Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Phänomenal

    Ich war am Freitag den 18 März bei Rita, kurz vor ihrem Urlaub, um 19 Uhr waren wir verabredet, geöffnet hat mir aber Sara die mir mitteilte dass Rita nicht da sei weil sie Einkaufen ist, aber sie müsste gleich kommen, 5 Minuten im Treppenhaus gewartet und dann kam sie auch schon in privater Kleidung und begrüßte mich sehr freundlich.

    Nachdem ich 3 Tage zuvor bei der hochgelobten Amanda in der Insterburgerstr. 15 war, bin auch mit etwas Frust zu Rita gegangen was man aber jetzt nicht falsch interpretieren darf, normalerweise ist mein Rhythmus alle 4 bis 6 Wochen zu einer Sexdienstleisterin zu gehen, doch Amanda war an dem Tag ziemlich launisch gewesen und die Performance fand ich sehr schwach, alles schnell schnell wirkte, alles sehr steril, sie hat mich auch fast gar nicht angefasst, ohne erotische Stimmung und Sympathie, als ich sie in die 69 Position gebeten hatte antwortete sie sichtlich genervt "What?!", für mich keine Wiederholung wert, daher kam der Frust.

    Ich war ja schon mal bei Rita, 2012 in der Werderstr.17, war damals sehr gut gewesen, allerdings erkannte sie mich nicht wieder, nach dem frisch machen kam sie dann mit einem schwarzen Minikleid und Highheels bekleidet in das sehr kleine aber feine VZ wo ich fast nackig auf dem Sessel in der Ecke saß.

    Sie guckte mich mit einem unglaublich betörenden "Schlafzimmerblick" an und sagte zu mir "Komm her zu mir, ich will mit dir spielen."

    Ich sollte mich dann mit dem Gesicht zur Wand stellen, die Arme hoch und an die Wand gelehnt, wie bei einer Leibesvisitation der Polizei, sie streichelte mich erst am Rücken, Oberkörper und Beine sagte zu mir "Du hast eine geile Ar...." und packte mir beherzt an mein glatten Po und ich bekam auch noch einen Klaps von ihr.

    Von hinten griff sie mir dann an meinen knappen Designerslip (den sie sehr toll fand) und sagte "Oh, was hast du da...fühlt sich sehr gut an, dreh dich um ich will deine Schw... jetzt haben." das ging dann die ganze Zeit so, den kompletten Wortlaut hier zu schreiben wäre zu viel, was da noch so für Wörter vielen ist bei weitem nicht mehr Jugendfrei.

    Alles was dann noch folgte war super geniales und gieriges Französisch (natur), ich befürchtete schon sie würde ihn mir wegmampfen, erinnerte an Raubtierfütterung im Zoo, auch mein Oberkörper wurde von ihr heftig bearbeitet, sie biss mir regelrecht in meine Nippel und krallte sich in meine Brust, ich lag einfach nur da und dachte "Was für ein Film geht denn hier ab."

    Gut dass ich Single bin, denn mein Oberkörper hatte ein paar "Kampfspuren", hätte meine Frau/Freundin das gesehen hätte die wohl gefragt woher das kommt und was ich gemacht habe.

    Zum Sex kann man eigentlich sagen dass die absolute Kontrolle und das Sagen hatte, sie war richtig dominant, ich hatte das Gefühl dass ich ihr Lebensgroßes Spielzeug war, ich habe mich dagegen auch nicht gewehrt, denn ich fand's super.

    Ich wurde dann von ihr in der Missionarsstellung hart und tief durchgenommen, ja richtig gelesen, das habe ich vorher auch noch nie erlebt.
    Jetzt wird man sich fragen wie kann das gehen, ich sage nur das geht und wie!

    Einmal musste ich sie aber bremsen, als sie völlig erregt zu mir sagte "Ich will deinen geilen A.... fi....", das war dann doch zu viel des Guten, das hätte sie glatt gemacht mittels Strapon, aber das ist nicht so mein Ding.

    Dann folgte noch Reiterstellung (auch Reverse) Doggy und zum krönenden Abschluss Missi, diesmal richtig herum, alles unglaublich feucht und intensiv, ja und intensiv war auch mein Abgang in ihr, da flog mir fast das Blech weg, Rita staunte nicht schlecht über das sehr gut gefüllte Gummi.

    Fazit: Rita ist für mich ein Phänomen, hier hat alles perfekt gepasst, ich finde sie hocherotisch (Optisch) und ihre Dominanz machte mich total an, besser geht es nicht.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LutscherHB (10.07.2016), hornybanana (26.04.2016), Däne15 (26.04.2016), washmobster (23.04.2016), kapohb (22.04.2016), Gast_00046 (21.04.2016), Hanseat69 (21.04.2016), Rock5 (20.04.2016)

      #17
      War das 2.mal bei Rita und bin wieder sehr glücklich und völlig fertig nach Hause!
      Rita ist für etwas ausgefallene Dinge das Maß aller selbigen!
      Spanking der absoluten Sonderklasse!
      Da ich sowas vorher noch nie gemacht habe, bin ich auch am überlegen ob bei mir alles richtig tickt.......!
      Scheißegal, daß war ja sowas von irre und ein super Erlebnis!
      Mit allem drum und dran (Dildo, FOmA, GV, Hand und all die anderen Utensilien, die garnicht aufzählen kann!
      50430 ,muss man dazu noch was sagen?
      Wahnsinn!
      Übrigens, ich kann noch schmerzfrei sitzen!
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (06.07.2016), hornybanana (05.07.2016)

        #18
        mal wieder

        Heute war mal wieder Rita fällig, hat sich nix verändert, sie ist einfach bombe ! Hat mich sofort wieder erkannt und dem entsprechend war die Stimmung mehr als locker. Wer auf BJ steht ist bei ihr genau richtig... Deepthroat ist eine Untertreibung für ihre Künste ! Was paar andere hier geschrieben haben ist mir heute auch zum ersten Mal passiert...sie wollte mich ficken !! Was ich dankend ablehnte , wäre auch inklusive bei 50430 gewesen! Alles 100% nur die Location mag ich immer noch nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (10.07.2016)

          #19
          nachtrag

          Was ich noch vergessen hab , im Mund spritzen ist immer inklusive so wie ZK ! Finde dass ist noch erwähnenswert! Eigentlich mag ich keine professionelle küssen aber bei Rita hat man keine Wahl ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (10.07.2016)

            #20
            Ich frage mich die ganze Zeit was wohl passiert wenn man die Kleine für ne Stunde bucht... Bisher sind alle ja nach ner halben schon fix und foxi....

            Kommentar


              #21
              Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
              Ich frage mich die ganze Zeit was wohl passiert wenn man die Kleine für ne Stunde bucht... Bisher sind alle ja nach ner halben schon fix und foxi....
              Probiere es halt einfach aus
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Die Frau ist echt WOW!

                Nach den ganzen Berichten hier, bin ich nun auch bei ihr gewesen. Bereut habe ich es wahrlich nicht. Die Frau ist der Wahnsinn!
                Eine Stunde buchen ging nicht :), um mal die Frage hier zu beantworten. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie so ein hohes Tempo mit einem geht, dass sie das eine Stunde vielleicht nicht durchhält.
                Terminabsprache per Telefon, bei ihr geht es ins Bad, dann in das "kleine" Zimmer und dann legt sie auch schon los wie die Feuerwehr. Sie fällt über einen her, als hätte sie seit vielen Jahren keinen Mann mehr gehabt. Das gefällt, blasen, Dirty-Talk, Zungenküsse, alles dabei GV vom feinsten.
                Die Frau ist echt der Wahnsinn.
                Ich habe eine neue Favoritin!
                Alles für 50!!! Diese Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen . . . . .

                Bin immer noch völlig fertig, das war "leider geil"

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  puteschestwennik (20.12.2016), dieter2811 (22.07.2016), envela (21.07.2016), tomfuc (21.07.2016), hornybanana (21.07.2016)

                  #23
                  Nanü?

                  Kein Bericht mehr seit 4 Monaten bei einer solchen Top-Frau?

                  Klar, hier sind ganz viele Tschäntlemäns unterwegs, die geniessen und schweigen

                  Okee, dann muss ich wohl mal wieder ran.
                  Termin: Samstag Nachmittag - eine halbe Stunde vorher angerufen, Rita ging sofort dran und eine Terminabsprache ür den Erstbesuch war problemlos und in sehr freundlicher Weise möglich.
                  Zum Parken vor Ort entweder ins Parkhaus oder einen der wenigen kostenfreien Parkplätze unter der Hochstrasse finden - Samstagnachmittags eher nicht möglich wegen der Cityshopper.
                  Das Appartmenthaus mit vielen Wohnungen ist eher anonym, man kommt allerdings erst rein, wenn man geklingelt hat und einem per Türsummer aufgetan wird.
                  Hoch in den 2. Stock und beim betreffenden Appartment auf die Rita-Klingel gedrückt.
                  Schon wurde mir aufgetan und Rita stand in ihrer ganzen Pracht in sexy Dessous vor mir.

                  Ihre freundliche Art war sehr ansprechend für mich, die Bilder passen, also los gehts!
                  Ich entschied mich für den Bremer Standard und nach Übergabe des 50ers wurde ich ins saubere Badezimmer gebeten, wo alles notwendige bereitstand und lag.
                  Zurück im VZ gabs erstmal schöne Umarmungen mit leckeren Küssen mit etwas Zungeneinsatz, noch im Stehen wurde die unnötige Restkleidung bei ihr und mir gezielt entfernt und die darunterliegenden Kostbarkeiten geniesserisch erkundet.
                  Rita setzte sich dann rücklings aufs Bett, weil sie "ihm da unten" auch "Hallo" sagen wollte.
                  Aber Hallo! Das fing doch schon mal gut an, sehr angenehmes Blasen und Lecken mit Einbeziehung der umgebenden Anbauteile, richtig gut.
                  Weiter gings in der Horizontalen, wieder mit Knutschern, ZKs und Streicheln, wonach ich zu Ritas unteren Regionen abtauchte und die leckere Schnecke mit Zunge und leichtem Fingereinsatz ausgiebig verwöhnte. Gute Reaktion von ihr darauf, nachdem ich mich wieder nach oben gearbeitet hatte, gabs ein Dankeschön - anscheinend hat mein Einsatz gefallen.
                  Nun wurde nochmal angeblasen und gummiert, damit mein bestes Stück zum Einsatz kommen konnte.
                  Heeey, ein richtig gutes und enges Gefühl, wie sie sich da langsam aufpfählte, am Anschlag kurz innehielt und dann erst langsam, dann immer schneller in Fahrt kam.
                  Und da ich absoluter Lange-Haare-Fetischist bin - sie hat ihre wunderschönen langen Haare die gesamte Zeit offen gelassen und nicht wie viele andere zu einem unerotischen Büschel zusammengeknotet - weiterer Pluspunkt von vielen..
                  Der wilde Ritt mit lauten Schreien von Rita (yess, sie wird richtig laut dabei) wechselte dann in eine langsamere Missyposition - kurzfristig.. dann wurds schon wieder lauter und wilder, bis sie mich irgendwann wieder auf den Rücken drehte, das Gummi entfernte und mit dem Mund den Schwanz bis zum Abschuss verwöhnte (oder vergewaltigte?? Irgendwo dazwischen..) Und es ging nix daneben!!
                  Die potentiellen Nachkommen wurden dann vom Mund in ein Zewa entsorgt und Rita kuschelte sich wieder an mich, als wäre nix passiert.. War was?

                  Das war wirklich eine Nummer wie mit einer langjährigen Gespielin, als wenn man sich schon länger kennen würde und aufeinander eingespielt ist.
                  Zum Abschluss gab es noch eine angenehme Rückenmassage und nach kurzem Frischmachen pellte ich mich wieder in meine Klamotten. Nicht so Rita, die mich im Evakostüm bis an die Wohnungstür brachte und mit Kuss und Umarmung in die kalte Bremer Innenstadt entließ.

                  Den bisherigen Kritiken oder eher Lobpreisungen kann ich nur zustimmen, das Preis-Leistungsverhältnis ist allererste Sahne.
                  Wer allerdings Lust auf passive, schlecht aussehende Frauen hat und auf wenig Einsatz, Bewegung und Erregung steht, wird mit Rita nicht glücklich werden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BigfootNB255 (12.04.2017), arctic (22.12.2016), Commander (28.11.2016), Jan2015 (28.11.2016), dieter2811 (28.11.2016)

                    #24
                    Danke für dein update brinkumer. Rita kam Donnerstag gerade aus ihrem Heimaturlaub aus Polen. Ich hatte einen mega geilen Mittagsfick mit ihr. Sie war rattenscharf......

                    Gruß - Hanseat

                    Kommentar


                      #25
                      Samstag war sie es immer noch..

                      Kommentar


                        #26
                        Rita - Remberti 19 - geile Fickmaus

                        Eure Berichte haben mich neugierig gemacht. Nach einigen vergeblichen Anläufen (die Gute ist offenbar schwer beschäftigt) hab ich es am Freitag früh endlich geschafft und war gleich mal der erste. Nach der Reinigung setzt sie sich gleich auf meinen Schoß, noch im Kleidchen, hält mir ihre Spielzeuge entgegen und ihre Zunge ab in meinen Hals. Nach kurzem Anwärmen mit Anfassen und Fingern geht sie in die Rückenlage, macht die Beine breit und ich konnte ihre wirklich schöne und leckere Pussy verwöhnen. Dann folgt eine wirklich geile Franz-Nummer, geilster DT, 69er, Tittenfick, geiler Zungeneinsatz ihrerseits. Die Gute ist immer in Bewegung, schon sehr sportlich... Zum Fick kams dann leider nach ihrem "ersten Frühstück" nicht mehr ;-) Beim nächsten Mal, da bin ich wirklich gespannt. Rita ist sehr freundlich, humorvoll, zugewandt und ohne Berührungsängste. Einfach der Hammer. Rita verdient an mir jetzt regelmäßig was. Wieso hab ich die Frau bisher übersehen? Danke Leute für Eure aussagekräftigen Berichte. Zum Abschluß gabs übrigens noch ne kurze Nackenmassage und netten Plausch. Gelungener Einstieg in den Arbeitstag.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BigfootNB255 (12.04.2017), arctic (22.12.2016), dieter2811 (19.12.2016)

                          #27
                          Eine Stunde getestet, der Wahnsinn

                          Hallo liebe Leute, erster Bericht hier, weil frisch angemeldet, seid nachsichtig wenn was nicht so ganz passt :)

                          Also, ich war heute Abend mal für eine volle Stunde bei Rita zu Gast und es war der Hammer! Aber fangen wir mal ganz vorne an.

                          Gestern abend Termin gemacht da sie mir mal sagte das eine STunde besser vorher angemeldet wird. Zwischenzeitlich nochmal angerufen das ich etwa eher da bin da mein Zug wieder erwarten mal keine verspätung hatte. Kein Problem meinte sie, von daher vom HBF direkt los. Location dürfte bekannt sien, nicht das anonymste Haus, aber sauber eingerichtet. Also, ich geklingelt, sie ein rotem Kleidchen aufgemacht, nicht drunter. Sie hat mich auch wieder erkannt und anch kurzem Smalltalk haben wir die Stunde bestätigt, hat sich nix dran geändert. Sie kurz weg, ich ins bad frisch gemacht. Danach ist sie auch eben ins bad und ich plazierte schonmal 2 braune scheine auf dem Nachttisch.

                          Sie kam dann wieder rein, wieder das Kleidchen über und erstmal mit Küssen und streicheln aufgeheizt. Die Kleidung wurde immer weniger und bei einem griff zwischen ihre beine waren meine finder direkt klatschnass. Die damen ist gut zu erregen. und ehe ich mich versah hockte sie vor mir und das Blaskonzert begann. Wer schon das vergnügen hatte weiß genau wie sie dabei abgeht. Auch DT und alles, bis zum Anschlag. Mit spucke drauf und wieder bis zum anschlag rein.

                          Dann rauf auf die Spielwiese und noch lange mit reiben, streicheln und fingern weiter aufgeheizt. Irgendwann waren wir dann in der 69 gelandet, je mehr ich sie leckte desto wilder stürzte sie sich auf meinen schwanz, es war extrem gut ;)
                          dann positionswechsel, sie unten ich oben,immer schön weiter ihren mund gefickt bis sie dann vom ganzen lecken und finern unter winden und stöhnen kam. (Wenn nicht echt, höchstes lob an die Schauspielleistung)
                          Wieder position gewechelt, ich wieder unten während sie über meinen schwanz glitt, dabei immer fleißig geküsst. Kurz darauf hatte sie wieder meinen schwanz im mund und lässt sich auch gerne schön in den Mund ficken. Ich bin der Meinung sie steht drauf :D
                          nach gut ner halben stunde dann auch Gummie drauf und sie hat aufgesattelt. Reitet auch wieder Teufel, gut gebaut und mit ordentlich schwung. Mal mit den Brüsten im Gesicht und mal mit der auch sehenswerten rückseite zugewand geht die Frau richtig ab. Dann aufgestanden und von hinten an der Tür genommen, auch wieder gut mitgegangen bei ordentlichem stöhnen. Dann auch von vorne gegen die Wand gefickt und auch am bett komplett an mich geklammert im stehen genommen. Dann wieder runter aufs Bett und sie ist wieder auf mir rumgeritten als gäbe es kein Morgen.
                          Schließlich wieder Gummie runter ind wieder um Mund verschwunden bis ich kurz vorm explodieren war.
                          Zum Abschluss dann aufgestanden und wieder auf ihren wunsch hin richtig schön ihren Mund gefickt und schließlich zum Abschluss der Stunde auch in ihrem Mund gekommen. Nachdem sie dann fachgerecht im Zewa abgeladen hat reichte sie mir auch ein Tuch zum säubern. Danach jeweils kurz ins Bad wieder frisch gemacht, beim Ankleiden noch ein wenig Smalltalk wobei sie auch ein wenig erschöpft wirkte. (Was bei ihrer Performance aber auch wirklich nicht verwundert) Mit Küsschen verabschiedet und dann wieder Richtung Bahnhof geschritten.

                          Alles in allem: Halbe Stunde ist geil, Ganze stunde der Wahnsinn.

                          Hoffe der Bericht ist annehmbar und wünsche noch nen guten Tag :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ollyr (20.04.2017), BigfootNB255 (12.04.2017), brinkumer (13.03.2017), Commander (09.03.2017), Däne15 (08.03.2017), tomfuc (08.03.2017), puteschestwennik (08.03.2017), Hanseat69 (08.03.2017), envela (08.03.2017), dieter2811 (08.03.2017)

                            #28
                            Top Bericht

                            Sehr geiler Bericht über Dein Treffen mit Rita hotmt!

                            Die hübsche Nymphe steht jetzt auch auf meiner Liste.

                            Kommentar


                              #29
                              Leider ist die Gute jetzt für eine woche in Polen die Fammilie besuchen. Hätte sie sonst heute noch einmal für ne stunde gerne aufgesucsht, aber man kann eben nicht immer alles haben ;)

                              Kommentar


                                #30
                                Ein absoluter Ficktraum 😊

                                Ich wollte auch mal zum Besten geben, das Rita eine wahre Sexgöttin ist, die nie zu altern scheint. Wenn Mann bei ihrem Alter von 27 beide Augen zu drückt, findet man nichts zu beanstanden.
                                Meine Treffen liegen schon länger zurück, aber waren jedes Mal ein Traum, die immer wieder getopt wurden.
                                Vom ersten Mal hemmungsloses Verschlingen, über wildes Übereinanderherfallen bis hin zu hemmungslosen Geficke wie Mann es nur aus Filmen kennt. Rita hat mir gezeigt was Mann alles mit einem Dildo anstellen und gekonnt ins Liebesspiel einbauen kann. 😎
                                Leider ist sie jetzt in Bahnhofsnähe, was für mich ungünstig liegt, aber mir ich denke noch oft an diese Erlebnisse zurück.

                                Top Frau, hemmungsloser Sex, perfekte Befriedigung!!! 😍

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  brinkumer (22.04.2017), Ollyr (20.04.2017)
                                Lädt...
                                X