Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
tel. erfragen.
66113 Saarbrücken
0152-23495428
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern**drige...
PS: Ich Suche noch Skl*ven !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem Umschnalld**do rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0152-23495428

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmmm

    Eins frage ich mich aber jetzt doch warum hab ich keine 20 Euro zurück bekommen ? Hmm ich denke sie macht Unterschiede zwischen ihren Kunden liegt vielleicht am gefallen oder am alter aber egal lassen wirs gut sein soll jeder selber seine Entscheidung treffen

    Kommentar


      #32
      Noch ein letztes Wort...

      Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
      "...und sie gab mir sogar noch EUR 20,-- zurück, weil es mit dem zweiten Mal nicht geklappt hat !" - War dies das Honorar für einen Gefälligkeits-Beitrag im Forum ?

      Bei allem Respekt, aber dieser Bericht klingt einfach zu fingiert, als dass man ihn erst nehmen muss ! Die kritischen Bericht auf breiter Ebene aus verschiedenen Regionen sprechen da eine andere Sprache !
      Nein, war es nicht. Und was daran fingiert klingen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Jenny hat ja genug positive Berichte hier im Forum. Ich war sehr zufrieden bei ihr, weshalb soll ich dies nicht kundtun? Mehr will ich auch gar nicht mehr zur Diskussion beitragen. Wie gesagt, geht doch einfach hin und macht euch euer eigenes Bild.

      Gruß
      Michael

      Kommentar


        #33
        Bezaubernde Jenny = GGmG TvT

        Ich hab mir selbst ein Bild von ihr gemacht und kann nur sagen: WOW!!!!!

        Die Berichte von Pinsel und Remus hatten meine Neugier geweckt, doch bei ihrem letzten Gastspiel in Saarbrücken weilte ich im Urlaub, außerdem wirkten Teile ihres Angebots auf mich etwas verstörend, sodass ich deshalb die Befürchtung hatte, dass sie mit mir als zärtlichem GF6ler wenig anfangen kann.
        Trotzdem wagte ich es, mit ihr für diese Woche einen Termin abzumachen, wobei sie sich schon bei der Terminabsprache überaus sympathisch präsentierte.
        Dieser Eindruck bestätigte sich beim Date, wobei ich ob ihres Anblicks SOFORT den Plan über den Haufen warf, zum Testen nur einen Quicky zu buchen. Diese Lippen wollte ich unbedingt küssen und ihr Körper ist in 15 min nicht zu erkunden.
        Nachdem ich schüchtern gefragt hatte ob sie auch zärtlich kann, starteten wir mit ZÄRTLICHEN Küssen und ich kann sagen: Keine küsst geiler!
        Sie hat prächtige Naturbrüste und liebt es, wenn Mann diese verwöhnt, verriet mir währenddessen was sie besonders geil macht. Das hat wirklich funktioniert!
        Bei ihrem ersten FO bremste ich sie aus, weil ich mich noch bei klarem Verstand revanchieren wollte. Sie schmeckt ganz ausgezeichnet und hat meine Bemühungen mit Beckenkreisen und dem Drücken meines Kopfes in ihren Schoß verstärkt. GEIL!
        Sie beschloss dann, mich zu verwöhnen und hat meinen kleinen Freund bei FO 2.0 derart hingebungsvoll eingespeichelt, dass es aussah als ob ich schon gekommen wäre. ;-)

        Sie ist nicht nur ausgesprochen sympathisch, sondern ebenso höflich und fragte danach ob sie mich reiten darf. Ich bin ebenso höflich und hab's erlaubt, obwohl mir der Sinn eigentlich nach etwas anderem stand.
        Es folgte ein genialer, variantenreicher Ritt, gewürzt mit Küssen und dem Kneten ihrer Brüste, wobei sie mir eine neue Spielform präsentierte, die mir unbekannt war und sich sehr, sehr geil anfühlte. Während ich das dachte hat sie es ausgesprochen: Bingo!

        Abschluss dann auf meinen Wunsch in Löffelchenstellung, wobei das laut Jennifer selten bis nie verlangt wird. Ein grandioser Abschluss, der nicht zu toppen ist … (?)

        DOCH! Als ich völlig tiefenentspannt war, fragte sie mich ob ich mit ihr duschen mag. Ob ich wohl wollte? Ich wollte und nach dem Einschäumen ihrer Brüste wäre ich sofort bereit gewesen für Runde 2.

        Mein Fazit: Eine absolute HAMMERBRAUT, die ich immer wieder daten würde!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (29.10.2016), Martin155 (29.10.2016), MMikee (28.10.2016), Ananga (27.10.2016), Saarpfälzer (27.10.2016), Saarlodri (27.10.2016), monitor1 (27.10.2016), Moin,Moin (27.10.2016), Remus75 (27.10.2016), Pinsel71 (27.10.2016), perltau (27.10.2016), nacktschneckenzüchter (27.10.2016), Eros Rammelzotti (27.10.2016)

          #34
          Alles echt?

          Zitat von lostinspace Beitrag anzeigen
          das kann ich auch bestätigen. anhand der bilder der neuen anzeige, hab ich sie an ihren lippen erkannt.
          Sind die etwa gemacht oder Natur?

          Kommentar


            #35
            Nein, sind nicht gemacht, alles sehr natürlich bei Jennifer.

            Kommentar


              #36
              2 aktuelle Themen von der gleichen Dame in der gleichen Region....

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Ccken-Jennifer

              Kommentar


                #37
                Tom, könntest du Preis und Verweildauer noch nachreichen?

                VG,
                Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Habe mal die 2 Themen aus Saarbrücken über Jennifer zusammengefasst!

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (12.01.2017), Asterix (12.01.2017)
                  Lädt...
                  X