Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg Damm - Ariana

    Heute vormittag war mein zweiter Besuch im Dolce Vita in Aschaffenburg. Nachdem ich beim letzten Mal von Isabell begeistert war, wollte ich mal wieder schauen, wer hier diesmal zur Auswahl steht.

    Parken kein Problem, überall rund um die Location möglich.

    Angekommen wurden mir drei Ladies vorgstellt. Lucia (ganz anders als auf den ansprechenden Bildern auf der Homepage), Patricia (sehr süß und schlank) und Ariana. Die Wahl fiel auf Ariana, die mich auf Grund ihrer Tattoos am meisten interessierte. Patricia wäre aber auch definitiv einen Versuch wert gewesen.

    Ich entschied mich aus Zeitmangel für einen Quicky für 50.

    Ariana sieht für meinen Geschmack sehr süß aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie sieht natürlicher aus als auf den Fotos. Hat wohl auch ein paar Kilo mehr, es steht ihr aber sehr gut - zumindest wenn man drauf steht. Die Brüste sind herrlich groß und weich, alles natur. Die Tattoos sind sehr sexy, vor allem die Rose. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

    Nach dem Blasen mit relativ viel Handeinsatz probierten wir zwei verschiedene Stellungen aus. In der Reiterstellung sind die Brüste der Hammer. Am Ende lies ich mich mit der Hand bis zum Ende verwöhnen.

    Nach ein wenig Small Talk (sie spricht gut deutsch und ist sehr nett), verabschiedete ich mich zufrieden wieder. Die Hausdame (am Telefon eher schroff, vor Ort sehr nett) erkundigte sich noch nach der Zufriedenheit.

    Optik: 1
    Blasen: 3
    GV: 2
    Wiederholungsfaktor: 90%

    Beim nächsten Mal probiere ich wahrscheinlich Patricia ...
Lädt...
X