Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufmich Christina-sexy21 in Berlin.

    Am Wochenende des 27. November verschlug es mich Operntechnisch (Turandot) nach Berlin und bevor ich mich den göttlichen Klängen Puccinis hingab, war mir nach ficken zumute. Durch Kaufmich hatte ich in Berlin schon einige gute Erfahrungen gemacht (Sweet-Laura-Berlin, anita22-hot). Diesmal stach mir Christina **blockierter Link** ins Auge. Schöne Bilder und massenhaft gute Bewertungen ließen mich frohlocken und ich vereinbarte einen Termin für die Mittagszeit.

    Auf zweien ihrer Bildern ist sie in einem Hausmädchenkostüm zu sehen und ich bat sie im Vorfeld, dies anzuziehen. Pünktlich angekommen in Berlin Mitte öffnete mir das schnuckelige Christina-Hausmädchen und meine Vorfreude stieg. Stunde für 100€ inkl. wilder Knutscherei ausgemacht, bezahlt und ab ins Bad. Wieder im Schlafzimmer angekommen lag das Hausmädchen schon im Bettchen und ich gesellte mich hinzu. Doch nach den ersten zaghaften Küsschen mit Zungenspitze war klar, dass diese Aufführung nicht zu meinen persönlichen Highlights zählen würde. Aber dieses Kostümchen und ihre schöne Figur machten mich dennoch richtig scharf und ich bat sie um eine Kostprobe ihrer Französischkünste. Die lies aber erst mal auf sich warten, weil sie pausenlos mit einem Feuchtuch an meinem Riemen rumwischte. Endlich schien sie soweit zu sein und ihre Zungenspitze umkreiste meine Eichel genau ein Mal und die Feuchttuchaktion ging von vorne los. Mir ist es zwar immer noch ein Rätsel, warum mein Schwanz seine Härte beibehielt, aber wir sind ja hier nicht in der Quizshow! Nach ungefähr 25 Eichelumkreisungen mit 25 Feuchttuchaktionen, die zwischenzeitlich mal durch ruppiges Gewichse und zwei Berührungen unserer Zungenspitzen unterbrochen wurden kündigte ich meinen Höhepunkt an. Da Hausmädchen ziemlich viel reinigen müssen, wollte sie mir also ein Kondom überziehen um nicht ganz so viel Arbeit zu haben. Aber ich undankbarer Vogel missachtete dies ungeniert und spritzte die ganze Ladung unkontrolliert durch das Zimmer, während sie sichtlich ungehalten vor sich hinschimpfte. Danach sprang sie auf und die Spermaaufspür - und Reinigungsaktion nahm ihren Lauf. Allerdings beruhigte sie sich sehr schnell wieder und wir unterhielten uns ganz nett. Eigentlich wollte ich dann schon aufbrechen, aber ich hatte ja noch Zeit und mein Schwanz zeigte doch tatsächlich an, dass er trotz dieser Umstände, noch mal ran wollte. Also holte ich mir noch mal zwei oder Berührungen unserer Zungenspitzen ab, verzichtete auf weiter Eichelumkreisungen, lies mich gummieren und lochte ein. Das war eine gute Idee, denn Christinas Möse war wirklich eng und sie war beim ficken auch wesentlich aktiver. Wir wechselten vom Reiter in den Doggy, dann in die Missio und wieder zurück. Natürlich blieben das Hausmädchendress und die High-Heels an und ich geilte mich noch mehr an diesem Anblick auf. Langsam neigte sich die Zeit dem Ende zu und ich legte mir ihre Beine über die Schulter, fickte sie bis zum Anschlag und entlud mich kräftig. Und schon war die Zeit um...

    Mein Fazit ist ziemlich zwiegespalten, denn Christina ist eigentlich eine sehr nette Frau mit echt toller Figur. Allerdings kann sie nichts mit im Vorfeld tropfenden Schwänzen anfangen, Ihre Zungenküsse befriedigen auch keinen Kussfreak und obwohl sie Körperbesamung anbietet, scheint sie sich davor zu ekeln. Neben ihrer tollen Figur kann sie auch noch mit einer echt engen Muschi glänzen.

    Für mich also keine Wiederholungsgefahr, aber der eine oder andere wird sich an meinen Kritikpunkten nicht stören.

    Ach ja,
    falls es jemand interessieren sollte: Puccinis "Turandot" am Abend war ein absoluter Höhepunkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.10.2019), hanseguy77 (07.01.2016), Jan2015 (17.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X