Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Zimmer fuer 2-3 Stunden

    Hallo wo gibt es in unsere Gegend noch Stundenhotels oder aehnliches ?

    In frankfurt vielleicht ? wenn ja .. koennte mal ein paar Adressen / Tipps gebrauchen

    Danke !

    #2
    Unterkünfte für ein paar Stunden

    Hallo Rexona,

    richtige Stundenhotels kenne ich nicht, aber folgende Hotels werden von anderen und mir selbst gerne für ein Schläferstündchen genutzt:

    - ETAP- Hotel (Darmstadt / Frankfurt Offenbach)
    - Novotel West
    - Ibis Offenbach
    - Reuterhof (Darmstadt)

    Zusätzlich gibt es noch das „einschlägige“ Hotel zu Traube in der Rosenbergerstr.4, 60313 Frankfurt www.Art-Hotel-Zur-Traube.de

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Addon:

      Noch was zur Ergänzung: Bei den ETAP-Hotels bekommst Du nur einen Türcode, musst also „nachher“ keinen Schlüssel abgeben. Da deren Rezeptionen nicht spät besetzt sind kommst Du praktisch ohne schief angeschaut zu werden wieder heraus.

      Gruß von Sir Thomas und: Viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Re: Addon:

        Zitat von Sir Thomas
        Bei den ETAP-Hotels bekommst Du nur einen Türcode, musst also „nachher“ keinen Schlüssel abgeben. Da deren Rezeptionen nicht spät besetzt sind kommst Du praktisch ohne schief angeschaut zu werden wieder heraus.
        Kleine Anektode am Rande: Ich war vor Jahren mal mit Kumpels auf einer zweitägigen Veranstaltung in Dortmund und habe deshalb auch in einem ETAP übernachtet (Hauptsache billich und Bett zum Schnarchen).

        Mein lieber Herrgesangsverein! Da haben nachts die Wände gewackelt!!! Nicht wegen uns, wir versuchten zu schlafen, aber der Rest der Etage hätte ohne Verhütung wahrscheinlich einen kleinen Zwergstaat gezeugt :-)

        Akustische Grüße
        Der Hinhörer...ähhh...gucker
        Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

        Kommentar


          #5
          Ein Pärchenzimmer in Maintal/Bischofsheim in der Bruno-Dressler str.19 im Gewerbegebiet West,Tel:06109/502099 in einer zauberhaften Ambiente "IM REICH DER SINNE" vermieten wir auf stundenbasis....

          Kommentar


            #6
            Stundenzimmer

            Hi.

            Direkt im BHV FFM gibt's ne Reihe von älteren Pensionen oder Hotels, die stundenweise vermieten. Ist aber quatsch, wenn man nicht gerade jemanden von der Strasse mitnehmen will (aber wer will das bei dem Konkurrenzangebot der Laufhäuser im BHV schon). Habe ich in meiner "Anfangszeit" ab und zu mal gemacht, lol.

            Besser ist ein Hotelzimmer für eine Nacht in einem dieser Billig-Businesshotels (sind einfach, aber völlig o.k. und sauber).
            Bei Motel One in OF kostet die Nacht 39,- €. Namen werden nicht kontrolliert, es gibt einen Türcode und wenn man will, kann man sogar am Automaten einchecken.
            Ein neues Motel One ist in Niederrad (?) direkt an der A 5, erste Abfahrt nach dem Frankfurter Kreuz. Da ist es ein paar € teurer.

            Ein paar andere Möglichkeiten wurden schon genannt.

            Viel Spaß weiterhin.

            Thomas

            Kommentar


              #7
              Soooo einfach ist das nicht... z.B im Etap Nordenstadt schwirrt oft der französische Pächter rum, der läßt keinen männlichen Besucher hoch ohne
              extra zu kassieren !

              Kommentar


                #8
                wie, extra kassieren. Der hat wohl ein paar Froschschenkel zuviel gefuttert. Wenn ich doch das Zimmer bezahlt habe, dann kann der doch nix extra verlangen. Ich kann schliesslich in dem Zimmer fast alles tun was ich will.

                Meenzer

                Kommentar


                  #9
                  Biete Zimmer Nahe Darmstadt

                  Biete Zimmer Nahe Darmstadt mit eigenem Hauseingang. was bietest du pro stunde? ist es immer das gleiche girl?

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man etwas "Planungssicherheit" hat, dann gibt es noch die Ebay-Variante...
                    Ich weiß z.B., dass ich ab und an die A5 Richtung Norden düse und habe "sicherheitshalber" immer den Ebay-Gutschein für das Best-WEstern Roadhouse dabei ;-).

                    Aber auch für Frankfurt gibt es bei Ebay diverse Angebote.

                    Kommentar


                      #11
                      wie, extra kassieren. Der hat wohl ein paar Froschschenkel zuviel gefuttert. Wenn ich doch das Zimmer bezahlt habe, dann kann der doch nix extra verlangen. Ich kann schliesslich in dem Zimmer fast alles tun was ich will.

                      Meenzer

                      Hi :-)

                      Nee ...leider der läßt keinen Besucher mit aufs Zimmer ...
                      da muß sie als Doppelzimmer nachbuchen ..der hat das schon spitzgekriegt.

                      Beim MotelOne klappt es dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo an alle,
                        ich wohne in einer 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Bädern in Mörfelden-Walldorf. Ich bin am Wochenende selten da und unter der Woche auch nur abends. Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte unter meiner Mail-Addy melden. Wenn ich am WE mal da bin, dann mit meiner Freundin, die auch nicht gegen einen 2. Mann abgeneigt ist. Macht uns Angebote, und wir werden uns einig.
                        der Dragon

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gragon,

                          hört sich gut an mit dem Zimmer in Mörfelden. Suche ab und an mit einer Freundich auch ein Zimmer. Gerne kannst du mich auch wegen Deiner Freundin ansprechen. Vieleicht ergibt sich ja was!!

                          Melde Dich mal unter

                          [email protected]

                          Gruß´Steffen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X