Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zZ. als Andrea in Rendsburg **blockierter Link**
    keine Ahnung wie die 116 Herzchen zu Werten sind.....

    Kommentar


      #17
      Schade das so eine frau den guten ruf vieler anderer guter frauen zerstrört ich war auch mal bei ihr ich habe es lieber nicht geschrieben es wäen zuviel böse worte dabei rausgekommen

      Kommentar


        #18
        Reine Abzocke!

        Lies die Beurteilungen, Name, Ort, Telefonnummer wechselt laufend, war selber vor ca. 2 Jahren bei Ihr, totaler Reinfall, wenn Du der Meinung bist, sie hat sich geändert, dann probier es doch aus, ich bin für immer bedient!!

        Locker bleiben!!

        Kommentar


          #19
          Sie könnte glatt die Tochter von Melanie Engel sein.
          Zuletzt geändert von scharnhorst; 22.09.2017, 23:11.

          Kommentar


            #20
            Ich verstehen nicht, dass die Dame aus ihren Fehlern nicht lernt, sondern nicht nur ihren Namen, die Telefonnummer und den Arbeitsort ändert, die "Qualität" ihrer bleibt gleich. Fast alle Berichte an allen Orten, wo sie arbeitet, über eine viele Jahre hinweg von ihr sagen das Gleiche, lustlose AZF.

            Wenn die Arbeit ihr keinen Spaß macht, sollte sie etwas anderes machen. Vielleicht einer "normalen" Arbeit nach gehen.
            Zuletzt geändert von Weintraube; 23.09.2017, 08:55.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Weintraube Beitrag anzeigen
              Ich verstehen nicht, dass die Dame aus ihren Fehlern nicht lernt, sondern nicht nur Ihre Name, die Telefonnummer und den Arbeitsort ändert, die "Qualität" ihrer bleibt gleich. Fast alle Berichte an allen Orten, wo sie arbeitet, über eine viele Jahre hinweg von ihr sagen das Gleiche, lustlose AZF.

              Wenn die Arbeit ihr keinen Spaß macht, sollte sie etwas anderes machen.
              Warum soll sie was anderes machen? Funktioniert doch, hat immernoch genug die kommen.
              Ist vielleicht ein AZ-Fetisch welches sie bedient

              Und für alle anderen gilt : Wer lesen kann ist klar im Vorteil

              Kommentar


                #22
                Diese "DL" kommt ja auch manchmal mal zu uns in den Großraum.

                Neben ihr gibt es noch zwei weitere Betrügerinnen, die nun seit mehr als einem Jahr (fast zwei, glaube ich) ihr Unwesen treiben. Scheinbar mit Erfolg. Alle ein bis zwei Monate kommt ein Negativbericht, teilweise auch von "alten" Foren-Hasen. Daneben finden sich auch immer noch ein, zwei oder sogar drei Trittbrettfahrerinnen, meist Apartmentkolleginnen, die oft aber nur sehr kurze Gastspiele geben.

                Trotzdem, die ganzen Warnungen werden nach wie vor überlesen. Hinzu kommt die offensichtlich geringe Quote von Freiern, die sich überhaupt an entsprechenden Foren beteiligen. Verstärkt dadurch, dass auch viele aktive User nicht wirklich gut zu recherchieren scheinen. Dann kommt das häufig kurzfristige Denken hinzu (spontaner Besuch einschlägiger Adressen, mehr oder weniger "blind", ohne Vorbereitung), natürlich Tricks dieser DL (neue Bilder, Namenswechseln, neue Telefonnummern). Und manche Freier, sorry, scheinen auch irgendwie Alzheimer zu haben. Und letztendlich dann, wenn man im letzten Moment eigentlich noch den Rückzug antreten könnte, stört der Kumpel unten in der Hose jegliche Alarmsysteme ...

                Verstehen tue ich es trotzdem nicht!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (23.09.2017), dieter2811 (23.09.2017), Däne15 (23.09.2017)
                Lädt...
                X