Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofie - KHL - Was für eine geile Französisch Session

    Hallo Jungs,

    Am Sonntag hatte ich einige Stunden „zu meiner freien Verfügung“ und wollte mir diese unter anderem mit einem schönen Fick am Mittag versüßen. Sofie war gerade wieder nach längerer Abwesenheit in der KHL eingetroffen. Normalerweise residiert sie immer in der schönen riesigen Wohnung unter dem Dach, nach dem Brand sind aber nur die Hofzimmer zur Zeit in Betrieb.

    Angerufen und 15 Minuten später bei ihr geklingelt. Sofie habe ich seit ca 2 Jahren ein paarmal besucht, es dürfte jetzt ca unser 5. Mal gewesen sein. Sie kommt aus dem Baltikum, lebt aber seit einigen Jahren in Deutschland und spricht deshalb hervorragend Deutsch – und sie spricht gerne, was ich angenehm finde, da eine gewisse persönliche Nähe entsteht.

    Sofie ist eine gut erhaltene MILF im besten Sinne des Wortes. Die Größe von 1,65 cm kommt hin, das Alter von 39 benötigt wohl nur einen kleinen Aufschlag, KF 34 könnte ok sein, und ihre herrlichen immer noch gut geformten DD Naturtitten mit schönen Nippeln dito.

    Sofie legt großen Wert auf ein respektvolles, niveauvolles, gepflegtes Miteinander. Dann bekommt man auch sehr viel von ihr.

    Nach netter Begrüßung und kurzem Smalltalk ab ins kleine aber moderne Bad, sie danach und dann im Stehen befummelt, geknutscht, ihr Kleidchen ausgezogen und schön heiß gemacht. Sie Knutscht wie der Teufel, tiefe geile Zungenküsse, sie liebt es wenn man sich mit ihren herrlichen Naturtitten beschäftigt. Dann geht sie in die Knie und begrüßt den kleinen Hanseaten, der schon voller Vorfreunde steht wie eine 1. Sehr schönes Französisch bis ich sie wieder hochziehe und wir dann aufs Bett gehen.

    Dort soll ich mich hinhocken, sie legt sich davor und schwupps hat sie schon wieder meinen Schwanz im Mund und verwöhnt ihn abwechslungsreich und geil. Geiler Anblick ihr dabei zuzusehen mit Ausblick auf ihren Rücken.

    Anschließend habe ich sie auf den Rücken gelegt, ich auf sie rauf zwischen ihren Beinen und wieder beginnt eine wilde Knutschorgie. Spätestens hier bemerke ich wie geil, heiß, rattenscharf Sofie heute ist. Klar, war gerade angekommen und natürlich untervögelt…..

    Nach intensiver Beschäftigung mit ihren beiden Titten und Nippel, die man kräftig durchkneten darf und soll arbeite ich mich zu Ihrer Pussy runter und fange an sie genüsslich mit meinen Lippen und Zunge zu verwöhnen. Es beginnt eine Französisch Session, wie ich sie im Pay6 noch nie erlebt habe. Sofie wird immer heißer, windet sich vor Geilheit hin und her, fordert mich mehrfach auf nicht aufzuhören,
    weiterzumachen , „oh ist das gut, weiter, weiter, hör nicht auf“, genießt meinen Finger tief in ihrer Muschi, reibt ihren Kitzler kurz selbst bis ich wieder übernheme bis sie laut stöhnend kommt.

    Zärtlich lecke ich ihre Pussy weiter und wollte mich schon wieder hocharbeiten als ich merke sie wird schon wieder geil, drückt meinen Kopf an ihre Pussy und das Spiel geht von vorne los. Man die geht nochmal ab wie Schmidts Katze, es macht Spaß und ist mega geil sie zu verwöhnen bis sie wieder kommt.

    Ich habe sie gefühlt 15 Minuten so verwöhnt und als ich mich wieder zu ihr hochgearbeitet habe hat sie sie bei mir bedankt und gesagt das sie 2 x gekommen ist und jetzt erstmal runterkommen müsste. Egal ob es echt war oder geschauspielert (hätte dafür einen Oskar verdient) es war die geilste Französisch Session meiner Pay6 Karriere.

    Nach kurzer Knutscherei (sie knutscht wie gesagt wie der Täufel) wurde ich bzw mein Schwanz nochmal verwöhnt in dem ich entspannt und breitbeinig auf dem Rücken lag und sie sich wieder super um meinen Schwanz gekümmert hat.

    Dann wurde das Gummi montiert und aufgesessen. Sofie hat einen geilen Ritt hingelegt und wurde wieder sehr heiß. Kurz im Sitzen geknutscht, ihre Titten geknetet und Sofie voller Geilheit sich wild mit ihrem Becken bewegt. Ich sie dann in die Missi abgelegt und schön tief durchgefickt, sie geht super mit, umklammert mich, ich nehm sie nochmal kniend vor ihr mit Beine über die Schulter dann nochmal Missie wo ich herrlich abspritze. Wir sind ganz schön aus der Puste, es war eine super Fick und Sofie danach „ich glaube noch 2 Minuten länger und ich wäre nochmal gekommen“.

    Danach Säuberung, kuscheln, AST, Bad aufsuchen, Anziehen, Smalltalk und nach ca 45 sehr intensiven Minuten wieder äußerst zufrieden im Auto gesessen.

    Sophie ist also eine ganz klare Empfehlung für Jungs, die sich bei etwas älteren aber eben auch erfahrenen Huren mit super Service wohlfühlen und sich wie ein Gentleman benehmen.

    Hinterlassen habe ich einen Schein mit der 50.

    Gruß – Hanseat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (23.06.2018), DerGöttinger (29.12.2017), strapsfan (27.11.2016), Gast_00046 (24.10.2016), Sommerstein (05.08.2016), Wolf01 (09.02.2016), tomfuc (16.12.2015), diezmann (15.12.2015), Steinbock (15.12.2015), Däne15 (15.12.2015), dieter2811 (15.12.2015), hornybanana (15.12.2015), Rock5 (15.12.2015)

    #2
    Sofie

    Super Bericht Hanseat, sehr schön zu lesen

    Hier mal der Link nach Süden im Januar

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...derte-ein-Date

    Kommentar


      #3
      Sofie

      Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
      Sophie ist also eine ganz klare Empfehlung für Jungs, die sich bei etwas älteren aber eben auch erfahrenen Huren mit super Service wohlfühlen und sich wie ein Gentleman benehmen.
      Danke für den positiven Bericht und die Informationen über Sofie
      Anfang dieses Jahres war sie mal in Eisenach und Gotha, da hatte ich sie mal vorgemerkt.
      Mal schauen ob sie nochmal nach Eisenach kommt
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Sofie

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Anfang dieses Jahres war sie mal in Eisenach und Gotha, da hatte ich sie mal vorgemerkt.
        Mal schauen ob sie nochmal nach Eisenach kommt
        Ich hatte sie damals kurz vor ihrer Abreise in Eisenach besucht.

        Lt. ihrer (damaligen) Aussage wollte sie nicht wieder nach Eisenach kommen. Hat wohl alles nicht so richtig gepasst (Wohnung etc..).

        Der Hanseat69 hat Sofie recht gut beschrieben. Ich kann mich zwar nicht mehr an jedes Detail erinnern, aber
        auf meiner internen Bewertungsliste steht sie in den oberen Rängen.

        Für mich eine MILF mit einer TOP-Figur, tollen Brüsten und sehr guten Service.


        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (16.12.2015), Steinbock (15.12.2015)

          #5
          Nochmal mega geile Mittagssession mit einer top Hure

          Hallo Jungs,

          die Fickberichte von mir sind rar geworden, was daran liegt das ich etwas weniger unterwegs bin und dann aber mir gut bekannte Mädels besuche - obwohl ich wieder einige Mädels auf meiner to do Liste habe.

          Letzte Woche habe ich mir eine herrliche Mittagspause mit Mona in Habenhausen gegönnt, die auf Kurzvisite in der Hansestadt war, vorletzte Woche gab es eine verfickt gute Mittagssession mit Sara im Steffensweg und diese Woche eine mega geile Mittagspause mit Sofie in der Stolze.

          Wie ihr seht alles Mädels im reiferen Alter - aber Mann oh Mann - was für geile Huren !!! Top Service, geiler Service, Leidenschaft, Einsatz, nett, freundlich, sympathisch, kein Gezicke, kein auf die Uhr schauen eher das Gegenteil, super Kommunikation da alle perfekt Deutsch sprechen.

          So ist es jedenfalls bei mir. Ich bin ein Netter, behandle die Ladies respektvoll, benehme mich als wenn es ein Date mit einer Geliebten ist, wir kennen uns teilweise etliche Jahre. Das erwarten diese Mädels aber auch und sind dann bereit viel zu geben.

          Also Männer, benehmt euch anständig !!!

          So jetzt aber noch einen kleinen Bericht über meinen letzten geilen Fick mit Sofie. Im Prinzip steht alles schon in meinem obigen Bericht.

          Diesmal werkelt sie in der Stolze. Sie berichtete dort alle Zimmer 1A renoviert werden und offenbar einige schon fertig sind. Am Eingang waren ebenfalls Handwerker am Gange.

          Nach der Vorbereitung haben wir uns im Stehen erstmal warmgeknutscht und abgegriffen. Dann wollte sie auf das Bett wo es weiterging. Sie konnte es gar nicht abwarten das sie meine Zunge an ihrem Kitzler spürt. Da geht sie total ab, habe ich so noch nie erlebt, kann gar nicht genug bekommen, will tief gefingert werden, will immer mehr, geht voll ab, stöhnt lustvoll auf als ich ihr den Finger vorsichtig in den Po schiebe als sie schon richtig rattig ist, windet sich vor Geilheit hin und her, stöhnt vor Lust. Das macht Spaß und ist richtig geil sie so viele Minuten zu verwöhnen.

          Dann arbeite ich mich wieder hoch und beschäftige mich wieder mit ihren schönen großen Naturtitten und Nippeln. Sie fordert es quasi ein, geiles kneten und lutschen und später knutschen.

          Dann soll ich aber auch verwöhnt werden, also Stellungswechsel, ich auf den Rücken, Paschahaltung, also Beine und Arme ausgestreckt, Sofie kniet zwischen meinen Beinen und beginnt mit einem ausgiebigen mega entspannenden Französisch, nicht zum abspritzen sondern so das ich es stundenlang geniessen könnte.

          Dann wollen wir aber noch ficken. Gummi montiert und Sofie aufsitzen lassen, langsam reitet sie auf meinem harten Schwanz, ich knete ihre Titten, Hüften und Arsch. Das geht in eine Stellung im Schneidersitz über wo wir uns weiter geil bewegen, knutschen und ich ihre Rundungen knete. Weiter geht es übergangslos in die Missie wo Sofie mich auffordert sie tief und heftig zu ficken, wir umklammern uns, ich mache etwas langsamer und sie stöhnt lustvoll auf als sie meinen Harten wieder tief spürt. Dann knie ich vor ihr, ihre Beine über meine Schulter oder auseinander gespreizt und wieder geniest sie es tief und fest gefickt zu werden. Dann nochmal Stellungswechsel und ich nehme sie Doggy. Ich habe blendende Tagesform, es ist mega geil.

          Ich bin fertig, aber noch nicht richtig fertig . Wir liegen wieder nebeneinander, Sofie reist das Gummi runter, engumschlungen knutschen wir und sie wichst meinen Schwanz bis die Ficksahne kommt.

          Nette Säuberung, langsames ausklingen. dann aufsuchen des Bades, anziehen mit weiterem AST. Nach deutlich über 30 Minuten bin ich wieder im Auto und fahre gutgelaunt und völlig entspannt ins Büro.

          Sofie ist eine kleine Lady mit Stil, die viel erzählt - aber dann wird sie zu einem wilden geilen Luder im besten Sinne des Wortes.

          So das wars.

          Gruß - Hanseat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (27.11.2016), Gast_00046 (24.10.2016), tigretto (22.10.2016), Abundzuhb (06.08.2016), Däne15 (06.08.2016), Syrius (05.08.2016), Sommerstein (05.08.2016), dieter2811 (05.08.2016)

            #6
            Erinnerung

            Wollte nochmal an Sofie erinnern. Habe gestern wieder eine phantastische Mittagspause bei ihr verbracht. Tolle Milf Hure mit super Service. Alles weitere kann oben nachlesen.

            Sie ist nur noch diese Woche da. Es empfiehlt sich vorher einen Termin zu machen.

            Gruß - Hanseat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (25.10.2016)

              #7
              Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
              Wollte nochmal an Sofie erinnern. Habe gestern wieder eine phantastische Mittagspause bei ihr verbracht. Tolle Milf Hure mit super Service. Alles weitere kann oben nachlesen.

              Sie ist nur noch diese Woche da. Es empfiehlt sich vorher einen Termin zu machen.

              Gruß - Hanseat


              Sorry Hanseat,

              aber jetzt bist Du voll der Werbeonkel.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                @tomfuc,

                geht's noch...

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Leider kann ich hier noch kein Danke vergeben.

                  Wenn ich es könnte, bekäme es der "Werbeonkel" und nicht der "Sprücheklopfer"

                  Kommentar


                    #10
                    Könnt ihr bitte umgehend mit diesem pubertären Blödsinn aufhören und euch wieder der
                    Dame widmen
                    Den Rest könnt ihr gerne per PN klären, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen!

                      Nach den interessanten Berichten wollte ich Sofie nun auch mal kennenlernen. Kurzfristig Termin ergattert und ab in die WA.
                      Nette Begrüßung, optisch schon mal klasse. 50/30 vereinbart, Bad aufgesucht und zurück ins Spielzimmer. Sofie quatscht gerne und viel, aber dabei immer sympathisch!
                      Nach ihrer Rückkehr aus dem Bad erstes Abtasten auf der Bettkante mit gegenseitigem Entkleiden und leckeren ZK‘s. Dabei viel Gefummel und gestreichel welches überging in abwechselndes französisch. Zwischendurch dabei immer neckische Bemerkungen. GF6-Feeling pur. Irgendwann dann in die Missi in welches auch finalisiert wurde. Bedauern ihrerseits das der Spaß schon zu Ende sei. Noch ein bisschen netten AST, nochmals Bad aufgesucht.

                      Demnächst wird Sofie wieder in der KHL residieren hat sie verraten. Alles in allem eine schöne halbe Stunde, ich habe mich nur über eines geärgert: das ich nicht eine Stunde gebucht habe! 😉
                      Aber was nicht ist kann ja noch werden...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triple DDD. (17.11.2017), Däne15 (16.11.2017), dieter2811 (16.11.2017)

                        #12
                        Sofie 08.05.18 in hannover

                        Ich habe heute Sofie besucht. Ich hatte sie schon lange auf dem Zettel. Diese geilen Brüste musste ich mir Mal in Natura ansehen. Nach dem Bericht vom Hanseaten hat mich der Besuch im voraus schon positiv gestimmt.
                        Also angerufen und eine Termin vereinbart. Die doch sehr tiefe Stimme am Telefon hat mich allerdings etwas stutzig gemacht.
                        Egal, pünktlich stand ich vor der Tür, die mir von Sofie nur in Unterwäsche bekleidet geöffnet wurde.
                        Ich würde sie auf Ende 40 schätzen. Der Bauch ist nicht mehr ganz flach aber die Brüste... Wahnsinn.

                        Also 50430 wurde vereinbart und nach einem kurzen Gang ins Bad ging es auch schon los.
                        Etwas knutschen, blasen, lecken, missio, doggy, fertig.
                        Es war ganz okay für mich. Aber es hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gehauen.
                        Aus diesem Grund würde ich eine Wiederholung erstmal nicht anstreben.
                        Aber die Brüste sind geil! 😍

                        Und ja, sie redet viel. Hat mir erzählt das sie Mal auf einer Schauspielschule war.
                        Ob die beiden Höhepunkte gespielt waren oder echt? Kam auf jedenfalls realistisch rüber... 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (13.05.2018)

                          #13
                          Sofie in Salzgitter

                          Sofie gastiert relativ selten in Salzgitter. Also habe ich die Chance genutzt.
                          Sie öffnet die Tür in schönen Dessous, Nylons und High Heels. Da ich schon einmal bei ihr war, hat sie mich sofort wiedererkannt und ich wurde ganz herzlich mit schönen Küssen begrüßt. Vereinbart wurden 70€ für 30 Minuten.
                          Sofie ist eine schöne, niveauvolle Frau Mitte 40 mit sehr guter Figur und herrlichen, großen Naturbrüsten. Die Bilder in ihrer Anzeige sind nicht bearbeitet.
                          Sie lässt sich überall mit Händen, Mund und Zunge berühren. Ich erkunde ihr Lustzentrum und sie genießt es sichtlich, dass ich ihre wohlschmeckende Pussy mit der Zunge und den Fingern verwöhne. Nach kurzer Zeit bekommt sie ihren Orgasmus, der nicht gespielt sein kann. Selten eine Frau erlebt, die ihn so genießt. Sie revanchiert sich mit gefühlvollem Blasen und anschließend geht es in die Missio, wobei sie die Beine weit spreizt und mich tief eindringen lässt. Herrlich der Blick auf ihre Brüste! Finalisierung durch HE, wobei ich ihre feuchte Spalte schön fingern kann. Sofie weiß was Männer sich wünschen!
                          Es folgte ein sehr nettes und anregendes Gespräch und wir verabschiedeten uns mit vielen Küssen. Nach 45 Minuten saß ich wieder glücklich und zufrieden im Auto. So muß schöner GF6 sein!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SOS Softy (05.08.2018), schleckilecki (19.06.2018), tomfuc (17.06.2018), Däne15 (17.06.2018), greeni68 (17.06.2018), Stier73 (17.06.2018)

                            #14
                            Hallo zusammen,
                            Habe Sofie heute Nachmittag in der Kirchhuchtinger Landstraße besucht.
                            Vorher telefonisch mit ihr Kontakt aufgenommen und Ihren Service abgefragt und kurzfristig ein Termin ausgemacht.
                            Bei Ihr geklingelt und schon ging die Tür auf, ich die Treppe rauf bis in denn obersten Stock wo Sofie in schönen
                            Schwarzen Desous auf mich wartete. Sie führte mich ins VZ wo ich mich dann für 110/60 entschied mit ZK.
                            Sofie das Geld übergeben anschließend bot sie mir das Bad an, alles sauber aber die Handtücher sind Din A4 Größe.
                            Mich kurz frisch gemacht und zurück ins VZ anschließend ist Sofie noch kurz ins Bad.
                            Als sie zurück war, abtasten im stehen mit leichten Küsschen, dann ab aufs Bett abgreifen ihren schönen Brüsten und ihren geilen Körper ließ sich überall anfassen.
                            Dann gab es FM wo ich das erste mal gekommen bin, anschließend als Erhohlungsphase ein wenig gekuschelt. Das zweite mal mit der 69 begonnen und in der Missionar Stellung beendet,sie hat denn guten gereinigt.
                            Die ganze Sache mit einem netten AT beendet.

                            Ich fand war eine solide Nummer wo irgendwie der Funke nicht rüber sprang, was ich auch schade fand das es gar keine ZK gab obwohl vorher besprochen auf nachfrage sagte Sofie das sie doch Küssen würde,hatte mir das aber anders vorgestellt aber Diskutieren bringt da auch nichts.

                            Mein Fazit Sofie ist eine nette Milf mit einem geilen Körper aber da die
                            Chemie nicht stimmte gibt es keine Wiederholung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (18.12.2018), Däne15 (16.12.2018), greeni68 (16.12.2018), tomfuc (16.12.2018), Balke72 (15.12.2018)

                              #15
                              Hallo, ich hoffe, es ist okay dass ich hier nachfrage auch wenn es nicht direkt um die DL geht.

                              Die KHL ist doch das Haus auf der Ecke an der großen Kreuzung?
                              Ist der Eingang an der Seite?

                              Komme da öfters vorbei und es sieht so dunkel aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X