Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sofie besucht in Hannover

    War vorhin bei Sofie, wollte mal ne MILF mit guten Bewertungen testen

    In der Anzeige steht 39 Jahre, hm also ich selbst bin 44 und meine das ein wenig einschätzen zu können, auf die 39 würde ich 10 Jahre draufgeben.

    Die 50430 Variante habe ich gebucht. Sie war die ganze Zeit sehr nett, hat viel geplaudert und spricht 1a Deutsch. Die übrigen Maße in ihrer Anzeige kommen hin.

    Leider kam nicht so richtig Fahrt auf, da sie mir persönlich vom Gesicht her doch zu alt aussah.
    Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Hat danach noch viel erzählt

    Ich weiss nicht ob ichnochmal hingehen würde, wenn dann nur wegen diesen absolut einzigartig tollen Titten
    Glaube das sind die schönsten Naturtitten die ich bisher gesehen habe. Perfekte Form, keinerlei Alterserscheinungen und so schön groß und diese perfekten kleinen Nippel.


    Aufgrund der Möpse, Wiederholwahrscheinlichkeit 70%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (01.02.2019), atcra77 (01.02.2019), greeni68 (31.01.2019), tomfuc (31.01.2019)

      #17
      Sophie

      Besuch fand vor einigen Wochen in der Deisterstrasse Hannover statt Preis 70€ für die halbe Stunde.
      Service sie labbert in einer Tour, selbst beim blasen plappert sie munter weiter.
      Dabei vertritt sie die Exklusive Meinung zu Deutschlands Top Huren zu gehören.
      Humor hat sie. Absprache wird eingehalten und plappernt abgearbeitet. Entspannt das Apartment verlassen Eier leer und Ohren wie ein Elefant. Wiederholung nur mit Hörschutz. Optik passt .Bad usw i.O. .
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (12.08.2019), dieter2811 (11.08.2019), Weintraube (11.08.2019), greeni68 (11.08.2019), shubunkin (11.08.2019)

        #18
        Ok, das ist jetzt interessant. Wie kann man reden während dem Blasen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Weintraube (11.08.2019)

          #19
          Besuch sie da wird Dir geholfen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (12.08.2019), greeni68 (12.08.2019)
          Lädt...
          X