Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
Brückenvorstadt 4
65589 Hadamar bei Limburg
bei Sommer
0177-3223992
NEU in Hadamar - nur 10 Minuten von Limburg entfernt!

>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl 24J. mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meinem Trockenpfl**mchen ein heißes F**chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist fast alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992

Sonntag: 15 bis 20 Uhr
Montag - Donnerstag: 12 bis 20 Uhr
Freitag: 12 Uhr bis nach Absprache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süße Susi - deutsch - küsse gern in Hadamar bei Limburg

    durch die vielen recht positiven Berichte hier im Forum war ich dann gestern auch zum ersten Mal bei Susi.
    Bin auf gut Glück von Koblenz nach Hadamar gefahren. Das Haus kenne ich noch aus vergangen Tagen.
    Gerade angekommen hatte ich an der Tür und am Telefon leider keinen Erfolg, so ist das eben ohne Termin.
    Die Ansage auf ihrer Mailbox macht aber schon Neugierig :-)
    Also habe ich noch ca. 20-30 Minuten gewartet. Dann hat sie mich telefonisch zurück gerufen, wieder sehr angenehme Stimme. Auf die Frage ob sie gerade Zeit hätte meinte sie wenn dann jetzt direkt. Prima ich bin ja auch schon da :-)
    Also nochmal geläutet, Tür auf, Treppe rauf und freundlich empfangen worden. Eigentlich mag ich gerne etwas devot sein, stehe total auf Nylons, Pumps, Leder usw. sie trug ein knappes Panty, einen dunklen BH und Flip Flops, aber ihre nette Art und ihr Aussehen machten mich dennoch an. Kurz das Programm besprochen, küssen, lecken FO und GV mit für 80 Eus. Ok, gezahlt, sie ging kurz ins Bad während ich meine Klamotten verstauen konnte. Dann Schichtwechsel im Bad, wegen Küssen hatte sie mir ein kleines Glas Mundspülung bereit gestellt. Nach der Waschung zurück ins Zimmer, da lag sie schon komplett nackt auf dem Bett und forderte mich auf zu ihr zu kommen. :-) Gerne, sah echt total lecker aus.
    Ich habe mich zuerst an ihre wirklich großen und schönen Brüsten amüsiert, sie meinte ich könne ruhig etwas fester an den Nippeln saugen dann würden die schön hart, gemacht und nicht nur die Nippel wurden schön hart. Dann sehr schöne Zungenküsse, richtig toll. Sie hat sich dann meinem kleinen Freund mit FO gewidmet, schön langsam und tief, dabei immer wieder mal Augenkontakt, sehr geil. Da das nicht ohne Wirkung blieb wollte ich sie lecken um nicht zu früh fertig zu sein, außerdem sieht sie einfach so aus dass man sie lecken will. Ich konnte mir aussuchen, ob 69 oder ob ich nur sie lecken will, da schon recht weit war mochte ich lieber kein 69 :-). Also sie auf den Rücken und mein Kopf zwischen ihre Schenkel, war sehr geil, sie ging schön mit, hat mir immer wieder mal mit kleinen Kommentare gesagt was ihr gefällt. Sie würde schon feucht, und wollte meinen Finger, hat sie dann auch bekommen während sie auch ihre Finger benutzte, das war extrem geil. Nach einer Weile kam sie dann (zumindest schätzte ich das so ein), und sie widmete sich wieder meinem kleinen Freund mit FO, das war echt geil, erst schon langsam und tief, dann immer schneller und heftiger. Ich habe es dann auch nicht mehr allzu lange halten können und kam in ihrem Mund, sie hat alles schön rausgeholt, auch hier immer wieder Augenkontakt, echt klasse.
    Kurzer netter AST und sehr zufrieden bin ich wieder weg.
    Alles in allem war es sehr toll, die Preise sind echt ok, und der Service ist top.
    Es war eine Wohltat mit einer Dame die nicht nur auf die schnelle Kohle aus ist, mit der man auch vernünftig reden und Spaß haben kann. Die einem nicht ständig mit einem doofen "jaa Schatziii" auf den Nerv geht. Ich bin tatsächlich überrascht, dass obwohl ich echt einen Faible für Nylons und Pumps habe dieser GF6 so geil war.
    Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, dann sehr gerne mit mehr Zeit.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (12.12.2015), Chiang Mai (09.12.2015), LM-WW-69 (09.12.2015), Stier73 (09.12.2015), Steinbock (09.12.2015)

    #2
    Susi

    Zitat von olilo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich zuerst an ihre wirklich großen und schönen Brüsten amüsiert, sie meinte ich könne ruhig etwas fester an den Nippeln saugen dann würden die schön hart, gemacht und nicht nur die Nippel wurden schön hart.

    Alles in allem war es sehr toll, die Preise sind echt ok, und der Service ist top.
    Es war eine Wohltat mit einer Dame die nicht nur auf die schnelle Kohle aus ist, ........

    Wiederholung 100%
    Ich habe Susi auch schon erleben dürfen
    und kann ihr einen guten und ehrlichen Service bestätigen.
    Sie hat wirklich große, schöne und feste Naturbrüste 80E, wie es in ihrer Anzeige steht.
    Berührungsängste hatte sie daran nicht, für Busenliebhaber ein Genuss.
    Alles was Susi in ihrer Anzeige anbietet bekommt man auch bei ihr,
    und küssen tut sie wirklich gern.
    Meiner Meinung nach ist es für Susi wichtig dass ihre Gäste zufrieden sind.
    Mit einem Besuch bei ihr kann man nichts falsch machen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (09.12.2015)

      #3
      Süße Susi Hadamar

      Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal für die informativen Beiträge bedanken !
      Aber nun zu meinen Erfahrungen mit Susi in Hadamar:
      Die Telefonansage von Ihr war schon mal geil. Später nochmal angerufen und einen Termin gemacht. Ich war pünklich da, aber sie hatte noch zu tun. Eine viertel Stunde später empfing mich dann Susi frisch geduscht.
      Das warten hatte sich gelohnt. Sie war sehr knapp bekleidet und roch wunderbar. Habe mit ihr eine halbe Stunde vereinbart. Ich mußte noch eine Mundspülung machen, da ich sie küssen wollte. Das Bad sowie ihr Verichtungszimmer waren sehr sauber und machten einen guten Eindruck(das Haus von außen aber nicht).
      Jetzt zum Akt: Ich wartete im Bett auf sie, sie kam wie Gott sie schuf und wir fingen mit geilen ZKs an, wobei ich sie überall streichelte. Nun war meine Aufmerksamkeit bei ihrer Mumu, welche für meinen Geschmack etwas besser gestuzt sein könnte(es war aber kein Urwald und sie hat sie auch so beschrieben). Als ich davon genug hatte(wenn das geht!!Zeit!) verwöhnte sie mich mit ihrem Mund, vielleicht etwas zu viel Handeinsatz. Aber super geil und intensiv da auch ohne Gummi. So dauerte es nicht all zu lange bis der Schuß losging. Sie nahm alles auf, bis zum aller letzten Tropfen, dann verschwand sie kurz im Bad und entsorgte meine Ahnen.
      Zum Schluß noch ein kurzer smalltalk und etwas geefummel. Nachdem ich bekleidet war verabschiedete sie mich nackt an der Tür mit ein paar Küssen und ich fuhr sehr zufrieden nach Hause.
      Es war ein wunderbares Treffen und werde sie, wenn sie in Hadamar ist auf jeden Fall wieder besuchen. Sie war total nett und alles so wie in der Anzeige beschrieben oder auf der Mailbox angesagt.
      Also behandet sie gut.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar


        #4
        Süße Susi, küsse gerne - nicht wirklich

        Hallo Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag. Susi ist schon weitergezogen daher keine Anzeige.
        Ich hatte Letzte Woche das Vergnügen Susi zu besuchen. Leider muss ich die Empfehlung zu Ihr etwas trüben.
        Ich hatte mehrfach versucht sie anzurufen was mir aber nicht gelang. Auf Ihrem AB sagt sie aber man könne auch per SMS einem Termin machen. Dies tat ich dann auch. Ich wollte einen 45 min. Termin Sisi bestätigte mir aber 30 min. Ok, auch recht, da ich sie ja noch nicht kannte, besser als nichts.
        Pünklich zum Termin in der Stahlstraße angekommen klingekte ich 2 min. zu früh. Daraufhin wurde mir geöffnet und mein Vorstecher trat mir entgegen. Etwas überrascht ging ich zur Seite und lies in hinausgehen. Diskretion ist wohl nicht so Ihr Ding aber egal ich kannte ihn ja nicht.

        Ich trat ein und Susi fragte mich ob ich Ihr Termin sei was ich bestätigte.Wir sprachen kurz den Service ab, ich gab ihr 80€ für 30 min. incl. ZK was mir wichtig ist. Da es sehr warm war wollte ich erstmal kühl duschen. Susi zeigte mir das Bad welches schon bessere Zeiten sah aber ok, Handtuch war schön groß. Ein Schlückchen Mundwasser gab es auch. Zurück von der Dusche lag Susi bereits nackt im Bett. Schade ,ich mag es gern langsam im Stehen begiunnend, aber wollte sie nicht aus Ihrem Bettchen jagen
        Also legte ich mich zu Ihr und schaute sie erstal richtig an. Susi hat ein recht rundes Gesicht, nicht so wie auf den Fotos zu erkennen ist die angedeuteten hohen Wangenknochen. Ebenso hat sie braun-blonde Lange Locken wiesie Afrikanerinnen oft tragen. Z Beginn fragte ich Sie ob sie auch wirklich gerne küsst wi im Profil beschrieben, was sie bestätigte. Also begannen wir mit zärtlichen ZK die von der Intensität ok waren aber icht mehr. Nach ca. 2 min. meinte sie dann se würde ihr zu feucht ?! Ok , daraufhiun wollte sie den kleinen erstmal mündlich begrüßen und beorderte mich auf den Rücken was ich befolgte. Susi sagte wir ich solle mich nicht so breit machen sie brächte auch noch Platz zum blasen, also rückte ich ein Stück zur Seite und sie fing an zu Blasen. Dies kann sie recht gut schön Gefühlvoll und abwechslungsreich mit Einbezug der Eierchen.
        Dies ging eine Zeit so, dann wollte ich mich revangieren. Wir tauschten die Plätze und ich fing an sie zu verwöhnen wobei sie Ihre Lippen scön mit der Hand selbst spreizte, also hatte ich freie Bahn. Es schien ihr zu gefallen, sie kommentierte das Geschehen mit: "na du weisst aber auch wie es geht..." Danach wollte iche dass sie wieder bläst und kniete mich über sie damit sie an den kleinen Mann herankam, was ihr aber nicht so gefiel, sodass sie mich wider auf den Rücken beorderte. Ich legte mich dann wider mittig aufs Bett was von Ihr dann mit :jetzt mach dich doch nicht schon wieder so breit, echt jetzt! OK wider etwas zur Seite gerückt und irgendwie hatte ich von jetzt an keinen richtigen Bock mehr. Sisu blies dann noch eine Weile und Ich kam dann zum Glück auch dabei.Vögeln wollte ich nicht mehr. Sei liess mich kurz auszucken und ging dann sofort ins Bad zum frischmachen. Als sie fertig war meinte sie dass ich jetzt ins Bad könne. Aha also nix mit nachkuscheln. Ich ging dann duschen und als ich zurückkam war ich etwas unsicher wie es jetzt weitergeht, aber Susi meinte dann ganz suverän ich könne mich wieder anziehen. Danke ! Beim Anziehen fragte ich sie noch ob sie gut bebucht sei, was sie mit einem selbstgfälligen mhmm bestätigte. Aha, deshalb nur 30. min. Also AST wollte sie auch nicht . Ok Bin dann gegangen.

        Zusammengefasst werde ich sie nicht mehr besuchen das war mir zu sehr Fliessband abarbeiten. Für mich ruht sie sich auf Ihrer Empfehlung aus, wie sie dahin kam ist mir bei der Leistung allserding ein Rätel... to be cotinued. Gruß Steppenwolf

        Kommentar


          #5
          Offenbach am Main - Susi

          Ich habe heute Susi kennengelernt, und ich muss sagen, es war kein Fehler. Sie persönlich am Telefon zu erreichen ist wie ein Sechser im Lotto. Aber über WhatsApp kein Problem und ihr Bild bei WhatsApp entspricht der Realität. Sie ist eine deutsche Dame mit top Figur und Service. An ihr ist was dran im wahrsten Sinne des Wortes und alles Natur. Eine top natürliche Oberweite, wo sie wahrscheinlich zweimal hier geschrien hat, kein Bauch und schöne straffe Schenkel. Zum Service bei ihr muss nicht viel gesagt werden, von A bis Z alles dabei. In einer Stunde schafft man gar nicht alles, was sie so anbietet. Von allem etwas, Schmusen Französisch und Verkehr. Mein kleiner Freund stand seinen Mann. Also ich muss sagen, dass ganze Paket stimmt bei ihr, und sie hat auch was im Oberstübchen. Jederzeit gerne wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (09.07.2018), Black40 (09.07.2018), Stier73 (09.07.2018)

            #6
            Deswegen ist sie ja auch in den Empfehlungen...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...gern-in-Dessau

            Kommentar


              #7
              Susi in Offenbach

              Hansdampf. Ich geb dir vollkommen recht. Und Susi ist nicht umsonst schon über einen längeren Zeitraum bei den Empfehlungen von Ladies.de.

              Kommentar


                #8
                @ duennesel

                Kannst Du bitte etwas zu Deiner Verweildauer bei ihr und den preisen schreiben?

                Danke schon mal im Vorraus..;)

                Kommentar


                  #9
                  Susi in Offenbach

                  Ich war eine schöne Stunde bei Susi, sie schaut nicht auf die Uhr, was sie sehr sympathisch macht, und für die Stunde bekommt sie 150 Euro.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann euch leider nicht beipflichten... siehe meinen Beitrag vom 10.06. in diesem Thread bekomme es aber nicht hier eingebunden... vielleicht kann der Mod. es richten...

                    Kommentar


                      #11
                      Bettinastr. 5

                      Darf ich euch mal was allgemeines fragen ? Ist die Bettinastr. 5 ein Block oder ein Laufhaus ? Ich wohne Nähe Offenbach, und es wundert mich, wieviele Anzeigen von Damen hier in der Bettinastr. 5 sind...…..
                      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                      Kommentar


                        #12
                        Susi in Offenbach

                        Also ich wüsste nicht, dass ich in einem Laufhaus war. Hochhaus Ok, Wohnung und Bad Standard und sauber.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                          Darf ich euch mal was allgemeines fragen ? Ist die Bettinastr. 5 ein Block oder ein Laufhaus ? Ich wohne Nähe Offenbach, und es wundert mich, wieviele Anzeigen von Damen hier in der Bettinastr. 5 sind...…..
                          ist ein normales Mehrfamilienhaus nähe Kaiserlei. Es handelt sich hier um mehrere Häuser.
                          Kein Laufhaus. Parken möglich und sogar Diskret.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                            Kann euch leider nicht beipflichten... siehe meinen Beitrag vom 10.06. in diesem Thread bekomme es aber nicht hier eingebunden... vielleicht kann der Mod. es richten...
                            Wo war sie am 10.6. ??
                            Finde hier nix...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
                              Darf ich euch mal was allgemeines fragen ? Ist die Bettinastr. 5 ein Block oder ein Laufhaus ? Ich wohne Nähe Offenbach, und es wundert mich, wieviele Anzeigen von Damen hier in der Bettinastr. 5 sind...…..
                              Ich denke die Wohnungen werden von einfach wochenweise untervermietet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X