Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich in Rosdorf-Mengershausen?

    Ich bin heute in Rosdorf-Mengershausen abgefahren. Dort standen doch tatsächlich zwei dunkelhaarige, osteuropäisch aussehende Mädchen an der Straße. Die eine hat mir zugewunken (bin gerade mal die Anzeigen durchgeganen, könnte Ina gewesen sein). Ich schätze mal das sie sich was an der Raststätte besorgt hatten wobei sie keine Tüten trugen (vielleicht ja Zigaretten) und sich auf dem Rückweg in ihr Motel befanden. Dass sie dort immer stehen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber kurios war es schon.

    #2
    nichts spezifisches zu einer Dame , eigentlich nur angeregt durch den Thread "Situaition in Kassel" vor Wochen bereits . Das manche ja in Coronazeiten Ihre Arbeitsstätten ja mal renovieren könnten .
    Letzte Woche führte mich mein Radtraining durch Mengershausen an den Bungalows vorbei , bzw am Motel . Jedenfalls stand am Straßenrand Speermüll mit einigen Matratzen , Schränken , Inventar ... es hat jedenfalls jemand umgesetzt 👍

    Kommentar

    Lädt...
    X