Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
tel. erfragen.
66113 Saarbrücken
0152-23495428
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern**drige...
PS: Ich Suche noch Skl*ven !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem Umschnalld**do rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0152-23495428

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von amor699 Beitrag anzeigen

    Schon beim Hereinkommen - als ich "Jennifer" erblickte, war mein erster Gedanke, dass dies nicht die junge
    Dame aus der Anzeige sein konnte.
    Hi, und willkommen im "Club" der P6-Literaten.

    Würdest du uns bitte mitteilen, warum du auf die Idee gekommen bist, dass es sich bei der Person NICHT um Jennifer gehandelt haben könnte ?
    In allen bisherigen Berichten, wird, und das nicht nur von mir, ausnahmslos davon berichtet, dass die Fotos sehr aktuell und unbedingt übereinstimmend sind.

    Kommentar


      #17
      Jennifer

      Wie schon berichtet, hatte das Mädel überhaupt keine Ähnichkeit mit den Fotos in der Anzeige. Das war das Eine. Das Andere ist, dass sie wirklich eine Lustlosigkeit an den Tag gelegt hatte, wie ich es selten erlebt habe. Daher kann ich die sehr positven Schilderungen in den Berichten der Forenkollegen nicht im Entferntesten nachvollziehen. Ich bin zwar neu im Forum, jedoch nicht neu in Erfahrungen mit SDL. Ich weiß, wovon ich spreche. Aber dabei möchte ich es jetzt auch belassen. Wenn mir künftig so etwas wieder auffallen sollte, werde ich mich gleich wieder aus dem Staub machen.

      Schönes Restwochenende wünscht amor 699

      Kommentar


        #18
        Hallo Kollegen,

        ihr redet von dieser Ladie?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7314343.html

        Kommentar


          #19
          Jennifer

          Ja, es geht um die Lady in dem Link.

          Kommentar


            #20
            Gemäß ihrer Anzeige bietet die gute ja auch einiges im dominanten Bereich an. Hat das mal jemand getestet?

            Kommentar


              #21
              Saarbrücken - Jennifer

              War heute bei Jennifer fand es sehr enteuchend. 120 45 mit ZK das K ist da leider schon zu viel sollte man lieber weg lassen wenn man extra dafür Geld verlangt der FORM war eher eine Handentspanung bei allem waren immer ihre Hände dazwischen richtiger Spaß konnte da nicht aufkommen da ich immer frisch rasiert bin stört auch sehr wenn mann das Gesicht aufgekratzt bekommt nach einer schlechten Massage und schon 30 min später hat es mich eher nach hause gezogen wie noch länger zu bleiben und so wunderhübsch fand ich sie auch nicht und 5 min von den 30 hat sie noch Termine in ihrem Buch notiert. Wiederholungs Gefahr liegt bei mir bei 0 LG an alle und hoffe ich konnte jemanden helfen

              Kommentar


                #22
                Saarbrücken - Jennifer

                Hallo Tommi11, das trifft haargenau auch meine Erfahrung, die ich mit der Dame gemacht habe (s. meinen Bericht vom 26.06.2016).
                VG amor699

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm

                  Schade das ich den Bericht nicht vorher gelessen habe wo finde ich ihn genau ?

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm

                    Habs gefunden bei dir. danke

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt schon so einiges

                      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23495428
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #26
                        Kann ich so nicht stehen lassen

                        Hallo zusammen,

                        dies ist mein erster Bericht im Forum, bislang war ich nur Leser, aber die Bewertung über Jennifer, die ich von Tommi gelesen habe, kann ich so einfach nicht stehen lassen.

                        Zunächst vorab zur Info: ich hatte genau die gleichen Konditionen wie Tommi gewählt, also 120445 (inkl. FO+ZK).

                        An der Tür öffnete mir eine sehr hübsche, junge Dame, die mich gleich freundlich mit Küsschen links, Küsschen rechts begrüßte. Wir regelten kurz das Geschäftliche, währenddessen Jennifer mir von diesem negativen Bericht erzählte. Ich hatte sie wohlgemerkt vorab nicht danach gefragt, merkte aber, dass ihr das Ganze sehr zu schaffen machte. Nun gut, ich wollte mir mein eigenes Bild machen.

                        Was soll ich sagen? Ich kann die Meinung von dir, Tommi, absolut nicht teilen. Wir starteten mit zärtlichen ZK's und Jenny wanderte langsam eine Etage tiefer, wo sie mich mit herrlichen Französischkünsten verwöhnte. Wir verlagerten das Geschehen unter weiteren Küssen und Streicheleinheiten auf's Bett, wo Jenny mich dann nochmal oral verwöhnte, bevor sie mich gummierte und sich auf mich setzte. Ein tolles Gefühl, diese zarte Haut auf mir zu spüren. Leider kam ich so ziemlich schnell zum Point of no return und entlud mich schließlich. Jenny ließ mich schön auszucken und wir gönnten uns eine kurze Verschnaufpause.

                        Runde 2 starteten wir wieder mit Küssen und Streicheleinheiten und ich durfte wieder die tollen Französisch-Künste genießen. Leider war mein bestes Stück jedoch trotz intensiver Bemühungen von Jenny nicht zu weiteren Taten zu bewegen und so bekam ich zum Abschluss noch eine sehr angenehme Massage. Auch hier konnte ich nichts Negatives finden - ganz im Gegenteil. Jenny gab mir sogar noch 20 Euro zurück, weil es für das zweite Mal nicht gereicht hat - das ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich.

                        Alles in allem kann ich den negativen Bericht in keinster Weise teilen. Ich hatte heute abend sehr viel Spaß und eine wunderbare Zeit. Für mich ist Jenny ganz klar eine Empfehlung! Wiederholungsgefahr 100%!

                        Ich hoffe, ich konnte meine Erfahrungen einigermaßen gut vermitteln - aber am Besten ihr überzeugt euch selbst vor Ort!

                        Kommentar


                          #27
                          "Märchen aus 1001 Nacht !"

                          "...und sie gab mir sogar noch EUR 20,-- zurück, weil es mit dem zweiten Mal nicht geklappt hat !" - War dies das Honorar für einen Gefälligkeits-Beitrag im Forum ?

                          Bei allem Respekt, aber dieser Bericht klingt einfach zu fingiert, als dass man ihn erst nehmen muss ! Die kritischen Bericht auf breiter Ebene aus verschiedenen Regionen sprechen da eine andere Sprache !
                          Alles wird gut !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
                            "..
                            Bei allem Respekt, aber dieser Bericht klingt einfach zu fingiert, als dass man ihn erst nehmen muss ! Die kritischen Bericht auf breiter Ebene aus verschiedenen Regionen sprechen da eine andere Sprache !
                            Mein lieber @HamburgerRoyal
                            Warst Du bei der Dame und kannst daher sachlich etwas dazu beitragen? Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Unterstellungen, zumal die Jennifer sehr, sehr viele gute Berichte hat - auch von sehr geschätzten Foristen hier in diesem Forum, deren Erfahrung du dann ja auch irgendwie anzweifelst.
                            Geh hin und berichte uns dann von dem Besuch, das wäre besser als hier irgendwelche Mutmassungen in den Raum zu stellen.

                            Hier ein Zitat von Dir:
                            "Forum" für mich heißt "Erfahrungs- und Meinungsaustausch" und nicht das Ausbreiten von unwichtigen "banalen Ergüssen"
                            DEINE WORTE, also - halte Dich mal selbst daran.

                            Sorry für OT - aber da sollte man auch seine Meinung zu sagen dürfen. Nichts für ungut.
                            Ach so - ich werde die Dame die Tage auch besuchen und dann meine Erfahrung mit ihr hier kundtun - und nicht orakeln.
                            Zuletzt geändert von perltau; 25.10.2016, 10:40.
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (27.10.2016), Pinsel71 (25.10.2016), Remus75 (25.10.2016)

                              #29
                              Jennifer

                              @Hamburger Royal
                              Also für mich richt dein Bericht schon sehr nach Werbung.sorry
                              Aber ist halt so

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Tag,

                                ich möchte euch bitten die Nebendiskussion umgehend einzustellen.

                                Ich habe den Beitrag freigeschaltet und gut ist es erst einmal. Alles andere wird sich zeigen. Zumal wie perltau schon richtig angemerkt hat, die Dame auch sehr viele Gute Berichte hat, die von vertrauenswürdigen Usern stammen.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TomGreiner (27.10.2016)
                                Lädt...
                                X