Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Silvie in der Schatzi Bar

    Erster Beitrag - Here we go!

    Eigentlich hätte ich den Post schon vor Wochen online stellen müssen, zumindest ist mein Erlebnis mit Silvie schon eine Weile her, aber was solls, grade hab ich Zeit und Lust etwas dazu zu schreiben.

    War eigentlich nur zufällig in der Schatzibar und wollte nach der Pinky-Bar einfach mal schaun was so geht.
    Sofort ist mir eine kleine blonde Ungarin mit Undercut ins Auge gestochen die ich unbedingt mal antesten wollte, hat aber irgendwie nicht sein sollen, weswegen mir dann Silvie über den Weg gelaufen ist. Optisch sprach nichts gegen Sie und als wir uns über die ersten Details unterhalten haben, gaben mir ihre Hände klar zu verstehen was Sache ist.

    Nach ein paar kurzen - teilweise kräftigen Streicheleinheiten in den Gängen zu den Zimmern entschloss ich mich kurzfristig dazu mit ihr den Pool zu mieten, was in erster Linie ihrem echt straffen und jugendlich zierlichen Körper geschuldet war.

    Oben angekommen durfte ich im Pool warten ehe sie zu mir ins Wasser stieg ... oh Mann ich denke teilweise heute noch an jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers. Wir unterhielten uns in Englisch - was sie aufgrund ihrer Herkunft wirklich gut beherrscht.

    Ich bat sie mir am Beckenrand einen zu blasen was sie dann auch ohne zögern tat. Hatte ich zwar schon besser, aber ich konnte ihr mit den Haaren etwas nachdruck verleihen und sie lies es sich gefallen.
    Nach kurzer Zeit wollte ich mehr und verließen das Wasser um es auf den Stufen vor dem Pool zu machen.
    Erst durfte ich sie im Knien nehmen, dann in der Mission dann wieder von Hinten. Leider ist der Bereich vor dem Pool eher schlecht geeignet um entspannt miteinander zu schlafen.

    Was mir ebenso nicht wirklich gefiel war das ich nicht ganz ihn sie eintauchen durfte/konnte. Aber gut, irgendwie war ich mit dem Kopf auch nicht bei der Sache.

    An ihr lag es am Ende zumindest sicher nicht das ich nicht gekommen bin, sondern eher an der späten Stunde und dem einen Bier zu viel. ;)

    Ich entschuldigte mich zumindest noch bei ihr ehe unsere Zeit zu Ende war.

    Preislich hatten wir uns btw auf 80430 geeinigt ... mit dem Pool waren es dann 120.
    Wiederholungsgefahr: Warum nicht - wie gesagt ihr Körper ist wirklich was feines, sie ist recht nett und hald etwas Temperamentvoll.
Lädt...
X