Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Latina Kaila

    Kaila – ein sehr schönens Erlebnis.

    Beim stöbern in den aktuellen Anzeigen fiel mir Kaila auf.
    Hübsch sieht sie aus,die Bilder machten mich neugierig.

    Hier
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kaila
    im Forum gibt es auch schon was über sie. Damals war die Anzeige nur bei Erotikum geschaltet, deshalb mach ich einen neuen Fred auf.


    Auch bei Lustscout
    https://www.lustscout.tk/forum/showt...001&pid=820828
    gibt es einige positive Berichte über sie... Und mir war es wieder mal nach etwas Neuem.

    Ich rief eine halbe Std vorher an, Preise erfragt (60430 inkl. ZK, FO) und vereinbarte den Termin.
    Am Telefon hatte ich übrigens mit „Mutti“ (so nannte Kaila später auch die Hausdame)gesprochen.
    Kaila spricht sehr wenig deutsch, deshalb regelt vermutlich diese die Geschäfte.

    Übrigens arbeitet Susi in der gleichen Wohnung. Bei ihr gab es ja des Öfteren Kritik (u.a. auch von mir) an der Terminabstimmung.

    Ich klingelte pünktlich und die Hausdame öffnete. Sofort fragte sie, ob ich der angekündigte Termin bei Kaila bin, auch nach dem Name wurde gefragt!!!
    Sollten die Kritiken an den schlechten Terminabstimmungen Wirkung gezeigt haben? Ich vermute es.

    Meine Wünsche hatte ich beim Eintreffen nochmals mit der Hausdame besprochen, also konnte es los gehen.

    Kaila kam zu mir ins Zimmer. Die Bilder versprechen schon einiges, und in Natura sieht sie nicht anders aus. Gut, ok. Ein paar Jahre mögen die Bilder alt sein... Eine sexy Latina, große Brüste (vermutlich gemacht, aber top) und ein knackiges großes Hinterteil!

    Zur Begrüßung gab es schon die ersten ZK. Das Vorspiel im Stehen mit vielen weiteren ZK, Streicheln, Körper fest aneinander reiben, gegenseitigen Erkundungen am ganzen Körper

    Mein Diez bekam schnell die gewünschte Betriebstemperatur und so schob ich Kaila Richtung Bett, sie beugte sich nach vorne und ich nutzte die Chance sie von hinten oral zu verwöhnen. Einfach super, ein Anblick, ihre Hygiene top.
    Nun war ich der Passive. Kaila beherrscht den französischen Liebesakt sehr gut. Die Eichel wurde mit der Zunge bearbeitet, der Schaft und die Eier wurden nicht vergessen, ab und an ein DT, ihre Hände streichelten meinen Damm.
    Kaila positionierte sich dabei so, dass wir ständigen Blickkontakt hatten, auch ein vorsichtiges Fingern bei ihr war kein Problem.
    Irgendwann setzten wir das Frz in der 69er fort. Bei diesem Arsch , ein Muss.

    GV starteten wir im Reiter, schöne Beckenbewegungen und heftiges auf und nieder wechselten.
    Kaila führte immer wieder meine Hände zu ihren großen Brüsten.
    Ein Wechsel in die Doggy folgte. Kaila ist absolut stoßfest, es gab keine Berührungsverbote oder dergleichen.
    Zum Abschluss, ich wollte sie dabei Küssen, wechselten wir in die Missio. Auch hier, zwischenzeitlich ihre Beine auf meine Schultern, langes Auszucken war möglich, lief alles perfekt.

    Nach der Reinigung fragte mich Kaila nach „Massage“. Ich lehnte nicht ab. Da ein AST wegen ihrer sehr geringen Deutschkenntnisse eh nicht möglich war, lies ich mich von ihr verwöhnen.

    Fazit: Eine klare Empfehlung.


    Gruß Diezmann
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.02.2018, 13:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (31.01.2016), hartbiker (19.01.2016), LaFinCa (17.01.2016), scholli (29.12.2015), MMikee (28.12.2015), Sic Transit (16.12.2015), Bitchlover (15.12.2015), fromm (15.12.2015), maxs (14.12.2015), Kürbis (14.12.2015), Chief Geronimo (14.12.2015), Zunge39 (14.12.2015), Steinbock (14.12.2015), Runner (14.12.2015)

    #2
    Macht Lust auf einen Abstecher

    Klasse Bericht der Lust auf ein Treffen mit dem Sahneschnittchen macht.
    Mal sehen ob sie sich bei mir ebenso gibt.
    Werde mir diese DL noch diese Woche als Vorweihnachtsgeschenk gönnen.

    Kommentar


      #3
      kann den positiven Bericht bestätigen. Hatte sie neulich in EF besucht. Absolut geil die Kleine... WH 100%
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (18.01.2016)

        #4
        Ich hab Kaila in Erfurt besucht...

        war spontan in der Nähe sie war mit Susi zusammen in einer Wohnung und dann dachte ich mir, schauen wir doch mal rein in die gute Stube. Auf Susi konnte ich leider nur einen kurzen Blick von hinten erhaschen da sie einen Termin hatte.

        Nach kurze Absprache mit der Hausdame stellte sich dann Kaila vor, ich muss sagen ihre bilder lügen nicht ... eine heiße junge Frau mit klasse kurven und wir vereinbarten 80430 mit FO.

        Zeitdruck kam bei Kaila nicht auf, gefühlt haben wir sogar leicht überzogen.

        Ein gelungener start mit guten ZK und gegenseitigen erkunden des ganzen körpers, langsamen vielen die hüllen und ich legte Sie aufs Bett um erstmal außgiebig zu lecken (sehr gute Hygiene) was ihr sichtlich Spaß machte.
        Das ganze führten wir dann in der 69er fort wo ich schön ihren Prallen hintern mit bearbeiten konnte (was für ein anblick) auch ihren Anus konnte ich Massieren und mit denn Fingern verwöhnen. Sie hat wirklich sehr gut geblasen ohne viel Handeinsatz und nichts wurde ausgelassen von Deeptroath bis Eier lecken.

        Als sie dann schon wirklich sehr Feucht wahr Starteten wir in der Missio (die Kleine ist schön eng gebaut) dann weiter zum Doggy und ihr dabei schon denn hintern etwas versohlt und zum Abschluss wurde ich nochmal Richtig gut geritten und konnte in Allen Stellungen komplett in sie eindringen.

        Kurz vorm schluss hab ich sie dann nochmal Blasen lassen und sie dabei ausgiebig Gefingert auch Anal ... verdammt war die kleine Nass, sie war kurz davor zu Squirten was sie aber leider nicht zuließ. Kurz vorher kneifte sie immer Die beine zusammen um mich zu stoppen.


        Fazit: "alles in allem" Ein wirklich gelungener abend mit einer sehr Leidenschaftlichen Frau und einer für mich echt guten GF6 Nummer die ihr geld definitiv wert war.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (19.01.2016), diezmann (18.01.2016), LaFinCa (17.01.2016)

          #5
          Nur mal zum Thema Squirten:
          http://www.vice.com/de/read/wissensc...ls-pinkeln-521 😂

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LaFinCa (17.01.2016), SledgeHammer (10.01.2016)

            #6
            Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Kaila gestern in Erfurt besucht. Ich bin ohne Termin auf geschlagen und wurde von der Puff-Mama empfangen. Ich habe nur 60430 inkl. FO und ZK bezahlt??

            Kaila sieht wirklich extrem hübsch und jung aus. Sie hat einen sehr schönen ausgeprägten Latina Po

            Der Service war Top. Es wurde alles eingehalten und ich ging zufrieden wieder nach Hause. Selbst lecken und fingern war kein Problem bei ihr.

            Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sie zu 100% empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bitchlover (20.02.2016), STIFLER (18.01.2016), diezmann (18.01.2016)

              #7
              Latina Kaila in Eisenach

              War heute in Eisenach und habe Karla besucht. Termin mit der Hausdame hat alles geklappt. 30 min vorher noch einmal angerufen und Termin nochmals bestätigt. Pünktlich aufgeschlagen und Karla öffnete mir die Tür. Beim Anblick wurde ich schon geil. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Im Vorzimmer saß Susi und regelte das finanzielle. Die Preise sind etwas angezogen 604120 FO kostet 20€ extra. Wer das Komplentprogramm mit Anal will zahlt 180€ aber für mich kein Thema. Karla ist eine sehr hübsche kurvige Latina die es liebt zu Küssen. Nach dem frischmachen ging es gleich mit richtigen ZK los. FO war sehr geil das beste was ich bis jetzt hatte. Schöner DP das ich meine Ladung schon nach 5 min losgelassen hätte. Musste Sie bremsen. Danach ging es im Reiter weiter und in der Doggy wurde es beendet. Kaila war immer auf mein wohl bedacht. Auch wenn ich eine zweite Runde nicht schaffte was nicht an Ihr lag war es total geil. Schöne Massage und Küsse ohne Ende. Ich werde Sie wieder besuchen. Seit nett zu Ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                carino (15.01.2017)

                #8
                Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
                FO war sehr geil das beste was ich bis jetzt hatte. Schöner DP das ich meine Ladung schon nach 5 min losgelassen hätte.
                Wohl eher DT!
                ;)

                Kommentar


                  #9
                  Ja ich meinte DT danke für die Berichtigung.
                  Gruß Jon

                  Kommentar


                    #10
                    Kaila eine absolutes Muss!!!!

                    ich habe Kaila heute das erste mal porbiert und war sehr postiv überrascht, Ihr Busen fühlte sich für eine so klein Dame sehr echt an, ihr Arsch Latina live, Als Einstand 50€ Variante gewählt und leider nicht zum Nachlegen dabegehabt. Bj und DT sehr geil. Doggy Reiter und Tittenfick super, und immer wieder geiles knutschen, anscheint ihr großes Hobby, leider war ihr englisch gemäß Anzeige gleich Null, sie spricht nur spanisch, aber ich nicht sehr schade.
                    von den Damen in Thüringen bisher meine Beste, auf jeden Fall komme ich wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      carino (15.01.2017)

                      #11
                      Muss ich auch ...

                      Tolle Berichte! Hoffentlich kommt Kaila auch wieder ins Hessenland. NAch meinen tollen Erfahrungen mit Susi wär ich an einem Dreier mit Kaila und Susi interessiert. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Besuch in Erfurt

                        Gestern Abend hatte ich das Bedürfnis, mal wieder Kaila aufzusuchen. Also gegen 21:15 Uhr angerufen und Termin für 21:45 Uhr vereinbart. Die Location in Erfurt ist bei Kaila eigentlich immer die gleiche, nur die Zimmer ändern sich hin und wieder. Am Telefon war aber nicht die "Mama", die sonst immer die Termine vergibt, sondern jemand anders.

                        Als ich dann pünktlich und frisch geduscht im Flur vor der Tür stand und klingelte, tat sich erstmal nichts. Von innen waren aber Stimmen zu hören. Zwischendurch kam jemand die Treppe herunter und ging hinaus. Kurz darauf kam ein anderer Gast herein, der auch zu Kaila wollte. Im gleichen Moment öffnete sich die Tür und Kaila stand etwas verwirrt an der Türschwelle. Da hatte wohl jemand bei der Terminvergabe gepennt. Sie hatte auch noch einen Besucher im Zimmer, dem es sichtlich unangenehm war, das Gebäude zu verlassen, während wir im Flur standen. Diskretion ist was anderes

                        Da Kaila nun nicht wusste, wen sie von uns in ihr Zimmer lassen sollte, telefonierte sie mit "Mama". In der Zwischenzeit einigte ich mich mit meinem Mitstreiter darauf, dass ich zuerst darf und versprach ihm auch, dass ich es kurz mache.

                        So machten wir es dann auch. Etwas überrascht war ich, dass Kaila in den letzten Monaten doch einiges an Schwungmasse zugelegt hat. Da sie recht klein ist, fällt das sofort auf. Aber da das hauptsächlich an ihrem Latinahintern zu sehen war und der dadurch noch mehr zur Geltung kam, fand ich das sogar sehr erregend. Allzuviel zulegen sollte sie für meinen Geschmack allerdings nicht.

                        Wir kamen recht schnell zur Sache. Trotz des wartenden Gastes war der Sex mit ihr wie immer der Hammer. Ich will gar nicht ins Detail gehen. Wurde ja schon genug geschrieben. Bei ihr kann man nichts falsch machen. Wer da keinen Ständer kriegt, sollte zum Arzt gehen.

                        Nach weniger als 15 Minuten verließ ich zufrieden das Zimmer, damit der andere Gast nicht so lange warten muss. Also falls du das liest, nochmal schöne Grüße. Ich hoffe, du bist auch zufrieden gegangen.

                        Der einzig fade Beigeschmack war die verkorkste Terminvergabe und das Aufeinandertreffen 3er Gäste. Das kann auch mal peinlich werden

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bitchlover (23.06.2017), MMikee (09.06.2017), diezmann (09.06.2017)

                          #13
                          Bei aller Geilheit, Nein

                          Zitat von ass-lover
                          In der Zwischenzeit einigte ich mich mit meinem Mitstreiter darauf, dass ich zuerst darf und versprach ihm auch, dass ich es kurz mache.
                          Ich glaube es nicht, was ihr alles so mitmacht, da wäre ich lieber wieder gegangen.
                          Der eine verspricht es kurz zu machen, und der andere wartet darauf.

                          Zitat von ass-lover
                          Wir kamen recht schnell zur Sache.Trotz des wartenden Gastes war der Sex mit ihr wie immer der Hammer.........Wer da keinen Ständer kriegt, sollte zum Arzt gehen.
                          Das du trotz dieses Umstandes noch konntest, überrrascht mich, ich hätte wohl den Arzt gebraucht.

                          Zitat von ass-lover
                          Nach weniger als 15 Minuten verließ ich zufrieden das Zimmer, damit der andere Gast nicht so lange warten muss.
                          Und was hast du dafür bezahlt für diese Hetzerei.

                          Zitat von ass-lover
                          Der einzig fade Beigeschmack war die verkorkste Terminvergabe und das Aufeinandertreffen 3er Gäste.
                          Sorry, vielleicht bin ich zu empfindlich, aber für meinen Geschmack eine Katastrophe.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            maxs (13.06.2017), Sommerstein (09.06.2017), MMikee (09.06.2017), diezmann (09.06.2017), Magdebär (09.06.2017), Stier73 (08.06.2017)

                            #14
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen


                            Sorry, vielleicht bin ich zu empfindlich, aber für meinen Geschmack eine Katastrophe.
                            Manch einer ist halt schmerzfrei....
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar


                              #15
                              ich war halt geil
                              50 hab ich gelöhnt. Sonst hätte ich mich nicht auf 15 Minuten eingelassen.
                              Aber wenn man helfen kann...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X