte und lutschte an ihren großen Nippeln, streichelte ihre rasierte Muschi und lagen zugleich auf dem Bett. Kurze Anmerkung: Es war ein richtig gutes Bett. Nicht so eine Dreckskiste wie bei manch anderen Apartments.
                              Donna verwöhnte meinen bereits aufgewachten Lümmel. Sie leckte die Eichel, nahm sie in den Mund und erst danach legte Sie den Mantel über. Also blasen kann Donna perfekt...schön tief und gefühlvoll. Dann verwöhnte ich ihre Muschi aber leider nicht lange sonst wäre Donna eventuell gekommen. Nach dem Sex erfolgte eine schöne und sanfte Massage. Donna schaut schon auf die Zeit! Eines hat mir nicht so richtig an ihr gefallen. Sie stöhnte und hauchte ziemlich übertrieben. Ach ja, sie küsst leidenschaftlich gern.
                              Unterm Strich: Donna ist eine sehr gepflegte, korrekte, freundliche Person. Wiederholungsgefahr auf Grund ihres Alter bei mir 60%.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (24.11.2021), Hobel Jens (22.11.2021), Headbanger 102 (22.11.2021), Däne15 (22.11.2021), Ladykiller6669 (21.11.2021), dr ahab (21.11.2021), dopamine (21.11.2021)

                                #30
                                Mal wieder der Hammer

                                Endlich war Donna mal wieder da. Wie immer ein absolut traumhaftes Erlebnis. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Frau ist einfach nur ein Traum.
                                Milf und Fußliebhaber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X