Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Dominic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Dominic

    Über Dominic gibt es schon einen Bericht, aber nachdem sie ihren Namen (geringfügig) geändert hat und vor allem neue Fotos hat, mache ich einmal ein neues Thema auf...

    Um es kurz zu machen: das war überhaupt nichts!!!

    Aber alles der Reihe nach. Ich war heute etwas früher als sonst im Sophienberg 35. Also bei "Schiffer" geklingelt... Dominics Kollegin Jessi hat mir die Tür geöffnet, Dominic stand direkt hinter ihr. Die beiden haben mich ins Arbeitszimmer gebeten und haben sich nacheinander bei mir vorgestellt. Im wesentlichen sehen die beiden so aus wie auf den Fotos, nur Jessi hat jetzt eine Tätowierung auf dem rechten Oberarm. Nach dem Bericht von Baltik-Fan war Dominic meine Favoritin der Woche und darum habe ich mich auch für sie entschieden. Im Nachhinein war das vielleicht die falsche Entscheidung, aber wer weiß schon, ob Jessi besser gewesen wäre?

    Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" (Zungenküsse, Französisch ohne, Französisch gegenseitig, Verkehr) für 70 Euro. Bei Frauen, die ich nicht kenne, nehme ich eigentlich nie mehr. Und in diesem Fall war das auch die richtige Entscheidung. Was mir schon gleich aufgefallen ist: in dem Arbeitszimmer war etwas sparsam geheizt. Nicht direkt kalt, aber dafür, daß man (mehr oder weniger) unbekleidet ist, schon ein bißchen frisch. Der nächste Minuspunkt im Badezimmer: das Listerine war vom Geschmack nicht das Original, sondern die (chinesische?) Billigkopie. Irgendwie war mir schon klar: das wird heute nichts mehr.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen. Kuscheln und Küssen zum Aufwärmen: keine Wertung möglich, weil nicht stattgefunden; Französisch bei mir: ausreichend (ich hatte zwischendurch schon gedacht, Dominic hätte mir mir dem Mund unauffällig ein Kondom übergezogen, denn ich habe es noch nie erlebt, daß ich bei Französisch ohne so wenig spüre); Französisch gegenseitig: befriedigend (bis auf einen leichten Seifengeschmack hat Dominic sehr sauber und neutral geschmeckt und sie hat sich im Laufe der Zeit auch ein bißchen geräkelt, aber ansonsten hat man bei ihre keine Reaktion gemerkt und das Stöhnen war auch etwas übertrieben und an den falschen Stellen, also schlechte Showeinlage; nachdem mir klar war, das wird nichts mehr, habe ich sie einfach in dieser Stellung fertig machen lassen); Verkehr: keine Wertung möglich, weil nicht stattgefunden; Massage: befriedigend (ein bißchen den Rücken und die Schultern durchkneten, das war es).

    Was mir sonst noch einfällt: Dominic hat ihr Netzoberteil die ganze Zeit anbehalten (bei dieser Oberweite eigentlich eine Todsünde, aber wenn sie es nicht ausziehen will, dann soll sie es eben bleiben lassen); die Fotos in der Anzeige stimmen im wesentlichen, aber Dominic hat einen ganz ordentlichen Bauch (zu viele Döner gefuttert?); die Stimmung war insgesamt ziemlich unterkühlt (ich glaube nicht, daß das an der Zimmertemperatur gelegen hat) und die halbe Stunde hat bei Dominic auch nur 20-25 Minuten.

    Ihre Frage "Service gut?" würde ich dann auch eher in die Kategorie "ein gespielter Witz" einordnen.

    Die Verabschiedung hat irgendwie zum Rest des Abends gepaßt. Kein Kuß, keine Umarmung, nichts. Tschüß und raus.

    Weil bald Weihnachten ist, gebe ich ihr noch...

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Eher friert die Hölle ein.

    DOMINIC, ESO NO ERA NADA!!!

    Hoffentlich kommt in den nächsten Wochen Camilla (oder eine andere Frau, die das mit der Kundenorientierung verstanden hat) nach Hof oder Plauen. Denn mit diesem "Erlebnis" möchte ich das Jahr 2015 nicht ausklingen lassen...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (10.12.2015), Steinbock (10.12.2015), sexboy (10.12.2015), Massage-Möger (10.12.2015), Schlumpf_65 (10.12.2015), hjo (09.12.2015), Florindo (09.12.2015), Fuffi (09.12.2015), Moin,Moin (09.12.2015), dr ahab (09.12.2015), Luftikus1 (09.12.2015)

    #2
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Kann schon mal passieren, gehört irgendwie mit dazu
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Kann schon mal passieren, gehört irgendwie mit dazu.
      Natürlich kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber nach dem Bericht von Baltik-Fan hat mich das doch etwas überrascht. Und nachdem der Baltik-Fan keinen Blödsinn schreibt, muß die gute Dominic in einem Jahr ganz schön abgebaut haben.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        ... muß die gute Dominic in einem Jahr ganz schön abgebaut haben.
        Muss nicht unbedingt sein. Kann auch u.U. an fehlendem Draht zueinander gelegen haben...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Muss nicht unbedingt sein. Kann auch u.U. an fehlendem Draht zueinander gelegen haben...
          Im Prinzip ja, aber...

          Ich bin eigentlich sehr umgänglich. Die vereinbarten Leistungen erbracht und ein bißchen Begeisterung bei der Arbeit gezeigt gibt schon einmal eine 2. Und wenn es darüber hinausgeht, dann eben eine 1.

          Wenn ich überhaupt nicht ihr Typ bin, dann soll sie es eben sagen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber das Geld nehmen und dann Arbeitsverweigerung geht gar nicht.

          Aber es steht dir natürlich jederzeit frei, selbst dein Glück bei Dominic zu versuchen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Im Prinzip ja, aber...

            Aber es steht dir natürlich jederzeit frei, selbst dein Glück bei Dominic zu versuchen.
            Im Prinzip gerne, aber...

            es wäre schon ein Sponsor für An- und Abreise (je ca. 350 km) und die wohl nicht vermeidbare Hotelübernachtung gewünscht

            Mir ist es übrigens vor einigen Wochen passiert, dass ich eine Lady enttäuscht wieder verließ, von deren Service andere User geschwärmt hatten. Grund war eindeutig die nicht passende Chemie zwischen uns. Daher auch meine Anmerkung.
            Zuletzt geändert von eddieno; 10.12.2015, 17:43.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Im Prinzip gerne, aber...

              es wäre schon ein Sponsor für An- und Abreise (je ca. 350 km) und die wohl nicht vermeidbare Hotelübernachtung gewünscht.
              350 km einfach geht locker an einem Tag. Aber, ganz ehrlich, das Erlebnis wäre es nicht wert. Das war einfach unterirdisch.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              Lädt...
              X