Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia im Puppenhaus

    Montag bin ich spontan im Puppenhaus aufgeschlagen. Bin nett begrüßt worden und habe mir alle Mädels vorstellen lassen. Es war Mittagszeit und alle Mädels waren frei. Welch ein Glück aber auch die Qual der Wahl.
    Ich habe mich für Patrizia entschieden, da ich sie noch nicht hatte und sie mir auf anhieb sympathisch war. Was folgte war eine kleine lustige Einleitung auf dem Bett, beide kniend und uns gegenseitig abtastend. Die Zungenküsse waren wohl mehr züngel Küsse. Hier hätte ich mir etwas mehr Leidenschaft beim Lippenkontakt gewünscht. Die Lippen sind aber der Wahnsinn, so schön weich und auch anschmiegsam, wenn man(n) denn hin kommt.
    Die Oberweite ist für mich perfekt. Tolle Form und fest! Sie spricht außerdem wirklich sehr gut Deutsch.
    Dann folgte eine Französisch Einlage meinerseits. Sie schmeckt sehr neutral. Es war ein Genuss wie sie nach einiger Zeit mit ihrem Becken fordern meiner Zunge langsam entgegen kam und ihre Hand mir zeigte das sie dies sehr genoss. Dann wechselte sie mit mir in die 69. Was ein Anblick und wie sie mir den Schwanz hart bließ Dabei sah sie mir ab und zu in die Augen, hier musste ich aufpassen ihr nicht gleich das Zäpfen abzuschießen.
    Zum Abschluss ging es dann in der Reiterstellung weiter bis ich dann in ihr explodierte.
    Fazit:
    War alles sehr pornomäßig gehalten von ihr. Die Performance war sicher nicht schlecht, aber da ist meiner Meinung nach noch Luft nach oben.
    Ich würde das nächste mal mit ihr aber komplett auf girlfriendsex setzen. Ich denke mit ihren Lippen, dem Blick und auch ihrer persönlichen Art, hat sie hier sicher noch viel mehr zu bieten.


    Gruß
    badgai36
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (10.12.2015), livlink (10.12.2015), Jagdhorn (09.12.2015), delloslegov (09.12.2015), manni62 (09.12.2015), asashoryu (08.12.2015)

    #2
    Patrizia - süße Maus die ordentlich Gas geben kann

    Hi Kollegen...

    letzte Woche am Donnerstag abend machte ich mich mal wieder auf den weg nach Nbg ins Puppenhaus. Da einige interessante Damen anwesend waren bin ich ohne Termin hin, in der Hoffnung das einige frei wären. Angekommen wurde ich von der Hausdame nett empfangen und in ein Zimmer gebracht. Ich hatte die Wahl der Qual es stellten sich gleich 6 Damen vor. Entschieden hatte ich mich dann für die süße Patrizia. Sie kam nett rüber, schönes lächeln, top Figur. Ihre Fotos und ihre Angaben kommen schon sehr gut hin. Deutsch spricht Sie auch sehr gut, man kann sich mit Ihr über alles unterhalten.

    Als Sie wieder zurück im Zimmer kam erledigten wir zuerst das Geschäftliche. Ich wählte die 80430. Sie brachte das Geld weg und ich konnte mich in der zwischenzeit entkleiden. Sie kam dann zurück mit mein bestelltes Wasser und ein Handtuch zum Duschen was ich auch annahm.

    Aus der Dusche zurück im Zimmer durfte ich gleich aufs Bett platz nehmen. Sie ging dann nochmal schnell weg keine Ahnung wohin, kam aber relativ schnell wieder zurück. Sie legte sich gleich neben mir aufs Bett und wir begannen uns zu streicheln und ein bisschen zu quatschen. Ich durfte Ihr dann beim ausziehen behilflich sein. Wow Ihr körper ist ein Traum. Alles sehr fest und knackig
    Wir streichelten und erkundeten uns erst mal gegenseitig. Küssen war allerdings nicht möglich, immer wenn ich über ihren Hals nach oben kam, drehte Sie sich leicht weg. Ich denke schon das Sie es zugelassen hätte, wollte ich aber nicht anfordern. Wird ja meistens eh nichts vernünftiges draus wenn Sie nicht mag. Dann arbeitete Sie sich nach unten und legte mit ein sehr intensives FO los aber was für eins Da muss Mann schon sehr aufpassen das nicht gleich soweit ist. Sie ging dann von selbst in die 69 über und ich durfte Ihre sehr wohlriechende Spalte lecken. Ab und zu ging Sie hoch und drückte sich gegen mein Gesicht. Irgendwann musste ich Sie bremsen sonst wäre es um mich geschehen.
    Sie griff nach nen Gummi und zog ihn mir gekonnt mit den Mund über. Nachdem ich Sie noch bissl lecken durfte, rutsche Sie nach unten in die reverse Cowgirl. Sie ging in die Hocke und reitete mich mit sehr tiefen stöße. Das war Weltklasse, herrlich mit den blick nach unten auf ihren pracht Po Das hielt ich dann nicht lange aus bei diesem blick und stopte Sie nochmal. Wollte etwas dampf raus nehmen und legte Sie in die Missio wo ich dann auch kam. Ich konnte noch schön in Ihr auszucken, danach reinigte Sie mich und wir hatten noch ein schönes AST. Paar min hatten wie ja noch und ich konnte so über Sie noch einiges erfahren. Dabei gab es eine doch relativ gute Massage ihrerseits.

    Sie erzählte mir das sie Stammkundschaft gar nicht so mag, Sie braucht da immer etwas Abwechslung. Paar Jahre ist Sie schon im Geschäft und das merkt man Ihr auch an. Sie übernimmt gerne den aktiven part beim Sex und kann ordentlich Gas geben. Für den GFsex liebhaber ist Sie glaub ich eher nichts. Sie geht schon sehr routiniert bei der Sache.
    Danach konnte ich nochmal Duschen, mich wieder anziehen und nett verabschieden. Von der Hausdame noch zur Tür begleitet und Gutschein für das nächste mal noch bekommen.

    Fazit: Ich bin auf meine kosten gekommen auch wenn jetzt erst mal die Wiederholungsgefahr bei 70% ist. Wenn ich mal nicht so starken druck hab würde ich Sie gerne mal wieder besuchen, war vllt an den Tag nicht so das richtige für mich. Sie ist auf jeden Fall ne sehr hübsche mit der man sich auch gut unterhalten kann.

    In diesen Sinne noch viel Glück bei der richtigen Wahl...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (08.03.2017)

      #3
      Patrizia ist/wäre schon eine tolle Frau, ihre neuen Fotos zeigen sie etwas zu schlank, aber sie ist trotzdem umwerfend. Technisch gesehen gibt sie auch wirklich fastalles, da kann ich überhaupt nicht meckern (tiefe ZKs toller BJ, leider darf man sie nicht peu a peu auspacken,), aber sie hat leider - das wurde in diesem und einem anderen Forum von ein paar Kollegen schon angedeutet - eine latente Aggressivität (gegen den Job oder gegen den Freier?? Ich weiß es nicht). Schwierig zu beschreiben....sie ist vom Typ her halt nicht ganz einfach, selbst wenn man der erste Freier des Tages ist. Dass sie es nicht so gern mag, dass ein Freier sie zu oft besucht, könnte vielleicht damit zusammenhängen.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sinus223 Beitrag anzeigen
        aber sie hat leider - das wurde in diesem und einem anderen Forum von ein paar Kollegen schon angedeutet - eine latente Aggressivität (gegen den Job oder gegen den Freier??
        Na dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne Patrizia da ich sie schon mal im Puppenhaus in Erlangen gepoppt habe.

        Gebucht waren damals 40 Minuten und am Ende meinte sie das sie keinen Bericht über sich in einem Forum haben wolle da sie auch genügend Stammkunden hätte. Ich habe deshalb damals auch darauf verzichtet über das Date mit ihr zu berichten.

        Das sie eine Aggresivität gegen den Freier oder den Job an den Tag legt, kann ich jedoch keinesfalls bestätigen und nachvollziehen.

        Es war eine sehr geile Nummer auch mit innigen und tiefen Zungenküssen, Blasen von ihr war topp und GV in drei Stellungen - Reiter verkehrt herum, Missio und Doggy ebenfalls.

        Außerdem haben wir uns noch ganz gut unterhalten. Patrizia ist schon lange im Geschäft und daher wohl auch professionell und trotz ihres Alters immer noch sehr hübsch und attraktiv.

        Ich kann sie daher definitiv weiter empfehlen.

        Gruß
        DM7

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (08.03.2017), steffel75 (01.02.2017)

          #5
          Jeder Bericht ist halt subjektiv. Siehe auch hier:

          http://****************************/...light=patrizia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (08.03.2017)

            #6
            Patrizia. Die erste DL in 2017, in die ich mich ein wenig verliebt hatte.
            Wäre ich wirklich verliebt, würde ich ihrer "Anweisung" gerecht und nichts schreiben.
            Aber die Story ist zu schön.

            In Leipzig nennt man sie "Nella".

            Meine erste Buchung war eigentlich eine Frechheit. Der "Taubenschlag" bietet für sage und schreibe 30,- auch HE. Der Club gilt als exklusiv, aber so eine Dienstleistung überhaupt per PL anzubieten, gehört bestraft, dachte ich. Anhand des damals aktuellen Portfolios traf es die bedauernswerte "Nella" (Patrizia).

            Ich saß im Wartezimmer (intern: "Abstellkämmerchen"), da steckte sie ihren Kopf herein: "Kommst Du?".

            Wir sahen uns in dem Moment zum ersten Mal.

            Ich stand auf und ging ihr nach ins große Zimmer rechts (wenn Katinka da ist, ihr vorbehalten).

            Leichte Cellulite am Hintern sichtbar, ansonsten Playboy-Bunny, glatte Haare, nicht der Amazonen-Look (vergleiche Bilder).

            Optisch ziemlich genau mein Ding. 25-26 Jahre, hätte ich geschätzt, bestimmt ist sie ein wenig reifer (aber deutlich < 30).

            "So, wohin willst Du spritzen?", war glaube ich, der zweite Satz, den sie zu mir sprach.

            "Früher hätte ich das Sperma bestimmt durchs ganze Zimmer gejagt, heute, pff., vielleicht auf meinen Bauch?"

            Nella, so heißt sie eben für mich, schmunzelt ein wenig, delegiert mich zum Bett. Ich kläre auf, dass ich HE erstens (nicht mal privat) zum ersten Mal erledigen lasse und eigentlich für sinnlos halte.

            Nella sagt: "Also, ehrlich, ich finde ... ach, vergiss es!"

            Das bringt Pluspunkte und Vertrauen, nicht das Gegenteil. Die Buchung HE/Performance ist mehr für mich erniedrigend, auch wenn man das Gegenteil annehmen könnte.

            Mich überkommt das Gefühl, Nella bestraft mich regelrecht. Sie macht mich extrem heiß, mit vollstem Körperkontakt, spielt an ihren Brüsten, ihr Top zieht sie dabei nur leicht herunter und ihre wunderschönen Teenie-A-Titten legt sie nur wenige Zentimeter vor meine Augen. Ihre tollen Haare streifen mein Gesicht, ihr Mund geht in Richtung meiner Lippen, aber ein "Mehr" gibt es nicht, ich habe nur 30,- und Handentspannung. Die Performance, wie ein Privat-Dance ist hervorragend. Aus Rücksicht, tatsächlich vorhandenem Respekt und einer gewissen Fairness will ich sie nicht weiter betatschen, aber das ist eine Strafe, ich wusste gar nicht, dass ich so diszipliniert sein kann.

            In einigen, wenigen Momenten ist sie nicht ganz bei der Sache. Ihre hübschen Augen streifen an mir vorbei (der Körper ist weiterhin voll im Einsatz) und mich überkommt das Gefühl, als würde sie überlegen, ob sie das Bügeleisen aus gemacht hat, oder nicht.

            Als ich schließlich endlich abschieße (die Hausdame hatte bereits an die Tür geklopft), zeigt Nella keinerlei Berührungsängste. Sperma findet sie ganz offensichtlich nicht eklig.

            WDF natürlich Maximum. Mit einem Vorbehalt: ich traute mich zunächst nicht, sie noch einmal zu buchen.

            Ansonsten: für mich persönlich eine der besten DL ever, das liegt aber auch an einer persönlichen Note, der sich Nella selbst überhaupt nicht bewusst sein kann. Aufklärung zeitnah später.
            Zuletzt geändert von Leocadio; 02.07.2017, 13:53.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feierfreier (03.07.2017)

              #7
              Hatte auch schon das vergnügen

              Hallo zusammen,
              Ich hatte auch kürzlich das vergnügen mit ihr.
              Eingangs wirkte sie etwas kühl und distanziert was wohl an der später Stunde lag und sie wohl vor mir einen etwas schwierigen Kunden hatte.
              So jetzt zum wesentlichen, habe dann die 40440 gebucht.
              Getränk wurde angeboten wie auch die dusche und ich Gabe beides angenommen.
              Nach dem duschen ging's dann auch gleich los.
              Erstmal hat sie sich um.meinen Freund gekümmert was schon sehr heil war, danach ging's auf die Spielwiese.
              Ein paar Minuten 69 was sehr intensiv und heftig war.
              Danach Tüte drauf und die Party ging los.
              Erstmal eingeritten dann in die missio und zum Abschluss doggy was mich dann auch zum Abschluss brachte.
              Alles in allem eine runde Sache.
              Würde jederzeit wieder bei ihr starten.
              In diesem Sinne schönen Tag.

              Kommentar


                #8
                Kühl und distanziert ...

                Nun, kühl und distanziert nehme ich zum Anknüpfen.

                Ich war hin und her gerissen, auch wenn derartige Überlegungen bei DL eigentlich Unsinn sind. Ende der Woche rief ich bei den Täubchen in Leipzig an und ergatterte mir einen Termin für Samstag Vormittag mit Nella.

                Damals war ich ein unbeschriebenes Blatt, auch wenn mein Beitrag - ursprünglich veröffentlicht bei den "Sachsen" - bereits in die Referenzen der HP "Leipzigmodelle" ungefragt übernommen wurde.

                Als die Hausdame de Wohnungstür öffnete, sollte ich erst einmal hereintreten, damit die Diskretion gewahrt bleibt. Auch im Flur sollte ich schweigen, damit ich nicht von anderen Freiern gehört werde. So führte mich die Madame in eines der Verrichtungszimmer. Jetzt hätte ich ja endlich loslegen können, aber ich erhielt keine Gelegenheit. Nach meinem einleitenden "Also", wurde mir sogleich ins Wort gefallen und die Hausdame bestimmte, mir jetzt alle anwesenden (vier) DL vorzustellen. Nun, ich hatte noch Puffer, ich war etwa 10 Minuten vor meinem Termin erschienen. Was sollte ich dagegen haben?

                Die DL stellen sich normalerweise nacheinander vor. Ich wartete bei verschlossener Tür im Zimmer. Wenn man Glück hat, wird angeklopft. Die DL (egal welche) stürmt ins Zimmer, reicht die Hand, und die meisten machen sofort, nachdem sie mehr oder weniger emotionslos ihren Künstlernamen nannten, kehrt und schreiten aus dem Zimmer. Ich bin meist zu langsam, um die entsprechende DL von Kopf bis Fuß zu scannen. Für einen kurzen Wortwechsel bleibt meistens keine Zeit. So meine persönlichen Erfahrungen.

                Nella ist die Dritte an diesem Vormittag.

                Sie kommt einigermaßen neutral ins Zimmer, läuft die zwei Meter zu mir und sagt in einer Mischung aus angespannt, genervt und Gleichgültigkeit (wortwörtlich): "Hallo, ich bin die Nella!"

                Sie ist schon dabei, sich abzudrehen und ich murmle leicht verunsichert: "Du magst Dich nicht erinnern, aber wir kennen uns bereits …"

                Auf dem kurzen Weg zur Tür bafft mir Nella gereizt, bockig und aus ihrem tiefsten Innersten heraus ihre Antwort entgegen: "Ja, ich weiß, aber ich muss mich trotzdem vorstellen!"

                Puh, für einen Augenblick, stelle ich mir die Frage, unser Treffen abzublasen.

                Und dann kam (J)Elena ins Zimmer. Wie eine Nutte vom Laufsteg, sehr kokett. Lächelte unwiderstehlich. Ihre Drehung wie beim Tanzen. Dann erblickte ich ihre beiden Engelsflügel Tattoos, die nicht miteinander verbunden sind, und die auf ihren zierlichen Körper passen, als wären sie nur für sie entworfen worden. Atemberaubend. Und das kleine Luder blickt beim Gang aus dem Zimmer zu mir zurück, ganz nach dem Motto: "Du kannst mich haben, musst nur Bescheid geben, dann gehöre ich Dir!"

                Eine Nutte durch und durch, umwerfend, und das ist von meiner Seite Null Komma null abwertend gemeint. Bravo für diese Präsentation. Prompt habe ich Elena auch am späteren Abend gebucht. Und nicht bereut. Eine gute, und übrigens auch variable und lernfähige DL. Ohne jegliche Einschränkung eine Empfehlung! Sorry für das OT.

                Einen kurzen Moment haderte ich wirklich. Aber meine Idee mit Nella war so ausgegoren, dass ich mich trotz der gefühlten Ablehnung zu unserem Date entschloss.

                - Fortsetzung folgt

                Kommentar


                  #9
                  Der Catwalk ist beendet und als Nr. 5 kommt die Hausdame wieder herein.

                  Sie informiert mich, dass alle vier DL gebucht seien, aber sofern ein Termin platzt, ich diejenige DL, die frei geworden wäre, "haben" könnte. So drückt sie sich wortwörtlich aus.

                  Als zahlungswilliger Freier sehe ich mich nicht in einer besonders komfortablen Situation, aber auch den Mädchen gegenüber fühle ich einen ziemlich faden Beigeschmack.

                  Ich bemerke, dass ich ja bereits einen festen Termin mit Nella (Patrizia) hätte.

                  Zunächst hört die Hausdame nicht richtig hin, als ich meine Worte wiederhole, reagiert sie ungehalten. Das hätte ich ja gleich sagen können. Nun ja, das hätte ich, sofern mir eine Gelegenheit ermöglicht worden wäre.

                  Ich bleibe also standhaft, trotz des seltsamen Vorspiels mit meiner Verabredung.

                  Nach wenigen Augenblicken tritt Nella erneut ins Zimmer.

                  Sie strahlt über beide Backen.

                  Diese Verwandlung nach einer kurzen Konzentrationsphase vor der Tür ist typisch für die DL im Taubenschlag.

                  Doch Nella spricht mich sofort an, ob ich nicht ein wenig verrückt sei. Sie ist offenbar darüber informiert, dass ich bereits damals (Anfang Januar) verhältnismäßig viele Buchungen vorgenommen und auch darüber in einem Forum berichtet hatte.

                  Zudem kann sie sich (natürlich) auch an unser erstes Treffen ein paar Tage zuvor sehr detailliert erinnern.

                  Und schließlich hat sie auch meinen Bericht über sie zumindest zur Kenntnis genommen.

                  Was dann wenige Augenblicke später geschah, war eines der "romantischsten" Erlebnisse meiner "P6-Karriere". In DE hatte ich bis einschließlich 2016 gar nicht so viele Erlebnisse, im Ausland handelte es sich meistens um Begegnungen, die selbst in diesem Forum auf den Index kämen.

                  Ich wiederhole meine damaligen Worte, und stehe dazu bis heute ohne Einschränkung:

                  Frage eines FK: Macht ihr die Arbeit Spaß?

                  "Als sie sich bei unserer zweiten Verabredung - der ich natürlich nicht widerstehen konnte - nach ein paar Späßen über die HE-Nummer (bei der sie mich ja mit einer extrem heißen Show bestrafte) und Komplimenten meinerseits komplett ausgezogen hatte, in aufrechter Körperhaltung, die Arme entspannt baumelnd, jetzt mit offener Mähne wie auf den (noch) aktuellen Bildern, kniend aufs Bett rutschte und mich dann wortlos, bezaubernd lächelnd, mit leuchtendem, vielversprechendem, verheißungsvollem, freundlichem, glücklichem Blick tief in meine Augen einlud, jetzt zu ihr ins Bett zu steigen, konnte man diesen Eindruck tatsächlich auch gewinnen.

                  Aber wahrscheinlich hat sie einfach nur ihren Job gemacht. Ohne damit behaupten zu wollen, dieser Job sei einfach.

                  Dass mir die Zeit mit ihr besonders gut gefallen hat, sprach sich wohl auch bis zu den Hausdamen herum.

                  Wäre es ihr so gegangen wie mir, hätte ich jetzt bestimmt ihre Mobilfunknummer. Habe sie aber nicht (gefragt)."

                  Nella (Patrizia)? Eine glasklare Empfehlung!
                  Zuletzt geändert von Leocadio; 03.07.2017, 20:46.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X