Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin EF

    hallo gemeinde, mir ist mal wieder aufgefallen das folgende katrin mal wieder in erfurt ist. hat sie schon mal jmd. angetestet?

    danke....
    **blockierter Link**

    #2
    Steht schon was drin

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Siehe weiter unten bei EF / Ruhrstrasse:p

    Kommentar


      #3
      Cruiser, ich muss dich jetzt mal was fragen!!!
      Was ist so schlimm an der Ruhrstr.?
      Ich war dort noch nie, ist das ´ne verruchte gegend oder was !?!
      Oder ´ne schlechte Adresse? Eigene Erfahrungen?
      Ich frag nur interessenhalber..............:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Willkommen

        Willkommen in der Forengemeinde Rayden.
        Bei der Ruhrstrasse kommt es immer drauf an, welche Mädels dort arbeiten. Sind oft 2 Stück und meistens aus Ungarn. Wenn Du das Forum verfolgst, dann stehen hier sehr oft schlechte Erfahrungen mit ungarischen Ladies drin. Sehr oft Abzocke. :mad: Das Ambiente dort ist auch nicht gerade einladend. Ist zwar sauber - aber wirkt auf mich wie eben eine Terminwohnung.
        Aber wie Notnagel geschrieben hat, ist Karin wohl gerade ein Volltreffer.:D
        Ich war dort auch mal bei einer Claudia - (schwarze lange Haare) und auch das war gut. Ist also immer ein Glücksspiel dort.

        Kommentar


          #5
          Hallo
          ich hatte sie vor ca 8 wochen einmal besucht, da war sie aber nicht ruhrstr,
          sie ist eine ganz nette,70 € mit zungenküsse, französisch ohne (sehr gut macht sie das ) und verkehr wie du es haben möchtest.Mir hat es sehr gut bei ihr gefallen und wenn wiederhohlungsfaktor liegt bei 80 %.Aber ich möchte gern noch SILVIA besuchen. war denn schon mal einer bei ihr?

          Kommentar


            #6
            haha an cruiser

            Zitat von Cruiser
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
            Siehe weiter unten bei EF / Ruhrstrasse:p
            ist ja eigentlich klar. da aber kein link zum foto von ihr vermerkt wurde und ich nicht wußte wie sie ausschaut, da ich noch nicht bei ihr war, konnte ich also nicht rauslesen, das es sich um die gleiche katrin handelt.

            sonst war ich bis jetzt nur einmal in der ruhrstraße bei gina. service war ganz ok. war aber enttäuscht, das bei erotikum av als verfügbar stand, obwohl sie es nicht macht. ansonsten in ordnung. war sympathisch und machte keinen zeitdruck. ach ja. natürlich war sie wie eigentlich alle bei denen ich war, eine studentin.... sie hatte am ende gesagt, das sie nicht wieder nach deutschland kommen würde, aber wär hätte es gedacht??? sie war vor ca 3 wochen mal wieder da.

            Kommentar


              #7
              die wohl engste .uschi die ich seit langen spürte....

              also leute, ihr habt echt nicht übertrieben.... habs heut endlich auch mal geschafft mir bei katrin das hirn rauszuvöglennn. sie schaut zwar auf den erotilum nicht ganz so aus wie ind er realität, aber trotzdem ein sehr schickes ding. hab wirklich selten, gerade bei professionellen eine so straffe, enge, gutanfühlende, saftige, glatte, herzerwärmende, lust auf mehr machende, klein-robert extrem geil machende, leckere .uschi gespürt.... sonst packen die ladies meistens vorweg tonnenweise gleitgel in ihre grotten. das war bei ihr garnicht der fall. da war garnix dran. das war mal wieda extrem gefühlsbetonter geiler sex. danke für den tipp.

              Kommentar


                #8
                schön das es dir gefallen hat , wir haben warscheinlich den ghleichen geschmack
                ich fande sie auch einfach super geil

                Kommentar


                  #9
                  Geschmack hin oder her

                  Wer von uns vernascht denn nicht gern diese Art Frau! jung, eng, zart, freundlich, knackig, gutriechend! :D
                  Meine Herren, wir haben alle den gleichen Geschmack!
                  @Cruiser: Wo ist es geiler? Mit oder ohne T?:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Gewissensfrage

                    Da kann ich Dir leider nicht mehr parteilos antworten. ;)
                    Aus bestimmten Günden kann und will ich über Karin in Gotha nicht mehr berichten, was Ihren Job angeht. Außer, Termine könnt Ihr von mir haben.
                    Ansonsten würde ich mich im Moment für Lisa in Gotha entscheiden.:D
                    Aber ohne t ist und bleibt meine Nr. 1.!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Was denn hier kaputt?

                      Hab ich was verpasst!?
                      Entweder steht einer auf meiner kurzen Leitung oder ich versteh nur Bhf.:eek:
                      Bitte um Rücksprache:confused:

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X