Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SINDY – 100 % Originalbilder, Regensburg

    Hallo,

    ich weiß zwar, dass sie schonmal in Regensburg war, aber ich hab ewig nach einem Bericht gesucht und nix gefunden, obwohl ich vermute das es schon einen Thread über sie gibt!?

    Ich bin dann zwangsweise auf gut Glück mal hin und die Bilder sind doch tatsächlich original! Dürften aber dann mind. über 1Jahr alt sein, denn so lange hat ihre Pause gedauert, aber da hat sich nicht so viel verschlechtert ;-)
    Ein wirklich Bildhübsches und sehr sympathisches Girl mit schönen Naturbusen, braun gebräunt und immer noch schön schlank, unten nur etwas weiblicher als die Bilder vermuten lassen, aber kein fetter Arsch falls das jetzt paar denken ;-) Das Alter geht gut hin, so auf 24 Jahre wie in der Anzeige hätte ich sie jetzt ehrlich auch geschätzt, max. auf 26Jahre. Nur ihre künstlichen Wimpern hätte sie sich schenken können, gefällt mir von Haus aus nicht...

    Sie war auch immer super freundlich, kein Zeitdruck und irgendwie sprang schon Anfangs ein gewisser Funke über, damit es eine schöne halbe Stunde für 80€ werden sollten, es täuschte nicht!

    Mit echt guten und tiefen ZK begannen wir im stehen, was wir im liegen fortsetzten bis wir uns schließlich in die 69 begaben. Bis hierher, wie auch später, alles sehr ausdauernd und ohne Zeitdruck, ich musste immer aktiv werden um das nächste zu machen! Ihr Blasen war eher etwas zärtlich und ohne viel Druck.

    Sie reitete mich dann, was zuerst seeeehr langsam und nicht tief war und ich mir erst dachte, dass es so nie was wird aber sie steigerte Etappenweise die Geschwindigkeit, Tiefe und intensität bis zum omg das wird leider meine erste und letzte Stellung mit ihr Ihre Brüste derweil zu kneten und zwischendurch ihre schönen lasziven Blicke, wie auch zuvor schon! ach, wenn ich das so schreibe ist wieder Kopfkino...
    Missio und Doggy hätte ich schon zu gerne noch gemacht, aber wenn man den Punkt versäumt sich zu entscheiden, dieses mal war ich nicht so stark, ihr kennt das...

    Nach Säuberung meinerseits, gabs eine Massage und etwas Smalltalk, deutsch spricht sie so einigermaßen, für einfache Dinge reicht es.

    Ein wirklich hübsches, nettes und gut gelauntes Girl Mitte Zwanzig, mit einem schönen Sevice, so kann man es zusammen fassen!

    Dusche wurde vorher und nachher angeboten, aber kein Getränk.

    Als ich so gut wie angezogen war, klingelte das Telefon, sie machte keinerlei Anstalten ran zu gehen, sondern begleitete mich artig und mit einem Abschieds-küsschen nach draußen!

    Ja, bei ihr werd ich sicher noch mal vorstellig
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (04.01.2016), hjo (15.12.2015), seeker (15.12.2015), madball80 (14.12.2015), monitor1 (14.12.2015), Fuffi (14.12.2015)
Lädt...
X