Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Sofia - Villa Venezia

    ...Und dann ist plötzlich die unbändige Lust nach einem Erlebnis mit einer Latina in mir aufgekommen. Nach einigem Suchen (da gab es schon mal eine bessere Auswahl) bin ich bei Sofia aus Kolumbien in der Villa Venezia gelandet.

    Sofia ist tatsächlich genauso nett und hübsch wie sie auch auf der Homepage gelobt wird. Die Fotos sind nicht
    geschönt. Sie kann aber tatsächlich nur Spanisch (aber nicht nur sprechen ;) ) und nur ein paar Worte deutsch.

    Leider hatte ich nur ein kleines Budget und ein kleines Zeitfenster, aber das gab keine Einschränkungen bei der Freundlichkeit und dem Service (auch wenn ich auf Aufpreise verzichtet habe und deshalb das F nicht O war - das kann sie aber auch mit Gummi besser als viele andere ohne). Nach einer Missio Einlage gab es abschließend eine Doggy-Vorstellung, die so geil war, dass ich dabei ziemlich bald gekommen bin (was in letzter Zeit mit Gummi im P6 Bereich nicht so oft vorkam).

    Sofia hat einen absolut geilen Arsch . Eher klein für Latina-Verhältnisse, aber haargenau
    meine Vorstellung von perfekt!

    #2
    Villa Venezia Saarlouis - Sofia

    War bei Sofia in der Villa Venezia in Saarlouis und kann nur schon mal sagen... was für eine Frau, die ist der Hammer! Habe mich für die 40/100 Variante entschieden.

    Die Location ist wie bereits bekannt sehr gut, alles top. Termin per Mail ausgemacht und dahin.
    Sofia öffnete die Tür und es dauerte keine 3 Sekunden da stand mein kleiner schon. Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an und schöne schwarze High Heels. Und dieser Körper... einfach nur wow! Schöne große Busen und einen schönen runden Knackarsch, und dann noch dieses schöne Lächeln.
    Im VZ angekommen umarmten wir uns und sie begann mit Körperküssen. Ich konnte sie schon mal abtasten. Was für schöne Rundungen! Und dieser Hintern, oh mein Gott!
    Dann legte sie sich auf den Rücken und ich begann ihre Hupen zu liebkosen. Dann ging ich weiter runter und leckte ihre Muschi und anschließend ihr Poloch, wobei sie sehr abging. (Sie schmeckt übrigens sehr gut.) Nach einiger Zeit drehte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren Hintern entgegen. Sie forderte mich auf ihren Arsch weiter zu lecken. Gesagt, getan! Ich leckte ihr Arschloch tiefer, was ihr sehr gefiel.
    Dann wechselten wir und sie wollte meinen kleinen blasen. Also Konti drüber und eine Runde FM, war gut aber muss gestehen hatte schon bessere. Dann kam etwas unerwartetes... sie nahm meine Eier in die eine Hand und mit der anderen schlug sie fest voll drauf auf meine Glocken. Anschließend lutschte sie meine Eier. Sie tat dies einige Zeit, immer wieder abwechselnd auf meine Eier gehauen und sie dann wieder abgeluscht. Mann war das geil!
    Dann wollte ich sie ficken. Zuerst nahm ich sie in der Missio wo sie auch gut mitging. Während ich sie Missio fickte küsste ich ihre Füße und merkte dass sie das gerne mag! Also nahm ich alle Zehen auf einmal in den Mund und lutschte daran. (Sie hat sehr schön lackierte Füße für die Fußfetischisten hier).
    Wir fickten noch einige Zeit in dieser Position bis ich sie dann zum Abschluss noch Doggy nahm! Oh mein Gott dieser Arsch! Es dauerte nicht lange und dann war es mir passiert. Füllte den Konti und sie ließ mich gut auszucken.

    Sehr geile, schöne und sympathische Frau mit einem Wahnsinnskörper. Also kann die Dame nur weiter empfehlen.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X