Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Maya , Meisengasse

    Danke nochmals Piranha , daß Du Maya aufgespürt hast , hatte schon die Befürchtung daß sie in einem FKK Club angeheuert hat und da ziehts mich aus Diskretionsgründen eher weniger hin.

    Also , gestern konnte ich mich endlich aus meinem Job losreißen und bin ab zur Meisengasse. Hab gleich nach Maya gefragt,doch man sagte mir ,sie macht gerade ein Fotoshooting für die Ladies page. Um mir die Wartezeit zu versüßen wurden mir noch die anderen Mädels presentiert.
    - Jasmin , süß, schlank , südländischer Typ ( bin ich selber , daher nicht so mein Fall )
    - Alina , schöne Figur , blonde lange Haare aber vom Gesicht her weit entfernt von Mayas Klasse.

    Und dann stand sie vor mir , und wieder diese krassen blauen Augen und die ewig langen Beine.
    ( Schaut Euch Ihr Shooting mal an ,dann wißt Ihr was ich meine )
    Ich sie begrüßt und erstmal nach den Preisen gefragt.
    Dann die Stunde tabulos mit Aufnahme gebucht für 250 und erstmal Duschen gegangen.
    Danach gings los mit dem Sport.
    Tiefes Blanko , mit herrlichem Augenaufschlag , wilde Zungenküsse und eine total nasse M**** beim lecken ,dann sie von hinten genommen und riemig wie ich auf sie war, schnell zum Abschuß Richtung blaue Augen gekommen. Danach ein Kippchen geraucht und ein bißchen gebabbelt.
    ( sie ist übrigens Polin und spricht inzwischen sogar Deutsch )
    Danach nochmal eine Wiederholung s.o. für meine Kleinhirn Foto Galerie.
    Ich muß sagen, sie war genauso geil wie als Julia im Le Mirage und wird bestimmt , falls sie nicht wieder abtaucht , für die nächste Zeit meine erste Wahl. ( Solange Zeit und Kohle vorhanden )
    Habe nicht einen Euro bereut , ist zwar viel Kohle , hab aber schon für den gleichen Service in FKK`s so ziemlich das gleiche bezahlt und mags seitdem ein bißchen diskreter.

    Bis denn

    Greco

    #2
    Maya

    Hallo greco,
    Dein bericht ist super.
    Aber für €250 kann man in einem Fkk Club der gehobenen Qualität durchaus vergleichbare Leistung erhalten, nur halt häufiger. Beispielsweise Claudia in BHH (auch Polin Ende 20) saugt und schleckt wie Wahnsinn und bietet aller Verlockungen der Welt. Manchmal vielleicht auch Sympathifrage, aber denke Sie ist einfach so.
    Hast Du noch mehr Tipps?
    Ladylover

    Kommentar


      #3
      kenne die aktuellen Konditionen nicht in den FKK´s

      Hallo Ladylover,

      ich war das letzte Mal vor einem Jahr in einem FKK , war früher öfters im Atlantis und in BHH , da ich aber jetzt einen Job bei einer Schweizer Bank habe muß ich ein bißchen diskreter bei meinen Umtrieben sein.
      Aber erzähl mal , wie sind denn jetzt die Konditionen in den FKK´s ?
      Als ich das letzte Mal da war hätte mich die von mir berichtete Nummer
      265 Teuros gekostet :
      Eintritt 65,00
      Halbe Stunde 50,00
      FT 50,00
      Nochmal halbe Stunde 50,00
      nochmal FT 50,00

      Sag bloß bitte nicht ich wäre die ganze Zeit abgezockt worden ?

      Ich war nie so der Dauerreiter, der mehrere Damen hintereinander beglückt hat wie mein Cousin der sich in den FKK`s gerne mal um Haus und Hof vö**lt. Da teilt sich ja der Eintritt auf mehrere Nummern. Ich bin eher so der 1 Stunden Genießer mit einer Dame.

      Ausserdem wurde mir das Publikum in den FKK´s immer zwielichtiger mit der Zeit , da hab ich mich irgendwann mal nicht mehr so wohlgefühlt zwischen Autohändlern und Typen , die aussehen wie die Finanzminister der dort anwesenden Damen.

      Und was Maya betrifft , die mußte Dir echt mal in Natura reinziehen.
      Ich habe schon bestimmt die gesamten Stammbesetzungen des Atlantis und des BHH´s schon gebucht ,außer den eher kräftigen und den farbigen Mädels , aber so ein Kracher ist mir in meiner Puffkarriere noch nicht untergekommen. Die Kleine sieht echt aus als wäre sie aus einem
      VOGUE Titelblatt gefallen , wundert mich eh daß sie noch nicht endeckt wurde wo doch ein bekannter Modefotograf Frankfurts im gleichen Haus
      sitzt.

      Wer auf blonde und zierliche Optikgranaten steht ,ist bei Ihr richtig aufgehoben. Die ist noch richtig süß und nicht 30 mal chemisch gereinigt,
      wie der Großteil der einem in seiner Karriere begegnet.
      Wenn Du nett zu Ihr bist geht sie ab wie eine Rakete und dann solltest Du dir besser OROPAX mitnehmen.

      Aber wie Du schon sagtest , muß jeder für sich entscheiden und selber ausprobieren.
      Bitte vergiss nicht mir die neuen FKK Konditionen mal zu übermitteln.

      Bis denn

      Greco

      P.S. Fahre heute Nacht nach Polen , mal sehen ob Sie dort ne Zwillingsschwester hat.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X