Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
28195 Bremen
Zur Homepage
0174-4486324
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, bin die ge*le Rita, eine N*mph*manin.
Ich mag sexy Kleider und Spitze, aber am meisten mag ich es mich nackt zu zeigen. Genau so mag ich Lack und Leder…Ich biete dir dominante Spiele an.

Wenn Du mehr wissen willst,
Dann ruf mich an oder noch besser, komm vorbei!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Daumen hoch

    Also auch ich möchte dieser tollen Frau eine Empfehlung aussprechen.
    Generell finde ich, dass es ein Süd - Nord Gefälle gibt.
    Im Süden der Nation gibt es viel mehr, viel schneller und nach meinem dafürhalten, nicht immer gerechtfertigte, Empfehlungen.

    Liegt es wirklich daran, dass bei uns im Norden die schlechteren SDL‘s werkeln? Nein! , mit Sicherheit nicht.
    Wenn ich so manchen Vergleich hier im Forum anstelle, so hat eine Rita oder Alexa im Rembertiring, eine Shira Lee, eine Tanja, die mit Sicherheit auf mindestens ebenso hohem Niveau (oder besser) ihren Megaservice leistet, wie Lilli, eine Cherry oder Estelle vom Studio Royal, eine Alena im Penthouse Hannover, oder eine Nicky Valentine, die über Jahre nur positive Beiträge hat, mehr Service und Dienstleistung gezeigt, wie so manche der offiziellen Empfehlungen im Süden des Landes.
    Und das ist kein Hörensagen!
    Ich möchte keine bestehende Empfehlung in Frage stellen, aber für eine Aufnahme in die Empfehlungen, sind meines Erachtens, hier im Norden, sehr viel höhere Hürden gesetzt.

    Lange Rede, kurzer Sinn!

    Rita ist mit Sicherheit aufgrund ihrer Art, ihres Services und anhaltend sehr guten Beiträge eine Empfehlung. Nicht nur für sich selbst, sondern für Bremen und für den Norden.
    Ihr Preis / Leistungsverhältnis, ist outstanding! Rita ist immer gut gelaunt und legt bei jedem Date einen oben drauf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scorpio40 (12.07.2018), brinkumer (31.05.2018), atcra77 (29.05.2018), Rock5 (29.05.2018), tomfuc (29.05.2018), dieter2811 (29.05.2018), Däne15 (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018)

      #47
      @Squirtlover,
      Bravo, Dein Bericht ist einer der besten ,die hier im Forum sind!
      Absolute Wahrnehmung!
      Top
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Squirtlover (30.05.2018)

        #48
        Rita weg?

        Hallo zusammen

        Ich wollte vor kurzem auch mal zu Rita, die Berichte hier haben mich sehr neugierig gemacht.
        Nun musste ich jedoch feststellen, dass ihre Anzeige verschwunden ist und ich ihre Handynummer auch nicht mehr habe.
        Weiß jemand etwas über ihre Situation? Ist sie vielleicht wie Tanja auch erst mal für eine Weile in die Heimat verschwunden?

        Liebe Grüße
        Adeo

        Kommentar


          #49
          Zitat von Adeo17 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen

          Ich wollte vor kurzem auch mal zu Rita, die Berichte hier haben mich sehr neugierig gemacht.
          Nun musste ich jedoch feststellen, dass ihre Anzeige verschwunden ist und ich ihre Handynummer auch nicht mehr habe.
          Weiß jemand etwas über ihre Situation? Ist sie vielleicht wie Tanja auch erst mal für eine Weile in die Heimat verschwunden?

          Liebe Grüße
          Adeo
          Moin moin

          Keine Sorge, Sie ist nur im Urlaub und kommt 100% wieder.

          Ich habe ihre Nummer zwar gespeichert, aber ich kann mir nicht vorstellen das Jemand die Nummer weiter gibt, wenn Sie im Urlaub ist.

          Kommentar


            #50
            Wie Tanja.

            Also Rita ist eben wie schon gesagt nur im Urlaub.
            Bei Tanja ist es in Lettland so, dass die Kinder von Mai bis September Ferien haben. Sie war nur aufgrund besonderer Umstände nochmal für eine Woche hier.
            Rita ist ebenfalls in der Ferienzeit zu Hause und ich finde bei beiden wirklich tollen Frauen, dass sie es sich auch verdient haben.
            Die Nummern ihrer Arbeitshandies sind komplett abgeschaltet und machen sie auch zwischendurch nicht an.
            Macht also keinen Sinn die Nummern zu posten.

            In diesem Sinne, es gibt nur die Möglichkeit sich bis nach dem Urlaub in Geduld zu fassen.
            Nochmals kann ich versichern, dass es Rita sehr gut geht und auch bald wieder da ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (04.07.2018)

              #51
              Geduld . . .

              Vielen Dank euch beiden, dann versuche ich, die Vorfreude zu genießen :)

              Kommentar


                #52
                Moin Adeo,

                Sie ist wieder da!!

                Viel Spaß

                Kommentar


                  #53
                  Was ist mit Rita?

                  Moin,

                  weiß jemand, was mit Rita ist?
                  Zumindest finde ich keine aktuelle Anzeige.

                  Gruß, Wüstenfuchs

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Wüstenfuchs Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    weiß jemand, was mit Rita ist?
                    Zumindest finde ich keine aktuelle Anzeige.

                    Gruß, Wüstenfuchs

                    Sie ist im wohlverdienten Urlaub.

                    Gruß
                    New
                    Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (12.08.2018)

                      #55
                      Rita schwer zu bremsen

                      Moin,

                      ich war heute mal wieder bei Rita (endlich aus ihrem Urlaub zurück, habe sie echt vermisst) und möchte hier nur auffrischen, was für eine Granate Rita ist.

                      Problemlose Terminabsprache per SMS. Ich weiß gar nicht, warum Rita kein WhatsApp hat. Habe ich noch nie gefragt.

                      Das Etablissement ist bekannt und hinlänglich beschrieben. Hinzu kommt, dass das Gewoba Hochhaus renoviert wird und die Hochstraße am Breitenweg einspurig wird = Stau. Man fühlt sich super beobachtet, wenn man an der Tür steht und klingelt. Aber in Echtzeit reden wir über Sekunden. Und es steht ja nun nicht "Puff" über der Hauseingangstür. Ist ein Mehrfamilienhaus, in dem auch "normale" Mieter leben.

                      Rita begrüßte mich sehr freundlich und sie berichtete mir erst mal über ihren Urlaub. Danach ging sie sich frisch machen und ich zog mich aus.

                      Ich weiß, dass sie eine gute Freundin hat, die bei ihr ein und aus geht. Es kam, was kommen musste. Ich stand mit blanken Säbel im Flur und die Wohnungstür ging auf und ihre Freundin kam vom einkaufen zurück. Wir tauschen kurz ein Moin aus. :-) Bei meinem letzen Besuch war sie auch schon anwesend. Fakt ist, dass aufgrund des hellhörigen Hauses sie alles mitbekommt, was passiert. Das macht mich noch geiler, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

                      Rita scheint gut erholt zu sein, denn sie fing an, als ob es der letze Tag auf diesem Planeten ist. Super geile Zungenküsse, lange, zärtlich, dann intensiv, sehr abwechslungsreich. Heute trat Rita übrigens in einem super knappen, roten, Minikleid auf. Boh!

                      Ich fing an, sie auszupacken aber das ging ihr wie immer viel zu langsam. Schwups, Kleid unten und sie stand nackt vor mir. Weiter küssen und fummeln und dann setzte sie sich auf die Bettkante und fing an, meinen Kolben zu blasen. Ihr Franz. ist sehr intensiv und ich muss Rita immer wieder unterbrechen, dass es nicht schon zu früh vorbei ist.

                      Sie legte sich dann auf den Rücken und ich fing an Rita ganz langsam und zärtlich zu lecken mit einer stetigen Steigerung. Rita genießt das sehr und lässt sich dann auch gehen. Rita wurde immer nasser, fing immer mehr an zu stöhnen, kam mir mit ihrem Becken immer stärker entgegen und plötzlich drückte sie ganz stark ihre Schenkel an meinem Kopf und wand sich wie ein Aal. Der Monster Abgang. Rita schrie. Saugeil!

                      Danach legte ich mich auf den Rücken und Rita fing an, mich zu reiten. Ja, auch hier musste ich sagen, langsam, Rita, langsam.... :-) Nach dem Ritt wechselten wir in die Missi. Da konnte ich zum Glück das Tempo bestimmen. Rita fordert dabei immer wieder intensive Küsse ein.

                      Ein weiterer Wechsel zum Doggy. Hier war es schon wieder schwieriger mit der Selbstbestimmung des Tempos, weil Rita ihren Arsch voll gegen hält. Ist natürlich sehr, sehr geil, erhöht aber das Abspritzrisiko.

                      Nun konnte ich auch nicht mehr und Rita brachte es auf dem Rücken liegen mit ihrem Mund zu Ende. Ich konnte mein Schreien nicht unterdrücken und Ritas Freundin wird vom Hocker gefallen sein.
                      Man, was für ein Abgang mit ganz langem auszucken. Ich war fertig!

                      Rita geht allen deinen Wünschen nach und wenn du nichts sagst übernimmt sie das Zepter und gibt Gas. Hierbei geht es aber nicht darum, den Kunden schnell wieder los zu werden sondern Rita ist so. Geil mit Volldampf. Sie geht halt voll ab!
                      Zeitdruck ist bei Rita überhaupt kein Thema. Das ist mir, wer schon was von mir gelesen hat, sehr wichtig.

                      Nach dem Akt öffnete Rita die Tür und es kam uns ein lecker, riechender Essensgeruch entgegen. Aha, die Freundin hatte dann schon mal in der Zeit gekocht. Zum Mitessen wurde ich leider nicht eingeladen. :-)

                      Fazit: Rita geht ab wie die Feuerwehr und ist schwer zu bändigen. 50430 bei dem vollumfänglichen Service ist Rita für mich die unangefochtene Nummer 1 in Bremen und umzu.

                      Gruß, Wüstenfuchs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Scorpio40 (30.08.2018), BigfootNB255 (27.08.2018), Commander (25.08.2018), dieter2811 (25.08.2018), tomfuc (25.08.2018), Gorden Shumway (25.08.2018), greeni68 (25.08.2018), Balke72 (25.08.2018), Rock5 (25.08.2018), Däne15 (25.08.2018), Satyr51 (25.08.2018)

                        #56
                        Diese Worte könnten auch von mir sein!
                        Rita ist ne geile Granate!
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gorden Shumway (25.08.2018)

                          #57
                          Lust auf Real Date

                          Schöner Bericht. Das macht Lust auf Real Date.
                          Da Rita ja wohl schon ne ganze Weile in dem Bereich aktiv ist, stellt sich mir die Frage, stimmen die Fotos noch? In einigen Anzeigen ist die Rede von KF 36 bei anderen KF 38. Was kommt den besser hin im real live? Hat schon mal einer gefragt ob ihre Freundin auch mitmachen will?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                            Diese Worte könnten auch von mir sein!
                            Rita ist ne geile Granate!
                            Von mir auch
                            hhb6870

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                              Schöner Bericht. Das macht Lust auf Real Date.
                              Da Rita ja wohl schon ne ganze Weile in dem Bereich aktiv ist, stellt sich mir die Frage, stimmen die Fotos noch? In einigen Anzeigen ist die Rede von KF 36 bei anderen KF 38. Was kommt den besser hin im real live? Hat schon mal einer gefragt ob ihre Freundin auch mitmachen will?
                              Moin moin,

                              KF 38

                              Sie hat letztes Jahr auch mal einen 3er mit ihrer damaligen Mitbewohnerin angeboten.
                              Zuletzt geändert von Gorden Shumway; 25.08.2018, 21:35.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (26.08.2018)

                                #60
                                Zitat von Gorden Shumway Beitrag anzeigen
                                ...auch mal einen 3er mit ihrer damaligen Mitbewohnerin angeboten.
                                Dafür gibt es wohl keine freiwilligen 'Opfer' mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X