Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Wer bist Du?
    Und wer bist Du, dass Du meinst, das Du das Recht hierzu
    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Und was soll denn das für eine "Berufstätigung" sein? Wenn sie 8 stunden am Tag, 6 Tage die woche als sdl arbeiten kann, hier bei ladies inseriert, ihr Gesicht nicht verpixelt... muss das ja ein hochwichtiger "Beruf" sein.....
    und dazu
    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn die mods so was auch mal unterbinden könnten. DANKE
    hast?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      diese unsäglich Nebendiskussion stellen wir umgehend ein, ok!

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flinkeZunge (26.01.2016), Luftikus1 (26.01.2016), pitcher (26.01.2016)

        #18
        Ich war dort!

        Guten Tag die Herren.

        Ich kann mich pitcher nur anschließen, weniger Diskussionen mehr produktives bitte! Danke!

        Ich war bei ihr und habe Kontakt über das Telefon zu ihr aufgenommen. Ich wollte eigentlich einen Quicky, aber sie hat mich dann am Telefon doch noch von ihrem Stundentarif überzeugt. Ich glaube 60/120...!
        Ich war ziemlich angetan von ihren Bildern. Also ab unter die Dusche. Ich traf pünktlich bei Madame ein, die Adresse ist nicht sehr diskret, man könnte auch sagen überhaupt nicht diskret. Naja wie dem auch sei. Sie öffnete die Tür und ich war milde gesagt sehr enttäuscht. Wer auf sehr sehr dünne Frauen steht mit Piercings im
        Gesicht ist bei ihr richtig. Ich war es nicht. Ich entschuldigte mich bei ihr für mein Empfinden und ging. Sie macht bestimmt einen guten Service aber das Auge isst auch mit und leider hat das überhaupt nicht gepasst.

        Viel Glück für Euch, falls ihr nicht auf sehr dünne gepiercte Frauen steht könnt ihr euch den Weg getrost sparen.

        LG
        Euer Jungerstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (03.04.2016)

          #19
          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          Wer auf sehr sehr dünne Frauen steht mit Piercings im
          Gesicht ist bei ihr richtig.
          Das war auch mein Eindruck. Besonders auf den Bildern bei KM wirkt sie schon sehr "skinny", was mich bisher auch etwas von einem Besuch abgehalten hat.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #20
            Es ist wohl ihre Art,nicht jedem zu antworten.Selbst erlebt und nach zweiter Anfrage nur kurz
            geschrieben,kein Interesse.
            Also Fall "Melli" zu den Akten gelegt,gibt genug andere nette Damen.

            Sie ist eh bald für länger Weg,was andere zum Thema Arbeitszeiten zum grübeln bringen
            wird.

            Also weniger Alarm machen und andere Damen unterstützen.

            Kommentar


              #21
              Ich denke Melli bekommt am Tag dutzende Anfragen und Nachrichten. Da ist es ganz normal, dass sie einige gar nicht erst beantwortet, z.B. wenn ihr der Tonfall nicht gefällt oder sie glaubt, dass die Anfrage nicht 100% ernst gemeint ist. Mir hat sie jeden Falls am nächsten Tag geantwortet. Ich habe ihr aber auch eine ausführliche Mail geschrieben und einen Termin mit dem Datemanager vorgeschlagen. Ich denke bei den vielen Anfragen muss man schon herausstechen, sonst geht man unter.
              Bei Melli hat man aber mehrere Möglichkeiten sie zu erreichen. WhatsApp, SMS, Anruf, Kaufmich. Wer ein Date mit ihr will, sollte nicht gleich aufgeben.
              Ich habe heute jeden Falls einen längeren Termin bei ihr und bin sehr gespannt. Ein Bericht wird eventuell folgen.

              Kommentar


                #22
                Über einen Termin müssen die die Männer aus dem Braunschweiger Land erstmal keinen
                Gedanken machen.
                Wenn man ihren Terminplaner bei km anschaut,wird sie hier erstmal nicht wieder großartig
                anweswend sein.
                Warten oder hnterher reisen.
                Frohe Ostern

                Kommentar


                  #23
                  Tja, dafür ist sie jetzt in Stuttgart und wenn das Treffen gut verläuft, werd ich sie im Juni in VS besuchen, dann aber für ein Overnight.

                  Kommentar


                    #24
                    Also, wie angekündigt mein Bericht.

                    Ich will es kurz halten und nicht zu sehr ins Detail gehen.

                    Der Termin wurde über den Datemanager in Kaufmich abgemacht. Besprochen waren 3 Stunden zu 300€.
                    Ich habe sie dann am Tag darauf in Stuttgart in ihrer Wohnung besucht.

                    Als ich ankam hat sie bereits auf mich gewartet, kurz nach dem ich eintrat hat sie mich schon geküsst und nach meinem besten Stück getastet. Kurze Frage nach dem Getränk, dann habe ich mich kurz frisch gemacht. Als ich aus der Dusche kam, lag sie bereits nackt auf dem Bett mit dem Massagestab an ihrer geilen Pussy.

                    Dann ging der Spaß erst richtig los. Wir hatten drei oder vier Runden, zwischendurch hat sie mich mal massiert.
                    Sie bläst sehr gerne und gierig, konnte kaum den Mund von meinem Schwanz lassen. Leider war mein Schwanz etwas zu groß, so dass meine Eichel schon fast allein ihren Mund ausgefüllt hat. Sie hat mir jeden Falls den Schwanz mehrmals gelutscht und mich so auch zum Abschuss gebracht und alles auch schön geschluckt.
                    Der GV war auch sehr gut, sie ist natürlich sehr eng gebaut. Daher mussten wir ab und zu Pausen machen, aber das war okay. Andere Mädels kapitulieren schon beim Anblick meines Pimmels.
                    Auf mich hat sie jeden Falls dein Eindruck gemacht, dass sie wirklich sehr naturgeil ist und viel Spaß an der Sache hat. Das wirkte nicht irgendwie gestellt oder wie bei anderen Mädels, die gerne behaupten sie hätten Eigenspaß.

                    Finally: Service wurde zu 100% eingehalten, für den Umfang ist der Preis von 300€ für 3h ein Schnäppchen.
                    Optisch ist sie natürlich geschmackssache, aber ich fand sie extrem geil. Sehr schlank, kleine knackige Titten mit Piercings, gepiercte Pussy, schöne lange Haare, sehr hübsches Gesicht.
                    Ich kann sie nur empfehlen und werde nächstes Mal gleich die ganze Nacht bleiben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Helion (03.04.2016), hansdampf23 (03.04.2016)

                      #25
                      Jetzt muss ich mich hier auch mal äußern ;)

                      Hallo meine Lieben,

                      als ich diese Diskussion über mich gelesen habe, war sie bereits veraltet, daher habe ich mir mein Kommentar gespart. Da jetzt aber der Newbie einen aktuellen Bericht verfasst hat (danke ) möchte ich doch auch nochmal etwas klarstellen.

                      Zum Thema Erreichbarkeit kann ich nur sagen, dass das Anfragevolumen in allen Städten, welche ich bisher besucht habe, sehr hoch war und ich es deshalb auch nicht schaffe allen zu antworten. Zudem ist es für mich eine Sache der Selbstverständlichkeit, dass mein Diensthandy während eines Termines lautlos ist und somit keine unnötigen Störungen verursacht. Viel wichtiger finde ich es, konkret vereinbarte Termine auch einzuhalten und dies tue ich stets, dafür schicke ich dann auch gerne Kunden weg, die ohne Termin vorbeikommen. Natürlich verstehe ich trotzdem, dass es euch frustiert mich nie zu erreichen, aber eine Telefondame werde ich mir definitiv nicht zulegen *grins* und daher wird sich daran in absehbarer Zeit hoffentlich nichts ändern. Ich schreibe hoffentlich, weil es für mich ja durchaus positiv ist genug Anfragen zu erhalten und ich bin trotzdem dankbar für jede Einzelne.

                      Das Kommentar von jungerstecher war für mich jedoch absolut nicht nachvollziehbar! Unter "sehr sehr dünn" verstehe ich persönlich etwas anderes als meine Figur, die ich schlicht und ergreifend als schlank einkategorisieren würde und dass ich mehrfach gepierct bin steht ebenfalls in der Anzeige. Ich sehe in der Realität genauso aus wie auf meinen Bildern, da ist nichts gefaket oder verschönt, also was hast du bitteschön anderes erwartet?? Eine andere Erwartung lässt sich nur darauf zurückführen, dass du meine Anzeige nicht gelesen bzw. meine Bilder nicht richtig angeschaut hast und somit lag der Fehler auf deiner Seite und nicht auf meiner. Du hast mir damals mit deinen Worten an der Tür sehr weh getan und ich hatte sogar noch einen Termin für dich nach hinten verschoben, das hattest du natürlich nicht für nötig gehalten zu erwähnen.. jedenfalls hätte man sich diese unschöne Begegnung sparen können, sowas ärgert mich echt!!

                      Aber okay, zum Glück ist mir sowas bisher erst einmal passiert und es gibt ja genug Leute die sich vorher gründlich informieren und zu schätzen wissen, dass ich eben kein simpler Optikfick bin, sondern mir echte Mühe gebe euch eine schöne Zeit zu bescheren. Danke an alle die mich unterstützen, ihr seid echt großartig!!

                      Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht die Melli <3

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        1ceMan78 (17.09.2018), Max-P (11.06.2016), Pandab@r (20.05.2016), bifi83 (20.05.2016), TomGreiner (12.05.2016), winnyboy_lover (05.04.2016), dirty-sunny (05.04.2016), WhosC (04.04.2016), SledgeHammer (03.04.2016), Helion (03.04.2016)

                        #26
                        Hallo Melli,

                        herzlich willkommen hier im Forum, wofür ich dich gerade freigeschaltet habe.
                        Wir freuen uns immer über Damenbeteiligung!

                        Viele grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Melli,

                          gut, dass du hier einiges in offener ,und wie ich denke, sympatischer und höflicher Weise klargestellt hast !!!
                          Das ist gut, wenn die Betroffenen sich äussern. Es sollte natürlich nicht ausufern. Aber so war es korrekt.

                          Ich würde mich gerne für den Beitrag bedanken. Leider habe ich noch keine 10 Einträge und so ist das mir leider nicht möglich.

                          Ich hoffe, dass du auch ´mal im hannoverschen Raum bist. Würde mich freuen.

                          Dir eine schöne Woche und allen anderen natürlich auch.

                          Nordstern100

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nordstern100 Beitrag anzeigen
                            gut, dass du hier einiges in offener ,und wie ich denke, sympatischer und höflicher Weise klargestellt hast !!!
                            Das ist gut, wenn die Betroffenen sich äussern.

                            Dir eine schöne Woche und allen anderen natürlich auch.
                            Dem schließe ich mich mal ganz einfach an.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich war 3 mal bei Melli in bs. Einmal hatte sie eine Freundin dabei.
                              Ich kann wirklich nichts schlechtes berichten. Mit leidenschaftlichen zk an der Tür begrüßt worden, geldübergabe. Und dann schöne blaserei, Leckerei ihrer leckeren pussy etc.
                              sie schluckt jeden Tropfen leidenschaftlich. Und schön eng gebaut ist die auch.
                              Allein der Gedanke ...........

                              ja, sie ist sicher dünn und gepierct. Aber sicher weit weg von Magersüchtigen oder so. Denke sie ist einfach dünn gebaut aber sie sieht nicht krank aus oder ähnliches.
                              Und die Piercings sieht ja eh jeder in der Anzeige.
                              Also ich würde sie direkt wieder besuchen. Hoffe sie kommt bald mal wieder in die Gegend.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Freunde des Matratzensports,

                                habe für eine schnelle Runde nachmittags die Melli ausgesucht.
                                Bei heller Sonne um 15 Uhr rechnete ich nicht mit viel Verkehr.
                                Sie öffnete mir die Tür in scharfen Dessous, sieht geil aus.
                                Das Mädel und die Dessous.

                                Sehr schlank, hübsch und süßes Lächeln.
                                Sie bot mir gleich ein Getränk und Dusche an.

                                Dann kniete sich vor mich und fing gierig an zu blasen.
                                Ich packte ihren Kopf und sie lies sich in den Mund ficken.
                                Die kleine ist wirklich sehr devot.

                                Ich kommandierte sie, sie soll sich übers Bett beugen.
                                Dann fickte ich sie stehend von hinten.
                                Während sie mir deutete, ich solle ihr auf den Arsch schlagen.
                                Was ich auch machte.

                                Nach dem ersten Abschuss legte ich mich flach,
                                sie legte sich daneben und streichelte mich zuerst,
                                dann setzte sie sich erst über mein Gesicht, dann darauf.
                                Mir blieb fast die Puste weg, leckte aber weiter.

                                Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
                                Sie ist brav aufgesessen und hat mich geritten.
                                Noch ein Stellungswechsel in die Missio.
                                Dann der zweite Abschuss.

                                Verdammt gutes Mädel, verdammt gutes Date.
                                Verdammt war das gut.

                                Wiederholung? Keine Frage, 100%

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X