Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Medina keine Empfehlung

    War am 08.Dez. 2015 bei Medina Schon bei der Vorstellung eher kühl als freundlich. 50430 übergeben.
    War schon unzufrieden.Bad wie üblich i.O. auch sie. Kein Streicheln im Stehen möglich. Sie hat mich sofort auf die Liegewiese dirigiert! Mein Widerstand zwecklos. Es war dann außer GF kaum etwas möglich.Muschi berühren nicht möglich.Das Alter weit über 30 und die Titten ebenfalls eher schlaff und kaum 75 B.
    Keine Wiederholungsgefahr. Erlebnis in der Heu noch nie so schlecht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (10.12.2015), Hoftester (10.12.2015)

    #2
    Irgendwie haben diese Woche (fast) alle Mädchen von Modelle Plauen ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Und nächste Woche kommen fünf ganz neue Mädchen. Ich weiß nicht, ob ich nach dieser Woche unbedingt noch einmal die Katze im Sack kaufen möchte.

    Medina ist mir auch schon aufgefallen. Aber irgendwie sieht sie auf den Fotos so künstlich aus. Anscheinend war da etwas zuviel Photoshop am Werk.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Wenn sie bei der Vorstellung schon kühl rüberkommt, warum bist du dann geblieben?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vogtländer (11.12.2015)

        #4
        Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
        Wenn sie bei der Vorstellung schon kühl rüberkommt, warum bist du dann geblieben?
        Wenn sich das Blut in den Körperteilen sammelt, die für die Fortpflanzung zuständig sind, bleibt entsprechend weniger für das Gehirn übrig. Das ist mir aber schon (mehr als einmal) so gegangen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          ok verstehe ich, ich würde sie ja auch von der Optik her von der Bettkante schubsen (rein)

          Kommentar

          Lädt...
          X