Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina wg. großer Nachfrage endlich wieder da

    Nach langer Abwesenheit aus Kaiserslautern ist Angelina Diva der Erotik wieder einmal in Kaiserslautern. Wenn Sie in Kaiserslautern weilte ist noch sehr bekannt aus der Friedenstrasse 43 wo sie ihre Tätigkeit angeboten hatte. Nun ist Sie in der Rotenbergstrasse 5 Kaiserslautern Erfenbach anwesend ein wenig außerhalb der City aber sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Das Haus ist ein älteres größeres Gebäude aber die Wohnung groß und super eingerichtet, richtig zu wohlfühlen.

    Nun aber zur Hauptsache zu Angelina Diva der Erotik, Sie ist eine Wunderschöne Dame mit einem sehr schönen Körper, Blaue Augen die einem freundlich anschauen und Sie hat ein sehr süßes lächeln im Gesicht. Man ist von ihrem Anblick gleich verzaubert und man Freut sich richtig mit ihr das Bett zu teilen.

    Angelina schenkt dir gleich am Anfang sehr Tiefe Zungenküsse das ich sehr mag bevor wir uns auf dem Bett gemütlich machen. Sie ist fast für alles offen von Zärtlichem Gf6 bis leicht bizarr das ich alles schon bei Ihr ausgekostet habe. Nach dem Küssen verabschiedet Sie sich von deinem Mund und geht langsam tiefer zu deinem Zweiten ich, deinem mittlerweile Steifen Schwanz den sie mit ihrem Mund bezaubernd bearbeitet und auch deine Eier nicht vergisst. Ihre geile Muschi lässt Sie sich gerne befingern und Sie liebt es auch verwöhnt zu werden. Wenn man ihre Muschi zärtlich und ausgiebig leckt erlebt man wie Sie sich ganz fallen lässt und ihren Orgasmus herbei sehnt dann bebt ihr ganzer Körper. Ihre Muschi ist ganz eng gebaut und Sie lässt sich auch sehr gut Ficken und das gute ist nur Safe mit Gummi sie achtet auf Ihre und deine Gesundheit. Ich habe schon in meine vorgängige Berichte ausgiebig von Angelina was geschrieben und ich möchte nicht jedes Detail wiederholen nur eines, Sie nicht kennenzulernen versäumt man was in seinem Leben.Meine Herren behandelt Sie gut und wenn ihr euer bestes Stück rasiert erlebt ihr ein Feuerwerk Lässt euch überraschen und geniest die Zeit mit Ihr.

    Meine liebe Angelina vielen Dank für die zwei wunderschöne Stunden die ich wiedereinmal bei Dir erleben und verbringen Durfte. Bis auf ein baldiges wiedersehen in der Pfalz oder in Hessen,
    Dein Alfred
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (17.12.2015)
Lädt...
X