Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Sylwia Mittelstraße

    So freundlich wie sie in die Kamera blickt, so freundlich ist sie auch in Natur. An ihr ist alles Natur - die zarten Brüste ( 75 B ) , all ihre Lippen...... Natürlich kommt sie aus Polen - nix mit Westeuropa. Sylwia ist schön schlank - schon fast eine Idealfigur.
    Schade, daß sie keine ZK kann / oder will - na mal sehen, vielleicht wirds beim nächsten Besuch anders...
    Na und verwöhnt wird sie gerne ! So intensiv das zum Schluß hin keine Zeit blieb, das Werk kräftig zu vollenden.
    Aber Männer aus der Umgebung - Sylwia beherrscht zartes Verwöhnen mit den Händen und Öl wie ichs bisher nur selten genießen durfte.... Wunderbar !
    Beim Kondomieren braucht sie noch etwas Erfahrung - aber ich denke, daß bringt die Zeit ....
    Sehr angenehm : kein Schatzigerede und auch kein sinnloses Gestöhne. Für Liebhaber von perlendem Traubenwein : ihre Lieblingssorte ist RKM - den gibts aber nur in großen Flaschen.

    Für die Neugierigen : 50 für die Halbe.

    Wiederholung ? Aber ja !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (25.05.2017), sammmy (25.07.2016), diezmann (29.04.2016), Sic Transit (30.11.2015), Kürbis (30.11.2015), SledgeHammer (30.11.2015)

    #2
    Sylwia - auch in Halle top

    Alter Genießer - freut mich das es dir bei Sylwia gut ging. Ich war bei ihr in Halle und habs auch nicht bereut. (Halle schon)

    Ich hatte das Gefühl dass ich ihr gerade recht kam - hatte kaum Zeit aus den Klamotten zu kommen, da hat sie sich schon bedient. War ich froh frisch geduscht aufgetaucht zu sein - und ein paar dutzend Jahre eher wäre es das auch gewesen.

    Irgendwie hab ich sie dann mit einem Rest Beherrschung noch aufs Bett gebracht und festgestellt, das Sylwia auch frisch geduscht war. Wie sie zwischenzeitlich das Kondom untergebracht hat... keine Ahnung, hatte Kopf und Hände anderweitig voll. Ich hatte Spaß - wenn sie keinen hatte dann sollte sie den Oscar bekommen (aber dafür wirkt sie nicht abgebrüht/erfahren genug). Bringt mich in der Erinnerung zu meinem Lieblingswort in diesem Zusammenhang: Nochmal...

    Für die Insider - auch in Halle bei K.s Rosengarten - stimme maxs' Beitrag sonst voll zu, pecunia ibidem.

    (Hatte nix geschrieben da ein wenig krank nach Halle - nicht nach Sylwia )
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (25.05.2017), sammmy (25.07.2016), Kürbis (29.04.2016), diezmann (29.04.2016), maxs (01.12.2015)

      #3
      Sylwia - einfach top! !! 😘

      Hallo,

      ich schreibe von unterwegs und machs kurz.

      Ihre Bilder passen sehr gut. Sehr schöne knackige 38 Figur, sehr sexy, ihr Alter sollte ü 30 sein.

      Für 50 € bekommt man FO, GV, ZK, Analliebhaber müssen einen Aufpreis von 30 € löhnen. ...ich zahlte diesen Obolus .

      Ich bekam von Sylwia einen absolut tollen Gf6 mit einem geilem Vorspiel vor dem Bett .

      Sehr schönes FO, mit EL, saugen an der Eichel, massieren meines Dammes.

      Ihren Körper konnte ich dabei super abgreifen. Dann die 69er, klasse. Die Hygiene top.

      GV hatten wir zunächst in der Missio, immer wieder geile ZK . Dann der Wechsel in die Doggy.
      Hier konnte ich nicht mehr widerstehen und sagte ihr, dass ich gern AV zubuchen würde.

      Ok, Sylwia bereite ihr Hintertürchen mit Gel vor. Zunächst schön vorsichtig, dann schöne tiefe Stöße.

      Auf meinem Wunsch setzen wir den AV in der Missio fort. Hier, wie vorher beim
      Vaginalverkehr konnte ich ihre Beine über meine Schultern legen und tief in sie eindringen .

      Zum Abschluss noch eine schöne Massage und die Zeit war rum, leider.


      Gerne würde ich Sylwia wieder besuchen. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung.


      Gruß von einem begeisterten Diezmann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (25.05.2017), Taschentuch (05.09.2016), sammmy (25.07.2016), Canis Lupus (02.05.2016), miki 69 (29.04.2016), Kürbis (29.04.2016), Steinbock (29.04.2016)

        #4
        Klasse diezmann
        Es freut mich für dich, dass du so ein tolles Erlebnis hattest,
        vor allem nach dem Letzten, nicht so guten Date, in Eisenach.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (29.04.2016)

          #5
          Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich schreibe von unterwegs und machs kurz.

          Ihre Bilder passen sehr gut. Sehr schöne knackige 38 Figur, sehr sexy, ihr Alter sollte ü 30 sein.

          Für 50 € bekommt man FO, GV, ZK, Analliebhaber müssen einen Aufpreis von 30 € löhnen. ...ich zahlte diesen Obolus .

          Ich bekam von Sylwia einen absolut tollen Gf6 mit einem geilem Vorspiel vor dem Bett .

          Sehr schönes FO, mit EL, saugen an der Eichel, massieren meines Dammes.

          Ihren Körper konnte ich dabei super abgreifen. Dann die 69er, klasse. Die Hygiene top.

          GV hatten wir zunächst in der Missio, immer wieder geile ZK . Dann der Wechsel in die Doggy.
          Hier konnte ich nicht mehr widerstehen und sagte ihr, dass ich gern AV zubuchen würde.

          Ok, Sylwia bereite ihr Hintertürchen mit Gel vor. Zunächst schön vorsichtig, dann schöne tiefe Stöße.

          Auf meinem Wunsch setzen wir den AV in der Missio fort. Hier, wie vorher beim
          Vaginalverkehr konnte ich ihre Beine über meine Schultern legen und tief in sie eindringen .

          Zum Abschluss noch eine schöne Massage und die Zeit war rum, leider.


          Gerne würde ich Sylwia wieder besuchen. Für mich ist sie eine absolute Empfehlung.


          Gruß von einem begeisterten Diezmann.


          Ich kann mich dem Bericht zu 99% anschließen.
          Bei mir lief alles genauso ab, einschließlich zugebuchtem AV erst in der Doggy, dann in der Missio vollendet. (Hammer !).
          Einziges Manko meinerseits, als Liebhaber schlanker, zierlicher Frauen: Sie hat doch einige Kilos mehr auf den Hüften, als auf den Bildern. Aber das ist Geschmackssache.
          Ansonsten eine klare Empfehlung.

          Viele Größe, c-leg1

          Kommentar


            #6
            Sylwia

            So Leute ich war heute bei ihr in Halle und muss sagen dass es sich gelohnt hat. Vielleicht kommt sie einigen anfangs unsympathisch rüber wie zB bei mir aber das täuscht. Sie ist sehr freundlich.

            Gebucht wurde 50430 mit ZK und frz ohne also ortsüblichen Konditionen.
            Alles in allem ein tolles treffen.
            Sie ist allerdings etwas üppiger als auf den Bildern. Also jetzt nicht dick oder so aber wie vor mir einer schon schrieb nicht allzu schlank aber dennoch sehr attraktiv und ich bin ein freund dünner Frauen.


            Auf die Zeit achtet sie auch nicht also alles sehr entspannend.
            Kann sie echt weiter empfehlen

            Kommentar


              #7
              (fast) alles super bei Sylwia in meiningen

              hallo werte Mitstecher,
              im großen und ganzen kann ich meine Vorredner nur bestätigen.
              preis (80,-/30 Min inkl. anal)
              gefühlvolles gf-erlebnis
              willige sdl, vielleicht etwas zuviel handarbeit beim ov und nicht ganz so schlank wie gedacht, aber alles ein sehr befriedigendes Erlebnis

              nur ein großes manko hatte das erlebnis letzte woche in meiningen (drachenbergstr?) :

              hier steht zur Nutzung ein Wasserbett und das geht im pay6 bereich für mich halt überhaupt nicht.
              Sylwia hat es versucht auszugleichen (anheben ihres beckens) und natürlich kann sie nichts dafür, aber unter der adresse werde ich nicht mehr auftauchen. , egal wer dort residiert

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Martin29 (29.05.2017)

                #8
                ( hier steht zur Nutzung ein Wasserbett und das geht im pay6 bereich für mich halt überhaupt nicht.
                Sylwia hat es versucht auszugleichen (anheben ihres beckens) und natürlich kann sie nichts dafür, aber unter der adresse werde ich nicht mehr auftauchen. , egal wer dort residiert )

                Dieses Wasserbett ist mir auch schon negativ aufgefallen!
                Ein großer Teil der aufgewandten (Stoß-) Energie geht durch dieses Mistding verloren!

                Kommentar


                  #9
                  Sylwia in Zeitz

                  Als Stammgast in der bekannten Zeitzer Adresse am Roßmarkt, wo die Polinnen wöchentlich wechseln, hat es mich endlich auch zu Sylwia verschlagen.

                  Schon beim Eintreten war ich positiv überrascht, da unheimlich schöne Haut und geflegt. 50 4 30 - die normalen Konditionen bei den Polinnen.

                  Nach der Pflege ging es aufs Bett und es erfolgte von ihr eine wunderbare Behandlung meines besten Stückes inklusive einer anschließenden Öl-Massage der Eier. Alles sehr langsam, sorgsam und fast liebevoll. Selten in diesem Gewerbe. Ich hatte es kaum noch ausgehalten.

                  Dann in der Missi genommen und hier passierte es relativ schnell.

                  Die Bilder hauen vom Gesicht und Körperbau fast hin. Leider muss man sich aber ca. 20 kg dazu denken. Das ist aber nicht schlimm, da in Natura immer noch eine sehr attraktive Erscheinung.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich überlege schon die ganze Woche, ob ich Sylwia mal wieder besuchen soll.
                    Vom Service her kann man bei ihr ja nichts falsch machen.
                    Leider war sie bei meinem letzten Besuch " etwas in die Breite gegangen. "
                    Deshalb meine Frage: Hat sie in letzter Zeit jemand besucht und kann mir berichten wie sie sich "Figurtechnisch" entwickelt hat ?

                    Danke, c-leg1

                    Kommentar


                      #11
                      Silwia

                      Hallo c-leg1
                      Ich war bei Ihrem letzten Gastspiel in Mgn bei ihr . Meiner Meinung nach solltest Du 2-3 Kleidergrößen dazu rechnen. Beim Service gebe ich Dir vollkommen recht, nachwievor 1a.
                      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
                      Gruß der Rhönie.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        c-leg1 (07.04.2017)

                        #12
                        Naja - bissel übertrieben...

                        Einer schreibt 20 kg dazu denken, oberer Koll. meint 2-4 Kleidergrößen größer. Ich halte das nach meinem freitäglichen Besuch (Jena) für übertrieben.Ich geb allerdings zu, daß ich sie nicht sofort erkannt habe, hmm.
                        Die Paus. nach dem letzten Besuch bei ihr war eben zu groß....
                        Das Frontfoto ist bestimmt schon bissel älter, das Foto Nr. 6 trifft sie m.M. nach am Besten.
                        A B E R : ihr Service ist unverändert sehr gut. Sylwia hat ein paar kleine Kniffe drauf, die mich daran erinnerten : "Das habe ich doch schon mal (sehr angenehm) erlebt".
                        So zart wie sie mit ihren Fingern / Händen arbeitet, hätte ich nicht erwartet, daß sie bei der Rückenmassage so fest zupacken kann. Danke ! Das tat auch gut !
                        Maxs

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sic Transit (25.04.2017), miki 69 (25.04.2017), dr ahab (25.04.2017)

                          #13
                          Ich habe Sylwia vor einigen Tagen besucht und muss mich hier klar dem Kollegen Rhönie anschließen.
                          Meiner Meinung nach sind es mittlerweile mind. 3-4 KF mehr.
                          Mit den Bildern hat die Realität leider nicht mehr viel zu tun.
                          Deshalb wird es wohl auch mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
                          Aber wer auf etwas Molligere steht, der Service ist nach wie vor sehr gut.

                          Viele Grüße, c-leg1

                          Kommentar


                            #14
                            Einen Besuch ist es wert.

                            Ich selber bin öfters in Zeitz, Rossmarkt beim berühmten Polen-Express. Unter diesen Namen sind die Polinnen auch sehr bekannt in Mitteldeutschland.

                            Ich war selbst vor ca. 2 Monaten in Zeitz bei Sylwia. Die Bilder auf ladies.de der Polinnen sind sowieso nie realitätsnah. Das ist doch allgemein bekannt. Gilt auch für Julia, Dagmara und Co.

                            Aber Sylwia, trotz ca. 20 kg mehr auf der Waage im Vergleich zu den Bildern macht das wirklich gut. Eine 1a Penis- und Hoden-Massage mit allem was dazu gehört.

                            Ich selbst habe es kaum geschafft bis zum finalen Einstöpseln. Für mich eine der Besseren im Portfolio des Polen-Expresses. Immer einen Besuch wert.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo.

                              Gestern war ich in Meiningen unterwegs.

                              Was liegt näher als Sylwia wieder mal zu besuchen. . ....und ich habe eine sehr schöne halbe Stunde für 50€ mit ihr verbracht.

                              Fm, einige Zk, frz bei ihr, eine Hoden-Schwanz-Dammmassage und GV der leider in der Missio schon endete.
                              Zu heiß war das Vorspiel,welches bereits im Stehen vor dem Bett begann....einfach Gf6 wie ich ihn mag. .

                              Gab ja hier schon Mal Diskussionen zu ihrer Figur. 20kg und 3-4 Kf plus finde ich übertrieben.
                              Ich würde ihre Kf auf max 40 schätzen, mehr nicht.
                              Aber alles schön fest und gut in Form, ihre C- Brüste, der geile Hintern top.
                              Und hübsch finde ich sie auch.


                              Gruß Diezmann
                              Zuletzt geändert von diezmann; 10.10.2017, 09:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxs (13.10.2017), MMikee (11.10.2017), fromm (11.10.2017), sexdiver (11.10.2017), Sommerstein (11.10.2017), miki 69 (10.10.2017), Guter Mensch (10.10.2017), Steinbock (10.10.2017)
                              Lädt...
                              X