Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggi
Lübecker Str. 100
39124 Magdeburg
klingeln bei PVA
0151-15496034
MEGGI

Meggi ist süße 22 Jahre jung und will Dich richtig heiß verwöhnen!
Mit Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit verführt und erobert sie Dich. Ihr 1,70 m schlanker, durchtrainierter Körper,
mit langen Beinen und einem knackigen Po wird Dir sofort auffallen.

Auch optisch ist Meggi eine Granate!!
Mit schwarzem langem Haar, schlankem Körper (Kf 34)
und ihrem sexy Busen 75 C.
Sie wartet auf Dich!!!

Ruf an und vereinbare einen Termin mit dem scharfen Girl!

Raum Helmstedt / Stendal
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Meggi


    Hatte heute Meggi auf meinem Kalender. Ich habe bereits am mittwoch nachmittag den Termin telefonisch abgestimmt. Stimme war sehr nett, gutes deutsch. Sie bat mich, vorher noch einmal anzurufen - Termin war um 10 Uhr.

    Das tat ich dann heute auch. Ab 9 Uhr habe ich regelmässig versucht, sie telefonisch zu erreichen, während meiner Fahrt. Leider ging immer nur der AB an. Also ich meinen spruch mehrfach draufgesprochen und stand dann pünktlich 5 min vorher vor der Tür. Klingeln fand kein Gehör und das versuchte ich dann noch bis 10 min nach 10. Leider konnte ich auch telefonisch nur den AB erreichen.

    somit zog ich unverrichteter Dinge von Dannen. Das ist für mich schon sehr ärgerlich, wenn schon ein Termin vereinbart wird, dann gar nicht zu erreichen zu sein... Dann soll sie doch gleich sagen, dass man auf gut Glück vorbeischauen soll. Wenn ich mir die Zeit freihalte und einrichte, mag ich nicht so gern versetzt zu werden.

    Leider war auch meine 1b- Wahl telefonisch nicht zu erreichen ( Barby in Barleben )

    #2
    Gibt schon 'n Magdeburger Thread zu der Dame mit netten Empfehlungen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...agdeburg-Meggi

    Kommentar


      #3
      hab ich im Ärger vergessen, an den alten dranzuhängen. Na ja, passiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        hab ich im Ärger vergessen, an den alten dranzuhängen. Na ja, passiert.
        Da es sich um unterschiedliche Bilder handelt, ist es so sogar besser.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Meggi

          Es gibt auch eniges zu Meggi aus Niedersachsen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Meggi
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Meggi
          Ich war 2010 mal bei Meggi, ihr Service war damals gut,
          sie kommt angeblich aus Bulgarien.
          Ich weiß nicht mehr wie alt sie damals war, aber wie man in der Anzeigeneinbindung des ersten Links sieht, war sie vor fast vier Jahren auch schon 22 Jahre.
          Meggi war auch schon in den Empfehlungen aufgrund ihres damaligen guten Service.
          Leider war das wohl nicht immer so
          Deshalb wurde ihr die Empfehlung wieder aberkannt.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post345435
          Zuletzt geändert von Steinbock; 17.12.2015, 15:28. Grund: Schreibfehler
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Magdeburg Neustadt - Meggi

            Hallo Leute,
            Ich habe am Donnerstag wieder meine Mittagspause benutzt um mich zu entspannen. Ich schaute mir wieder die Annoncen an und bekam Lust. Lust auf Meggi. Die Fotos sind Klasse und der Körper versprach viel, auch für die Optik. Schnell angerufen, keine Antwort 😔.
            Gut sie hat zu tun. Nein, Zwei Minuten später ein Anonymer Anruf, Meggi war dran und entschuldigte sich. Sie hat zu Spät gehört. Wir vereinbarten ein Treffen in der Lübecker Str. 100.
            Überpünktlich war ich dann da. Im zweiten Stock bei PVA geklingelt, und es öffnete mir eine super geile schlanke Maus mit offenen schwarze Haaren in Sexy roten Dessous.
            Sie begleitete mich ins Zimmer und wir besprachen das finanzielle. 80430 und 130460. Ganz schön hoch die Preise, (aber wenn die Pause kurz, und der Kleine sich freut), entschied ich mich für eine halbe Stunde.
            Ich wurde ins Bad begleitet. Super Sauber und Hygienisch alles.
            Ich duschte mich kurz und ging ins Zimmer. Meggi ging auch noch kurz raus.
            Als Sie zurückkam reinigten wir uns beide die Hände mit Desinfektions Spray, das kannte ich noch garnicht, aber wer weiß wozu es gut ist. Hygiene hat bei Meggi oberste Priorität.
            Es ging aufs Bett und wir erkundeten uns gegenseitig. ZK gab es nicht, aber ihre Hände waren da wo sie hingehören um alles zu ertasten. Meine natürlich auch. Der Kleine war wieder mächtig aufgeregt. Dann kam der Gummi drauf und Sie blies los, sowas von. Dann ein Wechsel Seitwärts damit ich auch besser an ihre Spalte rankam. Mal was anderes fand ich. Als ich sie schmecken wollte zuckte sie etwas zurück. Sagte aber dann, mach weiter, es ist nur der Bart der kitzelt.
            Mir gefiel es gut und nach einer Weile wechselten wir in die Doggy. Es war super, sie hält schön dagegen mit dem knackigen Hintern. Einfach Klasse, noch dazu mit der schönen Aussicht. Ich hatte eigentlich noch mehr vor, aber der Kleine wollte schon fertig machen. Ich ließ ihn dann.
            Meggi reinigte Ihn und wir plauschten noch ein wenig. Sie ist eine sehr nette und gut Deutsch sprechende Frau.
            Alles in allem eine schöne Pause mit einer super Geil aussehenden Frau.
            Ich würde wieder kommen.
            Zuletzt geändert von BodoBodo; 04.08.2018, 13:09. Grund: Bericht Zwie mal eingefügt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (05.08.2018), Hoppemann-K (05.08.2018), straniero (04.08.2018), Zölibat (04.08.2018), joyride (04.08.2018)
            Lädt...
            X