Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
28195 Bremen
Zur Homepage
0174-4486324
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, bin die ge*le Rita, eine N*mph*manin.
Ich mag sexy Kleider und Spitze, aber am meisten mag ich es mich nackt zu zeigen. Genau so mag ich Lack und Leder…Ich biete dir dominante Spiele an.

Wenn Du mehr wissen willst,
Dann ruf mich an oder noch besser, komm vorbei!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita - geile Fickmaus

    Hallo Jungs,

    mich wundert, dass hier noch nicht über die geile Rita berichtet wurde – jedenfalls habe ich keinen Beitrag gefunden. Insidern ist sie als eine der absoluten Top Huren in Bremen bekannt.

    Rita habe ich vor ca 4 Jahren zum ersten Mal besucht und obwohl sie einen phantastischen Service macht, finden meine Besuche nur sehr unregelmäßigen in langen Abständen statt – weiß auch nicht warum.

    Ein Besuch war also wieder mal längst überfällig und gestern Abend sollte es wieder sein. Einen Feierabend Termin gemacht und pünktlich bei ihr in der Remberti 19 geklingelt. Das Haus ist ein riesiger Mietsschuppen direkt auf der Diskomeile. Die Wohnung ist aber absolut OK, ihr VZ ist klein aber sauber das Bad ist fast neuwertig. Sie teilt sich die Wohnung mit einem anderen Mädel.

    Rita ist eines dieser geilen polnischen Fickluder. Werkelt regelmäßig in Bremen und spricht sehr passabel Deutsch.

    Super freundliche Begrüßung – wir kennen uns, Getränk angeboten bekommen, nach beidseitigem Badbesuch treffen wir uns im VZ wieder. Rita ist immer super gut drauf, lächelt viel und macht einen an, übernimmt gern die Initiative, lässt sich aber auch gut führen. Kein Rumgezicke, kein fass mich nicht hier oder da an sondern im Gegenteil, fass mich an, spiel mit mir, besorg es mir, zeig mir deinen Schwanz damit ich ihn geil lutschen kann.

    Wir gehen im Stehen in den Nahkampf, Rita zieht ihr Oberteil und ihren Slip aus (ich bin schon nackelig) und schon habe ich ihre Zunge tief in meinem Mund und eine wilde Knutschorgie beginnt. Sie präsentiert mir ihre schönen Titten und Nippel – alles echt Größe C, gehen langsam etwas Richtung Süden – die durchgeknetet werden soll, dito ihr schöner Arsch. Ich soll ihre Pussy massieren, sie beschäftigt sich mit meinem Schwanz, der schon zu voller Größe erwacht ist.

    Das geht so eine Weile, ist mega geil, dann zieht sie mich vor das Bett auf dem sie jetzt sitzt und fällt mit ihrer Schnutte und Zunge über meinen Schwanz her – aber wie. Mega geil, sehr abwechslungsreich, auch die Eier werden nicht vergessen, gerade so, dass man es noch aushalten kann – aber hart an der Grenze um nicht zu kommen.

    Dann muss ich ihre aber Einhalt gebieten denn sonst wäre ein vorzeitiges Ende nicht mehr zu vermeiden, lege sie auf den Rücken und komme über sie. Knutsche sie kurz und sie gibt mir mit ihren Händen und Gesichtsausdruck zu verstehen „komm ganz auf mich und steck mir deinen Schwanz zu einem Mundfick rein“. Dem komme ich natürlich nach, mache es aber natürlich mit der gebotenen Vorsicht. Auch an meinen Eiern will sie saugen. Alles wahnsinnig geil.

    Dann legen wir uns grade auf das Bett, ich auf sie rau und knutschen erstmal eine Runde. Ich lobe ihre Knutschkünste und darauf sie „du bist ja auch ein guter Partner“. Dafür muss sie natürlich belohnt werden und ich arbeite mich bis zu ihrer Pussy runter, die sie mir breitbeinig präsentiert und die ausgiebig verwöhne mit deutlichen Rückmeldungen von Rita die sich auch genussvoll dazu bewegt.

    Anschließend wechseln wir nochmal die Stellung, Rita fällt nochmal über meinen Schwanz her bis ich um Gummierung und Aufsitzen zu einem Gefühlvollen Ausritt bitte. Das macht sie sehr gut. Diesmal zuerst schön ruhig auf meinen Wunsch, denn sonst legt sie ein Höllentempo vor. Herrlich dabei ihre Titten, ihren Arsch und Taille zu kneten. Dann Stellungswechsel in die Missie wo sie es genießt tief und fest gefickt zu werden. Eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen aber aufgrund des Vorprogramms war es nicht mehr möglich und so ging es herrlich in der Missie zu Ende.

    Ich verblieb noch kurz in ihr, wir mussten etwas zu Atem kommen, nette Säuberung, Knutschen, AST, ab ins Bad und beim Anziehen noch über dies und das gequatscht, nett verabschiedet und nach gut 30 Minuten wieder draußen gewesen.

    Rita ist eine top Hure, sehr engagiert, toller Service, sehr nett, immer super drauf, kommunikativ, man bekommt echt was geboten. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

    Tarif 50430, also super Preis / Leistungsverhältnis.

    Gruß - Hanseat
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.03.2023, 10:41. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (12.07.2022), Gast1 (03.10.2021), BigfootNB255 (11.04.2017), arctic (22.12.2016), brinkumer (20.12.2016), osterman (27.02.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Harry023 (09.01.2016), Bärchen (18.12.2015), Commander (17.12.2015), kapohb (17.12.2015), hornybanana (09.12.2015), dieter2811 (09.12.2015), tomfuc (03.12.2015), Däne15 (02.12.2015)

    #2
    Hallo,
    Ich war 2014 bei ihr, und kann Dir nur beipflichten.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hanseat, super Bericht!
      Ich habe schon oft ihre Bilder angeschaut und wenn bei ihrem Service ZK stehen würden, wäre ich Langstrecke da !
      LG dieter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
        . ) und schon habe ich ihre Zunge tief in meinem Mund und eine wilde Knutschorgie beginnt.
        Gruß - Hanseat
        ist doch dabei

        Kommentar


          #5
          @Hanseat69

          Dein Beitrag sieht lecker aus, aber die nette Dame sieht weder groß noch üppig aus, aber ich bekomme sie erst dann in die Suchmaschine

          wenn ich 30/ost/mittel eingebe.

          Wie ist denn hier die Verteilung angesagt.
          32=sehr schlank, hatte ich also noch nie
          34=schlank Francesca/Jasmin, meine beiden Versuche

          Bislang hatte ich -30/Ost/sehr schlank/schlank/klein/mittel gesucht und dabei erwartet, das die Anzeige wie in jeder Werbung eh nicht eingehalten würde.

          36=mittel oder Rita
          42=mollig 1 einziger Eintrag unter Bremen:
          Delia https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6738336.html
          finde ich selbst etwas überreif...
          xx= sehr mollig gibts gar nicht

          Zuhause gibts 48/50 bei knapp unter 100 kg und das halte ich für mittel, denn meine Frau hat sich von 42/44 durch unsere Kinder in diese Richtung entwickelt.

          Eine Wohnung hab ich an "Mollig" vermietet, aber da stehn auch 120kg auf dem Tacho, macht Spass Ihr im Sommer bei der Gartenarbeit zuzuschaun, wenn die Temperaturfühler unten aus dem Shirt schaun, während ich mit den Rasentraktor die Wiese mähe....

          In der Nachbarschaft rennt auch ein 150kg Vieh rum, das ich als nicht vermittelbar einstufe...

          Dachte ich müsste wie bei jeder Werbung, runterschalten, aber wenn das hier Mittel ist, muss ich neu justieren.
          Zuletzt geändert von Bärchen; 03.12.2015, 00:50.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (04.12.2015), tomfuc (03.12.2015)

            #6
            Zunächst einmal "Danke" für das häufige drücken des "Bedanken" Knopfes Ist das hier nicht so üblich ?

            @Bärchen: Warum machst du dir das Leben so schwer. Schau dir doch lieber die Anzeigen und Bilder an anstatt die Suchmaschine zu benutzen.

            Was Rita betrifft: KF 36 kommt wohl hin, you get what you see (Bilder), schöner trainierter Body, C Titten stimmt auch, Größe 1,67 kommt auch hin, Alter von 27 muss etwas nach oben korrigiert werden.

            Sie ist ein nett anzuschauendes Mädel mit einem Granaten Service - tiefe Zungenküsse inklusive.

            Allgemein gilt für mich: Die Optik muss irgendwie stimmen, aber der Service geht klar über die Optik. Was habe ich von einer Hure die Optisch der Knaller ist aber einen unterirdischen Service macht. Meine Meinung.

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Milchmanni (13.05.2017)

              #7
              Danke

              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Zunächst einmal "Danke" für das häufige drücken des "Bedanken" Knopfes Ist das hier nicht so üblich ?...
              Also ein guter Bericht, informativ und schön lesbar, ist immer ein dickes Dankeschön wert.
              Davon lebt das Forum und es ist schön das es hier momentan so lebendig ist.

              Rita, ich hoffe sie bleibt uns noch einen Moment erhalten

              Kommentar


                #8
                Rita , Geil ja , Maus nein

                Rita, Rembertiring 19

                Leider wieder mal die “Stoßzeit” erwischt aber da ich sehr überpünktlich im Zentrum eingetrudelt bin musste ich auf meine vorher besprochene Terminzeit warten. Die telefonische Nachfrage ergab einen Vortermin also war nix mit früher kommen.

                Rembertiring, lange Flure, offenes Treppenhaus, hier zählt die Anonymität der Stadt.

                Wohnung, klein aber in gutem Zustand ,aufgeräumt und sauber, Bad auch gut, alles da.

                Rita kam ganz locker und sympathisch rüber und es gab auch keine unangenehme Überraschung der verpixelten Bilder wegen, alles hübsch.
                Zur Begrüßung gabs ein Wasser und es begann das übliche Procedere

                50/30, Bad, ich nackig, sie langsam ausgepellt, lecker ZK, viel Body zu Body, entwaffnung derselben (Highheels entfernt), sehr lebendiger Austausch der Streicheleinheiten, super Fo, spanisch, Le mit Fingern, wunderschöner GV Missio, Doggy, mannomann schön eng die Dame, langes Abklingen und fachgerechte Spermienentsorgung.

                Leider wurde meine zwischenzeitliche Frage nach einer Verlängerung mit Bedauern wegen einem anstehenden Folgetermin verneint.

                Ein angenehmer AST in gutem Deutsch sowie eine wirklich sehr gut ausgeführten Rückenmassage komplettierten diesen guten Gesamteindruck.

                Zeit wurde gut genutzt, es gab keinerlei Drängeln oder ähnliches, obwohl ich wie es sich zeigte meinem Folgetermin unten die Türklinke in die Hand drückte.

                Sehr ambitioniert und eine prima, durchaus auch laute, Show; Es ist uns beiden ziemlich warm geworden. Dieses von Null auf Hundert gemache ist ja nicht unbedingt mein Fall kam aber gut und authentisch rüber.
                Für eine Kennlern Nummer sehr gut, beim nächsten mal in 2016 werde ich gleich die Stunde Buchen

                Ich pflichte dem Hanseaten in allen Punkten bei, eine absolute Top-Frau, Optisch vielleicht nicht unbedingt für jeden, aber beim Service allemal Top.

                D.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  brinkumer (20.12.2016), Gast_00046 (10.05.2016), Bärchen (18.12.2015), Commander (17.12.2015), kapohb (17.12.2015), hanseguy77 (13.12.2015), hornybanana (09.12.2015), tomfuc (09.12.2015), dieter2811 (09.12.2015), Figur (09.12.2015), Hanseat69 (09.12.2015), Rock5 (09.12.2015)

                  #9
                  unfassbar

                  Was ging denn hier gerade ab!? Nach all dem guten Feedback hier bin ich zu rita gefahren für nen entspannten blowjob...denkste... Geklingelt dame öffnet die Türe, anders als vorgestellt aber völlig ok ... Super freundlich begrüßt worden, kurz ins bad und für 50430 gebucht. Kaum ausgezogen kam sie rein und fing an zu strippen...ich wow ..ständer wie ne eins ... Sie auf mich rauf zunge in hals , dann mir die eiergeleckt als würde es das letzte mal sein ... Das blasen war absoluter deepthroat bis zum anschlag ...sie immer wieder drauf gespuckt, tittenfick und wieder in den hals ...ich dachte nur Holy shit was geht denn hier ab ...ihre pussy ist ausgelaufen ,fingern war kein Problem... Nach wirklichen 30min hab ich ihr volle lotte in mundgespritzt .... Danach noch 5min gequatscht ... Bester Service meines Lebens!!
                  Location ist kacke ..
                  die Dame 1
                  der Service 1+
                  ich bin jetzt versaut glaube nicht was besseres in,HB zu finden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Konkubine (14.08.2023), arctic (22.12.2016), Gast_00046 (10.05.2016), dieter2811 (18.12.2015), Bärchen (18.12.2015), tomfuc (18.12.2015), Däne15 (17.12.2015)

                    #10
                    Berichtsstil

                    Zitat von kapohb Beitrag anzeigen
                    Was ging denn hier gerade ab!? Nach all dem guten Feedback hier bin ich zu rita gefahren für nen entspannten blowjob...denkste... Geklingelt dame öffnet die Türe, anders als vorgestellt aber völlig ok ... Super freundlich begrüßt worden, kurz ins bad und für 50430 gebucht. Kaum ausgezogen kam sie rein und fing an zu strippen...ich wow ..ständer wie ne eins ... Sie auf mich rauf zunge in hals , dann mir die eiergeleckt als würde es das letzte mal sein ... Das blasen war absoluter deepthroat bis zum anschlag ...sie immer wieder drauf gespuckt, tittenfick und wieder in den hals ...ich dachte nur Holy shit was geht denn hier ab ...ihre pussy ist ausgelaufen ,fingern war kein Problem... Nach wirklichen 30min hab ich ihr volle lotte in mundgespritzt .... Danach noch 5min gequatscht ... Bester Service meines Lebens!!
                    Location ist kacke ..
                    die Dame 1
                    der Service 1+
                    ich bin jetzt versaut glaube nicht was besseres in,HB zu finden
                    Ein sehr bildhafter Schreibstil aber ich bin voll bei Dir

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Konkubine (14.08.2023)

                      #11
                      ok, das stellen wir mal in unsere To-Do-Liste.

                      Sexy Kleider mit Spitze mags Bärchen auch, Der Rest scheint sehr zu passen...

                      Kommentar


                        #12
                        Rita

                        Moin Moin,

                        ich war Sonntag bei Rita und habe mit ihr ein erotisches Feuerwerk erlebt
                        - zügellos, leidenschaftlich, ungehemmt, feurig.

                        Die Übergabe 50430 war der kurze geschäftliche Teil, ab ins saubere Bad,
                        dann folgte ein intensiver Lustrausch.

                        Pures Begehren, Sex wie mit einer Geliebten,
                        mal hingebungsvoll, mal fordernd.

                        ZK, FO, EL, Cunnilingus, Fingerspiele, TF, DT, Cowgirl, Doggy, Missi, FOmA
                        - alles feucht, tief, lustvoll und variantenreich.

                        Rita hat einen sexy lüsternen Blick und schöne Rundungen,
                        ihr polnischer Akzent gefällt mir auch.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00046 (10.05.2016), dieter2811 (12.01.2016), Rock5 (12.01.2016), Däne15 (12.01.2016)

                          #13
                          Ja, sie hat einen schönen polnischen Akzent - aber vor allem ist sie immer super drauf und bringt das sprachlich und von ihrem Ausdruck super rüber.

                          Gruß Hanseat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (12.01.2016)

                            #14
                            Begegnung der 4.Art

                            Es gibt Männer,
                            Es gibt Frauen,
                            Es gibt Transen,
                            und es gibt Rita mit Dildo!
                            Holla die Waldfee, was für ein Date!
                            Nach allem obligatorischen wieder im VZ (50 4 30)!
                            Habe sofort Ihre Zunge an den Mandeln und die Hand nicht nur an meinem STÄNDIGEN BEGLEITER!
                            Wurde dann aufs Bett geschmissen und Sie hinterher gesprungen, auf mich drauf!
                            Berührungsängste ist n Fremdwort für die Maus!
                            Ihren Mund spüre ich immer noch am gesamten Körper!
                            Darüber hinaus glaube ich, dass meine Samenkabseln noch nie so sauber waren, wie nach diesem Treffen!
                            So, nun ging es los mit D T , Spanisch, Ihre Moppels verwöhnen und Ihre wirklich tolle Mus.hi franzionieren!
                            Alles in dieser Reihenfolge und wieder von vorne!
                            Übrigens, ich lag während der gesamten 30min auf dem Rücken!
                            Kommen wir nun zur 4.Art!
                            Vergesst alles dagewesene und die, die dieses auch kategorisch ablehnen, kurzgesagt.der blanke Wahnsinn!
                            Vorweg, unwahrscheinlich vorsichtiger Beginn, mit viel Schmierstoff!
                            Glaubt mir das Ding geht rein!
                            Die Gefühle die man dabei bekommt , sind mir völlig unbekannt gewesen!
                            Nun hat die Kleine auf die Tube gedrückt und das Ding mit einer Schnelligkeit rein und raus befördert, daß ich kurz vor dem Wahnsinn stand und hätte beinahe um Gnade gewinselt !
                            Während bei mir so langsam die Sicherung durchbrannte , hat sie doch nichts anderes zu tun, als mir auf einmal einen zu Basen!
                            Konnte garnicht mehr schreien , das heißt, musste ich doch, weil der Orgasmus andersartig als sonst war!
                            So heftig habe ich es noch nicht erlebt und, by the way, hat sie alles bis auf den letzten Tropfen aus mir rausgesaugt!
                            Die ist Irre, da muss ich wieder hin!
                            Hallo 50€ und so ein Service!
                            Glaube aber auch, Sie hat auch Spaß daran!
                            Ach ja, so irgendwann zwischendurch, hat Sie Ihn mal kurz gummiert, weil Sie auch kurz reiten wollte!
                            Nach dem Ritt wurde wieder entgummiert!
                            Rock ist dann auch glücklich nach hause gefahren!
                            Habe alles gehabt und noch mehr!
                            LG Rock
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00046 (10.05.2016), hornybanana (28.02.2016), Däne15 (28.02.2016), washmobster (28.02.2016), osterman (27.02.2016), dispater (27.02.2016)

                              #15
                              Rita - was für eine geile Fickmaus

                              Eigentlich wollte ich heute Mittag ein bisschen an meiner to do Liste arbeiten aber die katastrophale Parksituation in der Neustadt machte mir das zu Nichte - das muss richtig geschäftsschädigend für die Mädels sein.

                              Also umdisponiert und nach etwas längerer Zeit mal wieder bei Rita vorbeigeschaut.

                              Oh man, was war das für ein geiler Mittagsfick. Rita war in Höchstform und ich war es auch. Ich erspar mir mal die Einzelheiten aber Rita hat mir mehrfach sowas von geil den Schwanz gelutscht unterbrochen von wilden Knutschorgien, Titten kneten und lecken ihrer Pussy wo sie so richtig abging. Und dann gab es eine sowas von geile intensive Fickerei wie ich es selbst bei Rita noch nicht erlebt habe. Reiter, Missie, Beine über die Schulter, sie wand sich hin und her und zum Finale konnte sie es gar nicht heftig genug in der Doggy besorgt bekommen.

                              Super zufrieden und mit schlotternden Beine bin ich wieder ins Büro gefahren.

                              Was für eine geile Hure !!!

                              Gruß - Hanseat

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Commander (20.04.2016), Däne15 (20.04.2016), Rock5 (20.04.2016)
                              Lädt...
                              X