Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supersexy87 - Braunschweig, hat jemand Erfahrung?

    Hallo,

    nach langer Zeit mal wieder hier und gleich eine Frage


    Kennt die wer und kann mir sagen wie die ist?

    **blockierter Link**

    Ich habe die bei Kaufmich gefunden und die Berichte sind durchweg gut

    Vg und vielen Dank für eine Antwort

    können auch zwei oder drei sein
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2015, 12:17. Grund: Thementitel angepasst.

    #2
    meinst du nicht, dass in der Überschrift der Name und möglicherweise die aktuelle Stadt einen gewissen Effekt hätten?

    (auch geil: keine Telefonnummer im Profil, zumindest habe ich eben keine gesehen, und sie schreibt: ich bin selten am PC. Verspricht eine unkomplizierte Terminvereinbarung )
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.12.2015, 11:28.

    Kommentar


      #3
      Leider kann ich die Überschrift nicht ändern?

      Die Stadt steht ja drin

      Kann ein Mod das mal Richten?

      Kommentar


        #4
        wenn ich auf neue Beiträge gehe, ist die Stadt nicht zu erkennen, im Thread selbst dann schon.

        Kommentar


          #5
          Im Regionalforum fehlt in der Übersicht die Spalte, in der das Unterforum angegeben wird, in dem sich der Thread befindet, deshalb ist im Regionalforum die Spalte für die Überschriften länger bzw. breiter, deshalb wird in der Übersicht "Neue Beiträge" die Überschrift (stärker) gekürzt.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          (auch geil: keine Telefonnummer im Profil, zumindest habe ich eben keine gesehen, und sie schreibt: ich bin selten am PC. Verspricht eine unkomplizierte Terminvereinbarung )
          Ist ja bei KM nicht ungewöhnlich, nur dass sie das selten rein schreiben. Da sieht man dann erst beim Blick auf die Statistik, dass die Gute tage- oder wochenlang nicht eingeloggt war. Auf die Idee, sich für die unklomplizierte Terminvereinbarung ein billiges Prepaidhandy zuzulegen, kommen sie wohl nicht.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            habe die Überschrift entsprechend angepasst.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer77 (15.12.2015), Bangboombang (15.12.2015)

              #7
              Hallo Harzer77!
              Ich kenne Supersexy87(Tanya) seid Mai diesem Jahr,und ich wahr
              in der Zeit sechs mal bei ihr,und ich kann diese junge Frau nur wärmstens Empfehlen
              Ich werde jetzt nicht hier schreiben wie es sonst üblich ist was wir veranstalltet haben.
              Erstmal sie macht das nicht Professionell,darum ist auch keine Tel,Nr auf ihrem Profil bei KM geschaltet!
              Wenn du ein Date mit ihr haben möchtest dann mußt du dich wohl oder übel bei KM anmelden,um sie
              anschreiben zu können!
              Aber wenn du sie vernünftig anschreibst und nicht wie so mancher Vollpfosten der sich bei KM rumtummelt
              dann wird sie dir auch antworten,und da brauchst du auch nicht lange zu warten!
              Sie ist eigendlich mehrmals Täglich bei KM eingeloggt um ihre Nachrichten zu checken.
              Sie ist für mich persönlich das beste was ich in diesem Gewerbe erlebt habe,sie kann man auch nicht
              beschreiben man(n) muß Sie einfach erlebt haben
              Ich lehne mich mit Sicherheit nicht aus dem Fenster wenn ich jetzt noch schreibe,wenn Sie das
              Professionell machen würde und hier bei Ladies angemeldet wer dann würden ihr die Männer die Bude
              einrennen
              Ich kann nur noch sagen sie liebt den Sex und alles was sie in ihrem Profil bei KM drin stehen ist auch so

              Und noch was sie macht nur Dates von mindestens 1Std 130€ unter dem braucht man garnicht anzufragen!
              AV bietet sie nicht an!!!

              Lonny

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (16.12.2015), Harzer77 (16.12.2015)

                #8
                Hallo Lonny,

                danke für die Antwort,

                sehr aufschlussreich und für mich vollstens Ausreichend.

                Ja ich melde mich dort mal an und werde die Dame anschreiben.

                nochmals vielen Dank

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Harzer77
                  nichts zu danken man hilft sich doch wenn man kann

                  Lonny

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                    Hallo Harzer77
                    nichts zu danken man hilft sich doch wenn man kann

                    Lonny
                    kleine Nachfrage:
                    wenn du inzwischen schon sechs Mal bei ihr warst, warum war sie dir vorher nicht mal einen Bericht wert?

                    (besser spät als nie, Danke für den Bericht!)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bangboombang ich möchte deine Frage beantworten!
                      Zum einen weil sie hier bei Ladies.de keine Anzeige geschaltet hat,
                      und zum anderen aus Respekt vor ihr da sie mich gebeten hat nichts über unsere Treffen so
                      wie es hier eigendlich üblich ist preiszugeben!
                      Bei KM sind über 20 Kurzberichte wo auch 3 oder 4 von mir von ihr vorhanden,und dort in
                      diesen Berichten wird das Date nicht so wie hier auseinander gepflückt!
                      Und das gute an der Sache bei KM ist um diese Berichte lesen zu können muß man(n) sich
                      dort anmelden,und nicht sowie hier bei Ladies das auch nicht Mitglieder die Berichte lesen können!
                      Hier in diesem Forum sind mehr Leser als Schreiberlinge!


                      MfG Lonny

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (16.12.2015)

                        #12
                        Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                        Hallo Bangboombang ich möchte deine Frage beantworten!
                        a) Zum einen weil sie hier bei Ladies.de keine Anzeige geschaltet hat,
                        b) und zum anderen aus Respekt vor ihr da sie mich gebeten hat nichts über unsere Treffen so
                        wie es hier eigendlich üblich ist preiszugeben!
                        c) Bei KM sind über 20 Kurzberichte wo auch 3 oder 4 von mir von ihr vorhanden,und dort in
                        diesen Berichten wird das Date nicht so wie hier auseinander gepflückt!
                        d) Und das gute an der Sache bei KM ist um diese Berichte lesen zu können muß man(n) sich
                        dort anmelden,und nicht sowie hier bei Ladies das auch nicht Mitglieder die Berichte lesen können!
                        e) Hier in diesem Forum sind mehr Leser als Schreiberlinge!


                        MfG Lonny
                        Danke für die ausführliche Beantwortung. Ich pflücke mal kurz auseinander ;)
                        a) wäre kein Hinderungsgrund
                        b) das ist ihr gegenüber OK, für die werte Forengemeinschaft und sie selbst kontraproduktiv, da nur wenige dann ihren guten Service kennen!
                        c) Die Meinungen über solche "Berichte" sind mehr als eindeutig negativ, da Null Aussagekraft (und die wenigsten Damen haben überhaupt negative "Berichte", weil die Damen diese löschen können, anders hier im Forum. Sie scheint übrigens keine negativen Berichte bisher erhalten zu haben.
                        d) geht fix bei kaufmich, kein Hinderungsgrund
                        e) das trifft auf nahezu alle Foren weltweit zu.

                        Da sie wohl sehr guten Service bietet , führt diese Diskussion vielleicht sogar zu mehr Umsatz bei ihr, wer weiß?

                        Kommentar


                          #13
                          Nun kenne ich Tanya in der Zwischenzeit viele Jahre.
                          Ihr Service ist wirklich sehr gut und ehrlich.Sie genießt Sex und deswegen ja keine 30 Minuten-Dates.
                          Glaub,wenn sie mehr Umsatz wollte,würde sie auch hier für sich werben.

                          Sie hatte früher mal ein Diensthandy,was sie aber wieder ablegte,weil einige sogenannte Kunden
                          sich als Stalker entwickelte und,verständlich,die Notleine zog.

                          Wer auf ehrlichen,intensiven Sex steht,ist bei Tanya gut aufgehoben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lonny (16.12.2015)

                            #14
                            schon der Zweite....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (16.12.2015)

                              #15
                              Statt zu unseren Berichten deine bekannten Kommentare abzugeben,solltest lieber
                              vielleicht selbst mal zu Tanya gehen und einen Bericht für den Rest der Menschheit
                              hier hinterlassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X