Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gaby oder Gabi, Nicol, Andrea, Alisia, Diana, Sonja

    War aktuell jemand bei ihr ?

    Die Bilder sind ja wirklich hübsch, aber das ist ja nicht alles

    Ohne Wertung
    aus 2012-2013

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-GABI

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gaby

    noch mehr ?

    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.12.2016, 13:28. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Geldverbrennungsgarantie liegt bei 110%

    Bremens AZF Nr.1

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war einmal bei ihr!
      50 Euro und 20 extra für ZK.
      ZK wurden nicht eingehalten, französisch hatte sie kein Bock.
      Sie hat mir 10 min erzählt wie scheiße alles ist.
      Damals hatte ich Probleme ins Forum rein zukommen.
      Mein Vorredner hat recht, du kannst das geld gleich in die Tonne hauen!
      LG dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (18.12.2016), Gast_00046 (10.05.2016), Däne15 (04.12.2015), hornybanana (03.12.2015), tomfuc (03.12.2015), Hanseat69 (03.12.2015)

        #4
        Eine reine Abzocke!

        Mein Besuch war im März 2016. Ich wollte eigendlich zu Rita, aber die war wohl gerade beschäftigt. also klingelte ich bei Gabi (Rembertiring 19). Empfangen wurde ich freundlich angezogen und Sie sprach deutsch. Ich wollte nur ganz zärtlich kuscheln und schmusen, 69 und eine Body zu Body Massage. Sie bestätigte das mit einem o.K. Sie wollte Vorrauskasse was für mich auch in Ordnung war. Als ich das Bad aufsuchte, war meine Lust gleich Null. Das WC stand offen und man sah nur rotes Wasser mit einem Tampon, wer auf so etwas steht, naja der kommt hier vielleicht auf seine Kosten. Am Waschbecken hing ein Gästetuch mit braunen Flecken, das ganze Bad war in meinen Augen ein Dreckstall. Zum Duschen lag tatsächlich (meiner Meinung nach, ein sauberes Handtuch) bereit. Ich hatte bezahlt und hoffte das wohl der Service super "wie beschrieben" war. Als ich aus dem Bad kam war Sie ausgezogen und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie setzte sich daneben und spielte etwas lustlos mit den Händen an meinen kleinen Willi herum. Da das nichts brachte sagte ich Ihr, ob Sie nicht mit der Body zu Body Massage anfangen möchte. OK sagte Sie und ich solllte mich auf den Rücken legen. Jetzt begann Sie wohl mit Ihrer ganz speziellen Body zu Body Massage. Das Öl wurde mit den Händen auf den Rücken verteilt. Nach ca. 5 Minuten fragte ich Sie wann Sie mit der Body zu Body Massage beginnen wollte. Sie gab mir zur Antwort was denn an der Massage nicht in Ordnung wäre. Sie jammerte mir die Ohren voll, das Sie immer mit den Leuten diskutieren müsse und man es kaum einen Recht machen könne. Jetzt war auch mein letzter Hoffnungsschimmer dahin, das das doch noch ein gutes Ende nimmt und stand auf. Das passt wohl nicht, sagte Sie. Es waren ca. 10 Minuten vergangen (es war für eine Stunde bezahlt!) und ich fragte Sie ob es nicht fair wäre mir wenigstens die Hälfte zurück zu geben. Einmal bezahlt ist bezahlt und Sie versteht es einfach nicht, warum die Leute immer diskutieren wollen. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden, leider zu spät, denn so ein ähnlicher Bericht wurde hier auch schon abgegeben. Ich habe daraus gelernt, in der Zukunft nur eine halbe Stunde zu buchen mit der Option auf eine Verlängerung. So etwas habe bisher ich noch nicht erlebt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (18.12.2016), Commander (15.10.2016), Mr.Love (28.09.2016), Gast_00046 (10.05.2016), theo1985 (10.04.2016), dieter2811 (09.04.2016)

          #5
          Gaby

          Telefon:Handy: 0157-58676122Info:klingeln bei App.13/2.Etage rechtsStrasse:Rembertiring 19Stadt:28195 BremenOrtsteil:CityLand:Deutschland


          Könnte dieses Mädel sein!
          Danke für die Warnung, ich hoffe, dass ich die Richtige erwischt habe!
          LG Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich hab das mal hier mit angetackert, insbesondere da der Thread-Titel eh ziemlich
            aussagefrei war. So findet man es wenigstens.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rock5 (09.04.2016), hornybanana (09.04.2016)

              #7
              Zitat von washmobster Beitrag anzeigen
              Geldverbrennungsgarantie liegt bei 110%
              Bremens AZF Nr.1
              Ein Link hilft weiter:
              **blockierter Link**
              Zitat von binda Beitrag anzeigen
              Ich habe daraus gelernt, in der Zukunft nur eine halbe Stunde zu buchen mit der Option auf eine Verlängerung. So etwas habe bisher ich noch nicht erlebt!
              Mein Reden ... immer sinnvoll !
              Zuletzt geändert von theo1985; 10.04.2016, 13:33.

              Kommentar


                #8
                Kundschaft

                Wie kommen diese Mädel bei dieser Arbeitsauffassung eigendlich noch zu ausreichend Kundschaft ?

                ...Sie jammerte mir die Ohren voll, das Sie immer mit den Leuten diskutieren müsse und man es kaum einen Recht machen könne. Jetzt war auch mein letzter Hoffnungsschimmer dahin...
                Sie ist ja nun eine ganze Zeit im Rembertiring und wenn jeder unzufrieden ist, verstehe ich nicht wie das auf Dauer geht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Wie kommen diese Mädel bei dieser Arbeitsauffassung eigendlich noch zu ausreichend Kundschaft ? Sie ist ja nun eine ganze Zeit im Rembertiring und wenn jeder unzufrieden ist, verstehe ich nicht wie das auf Dauer geht.
                  Diese Frage stelle ich mir bei den Service-Nieten auch immer. Kann ich nur so erklären: Mit jedem Zug kommt ein Dummer, der Druck aufm Sack hat, keine Internet-Recherche durchführt und dann vis á vis nicht mehr auf Hirn-Steuerung umschalten kann ....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (11.04.2016), dieter2811 (11.04.2016)

                    #10
                    Schon ne Weile her....

                    Feiern gewesen, geil geworden, dort geklingelt! Bis hierhin war alles ok!
                    30 Minuten FO vereinbart 70 oder 80 Euro glaube ich waren es. Das war die Erste die bläst ohne das der Mund kontakt mit dem Schwanz hat Angeblich Zahnschmerzen.

                    Titten blieben auch verpackt. Angeblich vergewaltigt worden. Irgendwann war es mir damals zu blöd und ich bin gegangen. Meinen Missmut hat sie deutlich gespürt. Aber sie blieb freundlich!

                    Egal, miese Nummer von Ihr und für immer auf der "Never Ever Again"-Liste!
                    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      washmobster (30.09.2016), Mr.Love (28.09.2016), dieter2811 (28.09.2016)

                      #11
                      Mal gut das es dieses Forum gibt ! Sie ist zur Zeit in Uelzen und nennt sich jetzt Andrea! Süße Fotos und ich wollte auch eigentlich zu ihr ...aber nach dem ich all das gelesen habe , gebe ich die Kohle lieber für eine andere aus :)
                      Danke an euch und um die schlechte Erfahrung tut ihr mir leid ! Kommt leider viel zu häufig vor !

                      Kommentar


                        #12
                        Gaby Katastrophe

                        Hätte ich doch bloß vorher gelesen 😅Wäre mit es mit ihr erspart geblieben und hätte ein Paar Euronen mehr für eine die es verdient hat

                        Kommentar


                          #13
                          Nichtssagend!

                          Zitat von Joschhb Beitrag anzeigen
                          Hätte ich doch bloß vorher gelesen 😅Wäre mit es mit ihr erspart geblieben und hätte ein Paar Euronen mehr für eine die es verdient hat
                          Ein bisschen mehr Text und etwas genauer wäre hilfreich. Nur so eine lapidare Floskel ist doch kein ernst gemeinter Besuchsbericht.
                          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                          Arthur Schopenhauer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (20.09.2017), Commander (19.09.2017), Rock5 (19.09.2017), dieter2811 (19.09.2017)

                            #14
                            Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                            Ein bisschen mehr Text und etwas genauer wäre hilfreich. Nur so eine lapidare Floskel ist doch kein ernst gemeinter Besuchsbericht.
                            Über die AZF gibt es doch wohl reichlichst Berichte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                              Über die AZF gibt es doch wohl reichlichst Berichte
                              genauso sieht es aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X