Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Thaimassage mit HJ / HE, zentral in Hamburg

    Kollegen aus dem Norden,
    für meinen nächsten Ausflug in die Hansestadt suche ich eine gute und professionelle Massage mit ebensolchem Handjob. Wenn die Dame hübsch ist hab' ich auch nix dagegen
    Dank aus dem Süden,
    Massage-Möger


    Thai Massage Handentspannung
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 30.11.2015, 11:20.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Thai Massage Sternschanze

    Hallo Hamburg.
    Jemand Erfahrung mit diesem Salon?
    Danke und Grüße aus dem Süden.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Exotic dream Thaimassage

      Hallo,
      ja, ich war vor einiger Zeit mehrmals da. Das Massagestudio liegt im Souterrain. Es gibt eine kleine, enge Dusche. Der Laden ist sauber. Die Damen wechseln häufig und die Qualität ist unterschiedlich. Die Preise liegen bei 80€ die Stunde inkl. Handentspannung. Es geht bei einigen auch mehr. Leider massiert Mimi, die Chefin, nicht mehr - das war allererste Sahne!
      Viel Erfolg und berichte!

      stadtjaeger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (11.02.2016)

        #4
        Danke für Deine Antwort.
        Relativ teuer. Hier in Franken gibt's schon 60 Minuten mit HJ für 50 € (nur noch selten), über 60 € und 70 € is dann schon die teuerste "Klasse".
        Wenn ich nach Hamburg komme und eine Massage besuche – hier oder dort – werde ich natürlich berichten.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen,
          ich habe hier noch zwei Massageläden entdeckt.
          Kann jemand von Euch was zum einen oder anderen sagen?

          http://www.thaihh.com

          Danke und Gruß,
          Massage-Möger
          Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2016, 17:48. Grund: einen Link entfernt, welcher ausschließlich klassische Massagen anbietet.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zur Beachtung und Info

            Guten Tag,

            einen Link habe ich entfernt, der Anbieter ist mit uns in Kontakt getreten und hat versichert nur rein klassische Massagen anzubieten.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (27.04.2016), Bangboombang (26.04.2016)

              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ... nur rein klassische Massagen anzubieten ...
              Auch solche Angebote nutze ich häufig, jetzt weiß ich aber nicht mehr welcher Laden es war
              Aber da oben drüber explizit Handjob steht kann ich es nachvollziehen. Da fliegt einer nur drüber und steht dann beim falschen Laden zur Komplettentspannung vor der Tür.
              Aber erstaunlich, dass der Betreiber den Thread entdeckt hat ... Der muss ja Zeit für Recherchen haben
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Mein Hamburg-Besuch lief ohne Massageerlebnis ab. Hier kam nichts an, was ich unbedingt haben wollte und vor Ort gab es so viele Dinge zu entdecken, dass ich massagetechnisch nicht weiter recherchierte ...
                Es wird also diesmal kein Bericht kommen. Sorry.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Alter Thread - Frischer Bericht :D

                  Nachdem ich eigentlich ein anderes Ziel angepeilt, aber keinen Bock mehr auf S-Bahn-Odyssee hatte, nach relativ oberflächlicher Recherche wegen räumlicher Nähe spontan und ohne Termin und auf gut Glück hier http://exotic-dream-thaimassage.de aufgeschlagen:

                  * Meine "Betreuerin", die mich auch an der Tür empfangen hat war gerade die einzige Option, ist momentan beim Team auf der Seite aber auch nicht zu sehen.

                  * Nicht mehr ganz jung, denke Anfang 40, klein und nicht ganz so schlank, sehr nettes Gesicht und auch sonst sehr nett und freundlich, deutsche Kommunikation sehr gut möglich.

                  * Mein Wunsch (Massage, Body-2-Body, Handentspannung) => 60430, 80460...habe erst mal die kurze Variante gewählt. Es wäre wohl auch weiterer Service inklusive gewesen, nach dem Umdrehen, Zitat "Wirklich nur Massage?" :D

                  * Getränk, Dusche vorher und nachher wurde angeboten. Für mich etwas gewöhnungsbedürftig: Dusche tatsächlich nur eine Dusche, komplett ohne Ablage-Flächen => Ganzes Gerödel inkl. Geld und Handy im Zimmer gelassen, Zitat: "Hier passiert nichts"....isses auch nicht ;)

                  * Habe jetzt keine Wunder erwartet, dementsprechend wurden die Erwartungen erfüllt/übertroffen. Engagement/Preis/Leistung = für meinen Geschmack Top auch wenn es schon mit etwas längerem "nur streichen" begonnen hat. Bin bei diesem Service nie Sicher ob "Anfassen" erwünscht ist (und vergesse auch meistens das explizit zu verhandeln ;))...in diesem Fall wurde meine Hände aber einfach "geschnappt" und "angelegt ":D

                  Alles in allem ein angenehmer Besuch....wird vielleicht wiederholt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sasel (01.03.2020), Massage-Möger (29.02.2020)
                  Lädt...
                  X