Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lorena

    Habe zum Glück diesen Bericht gefunden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCttel-Lorena

    Wollte sie eigentlich besuchen.
    Aber da ich nicht auf solche Abzocknummern stehe, hat sich ein Besuch von mir erübrigt.
    Habe diesen Bericht eingefügt, um auch andere zu warnen.
    Solche AZF sollten endlich mal lernen, für ein stattliches TG auch einen entsprechenden Service anzubieten.
    Sollen besser als Putzfrauen arbeiten, dann haben sie mal ein Gefühl dafür, wie schwer es manche haben, um vernünftiges Geld zu verdienen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2017, 09:19. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (18.10.2021), Spezialist of Tongue (04.12.2015), ksrnak (04.12.2015)

    #2
    Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Habe diesen Bericht eingefügt, um auch andere zu warnen.
    Es ist genau einer!
    Dann schreibst du schon von AZF? Der Typ ist immerhin schon nach 10 Minuten gekommen, sooo schlecht kann es dann ja wohl nicht gewesen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frank56BB (04.06.2016), nala (04.12.2015)

      #3
      Also wenn das keine Abzockerinnen ist..

      Der Kollege hat mitgehört gerade angekommen und 60 min gebucht das dass Girl einen neuen Termin in genau 30 min ausmacht....
      Und nach 30 min hat sie in praktisch rausgeschmissen mit den Hinweis der andere steht vor der Tür.

      Kommentar


        #4
        Es

        Waren 45 min ändert aber an der Sache nix

        Kommentar


          #5
          Zitat von ksrnak Beitrag anzeigen
          Der Kollege hat mitgehört gerade angekommen und 60 min gebucht das dass Girl einen neuen Termin in genau 30 min ausmacht....
          Und nach 30 min hat sie in praktisch rausgeschmissen mit den Hinweis der andere steht vor der Tür.
          Fazit: sie hat ihn um eine Viertelstunde = 40 Euro betrogen, er hat eine halbe Stunde Service nebst Orgasmus erhalten.

          Gibt es den noch jemanden, der auf sie "hereingefallen" ist?
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.12.2015, 09:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (04.12.2015)

            #6
            Orgasmus

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Fazit: sie hat ihn um eine Viertelstunde = 40 Euro betrogen, er hat eine halbe Stunde Service nebst Orgasmus erhalten.

            Gibt es den noch jemanden, der auf sie "hereingefallen" ist?
            Es ist ja im allgemeinen nicht so das die Dame einen super Service erbracht hat nur weil Man(n) gekommen ist.
            Da gehört meiner Meinung nach schon noch was anderes dazu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ksrnak Beitrag anzeigen
              Es ist ja im allgemeinen nicht so das die Dame einen super Service erbracht hat nur weil Man(n) gekommen ist.
              Da gehört meiner Meinung nach schon noch was anderes dazu.
              Wer schrieb von "Super Service"? Keiner, außer dir jetzt.
              Übertreib einfach nicht, sie hat die Zeit nicht eingehalten, er fand den ersten Abschuss OK, mehr nicht.

              Und um es mit deinen Worten zu schreiben:
              Da gehört meiner Meinung nach schon mehr dazu, um sie eine AZF zu nennen.

              Und wenn es tatsächlich eine AZF war, dann frage ich mich ernsthaft, wie man bei so einer Frau
              a) einen hoch bekommt
              b) sogar noch einen Orgasmus hat
              und c) es eine halbe Stunde lang bei ihr aushält und nicht viel eher das Weite sucht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frank56BB (08.06.2016)

                #8
                Ab wann ist es Abzocke

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Wer schrieb von "Super Service"? Keiner, außer dir jetzt.
                Übertreib einfach nicht, sie hat die Zeit nicht eingehalten, er fand den ersten Abschuss OK, mehr nicht.

                Und um es mit deinen Worten zu schreiben:
                Da gehört meiner Meinung nach schon mehr dazu, um sie eine AZF zu nennen.

                Und wenn es tatsächlich eine AZF war, dann frage ich mich ernsthaft, wie man bei so einer Frau
                a) einen hoch bekommt
                b) sogar noch einen Orgasmus hat
                und c) es eine halbe Stunde lang bei ihr aushält und nicht viel eher das Weite sucht?
                Wenn wir 10 Freier fragen ab wann es Abzocke ist, bekommen wir 12 verschiedene Antworten.
                Wir kommen da nicht weiter, jeder hat halt seine Meinung. Es zeugt aber von Geringschätzung wenn die SDL im Beisein vom Freier in seiner gebuchten Zeit noch einen neuen Termin vereinbart.

                Kommentar


                  #9
                  Okay, jetzt hat jeder seine Meinung etwa 3 Mal gesagt, das reicht dann auch wieder.
                  Der nächste Beitrag in diesem Thread sollte ein Bericht sein, das gilt für beide Seiten!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich besuche sie nicht wieder

                    Es ist schon ein paar Monate her, dass ich bei ihr war. Wie ich später feststellte, war es auch schon das zweite Mal, da ich sie auf den Bildern nicht wiedererkannt habe 😬🙈.
                    Mir persönlich gefällt sie optisch sehr gut, aber ihre "Preisverhandlungen" finde ich zum kotzen: Beide Male zahle ich 130460. Vereinbart war all inklusive ausser AV. Soweit einverstanden und los.
                    Aber dann: Blasen MIT Gummi? Hä? Da will sie plötzlich 30€ extra 😳! Ich will danach 69. Auch dafür will sie plötzlich 20€ extra 😳! Ich denk ich spinne. Wir haben uns dann auf plus 30€ geeinigt, und ich bekam beide Leistungen serviert. Die Stimmung war im Arsch ... Fazit: ICH besuche sie nicht mehr!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nichts zu meckern!!!

                      Servus ihr Lustmolche...

                      Also, ich weis garnicht was ihr alle habt.
                      Gut, mir fehlt jetzt ehrlich gesagt auch die Erfahrung in diesem Dienstleistungssegment, um wirklich mitreden zu können.
                      Aber ich sag es mal so.
                      Ich hatte keine großen oder besonderen Erwartungen, als auch Vorstellungen gehabt.
                      Ich wollt einfach nur mal abschalten und mich vergnügen.
                      Also, garnicht lange umher geschaut, fand ich auch schon mein Opfer 😉
                      Hab sie auch direkt angerufen und mit ihr eine Uhrzeit ausgemacht. Ihre Stimme klang sehr zierlich schüchternd. Fand ich irgendwie süß.
                      2...3 Stunden später, bei ihr angekommen, öffnete sie mir ihre Tür.
                      Eine hübsche, knackige Brünett stand vor mir. Da hat sich natürlich auch gleich einer gefreut. 😀
                      Haben schnell das finanzielle geklärt,
                      130/60. Noch schnell das beste Stück gewaschen (war vorher natürlich auch duschen).
                      Und schon gings auch los...
                      Erst ein wenig auf Tuchfühlüng gegangen. Dann bekam ich einen geilen BJ, richtig heiß. Da stand er auch schon wie ne Eins.😆
                      Soo, jetzt wollt ich aber auch mal.
                      Sie hat es glaube sehr genossen. Sie hat auch wunderbar geschmeckt und geduftet. Lecker 😉
                      Schön in Stimmung gebracht, ging es über zum GV. Sie mit angewinkelten Beinen unter mir, Missionar. Geiler Anblick. Konnt ich mich schön austoben.
                      Das einzigst blöde war... ich war nach der ersten Runde sowas von fertig. Ich ärgere mich jetz noch... 😣 Sie hats natürlich auch versucht, aber er wollt nicht mehr 🙈
                      Aber OK... ich hab bekommen, was ich wollte.
                      Sie ist wirklich sehr sympathisch. Wir haben uns aber, glaube ich, auch ganz gut verstanden. Vieleicht lags auch daran.
                      Unf das nächste mal, gern wieder, wenn Sie wieder hier in der Nähe ist


                      Na dann... vergnügt Euch fein

                      MfG Alex

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frank56BB (04.06.2016), Spezialist of Tongue (15.03.2016)

                        #12
                        Lorena

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Es ist genau einer!
                        Dann schreibst du schon von AZF? Der Typ ist immerhin schon nach 10 Minuten gekommen, sooo schlecht kann es dann ja wohl nicht gewesen sein.
                        Ich hab sie in holzminden getestet. Service war richtig gut. 70/30 fr.ohne.
                        Volle 30 Minuten +duschen. Ich bin der Meinung keine Abzocke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X