Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbare Samantha!

    Gerade noch am ihrem letzten Tag in HD ein Termin bekommen, was hätte ich sonst verpasst! Ich mag nicht das beschreiben, was zwischen uns geschah, es bleibt unsere Sache! Samantha ist eine junge, sympathische, wunderschöne Frau, sie lächelt vom Herzen und versprüht gute Laune, so war mir sofort behaglich bei ihr. Sie ist das wahre Vollweib, ihr sinnlichen Körper besitzt den gewissen "mehr" an den richtigen Stellen (eine gute 38er Figur wurde ich sagen), kein ausgemagerten Kleiderbügel, oder runderneuertes Silikonüppchen. Die Stunde mit ihr war fantastisch und ich wäre gerne in die "Verlängerung" gegangen, leider war ihr Nachmittag schon verplant, so dauerte unser Date nur diese zu schnell verflogene aber intensive Stunde. Ihr Körper ist, wo es sein muss, sowohl weich als fest, harmonisch könnte man sagen, die Haut samtig und Makellos. Ich habe bei Ihr zwei süsse, kaum Sichtbahre helle Muttermale in "Nierenbereich" entdeckt, die ihre Schönheit nur noch unterstreichen. Die Beine sind wohlgeformt aber nicht muskulös, eher wie gedrechselt. Nirgendswo fühlt man an ihr Knochen, aber keineswegs überflüssige "Polsterung", jedes Gramm den sie verlieren sollte, wäre ein Verbrechen! Sie hat meine "Aufmerksamkeiten" spürbar genossen, ohne vorgespielte Leidenschaft, sie war echt an mitmachen, und wenn sie dann so wunderschön lächelt, strahlen ihre perfekte weisse Zähne so, dass sie fast blenden. Sie ist etwas für den absoluter Geniesser, Bauer-sucht-Frau Typen sollten sich woanders wenden. Ich werde sie sicher noch mal besuchen, wenn wir wieder in der gleiche Gegend sind, ihr Profil steht ganz oben bei meinen Favoriten, und dann nicht nur für eine zu kurze Stunde. Wunderbare Samantha: ein Teufelchen in Engelsgewand, ein Leben ohne dich wäre vielleicht auch möglich, aber völlig sinnlos!

    #2
    Und was war der Preis für deine Hochzeitsnacht?
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Das hört sich sehr verliebt an....................

      Kommentar


        #4
        Was durchaus schön und schwärmerisch rüberkam.
        Sehr autentisch geschrieben.
        Danke.

        Kommentar


          #5
          Scheinbar ist sie manchmal aber etwas launenhaft/ zickig:
          http://www.bw7.com/forum/showthread....ufmich-WARNUNG
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          Lädt...
          X