Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana -Lübeck

    Diese Frau stand schon länger auf meiner ToDo Liste. Jetzt hat es endlich gepasst.

    **blockierter Link**

    Ich finde die Bilder sehr ansprechend, Berichte gab es keine, obwohl sie häufiger in letzter Zeit in SH unterwegs war.
    und Termin vereinbart, Service besprochen , 70430 für FO , Küssen und Gv .

    Die Location nicht so prickelnd , Kellerwohnung, niedrige Decken, vor allem im Bad, da muß man aufpassen , das der Kopf unten bleibt, sonst Beule

    Zimmer und Bad aber sauber, das Bett war groß und stabil.
    Zu Roxana , sie wirkt auf den Bildern etwas kühl, ist sie aber gar nicht. Mir öffnete eine kleine , süße Maus.
    Manchmal passiert es ja , das man denkt, ist das jetzt die ältere Schwester, die da öffnet, hier war es mal umgekehrt.
    Ich dachte, ist das jetzt die kleine Schwester, klein , zierlich, süß,sie wirkt auf den Bildern viel reifer und fraulicher.
    Wurde lieb und lächelnd von ihr begrüßt, außerdem kam zur Begrüßung noch ein kleines Hündchen angewackelt.
    Nachdem sie geklärt hatte, das ich der vereinbarte Termin war , Service noch mal bestätigt und Honorar übergeben. Ich bekam ein frisches Handtuch , das Bett auch eins, nacheinander ins Bad, zum Schluß das Hündchen im Bad geparkt.

    Sie kam nackt aus dem Bad, Kf 34 stimmt, süße B Cups Natur , schöne Lippen, die meine zärtlich berührten.
    Ich auf dem Sofa sitzend , konnte ihren Körper erkunden , alles super fest und gut proportioniert.
    Die Küsse wurden intensiver, sie arbeitete sich runter zum Prinzen, ich stand , sie in der Hocke und es gab ein schönes FO, tief,abwechslungsreich mit Saugen und Züngeln

    Wir verlagerten die Session auf das Bett, hier hab ich sie dann verwöhnt, kam gutes Echo von ihr.
    Gummiert, noch mal F bei mir und dann zog sie mich auf sich und ich lochte in der Missio ein.
    Sie hatte etwas Flutschi aufgetragen, aber trotzdem wahnsinnig eng die Kleine, sie wurde sehr agil und laut, es gab Küsse ohne Ende und heftiges Klammern.
    Wir haben es dann weiter in dieser Position belassen und noch ne ganze Weile gepoppt, alles super, schön entspannt und ganz ruhig ausgezuckt.
    Haben weiter geschmust, Grundreinigung vorgenommen , sie bot mir dann noch eine Massage an, die ich gerne angenommen habe, etwas Lotion aufgetragen und massiert.
    Dabei haben wir uns etwas unterhalten , deutsch geht nicht so richtig , englisch ist besser von ihrer Seite.
    Zeit war schon locker rum, kein Zeitdruck.

    Säuberung im Bad, Anziehen, Sie bedankte sich für den Besuch , es gab Komplimente von ihrer Seite, die ich gerne zurückgeben konnte.
    Hat wirklich gepasst, für Erstbesuch top, war erst etwas skeptisch, weil sie schon sehr jung und teenyhaft rüberkam.
    Küsschen und raus aus der Bude. Wiederholung gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (02.06.2016), TomGreiner (19.12.2015), MMikee (03.12.2015), diezmann (02.12.2015), Zunge39 (02.12.2015), Bangboombang (02.12.2015)

    #2
    B Probe perfekt

    Knappe zwei Wochen ist es her, das der Erstbesuch stattgefunden hat.
    Roxana ist innerhalb Lübecks umgezogen , wesentlich bessere Location , nur das Bad ist wirklich mini.

    Termin kurzfristig per, und gleich auf zur Location.
    Sie öffnete und erkannte mich , strahlte und umarmte mich.

    Ich buchte 70430, Honorar übergeben, Getränkewunsch wurde abgefragt, Handtuch für die Dusche bekommen.
    Bißchen schon rumgeknutscht, Tuchfühlung aufgenommen.

    Ab ins Bad und abgebraust, Mundspülung alles da. Zurück im Zimmer erhielt ich mein Getränk und Roxana ging auch noch mal duschen.
    Sie kam wieder zu mir und gab es erst mal saftige Zungenküsse und Streicheleinheiten.
    Der Prinz wurde auch massiert und richtete sich auf.
    Nach inniger Knutscherei hab ich sie auf den Sessel platziert und durfte mich ihrer leckeren Pussy widmen.
    Das ging einige Minuten und die Reaktionen waren ihrerseits doch zu sehen und zu hören.

    Ab aufs Bett, sie nahm sich den Prinzen vor samt Gefolge
    Conti drüber, etwas Flutschi und aufgesessen zum Reiter von Roxana, sie ist wirklich sehr eng , gab jetzt richtig Gas und turnte auf mir rum.
    Ab in die Doggy und auch hier schön gepoppt, zum Abschluß missioniert und hier ging es erst langsam , dann aber auch wild weiter bis zum Abschuss in den Conti.
    Ruhig ausgezuckt, weiter Küsse ausgetauscht, etwas ST. Säuberung vorgenommen, Massage für den Rücken.
    Beim Anziehen weiter netter Talk, sie fährt am Wochenende nach Hause, kommt erst im Februar wieder.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (02.06.2016), MMikee (20.12.2015), TomGreiner (19.12.2015), Asterix (17.12.2015)

      #3
      Roxana wieder Klasse

      Roxana hat sich nach langer Zeit wieder in Lübeck eingemietet. Sie hat neue Bilder, ich hätte sie fast nicht zuordnen können auf den ersten Blick, aber ja diese schönen Augen und dieser Blick, ja sie ist es.
      Ein Klick auf den Link schaffte da gänzlich Gewissheit.

      **blockierter Link**

      Relativ spontan bei der Location aufgeschlagen, Summer an , Tür ging auf und da stand sie
      Die Begrüßung hat mich fast umgehauen, sie strahlte mich an , freute sich, fiel mir um den Hals und küsste mich sofort , fragte nach meinem Wohlbefinden und umarmte mich immer wieder , Küsse inkl.

      Wir unterhielten uns ganz zwanglos , sie reichte mir erst mein Getränk, danach Handtuch für die Dusche.
      Nach mir huschte Roxana noch kurz ins Bad und schwupp war sie wieder bei mir.
      Es folgten im Stehen intensive Küsse mit schönen Streicheleinheiten, ihr Body ist in Topform.

      Noch vor dem Bett gab es ein BJ , der intensiv und variantenreich war. Wir haben dann das Bett doch genutzt, um uns weiter heiß zu machen, F bei mir , bei ihr
      Conti drauf und die heiße Braut setzte zu einem heißen Ritt an, Wechsel in die Doggy, danach in die Missio und nach sportlichen Poppen schön entspannt.

      Reinigung, Küsse, zufrieden schön noch eine Massage bekommen.
      Es war ein super Date, das ich wohl zeitnah wiederholen werde. Danke , Süße
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (22.08.2016), posaune69 (02.06.2016), Rosenprinz (25.05.2016), Steinbock (24.05.2016), MMikee (24.05.2016)

        #4
        Roxana wieder topp

        Fast 3 Monate war Roxana nicht in meiner Nähe. Sonntag war sie auch noch nicht in den Anzeigen, aber Montag dann ploppte ihre Anzeige auf

        Nicht nur ich hatte wohl eine große Freude auf ein Wiedersehen, mußte etliche Male anwählen, dann hatte ich sie am und vereinbarte auch gleich einen Termin.
        An der Location angekommen, ging ein weiterer Dreibeiner telefonierend ins Haus. Naja, da mehrere Wohnungen dort sind und ich einen Termin hatte , war die Gefahr gering.
        Roxana war in der DG Wohnung und dahin strebte dieser Mann, er hatte etwas Vorsprung, aber der nützte ihm wenig, da er abgewiesen wurde.
        Roxana ließ mich dann in die Wohnung, es gab schon mal eine super Begrüßung mit Küssen und Umarmung.

        In dieser Wohnung war ich bereits zweimal, aber es gab eine Überraschung, ein neues Spielzimmer ist eingerichtet worden.
        Tolles Bett, ein Gynstuhl , ein Käfigverschlag, ein Thronsessel , diverse Utensilien für dominanten Service.
        Roxana war wohl beim Einzug selber überrascht , das kannte sie nicht, zumal sie keine Domina ist.

        Vor und nach dem Duschen gab es lockeren ST und natürlich wildes Geknutsche.
        Wir haben dann im Stehen das Vorspiel begonnen, zum BJ durfte ich mich auf dem Thron platzieren, sie kniete vor mir und umspielte den Prinzen samt Gefolge mit Zunge und Lippen.

        Sie zog mich dann zum Gynstuhl ,platzierte sich darauf und ich konnte die Untersuchung starten
        Den Hauptteil erledigte meine Zunge, die ihre leckere Pussy richtig saftig machte.
        Der Prinz wurde gummiert und ich bin dann stehend vor dem Gynstuhl in sie eingedrungen, sie hatte die Beine weit gespreizt und es war ein tolles Gefühl tief in sie einzudringen.
        Es gab wilde ZK und fast wäre es zu schnell gegangen, also Tempo raus , irgendwie die paar Meter zum Bett hingekommen und dort noch mal missioniert, es wurde noch mal wild und laut, Wechsel in die Doggy und auch hier ging die wilde Fahrt weiter.

        Die Entspannung war dann echt Mega , ich war echt kaputt und auch Roxana war ganz schön abgekämpft.
        In Ruhe ausgezuckt, kurz gesäubert, bißchen AST und noch mal ins Bad.
        Sie lies derweil das kleine Hündchen aus dem Nebenzimmer, der kennt mich mittlerweile ja schon und es gab noch einige Spielchen mit dem Kleinen.

        Zeit war überschritten, mußte mich jetzt sputen, es gab noch ein schönes Abschiedsprocedere.
        Sie ist nächste Woche auch noch da, mal schauen , ob ich Zeit finde noch mal vorbeizuschauen.

        Für mich eine sichere Bank, tolle Frau mit super Ausstrahlung und tollen Service.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cees (23.08.2016), TomGreiner (22.08.2016), Andrew666 (17.08.2016), Zunge39 (17.08.2016), MMikee (16.08.2016)

          #5
          Update

          Roxana 2017 das erste Mal besucht, im Januar leider verpasst.

          Diesesmal war sie 2 Wochen am Stück in Lübeck und trotzdem war es nicht einfacher einen Termin bei ihr zu bekommen.
          Anfang der Woche war es in keinem bei mir passenden Zeitfenster möglich, so blieb nur der gestrige Tag , ein paar Kilometer mehr mußte ich mir gönnen, aber die haben sich wirklich gelohnt.

          Adresse soweit ok, da der Termin nicht Abends war, auch die Parkplatzsituation etwas entspannter.

          Pünktlich geschellt und eingelassen worden.
          Sie sah umwerfend aus, Minikleidchen , neue Frisur , Haare sind kürzer.
          Es gab Begrüßungsküsschen und Umarmung. Es ist alles natürlich , nicht aufgesetzt.

          Kurzer ST , dabei aber schon die Klamotten ausgezogen , etwas Tuchfühlung aufgenommen, sie brachte mir Getränk und Handtuch.
          Schnell unter die Dusche und wieder zurück zu ihr, ich wollte ja viel von der Zeit mit ihr verbringen.

          Es gab sehr schöne ZK und ihr knackiger Körper war das Ziel meiner Hände, wir stellten uns noch mal an die Wand, und haben dort ein Vorspiel mit allen Raffinessen erledigt.
          Dieser Körper ist wirklich Wahnsinn, alles straff, sie schnupperte mit ihren Bäckchen am Prinzen, zum BJ in die Hocke.
          Zum Bett geknutscht, runtergearbeitet zur Lustgrotte und , wieder F Bei mir, aufgesattelt zum Ritt nach der Gummierung, wow, ich war wirklich gefordert, das ging heiß her.
          Missioniert und nach kurzer Kuschelsexeinlage war wieder heißer Matrazensport angesagt.
          Es war wirklich eine Freude, wie sie sich bewegte und mich mit Küssen eindeckte.
          Nach der Entspannung war es weiter ein Kuscheln und Küssen, Säuberung, AST mit viel Lachen und Flachs dabei.

          Sie fährt jetzt eine Woche nach Hause und ist Ende Februar wieder da, ihr dürft raten, wer noch
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (17.02.2017), MMikee (17.02.2017), Steinbock (16.02.2017), Zunge39 (16.02.2017), cees (16.02.2017)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Sie fährt jetzt eine Woche nach Hause und ist Ende Februar wieder da, ihr dürft raten, wer noch
            Ja, da ist Sweety Roxana wieder da und ich mich um einen Termin kümmern.
            Termin ausgemacht, leider hatte ein Autofahrer ein Mopedfahrer beim Abbiegen übersehen und schon stand ich in Lübeck im Stau
            Also kurz noch mal kontaktiert, Verspätung angesagt, süße Stimme versprach auf mich zu warten.

            Adresse wie beim letzten Besuch , nur anderes Appartment, es ging eine steile Treppe hoch , wow
            Was für Anblick , als sie vor mir die Treppe voranging.
            Wildes Geknutsche , Frage nach meinem Wohlbefinden, Getränk und Handtuch gereicht bekommen.

            Nach dem Frischmachen, kam sie nackt mit Halterlosen und Highheels zu mir.
            Zartes Vorspiel , was sich dann gut steigerte in der Intensität.
            Super ZK und toller BJ, sie rutschte hoch zum Facesitting,
            Prinz noch mal hart geblasen , Gummi drauf , gepoppt in Reiter Reverse , dann lag sie flach auf dem Bauch und ich konnte tief in sie eindringen .
            Heftig entspannt, Belohnungsküsschen kassiert, Säuberung , AST geht nur englisch, aber sie versucht mehr deutsch zu sprechen.
            Sie macht jetzt etwas Pause, verreist ein bißchen , ist zu Ostern wieder da.
            Es wird von Mal zu Mal vertrauter, die Dates haben eine unglaubliche Qualität, ich bin immer wieder total überrascht, das sie sich so ins Zeug legt.

            Nächster Besuch ist bereits besprochen
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (09.03.2017), TomGreiner (09.03.2017), MMikee (09.03.2017), Zunge39 (09.03.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X