Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - GANZ NEU Diana ab 07.12

    War Mittwochnachmittag mal wieder in Sonneberg unterwegs und hab mir schon
    zu Hause Dianas Telenummer ins Handy einprogrammiert.
    War vorher kurz in Coburg und auf dem Weg nach Sonneberg hab ich sie angerufen,
    hatte Glück, sie war frei und ich 15 Minuten später da.
    Adresse soll nach Angabe der neuen Anzeige nicht mehr genannt werden und
    wird von ihr am Telefon bekannt gegeben.

    Dies ist auch der Grund mit, weshalb ich einen neuen Thread eröffnet habe, obwohl
    diese hier existieren:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6018-Hof-DIANA
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iana-Sonneberg

    Außerdem handelt es sich um zwei Fragethreads, ohne Berichte und ich bin der
    Meinung neben dem Bild dieser Frau gehört ein Daumen nach oben und kein Fragezeichen.
    Sollte ich hier falsch liegen, bitte meinen Bericht an den Fragethread anhängen.

    Mittlerweile an der geheimen Adresse angekommen, wurde mir geöffnet und da ich
    in dieser Wohnung schon lange nicht mehr war, durchsuchte ich erst mal die drei Etagen des Hauses.
    Ich wurde fündig, sie öffnete mir und führte mich in das Verrichtungszimmer.

    Sie spricht nur wenig Deutsch und vielleicht etwas besser Englisch, aber mit etwas
    Geduld kann man das Wesentliche austauschen.

    Die Preise waren 80 € / 30 Minuten, 130 € / 60 Minuten.
    FO und ZK waren dabei.
    Ich wählte 30 Minuten und übergab 80 €.

    Sie ist nach eigenen Angaben 35 Jahre alt, ich hätte sie höchstens auf 24 Jahre geschätzt.
    Sie schätzte mich auch wesentlich jünger, somit waren die 80 €, für mein Ego, gut angelegt.

    Sie ist als die Frau auf den Bildern zu erkennen, eine Blondine mit
    leuchtenden Augen und hat ein kleines Tattoo auf dem rechten Oberarm,
    etwas für Reptilienliebhaber.
    Figur absolut identisch mit den Fotos und stehende, natürliche B-Cups
    mit empfindlichen, die Erregung deutlich anzeigenden Brustwarzen
    und ihre Muschi ist komplett rasiert.

    Sie fragte mich, ob ich in das Bad möchte, ich bejahte und machte mich noch mal frisch.

    Zurückgekommen stand ich nackt im Zimmer und sie kam in schwarzer Reizwäsche zurück.
    Nun gab es gleich schöne intensive Zungenküsse im Stehen und ich streichelte sie mit den Fingerspitzen.
    So wurde das ganze Treffen für uns ein Austausch von Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten,
    die uns ab und zu die Gänsehaut auf den Körper schrieben. Ein Genuss für GF6 Liebhaber.
    Wir knutschten eine gefühlte Ewigkeit im Stehen neben dem Bett.

    Auf der Spielwiese angekommen ging es erst einmal so weiter und man durfte sie überall
    berühren mit der Zunge oder den Fingern, sowohl die Brustwarzen, die Muschi oder den Po.
    Sie revanchierte sich dann mit züngeln am Hals, Brust, Bauch und saugte an den Brustwarzen.

    Da ich einen kleinen Pelz auf dem Brustkorb habe, ist das Züngeln dort, für mich schon
    seltener und war sehr angenehm.

    Die absolute Freude daran hatten ja immer die Damen in Japan oder China, die mich dabei immer
    förmlich skalpierten, bzw. rupften. Ich denke mal, dass in diesen Ländern noch in manchem
    Jagdzimmer ein Pelz von mir an der Wand hängt.

    Aber sie nicht, sie war absolut zärtlich und arbeitete sich jetzt hinab bis zum Toni.
    Sie legte ihn dezent zur Seite, züngelte über den Schamhügel an der Leiste entlang, saugte
    dann an den Kronjuwelen und am Schaft auf und ab.
    Um dann ein sehr zärtliches FO zu beginnen, das aber trotz der zarten Ausführung ein schönes
    Gefühl verursachte. Dies zog sich nun sehr lange hin.

    Dann wurde aufgummiert und sie ist zum Reiter aufgesessen. Auch hier war es wieder
    sehr gefühlsbetont und zog sich lange hin. Zwischendrin immer zärtliche ZK.
    Dann ist sie abgestiegen und begann wieder mit FM, das war sehr gut, aber ich
    konnte einfach nicht abspritzen, so zog sie den Gummi ab und begann wieder mit FO.
    Was sie, von mir gar nicht erwartet, mit einem FOmA beendete.
    Die ersten zwei, drei Spritzer nahm sie auf, dann schloss sie die Lippen und
    es ging in ihr Gesicht.
    Als ich mich dann zurück, mit dem Kopf auf das Kissen, fallen lies, zielte sie auf ihren Hals.

    Sie wischte sich ab und reinigte mich mit Feuchttüchern und Zewa.
    Dann legten wir uns noch ein wenig nebeneinander und streichelten uns, eine richtige Softie Nummer.

    Jetzt hatten wir noch etwas AST. Sie kommt aus Litauen, von einem kleinen Ort in der Nähe
    von Vilnius und fährt Weihnachten nach Hause.
    Braucht aber noch Geschenke für ihr Kind. Ich riet ihr sich in der Spielzeugstadt Sonneberg
    oder in der bayerischen Puppenstadt Neustadt/Coburg, der Nachbarort, umzuschauen.
    Oder in Rödental, da gibt es das Baby Born. Diese Puppe trinkt, isst, rülpst, furzt, schreit,
    macht Pipi, muss also gewindelt und gefüttert werden und schreit zur Zeit, da im Besitz einer meiner
    kleinen Mädchen, in meinem Haus herum.

    Da sagte sie mir, dass sie einen Sohn hätte und verriet mir dessen Alter.
    Da war mir klar, die Puppe, die er braucht, gibt es dann in Coburg bei Beate Uhse.

    Man kann es kaum glauben, aber diese teeniehaft wirkende Frau ist anscheinend
    wirklich schon 35 Jahre jung.

    Sie bleibt noch bis Sonntag und wenn es klappt, kommt sie im Februar wieder.

    Fazit:
    Sehr zarter GF6.
    FM, FO gut.
    Verkehr gut.
    Zärtlichkeit und Wohlfühlfaktor sehr gut.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 10.12.2015, 00:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (14.12.2015), hanskasper (13.12.2015), frankenlover (13.12.2015), Mustang (13.12.2015), eddieno (12.12.2015), Bangboombang (11.12.2015), diezmann (11.12.2015), Sic Transit (10.12.2015), Däne15 (10.12.2015), tomco (10.12.2015), Steinbock (10.12.2015), SledgeHammer (10.12.2015), fromm (10.12.2015), sexboy (10.12.2015), Mick73 (10.12.2015), Amateur66 (10.12.2015), Luftikus1 (10.12.2015), Andrew666 (10.12.2015)

    #2
    Alles richtig gemacht,
    Danke für deinen Bericht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Komisches...

      ... deines Berichts! Wen interessieren Kinderspielpuppen! Bleib einfach bei der Sache!

      Ansonsten vielen guten Dank für den Bericht! Werde wohl nach Sonneberg fahren...

      Ciao!
      Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

      Kommentar


        #4
        Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
        ... deines Berichts! Wen interessieren Kinderspielpuppen! Bleib einfach bei der Sache!
        Ansonsten vielen guten Dank für den Bericht! Werde wohl nach Sonneberg fahren...
        Ciao!
        Vielleicht hast du recht und wir sollten mehr beim Hardcore bleiben.

        Aber es ging halt beim AST um Geschenke, Weihnachtsmärkte und Kinder.
        Sowie die Möglichkeit des Einkaufens bei uns im Raum.

        Beim Schreiben dieses Berichtes saß diese Puppe neben mir
        und machte ständig Geräusche, bis ich ihr den Saft abdrehte.
        Ich bin bald verrückt geworden.
        Und das zu dieser Uhrzeit und eine halbe Flasche Whisky war plötzlich auch verdunstet.

        Muss aber noch berichtigen, nachdem ich von meinen Damen belehrt wurde.
        Das Baby Born hat keine Batterien, macht also keine Geräusche.
        Der rülpsende Schreihals ist von einer italienischen Firma.

        Das zur Info, für alle Muttis die hier mitlesen.

        Gruß Kürbis

        Kommentar


          #5
          Fiel mir in Hof schon immer auf, aber da ich in diesen Wochen keinen Job in Plauen hatte kam ich auch nicht hin. Und die Berichtslage brachte mich nicht wirklich "zum Benzin zum Verschwenden".

          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Außerdem handelt es sich um zwei Fragethreads, ohne Berichte und ich bin der
          Meinung neben dem Bild dieser Frau gehört ein Daumen nach oben und kein Fragezeichen.
          Sollte ich hier falsch liegen, bitte meinen Bericht an den Fragethread anhängen.
          Um Himmels willen, nein. Lieber die Fragethreads zumachen und nach und nach in der Versenkung verschwinden lassen

          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Vielleicht hast du recht und wir sollten mehr beim Hardcore bleiben.
          Du schreibst - du entscheidest.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kürbis (11.12.2015)

            #6
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
            Vielleicht hast du recht und wir sollten mehr beim Hardcore bleiben.
            Du schreibst - du entscheidest.
            @ Sic Transit
            Sehe ich genau so.

            @ Kürbis
            nein Diese kleinen Info's am Rande, sind zT bei einem eigenen Treffen sehr hilfreich.
            Sie beschreiben die Dame nicht nur als SDL, sondern auch als eigene Persönlichkeit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (13.12.2015), eddieno (12.12.2015), Kürbis (11.12.2015), fromm (11.12.2015)

              #7
              Jou kürbis schreib wie du schreibst, mir gefällts und Substanz hatts auch.

              Etwas Verpackung hat noch nie geschadet, verbessert oft sogar den Inhalt, zumindest in der subjektiven Wahrnehmung.

              Der FRomme

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kürbis (11.12.2015)

                #8
                Für mich haben Kinderspielpuppen ABSOLUT(!!!) nichts in einem Forum zu suchen, in dem von SDL berichtet wird!
                Aber so verzerrt die Wahrnehmung bei dem ein oder anderen auch zu sein scheint (jeder zweite hier meint, dass die Damen ausgerecht bei ihm einen oralen Orgasmus haben, wenn er sie leckt), meine ich doch sagen zu können, dass die Tatsache, dass jemand eine Babypuppe neben sich liegen hat, hier nichts verloren hat! MEINE Meinung! Was das Aufschluss über eine Dame geben soll, ist mir schleierhaft! Aber das ist wahrscheinlich so wie mit den multiplen Orgasmen, die der ein oder andere hier den Damen verschafft! Komplett an der Realität vorbei!

                Ich danke allen für die wirklich tollen, leidenschaftlichen Berichte hier im Forum und dafür, dass sie sich auf die Sache beschränken!
                Ich könnte schon selbst davon profitieren!

                Schönes WE
                Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                  Für mich haben Kinderspielpuppen ABSOLUT(!!!) nichts in einem Forum zu suchen, in dem von SDL berichtet wird!
                  Aber so verzerrt die Wahrnehmung bei dem ein oder anderen auch zu sein scheint (jeder zweite hier meint, dass die Damen ausgerecht bei ihm einen oralen Orgasmus haben, wenn er sie leckt), meine ich doch sagen zu können, dass die Tatsache, dass jemand eine Babypuppe neben sich liegen hat, hier nichts verloren hat! MEINE Meinung! Was das Aufschluss über eine Dame geben soll, ist mir schleierhaft! Aber das ist wahrscheinlich so wie mit den multiplen Orgasmen, die der ein oder andere hier den Damen verschafft! Komplett an der Realität vorbei!

                  Ich danke allen für die wirklich tollen, leidenschaftlichen Berichte hier im Forum und dafür, dass sie sich auf die Sache beschränken!
                  Ich könnte schon selbst davon profitieren!

                  Schönes WE
                  Da meint ja jemand nach 2 Berichten sagen zu können, was hier ins Forum gehört und was nicht.
                  Hier wird auch über Sport , Autos und Essen berichtet.
                  Wenn es dir nicht passt , lies es doch einfach nicht.

                  Und wie war das mit dem Glashaus

                  Wen interessiert, ob eine von dir besuchte Dame Colasüchtig ist ..
                  Was gibt es für einen Aufschluß in Bezug auf die Dame
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (12.12.2015), Sic Transit (12.12.2015), Kürbis (11.12.2015), Bangboombang (11.12.2015), Luftikus1 (11.12.2015), Andrew666 (11.12.2015)

                    #10
                    Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                    a) (jeder zweite hier meint, dass die Damen ausgerecht bei ihm einen oralen Orgasmus haben, wenn er sie leckt),

                    b) Ich danke allen für die wirklich tollen, leidenschaftlichen Berichte hier im Forum und dafür, dass sie sich auf die Sache beschränken!
                    a) was hat das mit dem Bericht hier zu tun? Nix, oder?
                    b) du wiederholst deine Aversion gegenüber Puppen, wie hilft das dem interessierten Leser weiter? Gar nicht.
                    c) So wie du poppst, so schreibst du auch bzw umgekehrt. Die armen Damen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hanskasper (13.12.2015), Andrew666 (11.12.2015), Moin,Moin (11.12.2015), Kürbis (11.12.2015)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      a) was hat das mit dem Bericht hier zu tun? Nix, oder?
                      b) du wiederholst deine Aversion gegenüber Puppen, wie hilft das dem interessierten Leser weiter? Gar nicht.
                      c) So wie du poppst, so schreibst du auch bzw umgekehrt. Die armen Damen...
                      Do Not Feed The Trolls.

                      http://images3.wikia.nocookie.net/__...the_trolls.jpg
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Andrew666 (12.12.2015), Kürbis (11.12.2015), Bangboombang (11.12.2015), frankenlover (11.12.2015)

                        #12
                        Zitat von V_1000 Beitrag anzeigen
                        Für mich haben Kinderspielpuppen ABSOLUT(!!!) nichts in einem Forum zu suchen, in dem von SDL berichtet wird!
                        Aber so verzerrt die Wahrnehmung bei dem ein oder anderen auch zu sein scheint (jeder zweite hier meint, dass die Damen ausgerecht bei ihm einen oralen Orgasmus haben, wenn er sie leckt)
                        Weißt du V 1000, so schnell bringt man mich nicht aus der Ruhe.

                        Noch mal für dich, es war eine vielleicht etwas unglückliche,
                        Überleitung von einer Puppe auf die Andere, um auf das
                        Alter des Sohnes hinzuweisen, ohne dies hier zu nennen.
                        Um ihr Alter, das sie mir ja genannt hat und für das
                        sie erstaunlich jung aussieht zu unterstreichen.

                        Du selbst schreibst doch auch in deinem
                        "Leck mich am Arsch!"-Bericht bei Melisabo:
                        Und genau das braucht Melisabo! Nur dann geht sie ab!
                        So solltest du auch diejenigen, die der Meinung sind, dass
                        ihre Damen beim lecken kommen, ihre Freude lassen.

                        Jetzt sollte es aber schon mal wieder um die
                        obige Dame mit dem Puppengesicht gehen.

                        Die meines Erachtens ihren Bildern, vielleicht etwas aufgehübscht,
                        noch sehr ähnlich sieht.

                        Gruß Kürbis

                        Kommentar


                          #13
                          Habt

                          ihr Probleme......!!!
                          Kopfschüttel

                          Sorry für meinen unkonstruktiven Beitrag ,aber ihr streitet wie ein paar Vorschulkinder.


                          ....musste ich mal loswerden.

                          Salve

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich klingt alles nach einem kleinen "MiMiMi"
                            Kürbis lass dich nicht verärgern ich lese deine Berichte gerne
                            Was kannst du denn dafür wenn andere nach dem abspritzen sofort wieder in die Klamotten springen und abhauen.
                            Smalltalk ist wichtig!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxs (22.02.2016), Kürbis (13.12.2015), Sic Transit (12.12.2015), Andrew666 (12.12.2015)

                              #15
                              Ich mag die Art, wie hier von manchen Usern Geschichten um die oder in der Geschichte erzählt werden - eben so, wie Kürbis es getan hat Dass es auch etliche andere Foristi ebenso sehen, kann leicht an den ungewöhnlich vielen "danke" unter Kürbis´ Bericht erkannt werden...

                              Dem gegenüber steht unter dem Beitrag von V_1000 keines. Woran das wohl liegen mag
                              Zuletzt geändert von eddieno; 12.12.2015, 01:45. Grund: etwas entschärft

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hanskasper (13.12.2015), Kürbis (13.12.2015), Bangboombang (12.12.2015)
                              Lädt...
                              X