Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Party am Wochenende in Gräfinau-Angstedt

    Ich habe mich mal aufgemacht nach all der Werbung und mich in Richtung Thüringen in Bewegung gesetzt.
    Die hatten unter www.flatfuck.de mächtig Wind gemacht mit einer all incl. Party für 119 Euro.
    Bin dort dann Freitag so um 14.00 Uhr angekommen.
    Rustikales altertümliches Gemäuer dieser Club.
    Am Eingang ein netter großer Herr der mich sehr höflich begrüsste.
    Schon der Vorraum mit alten Rüstungen und sowas lies auf eine edle Ausstattung schliessen.
    Dachte noch so bei mir, hoffentlich zahle ich hier nicht mächtig nach.
    Unten war in einem alten Gewölbe ein großer Whirlpool, und ne Sauna eingebaut.
    Sachen in den Spind, Badelatschen dran, die eine Dame gerade desinfiziert hatte. Hat man nicht überall.
    Wendeltreppe hoch, dort ist die geräumige Bar.
    Ziemlich Betrieb vor einer Drehscheibe wo ne kleine Süsse, so um die 30 ihr schönstes den Blicken entgegenhielt.
    Erstmal ein Bier gefasst und noch eins höher.
    Verschiedene Zimmer jedes anders edel ausgestattet sogar mit Dusche, ein Vorraum mit Ledersitzecke und ner Bar.
    Ehe ich mich versah hatte mich ne Dame am Arm, rein in ein Zimmer ehe ich sie genau anschauen konnte.
    Gut, sie war so Mitte 30, kurze schwarze Haare und ehe ich mich versah wurde ich mit nem OV vom feinsten begrüsst.
    Der GV dann war hammerhart, ich wusste garnicht das es so viele Stellungen gibt.
    Bin wieder runter und vom Büffet genascht welches für Clubs ungewöhnlich reichhaltig war, noch ein Bier gezischt und auf der Bühne ne Lesbenshow beäugt.
    Ich bekam mit das die Party immer 8 Stunden geht.
    Da habe ich den Türsteher gefragt wie es aussieht ob ich was dranhängen kann weil ich später gekommen bin.
    War kein Problem, und obwohl die Damen von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr freihatten, kümmerte sich eine kleine schwarze langhaarige um mich und meine Bedürfnisse.
    Fazit ist, das ist mal was was in die Welt passt.
    Alles top, sauber und ordentlich und keine Abzocke.
    Gut ein paar ganz junge Girls hätten in den Rahmen noch ganz gut dazugepasst,wie die mir versicherten waren sie auch bestellt, aber wie die Jugend so ist, nicht angereist.
    Aber meine Bedürfnisse wurden echt übererfüllt.
    Ich gehe da auf jeden Fall wieder hin.

    #2
    Hallo
    das hört sich ja sehr lecker an, ist nur immer schade das es am Wochenende ist,
    schlecht für die verheirateten.

    Kommentar


      #3
      Habe auch mal Fagen

      Wieviele Mädels waren denn insgesamt anwesend?
      Und wie war denn deren Altersdurchschnitt?
      Wird ja nächste Woche wieder veranstaltet. Werde ich doch mal vorbeischaun, ist ja jetzt wärend der Arbeitszeit möglich.;)

      Kommentar


        #4
        Das Alter ging so von 27 bis 40, aber gerade die älteren waren echt geil drauf und hatten gute Figur.
        Imponiert hatten mir auch die Live Darbietungen auf der Bühne und das echt gute Essen.
        Habe in nem anderen Forum gelesen das diesmal auch noch welche ab 20 Jahre dabei sind.
        Die Parties sind am 27.09. 28.09 und 29.09 ab 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr

        Kommentar


          #5
          Anmelden

          Muß man sich da anmelden oder kann man auch spontan hingehen. Ich entscheide solche Dinge meist spontan nach "Lust" und Laune.
          PS: @ Romantik Pur: Wenn Du auch da bist kannst mich ja mal massieren;)
          Aber nichts erotisches oder so:eek:

          Kommentar


            #6
            Fressen Saufen und Ficken

            Mensch Jungs wenn das nicht eine nette Gelegenheit zum Biertrinken ist! Oder gibts dort keins?
            Wahrscheinlich dann doch keine gute Idee, wenn dann keiner mehr zum Ficken kommt!
            Naja wahr nur ne Idee!

            Kommentar


              #7
              Sag an

              Welchen von den 3 Tagen kannst Du denn ficken, saufen und fressen.
              Uhrzeit wäre auch noch nett. Dann kanns ja losgehen.:D

              Kommentar


                #8
                Ist der romatiker vertrauenswürdig? Nur so ne Idee! Sorry:confused:

                Kommentar


                  #9
                  ????

                  Hab ich mich auch schon gefragt.:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd sagen nix mehr mit flat fuck(siehe homepage)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stiff
                      ich würd sagen nix mehr mit flat fuck(siehe homepage)
                      Ähm, wieso? Raff ich was nich?

                      Kommentar


                        #12
                        Lesen!!!

                        Wenn Du auf der Hompage von FF gehst, steht dort, dass Du jetzt Eintritt zahlen musst und die einzelnen Preise für 1/2 h oder 1h. Also nicht mehr 119€ und all inclusiv.
                        Schade ich hätte bestimmt mal vorbeigeschaut.:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Ach so...

                          ...wer lesen kann ist also klar im Vorteil. ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von z76we
                            ...wer lesen kann ist also klar im Vorteil. ;)
                            Sag ich doch immer!;) :p

                            Kommentar


                              #15
                              und jetzt ist erstmal ganz Schicht!

                              Da hats gebumst! Und zwar nicht im Rittergut, sondern auf der Straße! Und jetzt hats erstmal gehupt! War ja dann sowieso nicht mehr so interessant nach der "Mehrwertsteueranpassung"!
                              Der frühe Vogel kriegt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!:rolleyes:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X