Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Klasse Bericht Wüstenfuchs , merkwürdig dass auf ihrer Klingel immer noch "Fox" steht, das passt eigentlich gar nicht zu ihr, "Wildcat" oder "Polish-Dynamite" würde viel besser passen.

    Wenn ich so die Berichte lese fällt mir auf dass Rita bei euch eher "normal" ist was das Auftreten angeht, bei mir ist sie dagegen schon ziemlich dominant, Beispiel "Polizeikontrolle", wenn es dann im Zimmer losgeht habe ich nur noch einen Slip an, ich muss mich dann mit dem Gesicht zur Wand hinstellen, Arme nach oben gestreckt und Handflächen an die Wand oder hinterm Kopf, sie kommt von hinten, ich kriege einen Klaps auf den Po dann packt sie spürbar zu und sagt "Hast du einen geilen Arsch, los zeig ihn mir!", ich strecke diesen dann raus, sie gibt mir wieder einen spürbaren Klaps dann packt sie mich mit beiden Händen an den Hüften und gibt mir mit ihren blanken Unterleib einen strammen "Bumms" von hinten und sagt "Weißt du was ich jetzt am liebsten machen würde?!

    Sie hält mich von hinten an den Hüften fest, dann schiebt sie mir ihren nackten Oberschenkel zwischen die Beine und drückt mich gegen die Wand "Beine auseinander, ich will sehen was du bei dir hast!", sie greift mir mit einer Hand in den Nacken und mit der anderen an meinen Oberkörper und geht dann weiter suchend runter zum Slip und packt dann zu "Was hast du hier...fühlt sich gut an, genau das brauche ich jetzt...", tja Rita findet immer was sie will.

    Ich habe von ihr dieses Spiel nie eingefordert sondern dass machte sie immer von sich aus, um Gottes Willen jetzt bloß nicht denken ich würde das kritisieren denn ich lasse es ja mit mir machen weil ich finde das grandios aber macht sie das nur bei mir oder hat der ein oder andere es schon mal so oder so ähnlich bei ihr erlebt.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wüstenfuchs (04.09.2018), BigfootNB255 (27.08.2018), tomfuc (26.08.2018), Balke72 (26.08.2018), greeni68 (26.08.2018), dieter2811 (26.08.2018)

      #62
      Rita ist das ,was Du möchtest!
      Sie ist Naturgeil und hat vor nichts Angst (beim Sex)!
      Rita ist Domina , Playgirl und Liebhaberin in einer Person!
      Sie nimmt Dich mit einem Strapon, oder bindet Dir die Eier ab, oder ist einfach nur eine spitzen Sexgespielin!
      Spaß hat Sie , wenn Du völlig fertig bist und mit wackeligen Beinen Ihre Wohnung verlässt!
      Eben nicht nur einfach!
      Das ist Rita!
      ...und alles für BS (50€)!
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (28.08.2018), Commander (26.08.2018), Balke72 (26.08.2018), greeni68 (26.08.2018), dieter2811 (26.08.2018)

        #63
        Wieso ist Rita eigentlich immer noch nicht in der Empfehlungsliste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (28.08.2018)

          #64
          @Wüstenfuchs; @ Commander, Sehr schön geschriebene Berichte über Rita.

          Bei den vielen positiven Berichten bin ich mit Däne15 der gleichen Meinung,
          dass sie in die Empfehlungsliste gehört.

          Kommentar


            #65
            Srap on

            Je mehr ich lese, desto mehr möchte ich mich von dieser Maus mal mit einem Strap on verwöhnen lassen.
            Gibt es schon jemand der diese Ehrfahrung mit ihr gemacht hat?

            Kann sie damit um? Hat sie verschiedene Größen da oder muss ich ich mich LONG DONG SILVERS 35 Inch Dildo nehmen lassen ?

            Die Antwort darf auch gern via PN kommen
            Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

            Kommentar


              #66
              Ohja, Mann hat...

              Moinsen Schleck,
              schau doch einfach mal auf Seite 2!
              Da steht's ausführlich!
              Viel Spass!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar


                #67
                Polizei Kontrolle

                @ Commander, nein, ein Rollenspiel hatte ich noch nicht bei Rita. Liegt vielleicht daran, dass ich von Anfang an "führe" und nicht ihr das Zepter überlasse. Dann wäre der Spaß ganz schnell vorbei, weil Rita von Null auf Hundert in 4 Sekunden beschleunigt. Rita ist sehr vielseitig und man kann sich so manche Vorliebe wünschen,
                O H N E den Satz hören zu müssen, "das kostet extra". Da könnte ich immer ausflippen und das macht oft die Stimmung kaputt. Das gibt es bei Rita nicht. Und wenn du sie gewähren lässt, ist sie halt mal die Polizei und kontrolliert dich. Rita hat halt auf echt viele Sachen einfach Bock!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (05.09.2018), Commander (04.09.2018)

                  #68
                  Rollenspiel mit Strapon bei Rita

                  Hallo
                  Ich lese hier schon länger mit und bin schon länger dabei. Angemeldet habe ich mich jetzt, als bei Rita von Rollenspiel und Strapon und der Frage nach Erfahrungen dazu gelesen habe.
                  Die habe ich gemacht, und darüber in einem anderen Forum geschrieben. Da es mein Bericht ist, darf ich den wohl nutzen. Ich denke, das sollte hier erlaubt sein. Ich kopiere einfach den wichtigen Teil vom Bericht als Ganzes...

                  Ich mag gerne Rollenspiele mit der Frau als dominantem Teil, sehr gerne zunächst bekleidet mit Jeans, da ich mehr auf Po als auf Brüste stehe. Manchmal ergänze ich das um Strapon bei mir und gezwungenen Natursekt. Leider gibt es hier öfter Verständigungsprobleme oder es fehlt die Bereitschaft, eine Hose anzuziehen oder es soll gleich doppelt Aufschlag kosten wegen dominant und NS. Dann gehe ich eben wieder. Ich gehe auch immer zuerst zur Frau, um das abzuklären, nicht per Telefon, sondern direkt, da ich mich irgendwie sicher fühlen möchte, dass sie verstanden hat, was ich möchte.

                  Das war auch so bei RITA.
                  Die Berichte über sie wollten mich nicht loslassen, ich wollte probieren. Da das Haus mit den vielen Damen eher nicht meins ist, hatte ich Hoffnung, dass sie wechseln würde. Hat sie nicht, also musste ich hin. Das habe ich abends gemacht. Beim ersten Besuch habe ich keinen Menschen sonst gesehen, sehr gut. Rita ist etwas herber im Aussehen, aber knackig, super nett und hat eine angenehme Stimme und einen Blick, der mir sagte: Passt ! Sie hatte meine Wünsche verstanden und dabei gelächelt als hätte sie da Lust zu. Wegen NS machten wir einen Termin in 40 Minuten. Kosten 50 plus 30. Pünktlich war ich wieder da, etwas aufgeregt aber mit großer Vorfreude. Ich musste noch kurz ins Bad und bekam ein Getränk, sie zog sich um, danach begann Rollenspiel (RS) und Sex (S). Ich beschreibe beides teilweise getrennt voneinander.

                  Als ich mich ausgezogen habe, klopfte es an der Tür und Rita kam rein, mit enger Jeans, Bluse und Brille. WOW. Sie
                  sagte, sie wäre die Nachbarin von unten und will sich mal über die oft laute Musik beschweren. Ich wäre ja neu hier im Haus und müsste akzeptieren, wer hier Chef ist. Dabei kam sie mir bedrohlich nah. Ich hatte Widerworte, kam aber nicht weit. Sie teilte mir mit dass sie mir heute mal zeigt, wer das sagen hat und drückte mich runter auf die Knie. Sie sagte "Fühl meinen Arsch ! " und ich tat es. Wahnsinn wie der sich in der engen Jeans anfühlte. Sie drehte sich und ich hatte ihn vorm Gesicht. Sie teilte mit, dass ich mit "dem da" heute Kontakt haben werde, so wie es ihr gefällt. Ich durfte aufstehen und ihren Po nochmal fühlen, kneten und streicheln. Dabei fühlte sie bei mir meine Erregung und sagte, dass sie sich darum auch noch kümmert, aber erst wäre ihr Arsch dran, und dann hätte sie noch einige Überraschungen für mich.

                  Schwups lag ich auf dem Bett und sie saß auf meinem Gesicht, locker, dann fester. Welch ein Anblick. Dann drehte sie sich, Gesicht zu Gesicht, ich hatte meine Hände am PO und sie berührte meine Zunge mit ihrer. Lecker.
                  Dann fragte sie mich, ob ich bereit wäre, der lieben Nachbarin den Hintern so schön zu lecken, wie es ihr gefällt. Das musste ich bejahen, Widerspruch war nicht geduldet. Sie stand auf, zog sich schnell aus und saß wieder auf mir, dieses mal vorwärts, zeigte mir ihre leckere Spalte und ließ mich lecken. Dann drehte sie sich wieder und drückte mir diesen göttlichen Po kurz fest auf das Gesicht.

                  Danach zeigt sie mit dem Finger auf ihr Poloch und sagte "Jetzt da schön lecken " und dann bald "jetzt tief rein". Ich musste ... und das war sooo gut Wann immer es ging, hatte ich die Hände an ihren tollen Po-Backen. Irgendwann saß sie aufrecht und fragte "Den würdest du gerne ficken, oder ?" "Ja, sehr gerne, aber lecken ist auch gut". Ohne Umschweife kam dann "Jetzt ficke ich erstmal dich!"

                  Sie ging kurz runter, band sich, während sie mich lustvoll ansah, den Umschnalldildo um, setzte sich auf mich und zeigte ihn mir und schwupps hatte ich ihn im Mund. "Damit ficke ich dich gleich in den Arsch, der gefällt mir" und dazu dieser Blick. Das scheint sie wirklich zu mögen.

                  S: Hier waren nun einige Vorarbeiten nötig, leichtes Einschmieren, Dehnen mit Fingern und einem kleinen Dildo, immer vorsichtig und mit Gummi drüber, bevor sie das zufrieden ansah und sagte
                  RS: "Jetzt bist du fällig ! Jeder Stoß für ein lautes Lied !" Ich widersprach, dass es doch nur 2/3 Lieder waren. Vergebens ! Ich lag auf dem Rücken, sie bog meine Beine hoch und legte und lehnte sich darüber und drang sanft aber zielsicher in mich ein. Ihr fast wahnsinniger Blick als versaute Nachbarin war einfach perfekt. Sie kam ganz nahe an mich und flüsterte "Na, gefällt dir das?" Auch wenn es ja Strafe war, ich musste "Ja" sagen und war froh, dass sie einige Zeit weiter machte und mich darauf hinwies, dass es dass jetzt immer gibt, wenn ich mich falsch verhalte und ihr gegenüber nicht respektvoll bin.
                  S: Es war herrlich. von ihr so gefickt zu werden, wobei sie vorsichtig aber fordernd war, mir aber nicht unnötig weh tun wollte. Sehr professionell und umsichtig.
                  RS: Irgendwann zog sie den Strapon raus, kam wieder über mich (ich hatte natürlich immer die Hände an ihrem Po, wenn ich rankam) und sagte "Jetzt noch einmal heftig und dann bekommst du eine leckere Überraschung !"
                  Sie drang nochmal wieder ein und gab mir einige tiefe Stöße und lachte dabei. Dann beendete sie das und befahl mir "Los, leg dich da auf den Boden !" Ich tat es. Sie: "Schneller, auf den Rücken, so rum !" Das ging. Sie hatte sich nackig gemacht und stand breitbeinig über mir, dann über meinem Gesicht. "Jetzt gibt es was leckeres für dich ! Du gehörst mir und möchtest bestimmt gerne lecken, oder ?" "Ja, bitte, ganz lange" Sie kam tiefer -was für ein Anblick!-, sagte "Nicht jetzt. Jetzt bekommst du meinen Sekt, du wirst jetzt meine Pisse trinken !" Sie kam näher uns es ging los !
                  S: Es gab eine leichte Streuung, aber sie hockte genau über mir. Ich bekam genug ab.
                  RS: "Na, wie schmeckt es dir ? Willst du mehr ? " Ich: "JA! Lecker. Mehr" :!: Ich bekam mehr und es wahr lecker. Unter ihr als böser Nachbarin zu liegen und von ihr mit ihrem Sekt gefüllt zu werden... Herrlich. Nach einigen Schüben, kam ich nicht mehr nach, so dass sie den Rest über mich verteilte und mich markierte. Als sie fertig war, guckte sie zufrieden, sah meinen großen Freund an und sagte "Jetzt du !"
                  Sie setzte sich in 69 auf mich, so dass ich wieder sehen, fühlen und schmecken konnte und hat mir sehr angenehm einen geblasen und mich in ihrem Mund kommen lassen. Das dauerte auch nicht mehr so lange, war aber ein sehr angenehmes Ende.

                  S: Wir räkelten uns voneinander, standen auf und tropften. Ich: "Danke" Rita: "Bitte. Du möchtest bestimmt kurz duschen gehen " Ich: "Ja. Du bist echt der Wahnsinn !" Rita: "Danke".

                  Als ich aus der Dusche kam (Sehr sauber, viele Duschgels, Handtücher gut und groß), hatte sie sich auch getrocknet, umgezogen und schon den Boden gewischt. Ich zog mich an und wir quatschten dabei noch. Ich sagte ihr, dass ich verstehe, warum sie alle als die Beste in Bremen bezeichnen. Sie sagte, dass ihr das ja auch Spaß macht und dass sie gerne nochmal wieder meine Nachbarin ist. Das konnte ich ihr zusichern, allerdings mit der Ergänzung "Oder jemand anderes versautes". Dann verließ ich ohne fremde Blicke, mit leicht wackligen Beinen, lecker befüllt und voll befriedigt das Haus an der Hochstraße. :huhu: Diese Frau ist echte super gut und total nett. Sie versteht deutsch und somit auch die Wünsche und sie spricht genug deutsch und kann das passende einsetzen. Ich finde auch, dass sie gut aussieht, nicht so aufgehübscht und unnatürlich, sondern echt und trotzdem schön und knackig und beweglich ist sie in jedem Fall.

                  Soweit mein Erstbericht, hoffe nicht zu lang. Ich finde, ausführlicher lässt es einen direkt noch einmal nacherleben !
                  Ich hoffe, dass ich weiterschreiben darf ... und dass eine Kopie in Ordnung ist.

                  In Zukunft möchte ich dann auch mehr aktiv dabei sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wüstenfuchs (13.09.2018), senchosan (08.09.2018), greeni68 (08.09.2018)

                    #69
                    Schade,,

                    bisher war Rita für mich immer eine Bank in Sachen Zuverlässigkeit und Termintreue. Gestern war ihre Anzeige wieder drinnen, also gleich angerufen und einen Termin für heute um 17 Uhr gemacht. Sie hat mir die Zeit nochmal bestätigt.
                    Heute dann eine Stunde früher Feierabend gemacht, Auto ins Parkhaus verbracht und zur wohlbekannten Adresse getigert. Die Eingangstür unten wurde mir von einem Herauskommenden geöffnet, also ab in den 2. Stock und voller Vorfreude bei Rita geklingelt.

                    Und was war? Nischt, niente, nada, nix! Nienand hat aufgemacht!
                    Für den Fall, das da noch ein Kollege an werkeln ist hab ich noch 10 min gewartet und nochmals geklingelt, mit demselben Ergebnis.
                    Anruf auf ihre Handynummer erbrachte nur ein andauerndes Freizeichen, normalerweise kommt immer die Mailbox, wenn sie "beschäftigt" ist.

                    Sehr schade, klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, das kann man aber auch dann kommunizieren mit nem Spruch auf der Mailbox oder nem Zettel an der Tür.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (28.11.2018)

                      #70
                      Die B-Probe

                      Eine Woche später, ich konnte das Negativerlebnis immer noch nicht so richtig verdauen, noch Mal angerufen, Rita war wieder dran, Termin für den selben Abend gemacht. Hingefahren, nach Klingeln würde mir aufgetan und alles war gut und geil und Klasse wie gewohnt. Einzelheiten erspar ich Euch, ist auf den vorangegangenen Beiträgen bestens beschrieben.

                      Nach den Auszucken kuschelten wir noch ne Runde und ich fragte sie ganz geradeaus, was denn nun mit dem Termin letzte Woche schiefgegangen ist. Sie fiel aus allen Wolken, hat sich mehrfach entschuldigt und gesagt, dass sich wohl jemand anders meinen Termin "geschnappt" hätte und mir ein paar Minuten zuvorgekommen ist.
                      Klar, dass sie dann "mittendrin" nicht mehr auf Klingel/Handy reagiert..
                      Um sowas in Zukunft zu vermeiden, will sie nun immer den Namen abfragen, wenn einer mit Termin kommt.

                      OK, damit war die Sache für mich erledigt, wir sind ja alle nur Menschen, die Fehler machen können.
                      Bis zum 20.12 Ist sie noch in Bremen und weiterhin sehr zu empfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rock5 (07.12.2018), greeni68 (06.12.2018), dieter2811 (05.12.2018), Wüstenfuchs (05.12.2018), tomfuc (05.12.2018), Däne15 (05.12.2018), Gorden Shumway (05.12.2018), Balke72 (05.12.2018)

                        #71
                        Zitat von brinkumer Beitrag anzeigen
                        OK, damit war die Sache für mich erledigt, wir sind ja alle nur Menschen, die Fehler machen können.
                        Das ist aber ja nicht ihr Fehler das ein Kollege mal wieder dreist behauptet hat er wäre der Termin.
                        Daher melde ich mich mit Namen und freu mich sehr wenn die erwählte diesen an der Tür abfragt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Commander (05.12.2018), Wüstenfuchs (05.12.2018)

                          #72
                          Natürlich ist es Ihr Fehler, fragt Sie den Gast nach seinen Namen bei der Terminvergabe und wiederholt Sie die Abfrage wenn ein Gast erscheint bekommt Terminklau ein kleines Problem den richtigen Namen zu treffen wäre nun großes Glück.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (06.12.2018), white.buffalo (06.12.2018)

                            #73
                            Wie aktuell sind eigentlich...

                            ...noch die Bilder von ihr.
                            Ich bin morgen spontan in Bremen und habe die Gute schon lange auf der Liste. Daher ist mir auch aufgefallen das sie mit den immer gleichen Bildern wirbt, seit Jahren.

                            Und ist sie auch vom Gesicht ein Hingucker?

                            Danke im voraus jungs.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
                              ...noch die Bilder von ihr.
                              Ich bin morgen spontan in Bremen und habe die Gute schon lange auf der Liste. Daher ist mir auch aufgefallen das sie mit den immer gleichen Bildern wirbt, seit Jahren.

                              Und ist sie auch vom Gesicht ein Hingucker?

                              Danke im voraus jungs.
                              Moin moin,
                              Die Bilder sind mit Sicherheit ein paar Jahre alt und Rita Mitte 30, aber bei ihr bist du in guten Händen und wirst dein Geld NICHT verbrennen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                shubunkin (17.08.2019), greeni68 (16.08.2019)

                                #75
                                Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
                                ...noch die Bilder von ihr.
                                Ich bin morgen spontan in Bremen und habe die Gute schon lange auf der Liste. Daher ist mir auch aufgefallen das sie mit den immer gleichen Bildern wirbt, seit Jahren.

                                Und ist sie auch vom Gesicht ein Hingucker?

                                Danke im voraus jungs.
                                Moin!
                                Du wirst es nicht bereuen. Rita ist eine Granate und schwer zu bändigen. Sie hat immer noch eine tolle Figur und sieht für mich hübsch aus. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
                                Viel Spaß!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  shubunkin (17.08.2019), greeni68 (16.08.2019)
                                Lädt...
                                X