Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sendy

    Ich war heute bei Sendy in der Wolfhager 102.
    Sie ist mit Lilly in einer Wohnung.
    Sendy machte mir in schönen Dessous die Tür auf. Nach einer freundlichen Begrüßung ging es ins VZ da haben wir erstmal die Geldübergabe gemacht die halbe Stunde hat 50€ gekostet nach anderen Preisen hab ich nicht gefragt.
    Dann wurde mir das Bad angeboten, ich zog mich aus und ging ins Bad, welches sehr sauber ist. Als ich wieder kam wartete sie im VZ auf mich im stehen fingen wir mit schönen Küssen an, wobei ich sie auszog, dann erkundeten wir mit den Händen unsere Körper. Ich legte mich aufs Bett und ihr Zunge wanderte von meinem Hals abwärts zu meinem kleinen Freund das FO welches folgte war das beste welches ich bislang hatte. Schön tief mal hat sie ihn ganz in den Mund genommen mal mit der Zunge am Schaft entlang, auch die Kronjowelen wurden mit einbezogen. Als ich kurz davor war zukommen legte ich sie auf den Rücken und ich verwöhnte sie mit der Zunge. Ihre Muschi riecht und schmeckt sehr gut. Ihr hat es sichtlich gefallen, Sendy quittierte meine Arbeit mit einem leisen Stöhnen und kreisenden Becken. Ich merkte wie feucht sie wurde, dann wollte ich sie bumsen. Als ich eindrang stöhnte sie laut auf. Sie forderte mich auf fester zu stoßen, lange hielt ich es nicht aus und füllte den Conti. Dann noch schönes auszucken mit ZK's. Danach streifte sie denn Conti ab und machte meinen kleinen sauber. Während ich mich anzog noch etwas AST.
    Ich werde sie wieder besuchen zu 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:45. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Furios (29.01.2020), Steph78 (07.01.2019), AjaxX (20.03.2017), Wolf01 (22.03.2016), MMikee (12.12.2015), Steinbock (11.12.2015)

    #2
    Danke für den Bericht
    Sendy würde mich auch interessieren, dass habe ich aber schon in diesem Fred geschrieben,
    in dem schon Positives über sie geschrieben wurde.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Sendy würde mich auch interessieren, dass habe ich aber schon in diesem Fred geschrieben,
      in dem schon Positives über sie geschrieben wurde.
      Nicht nur; ich war mit ihrem Service nicht zufrieden (Bericht im verlinkten Fred), scheine da aber die Ausnahme zu sein...

      Kommentar


        #4
        3er

        Mich würde ja ein 3er mit Lily und Sendy reitzen, aber die 2 scheinen sich nicht sooo gut zu verstehen.
        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

        Kommentar


          #5
          Sandy

          Hallo zusammen,


          Ich möchte auch gerne einen Bericht über Sandy verfassen, da ich sie schon des öfteren besucht habe.
          Dabei wählte ich immer die 20450€ Variante. Zuerst würde ich freundlich begrüßt dann erfolgte die Geldübergabe und die obligatorische Waschung. Anschließend kam Sandy ins VZ und wir müssten uns im Stehen.
          Danach ging sie in die Hocke und fing an mir schön einen zu blasen.
          Manchmal habe ich mich auch auf ihrem Sofa niedergelassen und habe mir ausdauernd einen blasen lassen.
          Das beherrscht Sandy auf höchstem Niveau.
          Anschließend habe ich sie von hinten genommen. Dabei ging sie immer super mit.
          Kurz bevor ich gekommen bin, habe ich mich immer auf ihren Brüsten entladen.
          dabei schenkte sie mir immer ein kleines, freches Lächeln.

          Alles in allem, ist Sandy aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.

          VG
          Commander

          Kommentar


            #6
            Wo werkelt die Dame im Moment?
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von daspile Beitrag anzeigen
              Wo werkelt die Dame im Moment?
              das erfährt der interessierte Freier wenn er im eingebunden Inserat auf -> Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de klickt. Der Button befindet sich im Inserat auf der rechten Seite unten.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                In der PC Version ist das so. Aber bei mobiler Nutzung find ich da nix. Trotzdem danke. Hab sie in Braunschweig gefunden 😀
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (29.01.2016)

                  #9
                  Kassel - Sendy

                  War gestern bei Sendy; hatte Termin welchen sie auch einhielt. 50430; 100460; ZK und Fo inklusiv. Sauberes Bad welches ich auch kurz nutzte. Dann auf`s Bett schöne tiefe ZK. Dann FO was sie auch einwandfrei beherrschte. Schön tief in den Mund. Dann musste ich in die Missio, da sonst schon beim FO alles vorbei gewesen wäre. Schön in der Stellung gefickt. Immer wieder ZK dabei. Dann nach einer Weile war es so weit. Sendy ist eine Sehr nette Dame. Alles was abgesprochen war wurde erfüllt und wie. Also ich kann sie zu 100 % empfehlen super GF6. Wiederholungsgefahr 100 %. Also lasst sie Euch nicht entgehen.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2018, 17:45. Grund: Inserat aktualisiert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steph78 (07.01.2019)

                    #10
                    Sendy Da lief was schief im Heabsd

                    Normalerweise berichtet der Oberallgäuer ja nur von seinen schönen Dates,
                    aber jetzt gib es dann doch die Info zu dem bisher einzigen, dass ned so guat lief.

                    Zurück von eine Dienstreise im Oktober mit einem moderne Geschäftsfahrzeug von Hamburg
                    habe ich einen kurzen Schlenker von der A7 gemacht und hab einen Abstecher nach Kassel gemacht.

                    Dort in einem etwas heruntergekommenen Gebäude habe ich die Sendy besucht.

                    Wir hatten etwas Probleme ein Date zu bekommen, aber das lag an dem OAler.
                    I hob mi wohl wos bled ogestäit

                    Also geklingelt und dann hoch in den 2. Stock.
                    Als die Tür aufging war i dann scho etwas übarascht.

                    Aber die Realität passte dann nicht zu den schönen Bildern,
                    lediglich die 3 Selfies geben die Dame einigermaßen wieder.

                    Des Bäuchlein der Dame passte dann scho besser zum gewamperten OAler.

                    Aber jetzt sind wir schon mal da und dann wollen wir auch wos ealebn.
                    Und ned wieda nei suchn.

                    Die Dusche war schon etwas ramponiert, aber sauber war sie und alles was man so braucht war vorhanden.

                    Im Zimmer lief der Fernseher und die Sendy war auch scho einsatzbereit.

                    Bestellt war eine Massage mit Happy End und geliefert wurde dann aber FM und GV in verschiedenen Stellungen.

                    Sendy war a wenig genervt, der oiwei no laufend Feanseha hat den OALer genervt,
                    aber irgendwann gab’s dann doch den eawünschdn Eafolg.


                    Nach der 2. Dusche gab’s es für den OAler einen Klapps auf den Oasch
                    und jetzt nach der Entspannung waren die kommenden 500km bis ins Oigäu ein Kinderspiel.

                    Vuileicht hob i mi aa a weng bläd ogestäit, aba am End war i froh des 's voabei war

                    Sendy war sichtlich genervt, der OAler war genervt, nur des Manderl war entspannt.
                    Am gäd's wohl noch so oana Numma oiwei guad

                    Eine Wiederholung werd i Sendy und auch mir ersparen.

                    In Zukunft schau ich mir die Bilder besser an und lese aa im Forum über die Dame nach.

                    Pfiat Eich

                    Old.bavarian

                    PS ach jo zum Dringa gob 's aa nix und wos 's gekost hod woass i ned mehr

                    https://sendy.you-ladies.de/

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (11.04.2019)

                      #11
                      @Gast_00099

                      von deinem bericht bin ich auch genervt.

                      Kann Sendy gut verstehen, wenn du kein normales deutsch sprichst

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul6 (10.01.2020), Darius (09.01.2020)

                        #12
                        Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
                        @Gast_00099

                        von deinem bericht bin ich auch genervt.

                        Kann Sendy gut verstehen, wenn du kein normales deutsch sprichst
                        Also ich hab alles verstanden. Aba wer hoit koa Bayrisch koan, hoat do scho oan Problem...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X