Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war auch letzte Woche bei Kaila. Ohne warten zu müssen oder mich zu beeilen.
    Eigentlich meide ich die Location in der Stotternheimer da sie nicht diskret genug ist.
    Doch das Mädel hat mich zu sehr gereizt.

    Mir ist auch aufgefallen das Kaila etwas zugelegt hat. Ihr runder Arsch ist noch größer und ihre Brüste wirken durch das mehr an Maße natürlicher.
    Ich buchte die halbe Stunde mit AV für 110. Leider spricht sie kein Deutsch so das wir die Konversation auf spanisch erfolgte.
    Nach der Dusche meinerseits und dem Bettchen machen ihrerseits ging es auch gleich mit wilden und feuchten ZK los.
    Sie setzte sich aufs Bett, ich und ich standen vor ihr und sie nahm meinen scholli bis zum Anschlag in ihrem Mund und zog mich noch etwas zu sich ran. Das wiederholte sie ein paar mal bis ich sie bremsen mußte.
    Ich warf sie nach hinten und wandertete von oben nach unten, küßte und leckte an allem herum was sich auf dem Weg befand.
    An ihrem Hintern angekommen machte ich halt und testete die Sauberkeit mit dem Finger. Alles rein und geruchslos, perfekt.
    Anschließend Kondom drauf, etwas Schmiere drüber und von hinten in ihren runden Arsch eingelocht.
    Ohne murren oder langsam machen konnte ich sofort tief und heftig loslegen.
    Herrlich wie sich dieser runder Prachthintern vor mir immer wieder über meinen Schwanz stülpte.
    Ich konnte so nicht lange durch halten und befreite mich meines Ergbgutes.
    Anschließend gab es noch eine gute Massage, ZK und ein bißchen AST.

    Es wird definitv nicht mein letzter Besuch bei Kaila gewesen sein.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SMiley75 (19.10.2017), Steinbock (13.06.2017), ass-lover (13.06.2017), MMikee (12.06.2017), Bitchlover (12.06.2017), hansdampf23 (12.06.2017), fromm (12.06.2017), diezmann (12.06.2017), Runner (12.06.2017)

      #17
      Oh Steinbock, wenn du wüsstest was diese Frau alles so fertig bringt,
      Sie bringt dich zum brüllen, das Kann Sex pur und heftig werden. Kaila bläst dir alle Vorbehalte und Bedenken einfach weg. Mann muss sich nur drauf einlassen.
      Ich glaube sie hat noch keinen vorsätzlich beschi...
      Kaila versteht es Männern Wunschträume zu erfüllen, von denen die bis dato noch garnicht´s wussten.
      Ich kann da ass-lover "...Wer da keinen Ständer kriegt, sollte zum Arzt gehen..." nur zustimmen.
      Wenn ich Urologe wäre, ich würde sie anheuern. Die Heilerfolge würden enorm nach oben schnappen.
      Sie ist ein Profi im besten Sinne, findet immer einen Weg zum Erfolg, auch wenn Mann mal nicht so drauf ist.Für mich rangiert sie noch vor Anja, die ist manchmal einfach zu brav.

      Aber sie ist eben auch eine Latina, mit Terminen klappt es manchmal nicht so. Wobei sie sich Mühe gibt, die deutsche Mentalität in dieser Sache zu verstehen und danach zu handeln.
      Es hängt leider immer auch eine "Mama" dazwischen, da sie leider nur Spanisch spricht.

      Der FRomme
      der sie am Donnerstag besucht hat, Tagesjungfrau ,
      Zuletzt geändert von fromm; 12.06.2017, 14:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ass-lover (13.06.2017), Gast_00078 (13.06.2017)

        #18
        Schönes Statement fromm.
        Nur wenn man sie selbst erlebt hat, kann man das verstehen.
        Das Dumme ist nur, man kommt von der Frau nicht mehr los

        Kommentar


          #19
          Passau

          Servus Kollegen,

          ich war heute bei Kaila in der H28 in Passau.
          Sie begrüßte mich in sexy weißen Dessous und lächelte mich an.
          Sie sieht so aus wie auf den Fotos.
          Die angegebenen 23 Jahre stimmen nicht, sie ist 30.
          Auf deutsch versteht sie nur einzelne Brocken, eher schwierig sich so mit ihr zu unterhalten.
          Englisch ist da besser.
          Ich entschied mich für eine Stunde (150).
          Ich machte mich noch schnell im Bad frisch und dann konnte es losgehen.
          Im Stehen streichelten wir uns gegenseitig, knutschten und das Fummeln durfte auch nicht fehlen.
          Nun bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich ihre glatt rasierte Pussy lecken konnte.
          Nach wenigen Minuten wurde die Kleine immer unruhiger und ihr Gestöhne lauter.
          Jetzt leckte ich sie deutlich "aggressiver", was ihr sichtlich gefiel und nun dauerte es nicht mehr lange, ehe sie förmlich explodierte.
          Dann revanchierte sie sich mit einem geilen BJ.
          Kaum Handeinsatz, tief und bestes französisch. ;-)
          Berührungsmacken hat sie nicht.
          Nach einigen Minuten fickten wir in der Reiter und anschließend nahm ich sie von hinten.
          Sehr geiler Samba-Arsch. ;-)
          Ich kam das erste mal und wurde dann von ihr gesäubert.
          Es folgte ein weiterer BJ.
          Anschließend fickten wir in der Missio.
          Immer wieder tiefe ZK.
          So muss das sein. ;-)
          Nach einiger Zeit kam ich erneut.
          Nun waren die gebuchten 60 min schon wieder um.

          Fazit:
          Sie ist eine sehr sympathische Frau, keinerlei Berührungsmacken und beim Sex kann man auch nichts negatives über sie sagen.
          Mich sieht sie wieder.

          LG Manuel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guter Mensch (20.06.2017), scholli (19.06.2017), MMikee (18.06.2017)

            #20
            Kaila in Gera

            Glück Auf! Kollegen

            Ich war heute wiedermal bei Kaila in Gera.
            Sie war ja fast zwei Jahre nicht hier bei uns in der Hochschulstadt Gera.Treibt sich sonst immer nur in Erfurt,Gotha und Eisenach rum.Heute Morgen angerufen und Termin gemacht mit einer Frau die ganz gut deutsch spricht.
            Pünktlich da gewesen und nach kurzer Wartezeit wurde ich eingelassen.
            Sie ist im Zentrum bekanntes Haus neben dem Hotel.Wie vor zwei Jahren nur diesmal im 1.OG.

            Kaila öffnete mir in einem Einteiligen Etwas,dass ihre Kurven noch mehr betonte.
            Ich muss den Kollegen weiter oben recht geben, sie hat seit meinen letzten Besuch
            etwas zugelegt.Aber wie sie so da im Flur vor mir her stöckelte,dass sah schon geil aus.

            Was für ein schöner,praller Latinapo.
            Ich nahm die Halbe für 70€ inklusive Gv,Fo,Zk und Kb.
            Sie spricht kein Deutsch,kaum Englisch,nur Spanisch.
            Sie hat aber eine Übersetzungsapp auf dem Handy.
            Zimmer und Bad sauber und ein Getränk habe ich auch bekommen.

            Der Service ist ja oben schon ausreichend beschrieben wurden.
            Ich mache es kurz,es war gut bis sehr gut.
            Wenn sie nackt vorm Spiegel ihren geilen Po an meinen kleinen Freund reibt,
            ist der ruckzuck betriebsbereit.
            Nach Fo und Gv folgte das Ende im Doggy mit Blick auf diesen Prachtarsch.

            Fazit:
            Geile Latina mit üppigen Po und prallen Titten(gemacht).
            Preis/Leistung ok.
            Sehr freundlich und Termin hat geklappt.

            Problem:Sprache
            Ich werde sie wieder besuchen,schon um zu sehen,wie sie im Flur vor mir her läuft.

            Ps:Sie scheint ziemlich gut gebucht zu sein.Termin empfiehlt sich.

            Gruß GM

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Alte (22.06.2017), maxs (22.06.2017), MMikee (20.06.2017), Bitchlover (20.06.2017), scholli (20.06.2017)

              #21
              Kaila-Peeeng

              scholli:...Anna.
              Doch vom Service her würde ich darauf verzichten.


              Auf scholli gehört und nach EF gefahren.
              Kaila besucht.
              Die war mir irgendwie entgangen.
              Wieder mal ein toller Optikfick für mich mit einer Latina.
              Naja die Stotternheimer...
              20450 / FM, GV im Dreistellungskampf...Peeeeng....
              Man man wie dieser Hintern arbeitet in der Doggy...

              Danke scholli für die Mitteilung so nebenbei :-))).

              Der FRomme
              Zuletzt geändert von fromm; 14.09.2017, 14:49.

              Kommentar


                #22
                Kaila-Erfurt-Hilfe

                Helft mir mal?
                Kaila in EF und ich kann sie nicht erreichen.

                Tel.0152-14229201

                Bei Anruf immer wieder Verbindungsfehler??? , ,
                Stimmt die Nummer nicht?
                Fehler vom Amt?
                Hat jemand richtige Nummer?
                Wo werkelt sie?

                Es kann doch nicht sein, sie in EF und ich...wo ich doch so verliebt bin.

                Kommentar


                  #23
                  Seltsamerweise...

                  ...inseriert sie auch aktuell über KM in Darmstadt (da stammt sie auch aus Venezuela - hier aus Kolumbien)...

                  PS: tatsächlich: "Telefonnummer nicht vergeben" - hab ich ausprobiert.
                  PPS: in Darmstadt hat(te) sie unter nimmsie.com auch diese Nummer: 0151-75849891. Vielleicht hilft das weiter...
                  Zuletzt geändert von TüF_Nord; 07.11.2017, 15:16.
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                    Helft mir mal?
                    Kaila in EF und ich kann sie nicht erreichen.

                    Tel.0152-14229201

                    Bei Anruf immer wieder Verbindungsfehler??? , ,
                    Stimmt die Nummer nicht?
                    Fehler vom Amt?
                    Hat jemand richtige Nummer?
                    Wo werkelt sie?

                    Es kann doch nicht sein, sie in EF und ich...wo ich doch so verliebt bin.
                    Also ich habe sie unter der Nummer erreicht und sie teilte mir ihre Adresse in Erfurt mit.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #25
                      Kaila; Latina in Eisenach

                      Den Weg aus den dunklen Buchenwäldern der Rhön zu etwas Sonnenschein nach Eisenach gefunden.
                      Ziel war nach Terminabsprache mit 'Mama' Kaila. Räumlichkeit dürfte
                      bekannt sein , nur die Zimmer ändern sich ab und zu. Scheint ganz gut besucht zu sein, auf meinen Wunschtermin konnte Sie nicht eingehen.
                      Aber was macht man nicht alles für diese Frau.
                      Nach Geldübergabe 80430 begann Sie
                      mit ZK und reiben des runden Latinopos
                      am besten Stück ; auf dem Bett angekommen ein schönes Fm bei mir,
                      anschließend beidseitig.
                      Nach einem Ritt mit Massage der grossen Brüsten (sind zwar Silikon),
                      aber annehm zu streicheln in der Missio
                      zum Abschluss gekommen.
                      Eine kurze Massage und ein Küsschen rechts und links und meine halbe Stunde Sonnenschein war um. Über die hohe Sonne wieder in finstere Rhön, aber der Ausflug hat sich gelohnt
                      Der Rhönie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guter Mensch (25.01.2018), diezmann (24.01.2018), scholli (24.01.2018), MMikee (23.01.2018)

                        #26
                        Kaila in Erfurt

                        Hallo alle zusammen,

                        1. Ich wollte zu Kaila nicht noch einen Threat öffnen also Berichte ich hier, da ja beides mit E anfängt und beides in Thüringen liegt.

                        2. Nachdem ich kurz das Internet durchstöbert hatte entschied ich mich für Kaila, also Kurzer Anruf, Treffen vereinbart und hin zu ihr.
                        Das Lokal in Erfurt ist bekannt, , wurde sehr nett von ihr begrüßt und ins Zimmer geleitet. Es wurde kurz und Schmerzlos das wichtigste geklärt und es gab 60430.
                        Ein Getränk angeboten und auch die Möglichkeit zu Duschen, was irgendwie keine Selbstverständlichkeit zu seien scheint, wurde mir ebenfalls angeboten.
                        Nach dem duschen gings auch los mit Kuscheln und streicheln, küssen und ja sie hatte meinen Freund schnell gut im griff.
                        Es ging aufs Bett mit kuscheln einem super Franz. (mit Gummi versteht sich), nach erreichter Arbeitsgröße ging es dann in den 3-Kampf Missio, Doggie und Reiten, und da merkt man die Latina, sie geht wirklich verdammt gut mit. Zum Schluss in der Missio das Gummi gefüllt. Sie ist wirklich eine Empfehlung wert. Es gab dann noch eine kurze Massage, was sie auch sehr gut macht und noch ein wenig Smalltalk.

                        Dabei bekam ich
                        -----------
                        3. folgende Infos

                        - Kaila ist eine Spanierin, zumindest da geboren, in Kolumbien aufgewachsen
                        -------------
                        Also zusammenfassend Kaila ist immer wieder ein Besuch wert, Wiederholungsgefahr 100%.
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.02.2018, 13:29. Grund: Edit: Keine privaten Details aus dem umfeld der Damen, bitte! Adresse entfernt.

                        Kommentar


                          #27
                          Liebes Moderatorenteam,

                          könnte jemand so freundlich sein und die aktuelle Anzeige von Kaila einbinden?
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8460220.html
                          Weiterhin sollte die Adresse in dem letzten Bericht entfernt werden.

                          Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                            Liebes Moderatorenteam,

                            könnte jemand so freundlich sein und die aktuelle Anzeige von Kaila einbinden?
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8460220.html
                            Weiterhin sollte die Adresse in dem letzten Bericht entfernt werden.
                            Erledigt!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              scholli (27.02.2018)

                              #29
                              Kaila - Geil ahhh in Gera

                              Das war eine wirklich teure erste Urlaubswoche. Dieses Wetter aktiviert bei mir da täglich irgendwie die Hormone. Da ich Kaila schon mal Ende Juni besucht hatte und da irgendwie nicht den besten Tag hatte, wollte ich sie einfach nochmal aufsuchen.
                              Und vorweg genommen, es war top.
                              Nach problemloser Terminvereinbarung klingelte ich heut Morgen pünktlich an einer bekannten Geraer Adresse und die kleine Frohnatur öffnete mit lächelndem Antlitz die Tür.
                              Sie erkannte mich sofort wieder und hat sich echt gefreut. Zumal ich auch etwas spanisch spreche (solo un poco). Es gab einen dicken Kuss und dann stöckelte sie vor mir Richtung VZ. Da wurde mir die Hose schon eng, denn dieser Hintern...uhhh. Dann 70/30 übergeben und erstmal ins Bad.
                              Wir haben uns dann meinen mitgebrachten Piccolo geteilt und wurden auch gleich handgreiflich. Begleitet von herrlichen Zungenküssen schälte sie sich, noch im stehen, aus ihrem Body und massierte mein schon einsatzbereites Teil. Dann kam ihr richtig gutes französisch zum Einsatz.
                              Mein Schwanz war komplett in ihrem Mund verschwunden. Mannomann...Ich dachte der kommt am Nacken wieder raus. Musste sie dann erstmal auf den Rücken legen um auch ihr etwas Freude zurückzugeben. Sie quittierte meinen Einsatz mit wohligem zucken und stöhnen und wurde richtig nass.
                              Dann machte sie sich nochmal oral an mir zu schaffen.
                              Es war einfach nur Wow...
                              Ich bat sie dann in die Doggy um diesen traumhaftem Arsch zu sehen und zog durch was ging bis zu einem fulminanten Abschuss. Sie ließ mich lange auszucken und reichte mir dann ein Feuchttuch. Sie bot mir sogar noch eine Massage an, obwohl wir schon über der Zeit waren. Ich lehnte dankend ab, wollte lieber noch'n bisschen quatschen.

                              Sie hat mir dann Dinger erzählt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
                              Werde darüber aber hier nichts ausführen. Wen es interessiert, soll eine PN schicken.

                              Warum ist sie eigentlich nicht in den Empfehlungen?

                              In drei Wochen ist sie wieder da. Juhu...
                              Zuletzt geändert von Whitecat; 09.08.2018, 20:17.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robin (09.08.2018)

                                #30
                                Blos nicht, dann latschen noch mehr hin.
                                Du weisst schon was passiert wenn Latinas überarbeitet sind und grantig werden.
                                Frag mich eh, wie sie das wegsteckt und fast immer guter Service. Fast immer...

                                Der Fromme

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X