Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Anna - 20 Jahre - POPPMODELS

    Ja, scheisse, originaltext weg... In den FAQs habe ich nicht gefunden, wo die zwischengespeicherten Beiträge hingehen.

    Also nochmal von vorne, aber vmtl. jetzt etwas kürzer

    Mich überkam auf der Arbeit die Lust, und weil ich bei den Poppmodels derzeit eigentlich immer gut versorgt worden bin, bin ich da wieder hin. Eigentlich wollte ich zu Sophie, aber Annas Bilder haben mich auch angesprochen.
    Also erstmal die Hausdame gebeten Anna sich vorstellen zu lassen (wobei ich sicher war, dass es Sophie wird) und Anna kam kurz, splitterfasernackt vorbei. Die musste ich haben!
    Die Bilder sind ok, vermitteln einen etwas größeren und schlankeren Eindruck. Aber ich finde sie toll, wie sie ist!
    Also eine Stunde gebucht, geduscht usw.
    Dann Anna im Stehen begrüßt, erst an den Nippeln geknabbert (die etwas hart wurden (hab ich im Pay6Bereich auch noch nicht erlebt)), dann Anna umgedreht und mit beiden Händen an den Brüsten gespielt.
    Sehr nette Sache das!
    Im Liegen hat sie dann sehr langsam und zart geblasen, ich weiß nicht, ob das ihre normale Gangart ist oder ob das extra dem Kunden angepasst war, ich fands jedenfalls toll. Dabei die Hoden nicht vergessen...
    Abschuss in den Mund, danach noch eine sehr angenehme Massage und dann wollte ich los.
    Sie hat mich extra darauf hingewiesen, dass ich noch Zeit hätte, aber in der Mittagspause, mit Anrufen in Abwesenheit, hatte ich da keine Ruhe zu.

    Fingern mochte sie nicht los, vielleicht hätte ich fragen sollen, das war bei anderen Damen schon sehr erfolgreich

    Für mich absolute Suchtgefahr, ich werde sicher demnächst nochmal hingehen. Ich finde sie nämlich nicht nur hübsch, sondern auch ziemlich nett und angenehm im Bett und extrem erotisch. Für die skinny-Liebhaber vielleicht eher nichts...
    Ich finde sie sogar gefährlich anziehend, also für mich.

    flar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (08.12.2015)

    #2
    Eine überflüssige Diskussion, die jetzt auszuarten drohte, habe ich entfernt.
    Ich bitte darum, bei der Sache zu bleiben. Danke.
    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Es ist anhand der Fotos vielleicht nicht auf den ersten (und auch nicht auf den zweiten) Blick zu erkennen, aber es handelt sich um diese Dame hier, die bereits seit langer Zeit in der Gegend werkelt:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anna
      Die 20 Jahre kommen daher auch nicht ganz hin, damit habe ich aber kein Problem.

      Kommentar


        #4
        flar, kannst Du etwas zu ZK sagen?

        Kommentar


          #5
          Also ich bei SDls keine Zungenküsse, eigentlich mag ich da gar keine Küsse, daher kann ich dazu nichts sagen.
          Was hab' ich denn hier schon wieder verpasst? Schon mein 2.Thread der moderiert wurde... Ich bin verwirrt.
          So deutlich älter fand ich sie gar nicht.
          Flar

          Kommentar


            #6
            Alter

            Letztes Jahr sagte sie mir selbst, dass sie 23 Jahre alt sei. Also heute 24 Jahre.

            Zungenkuss gab es bei mir auch nicht. Hatte ich selbst auch nicht gefordert.

            Gruß
            sigiba
            Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              flar (14.12.2015)

              #7
              Solider Service

              Auch ich habe Anna letzte Woche getestet und wurde nicht enttäuscht.
              100 für eine Stunde + 50 extra für das "Winter Spezial"-Angebot gebucht, weil ich
              unbedingt AV und DP wollte.

              Zu Anna: klein, blond, mir persönlich etwas zu pummelig, aber sehr hübsches Gesicht, humorvoll und eine insgesamt sehr positive Ausstrahlung.

              Zum Service:
              -GF6 mit Kuscheln
              -zärtliches Streicheln
              -ZK gefühlvoll
              -Lecken schmeckt gut und sie wird schön feucht
              -gummiertes Poppen in unterschiedlichen Stellungen
              -AV ist ok, wenn man vorsichtig ist und nicht zu hart und tief zustößt.
              -FO variantenreich mit Abschluss im Mund, aber kein DT

              Fazit: Ich war insgesamt zufrieden. AV und DP sind ausbaufähig. Kein Optikfick, aber gute Performance und solider Service.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (15.12.2015)

                #8
                Mit DP meintest du jeweils DT, richtig?

                Kommentar


                  #9
                  Oh ja, in der Tat meinte ich jeweils DT und nicht DP.

                  Sorry, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

                  Aber vielen Dank für das aufmerksame Korrekturlesen!

                  Kommentar


                    #10
                    Poppmodels Anna Mainz

                    Ich habe nach den durchaus positiven Berichten, heute einen Termin mit Anna ausgemacht, 100460 plus 50 für fünf Extras .... Pünktlich da und pünktlich war auch Anna. Vorweg, die Fotos (und das Alter) sind charmant gemacht oder freundlich bearbeitet ;-). Ich denke, Anna ist für Liebhaber "griffiger" Frauen genau richtig. Das Lächeln und Ihr sympathisches Wesen machen das insgesamt wett und die Performance sowieso. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und bis zum Schluss war alles bestens. Gestartet mit Geknutsche und angenehmen ZK, gefolgt mit tiefem und handfreien, festen Blasen. Das war super angenehm, ich konnte Sie dabei in beide dargebotenden Öffnungen tief (vorsichtig) fingern (anal mit Gummi und "Flutschi"), später auch etwas fester. Dann intensives lecken und Fingerspielen und die vollen Brüste verwöhnen. Anna vermittelt ein gutes Gefühl geht mit und macht einfach Spaß. Anal war toll, tief und offen, lange und kraftvoll gegen gehalten, wirklich schön. Dann (mit neuem Gummi) in verschiedenen Stellungen bis zum ersten Mal weiter verkehrt. Danach erfrischt und massiert, neu angeblasen und nochmal Verkehr inkl FO bis zum Schluss. Dann freundlicher AST und Tschüss. Gerne wieder. Der Service und die Performance hat alles geboten, was vereinbart war und etwas mehr ... das Wesen und die Art sehr gut, optisch s.o. - eine tolle pfundige Frau um die 25!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (04.04.2016)

                      #11
                      Solide Leistung - kundenorientiert

                      Hallo zusammen,

                      ich war auch vor ca. 6 WOchen das erste Mal bei Anna und kann nur positives berichten.

                      Parkmöglichkeiten gibt's direkt vor dem Haus, leider das übliche Problem mit dem Parken vor den Poppmodels, da genau gegenüber eine Veranstaltungshalle ist und zur gleichen Zeit eine Feier im Gange war. Für Parken wurde auch noch extra Geld gefordert Und der Kerl der kassierte stand genau vorne an der Straße mega
                      Da denkt man echt, wo bleibt denn hier die Anonymität und wenn's schon so beginnt, dann kann's nur schlechter werden.
                      Also bin ich gekonnt dem Parkkassierer ausgewichen und habe den Boliden direkt auf den Parkplatz der Poppmodels gestellt. Schließlich sieht ja eh jeder, wo ich reingehe, dann kann ich auch da parken. Zum Glück gibt's bei den Poppmodels so eine Abtrennung, damit man den EIngang nicht sieht, so bin ich dann ziemlich ungesehen in das Häuschen gekommen.

                      Termin hatte ich vorab mit der Hausdame ausgemacht, es wahr klar, dass die Wahl auf Anna fällt. Auch habe ich gefragt, ob die Dame was hübsches aus Latex tragen kann. MIr wurde dann sogar eine Liste geschickt, was es alles im Angebot gibt (was für ein Service). Und Aufpreis für das Outfit kostet nichts.
                      Ich mich also für das kurze Kleid mit Leggins entschieden.
                      Zuerst kam Anna ins Zimmer, ich kann mich den Vorschreibern hier nur anschließen, ja, sie ist etwas pummeliger und ja auch das Alter stimmt bestimmt nicht. Größe würde ich auch so mit 160 m bestätigen, aber den Zollstock hatte ich leider im Auto vergessen (das vermutlich gerade vom Parkanweiser abgeschleppt wird, weil ich nicht bezahlt habe . Was einem da immer für dämliche Gedanken in den Kopf kommen, versucht micht wieder auf Anna zu konzentrieren).
                      Anna macht diese Punkte aber sofort durch ihre nette Art wieder weg. Gleich Küsschen zu beginn, auch gleich anfassen. Sie ist kurzweilig, wir haben das mit dem Geld erledigt (100460) und dann hat sie mich noch einmal gefragt, was sie denn anziehen soll. Ich ging duschen, während ich wieder kam stand schon meine COla da und dann musste ich bestimmt 10 - 15 Minuten warten, bis die Dame wieder kam und in Latex gekleidet war. Ich dachte mir schon, dass da bestimmt von meiner Zeit abgeht, aber ich nehm's vorweg, nein, die Zeit begann augenscheinlich erst mit dem Eintreten der Dame.
                      Kleiderwünsche wurden voll erfüllt. Ich finde, dass Anna sehr scharf in dem kurzen Latexkleid aussieht, aber ist sicher Ansichtssache. Dann gab's erst mal Küsse und ZK im Stehen, sie ist gleich richtig in die Vollen gegangen, auch den Kleinen aus der Hose befreit und wir sind dann aufs Bett gefallen.
                      Dort das übliche, wir hatten wirklich netten GF6 mit viel fanzösisch. Sie ist total rasiert und geht beim Lecken auch richtig mit. Ich hab sie dann langsam aus der Verpackung befreit und dann gab's wirklich gutes Französisch mit Abschluss in ihrem Mund. Auch hier wieder zuerst gesäubert und dann erst ab ins Bad. Ich dachte schon, sie spuckt gleich los, als ich ihr was witziges erzählt habe, aber nein, sie ist ohne Schweinerei ins Bad gekommen.
                      Nach ca. 2 Minuten war sie wieder im Zimmer und startete mit einer entspannenden Massage. Wir sprachen noch über Mainz, dies und das. Ich war aufgrund eines langen Arbeitstages eigentlich schon durch mit der Welt und wollte eigentlich wie zu Hause nach getaner Arbeit einfach nur entspannen , aber das lies Anna leider nciht zu. Sie läutete die 2. Runde ein, wir werkelten uns durch mehrere Stellungen, französisch, fingern, ...
                      Leider war ich an dem Tag schon durch mit der 2. Runde, was Anna sichtlich verstimmte. Sie bot immer wieder an, dass wir es doch noch einmal so oder so probieren könnten, aber für dieses Mal war ich befriedigt genug und fuhr entspannt nach Hause. Nachdem ich natürlich noch geduscht hatte, mein Bonuskärtchen für den Döner und das Bumsen abstempeln lies und mich von der netten Dame am Eingang verabschiedete.
                      Insgesamt war ich mindestens 1,5 h bei der Dame, alos kann ich sagen, dass die Zeit wirklich sehr fair eingehalten wurde.

                      Zu meinem Fazit:
                      Ich hab bei den Poppmodels bei hübscheren Damen schon einen schlechteren Service erlebt, deshalb kann ich für meinen Teil die Anna wirklich empfehlen. Wer auf aktive Damen steht, der ist bei ihr bestimmt richtig. Extreme Sachen oder Extras hab ich nicht ausprobiert, dazu kann ich nichts sagen, aber für GF6 passt das sehr gut.
                      Ich war auch 2 WOchen später wieder bei den Poppmodels, leider war die Anna an dem Tag nicht da, nur die Ella und das war für mich schlechter.

                      Also wenn sie zum Ende März wieder kommt, mach ich einen 2. Test.

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn es sich hier um Anna handelt, die laut Popp-Models-HP aus Italien stammt, ich hatte vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen. Kann ihre "solide Leistung" bestätigen. Sie ist schon etwas rundlicher, aber was zu greifen zu haben, macht ja auch Spaß. Sie war jedenfalls noch sehr beweglich, und ritt mich gut durch. Auch im zärtlichen Bereich hatte sie etwas zu bieten. Ihre ZK wirkten etwas schüchtern, aber lieber so, als zu tief in den Mund rein.

                        Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X