Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Natasha eine Top Empfehlung

    War eben bei ihr gewesen. Die Bilder entsprechen soweit der Wahrheit jedoch schätze ich sie eher auf 30 anstelle von 26 aber das macht nichts. An die ganzen Preisfrager sie hat gesagt 50420 80430 aber mit franz. ohne und 130460 ich kannte sie noch nicht also wählte ich 50420 was soweit der Ortsübliche Tarif für Gießen ist. Mir wurde das Bad angeboten wie es üblich ist und das nahm ich auch an. Als ich wieder kam war sie auch schon nackt. Was Natasha angeht sie hat ein wenig Bauch, sprich die Fotos sind etwas aufgehübscht aber nicht zu sehr, auch die BH Größe war korrekt. Und eins will ich euch sagen nehmt das 80430 und lasst euch ohne störendes Gummi Oral verwöhnen denn das hat sie drauf. Es gab küssen intensives Franz und (ich nehme an weil ich rasiert bin) auch Eier lecken. Ich möchte es betonen das war kein abgesprochener Service und ich gehe davon aus das bekam ich weil ich sauber und rasiert bin. Der Sex war klasse. Sie hat mich geritten und wie das war geil. Ob sie nun wirklich Spaß hatte oder es nur gespielt war ich kann es nicht sagen denn sie war mit viel Leidenschaft dabei. achso ihre Brüste sind der Hammer super weich und die Nippel schön groß. Bei ihr lohnt sich ein Tittenfick bestimmt auch.
    Am Ende brachte ich es in der Missio zu ende und sie ist voll mitgegangen es war top ein echter traum.
    Zur Location kann ich nur sagen es war sauber aber etwas kalt im Bad aber nicht weiter schlimm.
    Mein Fazit: Natasha du hast dir eine 1+ verdient. Allein der Blow hätte mir schon fast gereicht.

    Wiederholungsgefahr 100% und ich werde schauen das ich nochmal hin kann diese Woche und ich werde dann 80€ dabei haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (25.05.2016), ffbern (17.01.2016), Mitmacher (02.12.2015), König von Jamaika (01.12.2015)

    #2
    Die Bilder entsprechen der Wahrheit???

    Alter stimmt nicht - hat etwas Bauch - die Bilder sind Aufgehübscht?????


    Watten Nu???
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      "soweit" habe ich geschrieben. es ist ja üblich das etwas nachgeholfen wird aber in diesem Fall eben nur wurde via Fotoshop der Bauch ganz flach gemacht. Was aber nicht nötig gewesen wäre. Sonst kann ich die gute Natasha nur empfehlen wie ich es beschrieben habe. Was das alter angeht so schätze ich sie ein wenig älter aber nicht viel älter wie maximal 30 Jahre. Und die maximal 4 Jahre mehr kannst du auf den Fotos nicht sehen und auch wenn sie vor einem steht kannst du nur schätzen

      Kommentar


        #4
        War bei ihr und hatte guten Sex mit Foma

        hui, war aufgrund der positiven Bericht auch bei ihr in der hindemithstr. und hatte eine gute Nummer mit viel Franz. und Sex in 2 oder 3 Stellungen(ist jetzt schon länger her...) Fingern war erlaubt und intensives Lecken ihrer fantastischen Naturbrüste incl. Nippel(schön groß) und der geilen Muschi. Ihre Franz.kenntnisse können sich auch sehen lassen und ich durfte bei wunderbarem Foma entspannen.
        einziges Manko: mit Zeitabsprachen nimmt sies nicht so genau
        Wiederholungsfaktor zu 80% gegeben, vor allem der geile Brüste und des schönen Fomas wegen

        Kommentar


          #5
          leider enttäuscht

          tja ich war ja sehr von der lieben natasha angetan. letzte woche war sie wieder da und ich wollte wieder zu ihr. war abends so 20 uhr also nicht zu spät. ich also rein geklingelt. nix passiert. ich höre aber das sie da ist sie spricht ja mit jemanden aber russisch. ich nochmal geklingelt die tür geht auf. sie bademantel an telefon ans ohr geklemmt ich sah es ja und sie ja ich bin besetzt. echt frech so dreist angelogen zu werden. ein simples heute nicht mehr komm morgen wieder hätte es auch getan. ich bin echt enttäuscht von ihr. naja vielleicht wieder beim nächstenmal besser

          Kommentar


            #6
            Wiedereinmal alles Top

            War gestern Abend noch bei Natasha und was soll ich sagen alles war top. Als Stammgast bekam ich eine sehr freundliche Begrüßung und der Sex war wie immer toll. Kann euch allen nur Empfehlen diese Woche noch zu ihr zu gehen. Leider ist sie nur diese Woche da was ich ich persönlich schade finde.

            Kommentar


              #7
              gut, besser, am besten, Natasha

              Wieder einmal kann ich berichten. Nun preislich hab ich 50 € gezahlt. Ich bin ein Stammgast bei Natasha darum war die Begrüßung sehr herzlich ausgefallen Kurzer Smalltalk erfahren das sie seit heute wieder da ist und dann ging es los, Natasha bläst so göttlich oh das ist toll wäre fast gekommen wollte sie aber noch lecken und ficken was ich auch tat. Mein Rat wenn ihr zu ihr geht seid immer nett und dann lohnt es sich auch

              Kommentar


                #8
                Gießen - Natasha

                war a Dienstag bei Natasche, sie ist eine Liebe, aber leider entsprechen die Bilder nicht der Realität,Bauchansatz, leichter Hängebusen, spricht nicht viel, trotzdem sehr nett,
                die Huldigungen der anderen Mitstecher sind leicht übertrieben,kein Optikfick, jedoch ihr blasen ist tief und ohne Zahneinsatz, sie geht gut mit und versteht ihr Handwerk,
                Preise wie in Gießen angemessen, nach Austausch von Zärtlichkeiten, nach der Waschung Küssen im stehen, sehr gefühlvoll, dann auf die Matratze, kein frisches Handtuch, kein Getränk, aber der Wohlfühlfaktor war da.
                Also, Wiederholumg nur um 50%, Noto 5-6 von 10 möglichen.
                Trotzdem eine sehr Liebe, wenn man den OPTIKFICK sucht, ist hier falsch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SchlechterSohn (20.03.2017)

                  #9
                  Zitat von erika004 Beitrag anzeigen
                  ,
                  die Huldigungen der anderen Mitstecher sind leicht übertrieben
                  Und an diese Huldigungen Deinen Bericht dran zu hängen, wäre sinniger gewesen, als einen neuen Thread zu eröffnen.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...927#post634927
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (18.03.2017)

                    #10
                    Danke, ich habs mal Erledigt!
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal wieder

                      ja ja ich weiß wieder ich, und wieder kann ich nur mein Lob aussprechen für die gute Natasha. War letztens geil und nix brauchbares in Gießen. ich also notgedrungen in die Hindemith 9 und dann wer macht auf Natasha so happy wie ich dann war kann ich nicht beschreiben, ich genoss die zeit wieder einmal sehr und wurde als Stammi auch gut verwöhnt. Schade das sie wohl demnächst wieder für mehr als einen Monat wohl weg sein wird aber ich freue mich auf ihre rückkehr. wie immer top zu empfehlen und werte mitstecher seit immer nett behandelt sie gut und dann wird sie es auch zu euch sein ich verspreche es euch

                      Kommentar


                        #12
                        Natasha



                        Hab vor mal einen schönen Besuch zu machen
                        Gibt es da neue Bericht von der Dame?

                        OLEG2020

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X