Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica - Tatoogirl

    Hallo Forumkollegen,

    kennt jemand diese scharfe tatoomaus? Ist aktuell in der Villa venezia in Saarlouis. Ich hatte schon mal in einem anderen Forum was gefunden zu ihrem ferkeln in muenchen, finde aber leider nichts. War schon mal jemand bei ihr?

    Viele Grüße,
    mo.

    --entschuldigt-- diesmal über via Rechner - mit Anzeige

    #2
    Nach langem stillen Mitlesen hier muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.

    Ja, ich war schonmal bei Veronica, vor rund 2 Monaten, bei ihrem letzten Aufenthalt in der Villa Venezia. Sie war mir schon vor geraumer Zeit hier auf ladies.de aufgefallen, aber irgendwie hatte es vorher nicht geklappt. Im Oktober hatte ich dann Glück und es passte zeitlich.

    Die Beschreibung, die hier in ihrer Anzeige steht, dürfte in Bezug auf Alter, Oberweite (hab nicht explizit nachgemessen *g*) passen. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Die Bilder werden der Realität ebenfalls gerecht. Meiner Meinung nach ist sie optisch echt ein Kracher, wobei sie, wie man auf ihren Bildern ja gut erkennen kann, ganz ordentlich tätowiert ist. Muss man mögen, wenn man zu ihr will - ich tu es jedenfalls. Und ich muss sagen, dass ich bisher noch keine SDL getroffen habe, die so geil tätowiert war wie Veronica. Ein kleines, aber in meinen Augen rattenscharfes Detail z.B. ist die Tatsache, dass nicht nur ihre geilen, gut gemachten Titten bunt sind, sondern sogar ihre Brustwarzen. Ich find das total scharf. Außerdem hat sie noch ein nettes kleines Piercing durch die Klitorisvorhaut. Auch geil!

    Ich hatte, als ich bei ihr war, zum Kennenlernen den Quickie (zum ortsüblichen Preis von 50420) gebucht. Das Ganze lief so ab, dass sie sich erst mal vor mir freimachte und wir dann vor dem Spiegel ein wenig rumfummelten, wobei sie mir ihre Tattoos zeigte. Das machte mich schon ganz schön scharf (ja, ich geb zu, Tattoos sind mein Fetisch). Dann ging's auf's Bett, aufgummieren, sehr gutes Französisch (ich weiß, dass das nicht jedermanns Fall ist, aber ich bevorzuge aus Sicherheitsgründen auch bei Französich Schutz). Anschließend ging es in zwei verschiedenen Stellungen vaginal zu Gange. Ich war an dem Tag etwas gestresst, so dass ich ihr die Initiative überlies. Sie machte das echt gut.

    Nach dem Absch(l)uss haben wir uns noch ein wenig mit Tiefgang unterhalten.

    Zu den grundlegenden Services in der Villa Venezia gehört, wie die meisten hier wohl wissen, ein alkoholfreies Getränk, außerdem gibt es in jedem Zimmer sehr saubere Waschmöglichkeiten mit Handtüchern. Also stimmt auch das Drumherum.

    Insgesamt kann ich Veronica absolut empfehlen. Ich werde sie die Tage wohl wieder aufsuchen. Die Wiederholungsgefahr ist bei ihr absolut gegeben.

    Soweit mal mein erster Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (15.12.2015), monitor1 (15.12.2015)

      #3
      Nicht mein Fall!

      Auf die Schnelle:
      http://****************************/...hreadid=203360
      Nur blabla!

      http://www.bw7.com/forum/showthread....%C3%BCsseldorf
      Ein ganzer Bericht!

      Aber zurück zu Veronica, hier ist sie 36 Jahre alt.
      Und wenn ich mir das eine Foto im BW7-Forum ansehe, dann kommt das hin.

      In der Villa Venezia war sie noch nicht so oft, 24 Bewertungen, dafür 3 Seiten Kommentare (der erste vom 05.05.2015) voll des Lobes.
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2015, 23:34. Grund: Spekulation über andere User entfernt!

      Sexguerillero und Anarchist

      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (15.12.2015), lostinxs2005 (15.12.2015)

        #4
        Ich bin nicht so der Tattoofan. Aber die tätowierten Brüste sehen ja mal echt richtig geil aus

        Kommentar


          #5
          Kostverächter

          Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. So kann ich hoffen, einen freien Termin zu erwischen.
          Also an alle Intoleranten und Ahnungslosen: Bitte einfach wegbleiben! Allen Gourmets viel Spaß! Reife Früchte sind die besten. Unreifes Obst führt zu Lustbeschwerden.

          Kommentar

          Lädt...
          X