Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina
Am Fuhrenkamp 20
29549 Bad Bevensen bei Uelzen
klingeln bei Sommer
0151-45077607
IRINA!
VOLLB*SIGE SCHÖNHEIT!

Komm jetzt vorbei, ich möchte dich verzaubern, Dich und Deinen Zauberstag befr.
Ich möchte das es eine geile angelegenheit wird.

Komm vorbei ich freue mich auf Dich!

Tel.: 0151-45077607
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Bevensen bei Uelzen - Irina -- never ever

    So etwas wie heute habe ich noch nicht erlebt.
    War bei Irina, ihr Busen hatte mich angelockt.
    Die Wohnung ist etwas runtergekommen, im Zimmer nur Bett und Stuhl, welcher mit irgendwelchen Plastiktüten zugemüllt war. Vereinbart 100,-- für FN und Fisting bei ihr.
    Bei der Waschung holte ich mir auf nem durchnässten Vorleger erstmal nasse Füsse, das sollte auch das einzige bleiben was nass wurde.
    Irina hat riesige Titten, allerdings sind sie so unterschiedlich groß, daß es schon abstossend war.
    Dann fummelte sie mit einem Zewa gefühlte 5 Minuten an meinem Liebling herum, was das sollte, fragt mich nicht!
    Aus dem FN wurde sowas wie ein angepieke mit der Zungenspitze. Als ich mit meinen Fingern kaum ihre Spalte berührt hatte, kam schon die Mahnung, nicht zu tief, ist nur Vorspiel???

    Ich hab das ganze dann abgebrochen und mich wieder angezogen. Erstaunen bei Irina. "Sag mir, was ich falsch gemacht habe". Ich habs ihr gesagt, sie hat mich staunend angeschaut. Im Flur habe ich 50,-- zurückverlangt, die sie mir auch bereitwillig wiedergab.

    50 Euro für die schlechteste DL die ich je erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.03.2020)

    #2
    sie ist jetzt ja in Uelzen und ich habe auch überlegt zu ihr zu gehen heute. Bin jetzt aber doch skeptisch nach deinem Beitrag...Mal schauen, vielleicht hat sie ja dazu gelernt ...ich werde sie die Tage mal testen denke ich...

    Kommentar


      #3
      Testest aber lange 😎

      Kommentar

      Lädt...
      X