Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Selena im Wetterkreuz 35a

    Hallo Kollegen,

    hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Dame?
    Wie alt ist sie ca.?

    Gruß
    Hans

    #2
    sieht irgendwie sehr der Isabella von Franzis/Puppenhaus ähnlich...

    http://www.club-pearls.de/en/sedcard?gid=2929

    ...und ist sie wohl auch.

    Wetterkreuz scheint aber eigentlich nicht so die beste Adresse zu sein, oder täusche ich mich...
    Zuletzt geändert von qwertz112; 06.12.2015, 11:30.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist Isabella. Neben dem Namen Selena nennnt sie sich auch Nadja. Sie hat auch mehrere Nationalitäten :-)

      Hier die Berichte vom Lusthaus Nürnberg:

      http://****************************/...light=Isabella

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (18.02.2016)

        #4
        Super Selena!

        Ich war letzten Dienstag bei Ihr und bin rundweg begeistert von ihr! Ich hatte mit ihr 70430 vereinbart. Darin enthalten war wirklich gefühlvolles und ausgiebiges FO und ZK. Duschen war selbstverständlich möglich, das Bad auch sauber. Bevor ich zu ihr kam, hatte ich kurz angerufen und sie ging auch glücklicherweise noch ran, obwohl sie eigentlich auf dem Weg zum Bäcker wollte. Erst klang sie noch etwas unlustig und ich dachte schon ohje, das wird nichts, aber weit gefehlt. Sehr schöner und geiler Girlfriendsex. Franz. und etwas Fingern bei ihr hat sie auch gerne mitgemacht. Auf die Uhr hat sie nur im Positiven geachtet, denn als wir mit dem eigentlichen Akt fertig waren, bat sie von sich aus noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Das Erstaunlichste kam zum Schluss oder eigentlich danach. Ich hatte bei ihr im Zimmer etwas wichtiges und durchaus wertvolles verloren (aus der Tasche gerutscht). Ich hatte dies dann etwas später auch bemerkt und versucht, sie tel. zu erreichen. Ging aber keiner mehr ran und ich dachte schon, das wars dann wohl. Aber nein, einer von Euch hat das Teil wohl gefunden und ihr gegeben und Selena schrieb mir eine SMS. Ich habs dann kurz darauf abgeholt. Also Selena, falls Du das hier liest, vielen Dank nochmal für Deine Ehrlichkeit. Das Gleiche gilt auch für den ehrlichen Finder unter Euch!

        Ich kann Selena nur die beste Empfehlung aussprechen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (21.06.2016), Massage-Möger (16.06.2016), Gast_00078 (15.06.2016), Bobby0506 (14.06.2016), nobunaga (14.06.2016)

          #5
          Tolles Date

          Mal wieder schnell ein Bericht aus dem wetterkreuz was ja von außen nicht besonders schön ist, die Zimmer sind ok ,sauber, großer Bad ,Handtücher und das Mädel eine Schönheit .Angerufen ,was nicht ganz leicht war sie zu erreichen ,Termin ausgemacht und pünktlich dort aufgeschlagen.
          Sie sieht klasse aus und ihr service ist mehr als nur spitze ,sehr nett und zu vorkommend
          preise 50/20 70/30 ich nahm die halbe stunde und es war traumhaft.
          Nach der dusche ,im stehen schöne geknutscht und Zk ,dabei hab ich sie ausgezogen ,BH und Slip
          danach aufs Bett, mit tollem Fo sehr gefühlvoll und mega gut ,sie setzte sich anschließend auf mein Gesicht und ich leckte sie erst mal richtig nass ,dann wieder fo, und zum aktaufgesattelt und los ging es ,Wahnsinn ,auch immer wieder zk und man kann sie überall berühren ,Wechsel in die missio-vorher noch mal schön geleckt ,und zum Abschluss noch doggy, ein Traum , schon lange kein so schönes Erlebnis im pay sex gehabt,alles ohne Zeitdruck oder Hektik
          Wiederholung ,auf jeden fall

          Kommentar


            #6
            Ich habe gesehen das sie auch Deepthroat anbietet.

            Hat das jemand schon in Anspruch genommen?

            Kommentar


              #7
              Hier gibt es noch mehr Berichte:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Selena


              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Selena

              Kommentar


                #8
                Wieder Wahnsinn

                War erneut bei Selena z. Zt ist sie in Nürnberg Feuerleinstr.auch nicht gerade eine berauschende addresse,sie allerdings um so mehr .Alles wieder super funktioniert von telefonisch Termin ausgemacht und korrekt eingehalten.
                Preise 50/20 und 70/30 die ich wählte incl. Zk, 69 Gv, und Pr*stata-Massage
                girlfr.sex vom aller feinsten
                Sie ist wieder sehr nett und freundlich,ohne jeglichen Zeitdruckt gewesen .Sehr geiles Französisch ohne Zahn oder Hand Einsatz ,lässt sich dabei auch überall anfassen und berühren,danach 69 auch sehr ausgiebig und anschließend in die Reiter mit sehr intensiven zk schön beendet. Nach ca. 45 min. incl.duschen mit nochmaligen Zk verabschiedet worden.
                Einfache der Wahnsinn diese Frau 🙃
                Wiederholung?? Immer wieder 😊

                Kommentar


                  #9
                  Enttäuscht

                  Ich habe heute zum dritten Mal mit ihr einen Termin ausgemacht und er wurde nicht eingehalten.
                  Jedesmal das selbe.
                  Ich rufe an und frag ob sie Zeit hat und sie sagt „ja da habe ich noch Zeit und keinen Termin“.
                  Ich steh vor ihrer Tür zum ausgemachten Zeitpunkt und es ist plötzlich besetzt.
                  Im Februar hatte ich einen Termin bei ihr abends um 8 Uhr und als ich vor der Tür stehe ist ihr Bild weg und ihr Handy ist aus.
                  Ganz tolle Sache.
                  Da nimmt man sich extra Zeit und dann sieht man wie ein anderer zu ihr reingeht in die Wohnung obwohl man vorher einen Termin ausgemacht hat.

                  Ich war bei ihr ein Stammgast als sie noch im Horneckerweg war, aber das hat sich nun erledigt.

                  Von ins wird auch erwartet das wir den Termin einhalten also können die Damen das wohl auch machen.
                  es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stimme Dir zu,
                    • das mit der Erreichbarkeit ist ein Problem (von gefühlten 100 Anrufen, geht sie 3 Mal ans Telefon)
                    • wenn ich es geschafft habe, einen Termin zu vereinbaren, kam es in ca 50% der Fälle vor, dass dann entweder das Bild / sie weg war, oder ein anderer Kunde sie gerade genießen konnte.


                    Wenn sich aber die Tür öffnet und sie Dich nicht wegschickt, weil sie gerade auf einen Termin wartet, ist das alles vergessen (siehe all die positiven Berichte in den ganzen Threads, entsprechende weiterführende Links siehe in den Vorposts).

                    Kommentar


                      #11
                      Selena .........

                      Ich bin da anderer Meinung,früher als sie noch im Puppenhaus war ,war ihr Service Top . Mittlerweile hat sie aber stark abgebaut. Ihr Body ist zwar immer noch gut aber ihr Service war schon mal besser gleicht mittlerweile einer Fließbandabfertigung sehr abspritzorientiert .
                      Also etliche Male anrufen und auf einen Termin hoffen den sie dann nicht einhält würde ich mit Sicherheit nicht.
                      Es gibt genügend andere die einen echten Top Service bieten,und man nicht vor verschlossener Tür steht trotz Termin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jay723 (28.09.2019)

                        #12
                        Rentnerin?

                        habe selena schon lange nicht mehr gesehen. ihr service im puppenhaus war damals wirklich besser. wenn sie keine lust hatte dann hat sie einem nicht mal die türe geöffnet obwohl man einen termin hatte. Optik war immer einsame spitze aber habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
                        im Bett war sie immer spitze und ihr deutsch wurde auch immer besser. hatte immer so das gefühl sie wusste auch nicht so richtig was sie noch anfangen sollte.
                        manchmal kam sie auch recht lustlos rüber am anfang aber nach so ein paar minuten ist sie dann immer aufgetaut und es wurde ein schönes erlebnis. im puppenhaus war sie damals ja auch am anfang mit ihrer cousine aktiv. das war damals auch immer ein schönes erlebnis mit den beiden. schade das es dieses erlebnis nicht mehr gibt. würde mich wirklich freuen die beiden einmal wieder zusammen zu sehen. oder auch nur eine alleine :D

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X