Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nicol

    Ich kann sie eigentlich nur empfehlen.
    Gleich als sie die Tür aufmachte war ich begeister. Wow was für eine Figur und genau die richtige Körbchengröße für mein Geschmack. Das Blaskonzert war super. Sie ist dann zuerst auf mich, ich dann von hinten und später ich aus sie.
    War für ein Quicki eine super Nummer.
    Ich stehe auf Frauen mit leichtem Bauchansatz und Naturbrüsten.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Bezahlt 50420
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2015, 09:57. Grund: Anzeige eingebunden

    #2

    Kommentar


      #3
      Falle es diese Nicole ist, hättest du die Anzeige direkt einbinden können.

      Kommentar


        #4
        T'schuldigung, hab ich dieses Mal leider vergessen.
        Ist genau diese Nicole

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bumser Beitrag anzeigen
          T'schuldigung, hab ich dieses Mal leider vergessen.
          Ist genau diese Nicole
          Ich hab's nachgeholt, das nächste Mal bitte dran denken, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Sehr zu empfehlen

            Heute nachmittag war ich bei Nicol. Die neuen Bilder werden ihr 100% gerecht! Ich wurde freundlich empfangen und nachdem das Finanzielle (50430)! geregelt war wurde mir das Bad angeboten. Gleichzeitig ging sie unter die Dusche, auch das möchte ich positiv anmerken.
            Danach folgte ein Blaskonzert allererster Klasse. Fast wäre es um mich geschehen gewesen, hab doch grad noch rechtzeitig den Wechsel geschafft um sie mit der Zunge zu verwöhnen. Das hat ihr merklich gefallen, anschließend folgte ein klassischer Dreistellungskampf der mit einem wilden Ritt von ihr finalisiert wurde.
            Zunächst glaubte ich aufgrund des sehr günstigen Preises nur einen Teil der versprochenen Leistung zu bekommen, ich wurde jedoch eines Besseren belehrt.
            Einzig die Zungenküssen hätten am Anfang etwas intensiver sein dürfen, aber auch da hab ich schon Schlechteres erlebt.
            Sehr zu empfehlen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (16.02.2016), Remus75 (20.01.2016), Noxi (20.01.2016), perltau (19.01.2016)

              #7
              war sehr zufrieden

              Ich wollte ja heute in Saarbrücken zu AA - hat aber leider nicht geklappt.
              Auf dem Rückweg in die Pfalz musste ich durch Otterbach und hab dann halt gemacht in Erfenbach in der Rotenbergstrasse 5.
              Die Bilder von Nicol sind authentisch - tolle Figur + herrliche Naturbrüste -Nicol ist sehr kokett - das Zimmer halt na ja. Bett ne Katastrophe.
              Waschung durch Nicol - schon da erstes Kuscheln - sehr angenehme Stimmung. ZK waren sehr gefühlvoll. Ab in die Kiste - sie liess sich rücklings aufs Bett fallen und hat sogleich die Beine weit auseinandergespreizt mit ner tollen Aussicht und der Einladung sich mit der sehr leckeren Muschi zu beschäftigen. Schön gezüngelt usw. was ihr merklich auch Spaß machte und sie sehr feucht wurde.
              Dann war sie an der Reihe mit FO. Sie kniete seitlich von mir und hat mich ohne Handeinsatz super geblasen. EL - Schaft - nix vergessen. Wie gesagt alles ohne Hand.
              Ich konnte sie dabei schön fingern. Als sie richtig schön nass war wollte sie Doggy. Flutschi war nicht nötig.
              Erst langsam - dann forderte sich mich auf sie härter zu stossen. Sie ging klasse mit bis es richtig klatschte - dabei griff sie unter uns durch und kümmerte sich um meine Cojones - war geil - aber ich wollte noch ein bisschen spielen.
              Also noch in die Missio und dabei schön geküsst und mit den Nippeln gespielt während wir uns sehr rythmisch und genussvoll bewegten.
              Auch die tollen Brüste abgegriffen - ich hab sie dann gebeten als Reiterin die Sache zu beenden. Tat sie dann mit einem Ritt der sehr heftig war und auch schnell zum Ziel führte.
              Ich war sehr zufrieden und kann die Empfehlung meiner Vorredner bestätigen.
              Einziges Manko: Das Bett - das könnte auch mal nen neuen Bezug kriegen.
              Sie sagte mir noch beim AST dass sie nächste Woche in Saarbrücken tätig ist.
              Bezahlt hab ich 50 4 30 - was für den gebotenen Service incl. Optik und Nettigkeit des Mädels ein richtiges Schnäppchen ist.
              Zuletzt geändert von perltau; 20.01.2016, 22:30.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (22.02.2016), guard73 (16.02.2016), Remus75 (21.01.2016), Pinsel71 (21.01.2016), Berichter (20.01.2016)

                #8
                wieder da

                Nicol ist diese Woche wieder in KL. Die heutige B-Probe hat sie mit Bravour bestanden und das dürfte genügend Anlass sein diesen Beitrag nach oben zu bringen.

                Kommentar


                  #9
                  Nicol - Preise?

                  sind die Preise geblieben ? was hast Du in der neuen Wohnung gezahlt ?
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Die Preise sind identisch, ich habe wieder 50430 gezahlt darin enthalten war FO, ZK und GV (natürlich mit). Die Wohnung ist die gleiche im Vorort von Kaiserslautern.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      guard73 (16.02.2016)

                      #11
                      Kurzbericht

                      Hallo Stechgemeinde und Lochschwager,

                      also ich war gerade eben auch bei dieser Nicol. Im Grunde kann ich den vorherigen Berichtern in großen Teilen beipflichten - Optik ist mit den aktuellen Bildern der Anzeige stimmig - Figur eher Typ 'griffig' - Blasen im oberen Niveau des von mir erlebten anzusiedeln (Allerdings bei mir kein EL und der Blickkontakt hätte mehr sein können!) - ZK etwas verhalten aber ok - für die Fans dieser Praktik: Nach kurzer Beschreibung der Vorgehensweise beherrschte sie 'Schlittenfahren' ganz gut...

                      Nun aber zum Negativen, was aus den vorherigen Berichten nicht so richtig raus zu lesen war: Die Location geht in meinen Augen garnicht!

                      Das App. #3 ist derzeit wohl mit 3 SDLs belegt (Nicol, eine andere schlanke Osteuropäerin und eine Asiatin). Diese 'Überbelegung' führte bei meinem Eintreffen zu einem ziemlich 'ungeilen' Kunden-Tetris - ich wurde im Verrichtungszimmer geparkt während ein anderer Gast, wohl nach Abschlusswaschung, wieder in ein anderes der Zimmer manövriert wurde - selbes Spiel bei mir dann zum Bad und der vorherige Kunde zur Ausgangstüre (Noch dazu war nach dessen Waschung das Bad noch nicht 'aufgewischt', dessen Handtücher lagen noch wild im Raum rum und ich hatte Schwierigkeiten ein unbenutztes für mich zu finden!).

                      Dann während des Blowjobs klingelte Nicols Handy - sie brach ab, meinte sie würde das Telefon nun ihrer Kollegin bringen und entschwand kurz dem Raum - immer noch besser als selbst das Telefonat anzunehmen und noch minutenlang zu Verhandeln, aber dennoch ein No-Go und ziemlicher Stimmungsdämpfer!

                      Kurzum: Wiederholfaktor Service 80 %
                      XXXXXXXWiederholfaktor Flair 0 % ergibt 80 plus 0 durch 2 = 40 %

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (22.02.2016), perltau (16.02.2016), Pinsel71 (16.02.2016), Runner (16.02.2016), Remus75 (16.02.2016)

                        #12
                        Versetzt

                        Ich hatte heute mittag geschäftlich in Erfenbach zu tun und hatte mir für danach rechtzeitig
                        nen Termin bei der Nicol um die Ecke gemacht (konnte ich zu Fuss gehen) - kurz vorm Haus nochmal angerufen dass ich gleich da bin und sie sagte mir dass sie besetzt ist - was dann folgte war komisch, denn nach kurzer Pause hatte ich ein anderes Mädel am Telefon und das sagte mir in sehr schlechtem deutsch nach mehrmals nachfragen: "Nochmal kommen in 20 min." ich sagte "Nö - danke" und ging.
                        Kann es sein dass ICH der Anrufer / Störer war Guard 73 (ca. 14.20h - 14.30h ?)
                        Hab dann bei Hot-and-Sweet in KL gedated - dort hat das (wie immer) super geklappt - und war mehr als ein Ersatz zu Nicol. (Den Vergleich hab ich ja). Im Nachhinein bin ich froh dass mich die Dame versetzt hat - das ist ein No Go - innerhalb von 1 Std. nen Termin nicht einhalten zu können - mich sieht sie nimmer.
                        Und mein Bericht zu Honey in KL kommt heut noch.
                        Zuletzt geändert von perltau; 16.02.2016, 18:22.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (16.02.2016), Bangboombang (16.02.2016)

                          #13
                          @ guard:

                          Sofern es denn kein Fehler von ladies war, waren die 3 für diese Woche eigentlich in NW angemeldet, zumindest war am Sonntag noch was von denen hier geschaltet, ab Montag dann aber schon wieder nicht mehr.
                          Könnte ja sein, dass denen die Fickbude nicht zugesagt hat (was ich bei dieser Location für gar nicht mal unwahrscheinlich halte, die wären da nicht die ersten gewesen) und sie dann halt notdürftig in der Rotenbergstraße untergekommen sind. Nur ein Gedanke, der mir da halt kam.
                          Sic semper tyrannis

                          Kommentar


                            #14
                            auch mal da

                            Servus,
                            hier mal der Link zur aktuellen Anzeige.

                            http://www.kaiserslauternladies.de/S...l-6972202.html

                            Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen.
                            Die Bilder sind ehrlich , der versprochene Service wird gehalten.
                            Hier ist das Preis -Leistungsverhälnis gerechtfertigt.
                            Offiziell heisst dies 50 für 30 min., Franz. ohne, beidseitig und GVM.
                            Genau das bekommt man auch ein recht gutes Französich ohne viel geschnörkel.
                            Ein geduldetes Lecken ohne viel Feedback. Ein kurzes anwichsen zum finalen Ritt. Aufgummiert und rein damit.
                            ordentlich auchfs Gaspedal und finisch . Zewa, gummi weg, Sie am telefon ich noch ne minute aufm bett. spüre ihre "was soll das jetzt Blicke?".Also auf ins Bad, nochmal waschen (war vorher auch schon da,sie auch) .
                            Tschüss und ab.
                            Ich bezeichen sowas gerne als guten Laufhausservice. Etwas mehr Schauspiel und/oder Emotion und ich würde ihr Schulnote 2 geben. So isses ne solide 3 und somit ein Platz im gesunden Mittelfeld meiner Hurentabelle.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (27.03.2016), posaune69 (17.03.2016), guard73 (16.03.2016)
                            Lädt...
                            X